Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.07.2014 21:42
Adidas sind alle die ich bisher in der Hand hatte total ungeeignet. Super harte Sohlen haben die allesamt. Geht gar nicht.

Bei uns gibt es nur noch Winterschuhe zu kaufen.
Hoffentlich wächst er nicht aus seinen Sandalen raus.
Dawnbringer
1432 Beiträge
23.07.2014 22:42
Zitat von Cookie88:

Bei uns gibt es nur noch Winterschuhe zu kaufen.
Hoffentlich wächst er nicht aus seinen Sandalen raus.

In knapp 6 Wochen gibt es ja auch schon wieder Weihnachtskram im Laden stehen.
Nee, finde das total bescheuert. Joshua hat auch gerade einen Schuss gemacht und wir hoffen, dass die Sandalen die Saison noch reichen.

Er hat ürigens endlich das Sprechen angefangen, also abgesehen von Mama und Papa und da kommt nun jeden Tag was Neues, wenn oft auch nur erahnbar.
Bubasta
1345 Beiträge
24.07.2014 21:47
ich hab heute endlich ein Paar Schuhe gefunden, Gott sei dank. Und zwar die hier:

Im Laden ist echt überall schon die Herbstmode da, na toll aber knöchelhohe Schuhe brauch ich doch jetzt noch net bis Oktober... naja jetzt bin ich ja mal froh über diese schicken Treter.

Beim Arzt waren wir auch, alle super. Kind gehts gut und ein schönes Bild hatten wir auch. Ich soll mich nun langsam wirklich zurück nehmen. Der harte Bauch könnten später verfrühte Wehen werden. Ich soll nix riskieren und ab jetzt 10 Wochen nix machen ( mein Mann hat nicht schlecht gestaune) aber sie meinte das eher im Spaß. Ich soll nur halt auch an mich denken.

Schnecki33
2565 Beiträge
29.07.2014 13:58
Hallo zusammen,

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir sind sehr in der Planung vom Haus und total beschäftigt. Ich lese aber immer fleißig mit.

Wie geht's euch allen?

Wir sind gerade dabei zu überlegen wann wir wieder hibbeln. Am liebsten sofort aber der Verstand sagt nein.
Unser Haus kommt im März 15 und dann noch Innenausbau. Einzug voraussichtlich Juli 15.
Nun ist die Überlegung im Nov dieses Jahr anzufangen, dann wäre ET August. Wir wissen ja nicht ob es gleich klappt aber wenn - glaubt ihr es wäre sinnvoll Schwangerschaft, Hausbau, Umzug ? Ich bin so hin- und hergerissen.
29.07.2014 19:35
Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir sind sehr in der Planung vom Haus und total beschäftigt. Ich lese aber immer fleißig mit.

Wie geht's euch allen?

Wir sind gerade dabei zu überlegen wann wir wieder hibbeln. Am liebsten sofort aber der Verstand sagt nein.
Unser Haus kommt im März 15 und dann noch Innenausbau. Einzug voraussichtlich Juli 15.
Nun ist die Überlegung im Nov dieses Jahr anzufangen, dann wäre ET August. Wir wissen ja nicht ob es gleich klappt aber wenn - glaubt ihr es wäre sinnvoll Schwangerschaft, Hausbau, Umzug ? Ich bin so hin- und hergerissen.

Puh also ich würde das nicht so machen. Ich würde dann so bis mind April warten. Wenn es im Nov gleich klappt bist du ja bei Umbau und Umzug hochschwanger; oder was wenn sich der Einzug nach hinten verschiebt?
Linchen23
1723 Beiträge
29.07.2014 20:25
Ich würde auch warten.... du hast ja auch noch einen kleinen wurm um dich...dann der Alltagsstress plus Schwangerschaft u dann noch ein Umzug wird zuviel... du möchtest doch die ss genießen oder?

Bubasta, wie geht es dir u deinem bauchbewohner? Es wird doch ein junge oder?

Jui bekommt momentan 6 Zähne ..er steckt es aber super weg... schläft nachts trotzdem durch... 2 Eckzähne u 4 Backenzähne. ..

Hier ein paar Bilder...
PS auf dem, wo wir im Ross*mann sind, hat er doch tatsächlich geklaut aber es hat nichts gepiept

29.07.2014 20:56
Total süße Bilder Linchen!!!

Leandro hat letztens seine Zahnbürste bei d* mitgehen lassen; hab ich erst am Auto gemerkt. Die Kassiererin hat in ihren Deckenspiegel geguckt deswegen bin ich dann böserweise nicht zurück.
Schnecki33
2565 Beiträge
29.07.2014 21:39
Genau das sind auch meine Bedenken. Ich war auch immer davon überzeugt erst im Juni 15 anzufangen mit hibbeln aber der Wunsch ist plötzlich so groß. Mein Mann findet wir packen das schon.
Wenn wir erst nächstes Jahr anfangen dann sind wir auch bei 3 Jahren Altersunterschied.

Linchen - süße Fotos. Wir haben auch äußersten einen Gummi-Hüpfball beim Rossmann mitgehen lassen hab das nichts gemerkt.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.07.2014 06:13
Schnecki, du kannst schwanger nicht beim Ausbau helfen und mit kleinem Baby auch nicht (und jetzt mit mit Kleinkind auch nicht wirklich). Umzug wird klar stressig, das wird er aber auch, wenn du nicht schwanger bist.
Ich würde nicht warten. Wer weiß, was noch kommt... Besser man genießt die schönen Dinge des Lebens
30.07.2014 06:36
Zitat von Schnecki33:

Genau das sind auch meine Bedenken. Ich war auch immer davon überzeugt erst im Juni 15 anzufangen mit hibbeln aber der Wunsch ist plötzlich so groß. Mein Mann findet wir packen das schon.
Wenn wir erst nächstes Jahr anfangen dann sind wir auch bei 3 Jahren Altersunterschied.

Linchen - süße Fotos. Wir haben auch äußersten einen Gummi-Hüpfball beim Rossmann mitgehen lassen hab das nichts gemerkt.

Ist denn der Altersunterschied so wichtig? Ist es nicht wichtiger eine entspannte SS und schöne erste Zeit zu haben?
Linchen23
1723 Beiträge
01.08.2014 18:15
Schönes Wochenende euch allen... Ich hab heut ein Date... Man,bin ich nervös
Bubasta
1345 Beiträge
02.08.2014 15:13
@Linchen: coole Bilder
Mitgehen lassen haben wir noch nie was bisher, nur mal vergessen zu bezahlen weils noch irgendwo im KiWa unten gesteckt hat. ABer ich hab das dann immer gemerkt bevor wir ausm Laden drausen waren. Ich geh da immer gleich zurück zum Bezahlen, ich hab da sonst ein zu schlechtes Gewissen.
Bauchbewohner und mir gehts gut. Ja, ein Junge
Die üblichen zimperlein und Sodbrennen aber das ist nicht der rede wert. Nur merk ich , dass ich Abends erschöpft bin. Das ist auch normal, armin ist relativ aktiv und der Haushalt aber dann bügel ich halt mal nicht heut sondern wenn ich zeit habe.
Hatte am Dienstag Zuckertest und alles unbedenklich. Zum Glück.

@SS: also ich würde es anfang 15 gleich wieder probieren. wir wollten ja auch nicht mehr als 3Jahre unterschied und wenn wir dieses Jahr noch abgewartet hätten wer weiss ob es genau dann gleich klappt oder man vielleicht nochmal 1/2 Jahr warten muss etc. das wollten wir nicht. also wenn ihr beide das Gefühl habt ihr schafft das dann würde ich auch nicht auf das Haus warten. du kannst dann schon das Babyzimmer gestalten
Und ich war auch im 6ten monat als wir plötzlich ohne Wohnung da standen und ich bei meinen Eltern wohnen musste bis wir eine neue gefunden hatten. Dann hochschwanger umgezogen, gestrichen, Babyzimmer eingerichtet... und es ging auch alles recht relaxed.
Also man weiss nie was einen trifft.
Ich würde dem Gefühl folgen und wenn das gefühlte "Richtig" überwiegt dann lasst es drafu ankommen
Schnecki33
2565 Beiträge
08.08.2014 06:45
Mädels vielen dank für eure Meinungen. Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Habe wirklich Respekt vor der Aufgabe Hausbau und Baby.

Wie geht es euch allen?
Bubasta
1345 Beiträge
10.08.2014 20:55
Man ist bei uns hier wenig los. Alle so im Stress??
Hoffe euch geht es gut. Bei uns soweit alles supi.
Mein Baby liegt nur grad etwas ungünstig auf meinen Harnwegen dass ich beim Laufen das Gefühl habe ich hab nen Infekt oder so. Das zieht brutal. Und etwas Sodbrennen ( aber abhilfe schaffen Mandeln) und sonst ist alles Bestens.
Sind viel draußen unterwegs, was mich aber ganz schön schlaucht. Bin die letzten Abende immer schon um halb 10 eingeschlafen abends. und wenn die Nacht nicht so toll war dann leg ich mich auch schon mal mittags mit Armin hin.
Ich frag mich selber wie ich den Haushalt noch schaffe, aber noch ist hier alles piko bello. Wie auch immer
So und nun widme ich mich meinem Fernseher. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch
Bubasta
1345 Beiträge
10.08.2014 21:05
Hier noch aktuelle Bilder von uns. Diese sind von Donnerstag. Da waren wir Enten füttern. Wovon ich aber keine Bilder machen konnte weil ich zu sehr damit beschäftig war aufzupassen dass 1: Armin nicht ins Wasser fällte und 2: uns die Schwäne nicht beissen die Viecher sind echt furchtbar. Mich hätte einer fast in den Zeh gebissen, schrecklich
Aber sonst wars echt schön Armin hat richtig Spaß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt