♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.04.2013 08:34
Guten morgen!!
Lara hat ihren Schub bald hoffentlich vorbei!
Zerrt ganz schön an den Nerven!!
Dann ist mein Freund zur zeit noch etwas bääh, den könnte ich auch seit gestern an die Wand klatschen!
Hab ihn letzte Woche noch gelobt oder??
Oh man!!
Alles Mist!! Dann kommt der kack noch mit seiner Oma... Nä, ich Wander aus!!
Wir haben noch keinen Milchschorf!
Aber meine Hebi hat mir damals bevor sie ging noch nen Tipp gegeben!
Am einfachsten ist es den Kopf mit Olivenöl einzureiben, die über Nacht einwirken lassen und am morgen dann mit nem babykamm, das alles abzukämmen!
Die Kammspitzen aber nicht auf die Kopfhaut, wegen evtl Entzündungen. Einfach Platt am Kopf anlegen und abschaben!
In Internet hab ich gelesen das viele ne Kontokarte nehmen, dort ein Taschentuch drum wickeln und den Schorf quasi abheben!
Hoffe konnte dir etwas helfen?!
Lg
Lara hat ihren Schub bald hoffentlich vorbei!
Zerrt ganz schön an den Nerven!!
Dann ist mein Freund zur zeit noch etwas bääh, den könnte ich auch seit gestern an die Wand klatschen!
Hab ihn letzte Woche noch gelobt oder??
Oh man!!
Alles Mist!! Dann kommt der kack noch mit seiner Oma... Nä, ich Wander aus!!
Wir haben noch keinen Milchschorf!
Aber meine Hebi hat mir damals bevor sie ging noch nen Tipp gegeben!
Am einfachsten ist es den Kopf mit Olivenöl einzureiben, die über Nacht einwirken lassen und am morgen dann mit nem babykamm, das alles abzukämmen!
Die Kammspitzen aber nicht auf die Kopfhaut, wegen evtl Entzündungen. Einfach Platt am Kopf anlegen und abschaben!
In Internet hab ich gelesen das viele ne Kontokarte nehmen, dort ein Taschentuch drum wickeln und den Schorf quasi abheben!
Hoffe konnte dir etwas helfen?!
Lg
30.04.2013 09:16
werde heute zum Kiarzt gehen...haben BEFELKA Öl das extra für den schorf ist aber das funzt nich sooo gut.....
elia sbekommt heut siene erste kombiimpfung
>ich maaaag nich dahin!! kann das leiden & weinen nicht sehen weil er aua hat!!
jetzt schläft er noch friedlich!
ich hoffe sooo sehr das er kein fieber bekommt!!!!!!!
und das gut verkraftet!
30.04.2013 10:26
Oh man,wären wir besser wachgeblieben statt um 6wieder ins Bett zu gehen. Der klein. War total unruhig hat sich nur rumgewälzt bis ich ihn mir auf den Bauch gelegt habe. Aber da wars auch nur bissl besser. Naja,es sei ihm verziehen. Er ist ja sonst das liebste Kind was es gibt
@Impfung: hatten wir auch am Freitag. Sie hat je li u re in den Oberschenkel gepiekst und Armin hat auch nur ne Minute geweint. Hat ihm auch sonst nix gemacht.kein Fieber,kein quengeln kein schreien. KiA meinte der Impfstoff sei die Jahre über super entwickelt und in ihrer Praxis vertragen dass alle Kinder recht gut. Wir hatten auch das Glück.
So,los geht's. Haben nachher Rückbildung. Euch nen schönen Vormittag.
@Impfung: hatten wir auch am Freitag. Sie hat je li u re in den Oberschenkel gepiekst und Armin hat auch nur ne Minute geweint. Hat ihm auch sonst nix gemacht.kein Fieber,kein quengeln kein schreien. KiA meinte der Impfstoff sei die Jahre über super entwickelt und in ihrer Praxis vertragen dass alle Kinder recht gut. Wir hatten auch das Glück.
So,los geht's. Haben nachher Rückbildung. Euch nen schönen Vormittag.
30.04.2013 11:38
@ Milchschorf
Paul hat es nur ganz leicht und ich mach dagegen erst mal nichts - falls es schlimmer werden sollte, würd ich Olivenöl nehmen.
@ me
Wollt heut zu ner Freundin fahrn, aber daraus wird wohl nichts. Der kleine ist heut so anstrengend - er will nur an die Brust, weint viel und findet einfach nicht in den Schlaf. Werd sie dann anrufen und absagen.
Paul hat es nur ganz leicht und ich mach dagegen erst mal nichts - falls es schlimmer werden sollte, würd ich Olivenöl nehmen.
@ me
Wollt heut zu ner Freundin fahrn, aber daraus wird wohl nichts. Der kleine ist heut so anstrengend - er will nur an die Brust, weint viel und findet einfach nicht in den Schlaf. Werd sie dann anrufen und absagen.
30.04.2013 11:52
Impfung: Steht heute auch an (hae es wegen meinem Kreislauf verschoben gehabt) und ich bin gespannt, was das wird.
Schlaf: Von 20 bzw. 21 bis um 2.
Danach nochmal irgendwann stillen, dann um 6 und dann schlief er von 8:30 - 10:30. Dann hat der Papa angerufen und uns geweckt (ich wollte eigentlich gar nicht schlafen -.-), jetzt schläft er seit 11:30 wieder, weil er hundemüde war. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den Vortag nichts schläft.
Beziehung: Mein Mann ist eigentlich ganz toll was Fürsorge usw. angeht, er kann bloß mit dem Schreien nicht umgehen. Joshua schreit aber auch sehr schrill teilweise, das klingelt dann schon mal in den Ohren. Wir haben dadurch, dass wir so wenig Zeit miteinander haben bzw. allgemein kaum noch Ruhe, aber auch öfter mal Streit. Das legt sich glücklicherweise ganz schnell und ohne große Worte wieder.
Gestern war er aber auch genial. Joshua liegt im Schlafzimmer, wir sitzen im Wohnzimmer, mein Mann direkt neben der Tür - "Schatz, Junior schreit!" und guckt mich nur erwartungsvoll an. ôÔ
Schlaf: Von 20 bzw. 21 bis um 2.
Danach nochmal irgendwann stillen, dann um 6 und dann schlief er von 8:30 - 10:30. Dann hat der Papa angerufen und uns geweckt (ich wollte eigentlich gar nicht schlafen -.-), jetzt schläft er seit 11:30 wieder, weil er hundemüde war. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den Vortag nichts schläft.
Beziehung: Mein Mann ist eigentlich ganz toll was Fürsorge usw. angeht, er kann bloß mit dem Schreien nicht umgehen. Joshua schreit aber auch sehr schrill teilweise, das klingelt dann schon mal in den Ohren. Wir haben dadurch, dass wir so wenig Zeit miteinander haben bzw. allgemein kaum noch Ruhe, aber auch öfter mal Streit. Das legt sich glücklicherweise ganz schnell und ohne große Worte wieder.
Gestern war er aber auch genial. Joshua liegt im Schlafzimmer, wir sitzen im Wohnzimmer, mein Mann direkt neben der Tür - "Schatz, Junior schreit!" und guckt mich nur erwartungsvoll an. ôÔ
30.04.2013 12:15
Faule Banausen die Männer
da bekommen die nix zu vatertag
wenn sie sich so blöd anstellen
da bekommen die nix zu vatertag
wenn sie sich so blöd anstellen
30.04.2013 13:47
Wir hatten gestern die Impfung und Joshua hat sie gut vertragen! Fieber hatte er nicht allerdings hat er nachts sehr unruhig geschlafen und sich von 2 bis hal fünf nur hin und her gewälzt!
30.04.2013 13:50
Joshua ist ja sehr empfindlich mit der Haut und hat daher auch etwas Milchschorf! Ich denke ich werde auch mal Olivenöl draufschmieren!
War heute auch wieder bei der Rückbildung und die hat uns ganz schön rangenommen!
Da gibt es noch so nen Folgekurs "Bauch-Beine-Po" den man da mit Kind machen kann! Das übernimmt zwar nicht die KK aber ich werds auf jeden Fall machen!
War heute auch wieder bei der Rückbildung und die hat uns ganz schön rangenommen!
Da gibt es noch so nen Folgekurs "Bauch-Beine-Po" den man da mit Kind machen kann! Das übernimmt zwar nicht die KK aber ich werds auf jeden Fall machen!
30.04.2013 15:40
huhu
mein moppsi hat seine impfung auch super vertragen, musste allerdings wegschauen sonst hätte ich mitgeweint
meiner hat seit einigen tagen eine phase da pennt er echt den ganzen tag
. er hat auch schön von 22 bis um 6:15 geschlafen, dann gefüttert und haben dann nochmal von 6:45 bis 11 uhr gepennt.
ich konnte es heute morgen echt nicht fassen da lag mein prinz tatsächlich wagerecht im bett
sprich an der einen gitterseite die beine an der anderen gitterseite der kopf soll das heißen er dreht sich schon um seine eigene achse
mein moppsi hat seine impfung auch super vertragen, musste allerdings wegschauen sonst hätte ich mitgeweint
meiner hat seit einigen tagen eine phase da pennt er echt den ganzen tag
. er hat auch schön von 22 bis um 6:15 geschlafen, dann gefüttert und haben dann nochmal von 6:45 bis 11 uhr gepennt. ich konnte es heute morgen echt nicht fassen da lag mein prinz tatsächlich wagerecht im bett
sprich an der einen gitterseite die beine an der anderen gitterseite der kopf soll das heißen er dreht sich schon um seine eigene achse
30.04.2013 19:35
Wir kommen jetzt auch von der Impfung. Mensch, hat der Kleine geweint.
In der Autoschale ist er dann aber noch in der Praxis eingeschlafen und hier nur kurz aufgewacht, als ich seine Jacke ausgezogen habe und schläft nun weiter.
Leider wurde er nicht vermessen und gewogen - das hätte mich wirklich interessiert.
*
Wie geht es denn den Mamas hier eigentlich bezüglich Geburtsverletzungen usw.?
Ich war immer noch nicht zur Nachuntersuchung, weil ich immer vergesse, dort anzurufen.
Scheinbar ist aber noch nicht alles verheilt.
In der Autoschale ist er dann aber noch in der Praxis eingeschlafen und hier nur kurz aufgewacht, als ich seine Jacke ausgezogen habe und schläft nun weiter. Leider wurde er nicht vermessen und gewogen - das hätte mich wirklich interessiert.
*
Wie geht es denn den Mamas hier eigentlich bezüglich Geburtsverletzungen usw.?
Ich war immer noch nicht zur Nachuntersuchung, weil ich immer vergesse, dort anzurufen.
Scheinbar ist aber noch nicht alles verheilt.
30.04.2013 19:47
Zitat von Dawnbringer:
Wir kommen jetzt auch von der Impfung. Mensch, hat der Kleine geweint.In der Autoschale ist er dann aber noch in der Praxis eingeschlafen und hier nur kurz aufgewacht, als ich seine Jacke ausgezogen habe und schläft nun weiter.
Leider wurde er nicht vermessen und gewogen - das hätte mich wirklich interessiert.![]()
*
Wie geht es denn den Mamas hier eigentlich bezüglich Geburtsverletzungen usw.?![]()
Ich war immer noch nicht zur Nachuntersuchung, weil ich immer vergesse, dort anzurufen.Scheinbar ist aber noch nicht alles verheilt.
musstest du bei der impfung auch wegkucken
ich ja sonst hätte ich mitgeweint
verletzung@: ich war vor 2 oder 3 wochen zur nachuntersuchung und es ist alles abgeheilt. sex klappt auch supi ^^
30.04.2013 20:10
ich war auch schon bei der nachuntersuchung!
ist auch alles verheilt und spirale sitzt schon drin"
ich habe auch heute weggeschaut
und mein kleiner ist auch nach dem impfen im auto eingeschlafen vor lauter stress!
er schläft heute sehr viel..er hat ein zäpfchen bekommen weil er heut egegn 18.oouhr total geweint hat und ausser sich war ..jetzt ist er beruhigt und schläft...ich hoffe er wacht bald auf für seinen Abendtrunk
ist auch alles verheilt und spirale sitzt schon drin"
ich habe auch heute weggeschaut
und mein kleiner ist auch nach dem impfen im auto eingeschlafen vor lauter stress! er schläft heute sehr viel..er hat ein zäpfchen bekommen weil er heut egegn 18.oouhr total geweint hat und ausser sich war ..jetzt ist er beruhigt und schläft...ich hoffe er wacht bald auf für seinen Abendtrunk
30.04.2013 20:23
Impfung: Nein, weggeguckt habe ich nicht, hätte aber auch so weinen können. Mein Mann auch.
Hab Händchen gehalten und ihm zugeflüstert.
Weil er jetzt im Bett nur rumhampelte und nicht mehr schlafen wollte, haben wir ihn auf das Sofa gelegt, wo er jetzt die Decke von links nach rechts und zurück anguckt und ab und zu ein begeistertes "Huuuh!" von sich gibt.
Hab Händchen gehalten und ihm zugeflüstert. Weil er jetzt im Bett nur rumhampelte und nicht mehr schlafen wollte, haben wir ihn auf das Sofa gelegt, wo er jetzt die Decke von links nach rechts und zurück anguckt und ab und zu ein begeistertes "Huuuh!" von sich gibt.
30.04.2013 20:33
Hallo Mädels!!
Vor der Impfung graut es mir jetzt schon!
Aber zum Glück hab ich noch etwas zeit! Wir haben erst am 4.7 U4!
Ich bin immer so nah am Wasser gebaut, sensibel, verletzbar!!
Aber im laufe dieser oder nächster Woche können wir zur Rotaviren Impfung!
Mal gespannt wie sie die verkraftet!!
@Geburtsverletzung: ich war heute zur Kontrolle und bei mir ist alles Super!
Keinerlei Grund zur Klage!
Rezept für die (Kupfer)Spirale hab ich heute auch bekommen!
Muss aber ja bis zur nächsten regel warten!
Lara ist zum Glück heute etwas entspannter und nicht so quengelig!
Hab sie jetzt gebadet, gefüttert und ins Bett gelegt, da ist sie jetzt seit gut 10 min, und noch immer kein Gemecker!!
Ich denke der Schub endet bald!!
Ich werde jetzt auf die Couch gehen, mich auch mal lang machen, dort ist mein Freund heute schon den ganzen Tag, und gemütlich Fussball gucken!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
Bis morgen!
Vor der Impfung graut es mir jetzt schon!
Aber zum Glück hab ich noch etwas zeit! Wir haben erst am 4.7 U4!
Ich bin immer so nah am Wasser gebaut, sensibel, verletzbar!!
Aber im laufe dieser oder nächster Woche können wir zur Rotaviren Impfung!
Mal gespannt wie sie die verkraftet!!
@Geburtsverletzung: ich war heute zur Kontrolle und bei mir ist alles Super!
Keinerlei Grund zur Klage!
Rezept für die (Kupfer)Spirale hab ich heute auch bekommen!
Muss aber ja bis zur nächsten regel warten!
Lara ist zum Glück heute etwas entspannter und nicht so quengelig!
Hab sie jetzt gebadet, gefüttert und ins Bett gelegt, da ist sie jetzt seit gut 10 min, und noch immer kein Gemecker!!
Ich denke der Schub endet bald!!
Ich werde jetzt auf die Couch gehen, mich auch mal lang machen, dort ist mein Freund heute schon den ganzen Tag, und gemütlich Fussball gucken!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
Bis morgen!
30.04.2013 21:03
Bei uns läuft die Impfung so ab, dass ich als Mama eine laute Rassel in die Hand bekomme und dann auf Kommando anfange die ganz wild vor Joshuas Augen zu schütteln! Damit war er erstmal total abgelenkt und ich zum Glück auch!
Geburtsverletzung hab ich zum Glück keine gehabt! Dauert das echt so lange bis das wieder gut ist?
Geburtsverletzung hab ich zum Glück keine gehabt! Dauert das echt so lange bis das wieder gut ist?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt