♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.08.2014 06:35
Guten morgen
Also bei uns ist es auch so wie bei Bubasta. Und wenn dann etwas gegessen ist dann verlangt er auch nicht nach mehr.
Nachmittags bekommt er dann paar Mini Butterkekse.
Obst und Gemüse isst er nicht so gut. Er isst eigentlich nur Banane und Wassermelone. Wenn eine andere Mama Apfel dabei hat auch das, bei mir allerdings nicht
LG
Also bei uns ist es auch so wie bei Bubasta. Und wenn dann etwas gegessen ist dann verlangt er auch nicht nach mehr.
Nachmittags bekommt er dann paar Mini Butterkekse.
Obst und Gemüse isst er nicht so gut. Er isst eigentlich nur Banane und Wassermelone. Wenn eine andere Mama Apfel dabei hat auch das, bei mir allerdings nicht
LG
14.08.2014 18:59
Zitat von Schnecki33:
Cookie, hibbelt ihr doch nochmal?![]()
Ja!
Nachdem ich nach meinen Pilleunfällen letzten Monat kurzzeitig dachte ich wäre schwanger und dann so enttäuscht war es doch nicht zu sein bin ich nochmal in mich gegangen.
Und gestern haben wir beschlossen ab nächstem Jahr gehts los!
14.08.2014 20:17
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Ja!![]()
Nachdem ich nach meinen Pilleunfällen letzten Monat kurzzeitig dachte ich wäre schwanger und dann so enttäuscht war es doch nicht zu sein bin ich nochmal in mich gegangen.
Und gestern haben wir beschlossen ab nächstem Jahr gehts los!![]()
Hihi das freut mich. So Schnell kann man seine Meinung doch noch ändern
14.08.2014 22:07
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Ja!![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten. ich freu mich für euch, also dass ihr das nun so entschieden habt
14.08.2014 22:27
ich schock euch gleich mal. Hab hier 2Bilder. Eins aus 16+3 und eins von heute ( im selben Outfit) also Hose und T-shirt sind das selbe.
Es ist erschreckend wenn ich überlege dass ich ja noch 12 Wochen habe
Wo soll das noch hinführen
Es ist erschreckend wenn ich überlege dass ich ja noch 12 Wochen habe
Wo soll das noch hinführen
14.08.2014 22:41
Zitat von Bubasta:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Ja!![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten. ich freu mich für euch, also dass ihr das nun so entschieden habt![]()
Danke! Wir freuen uns auch sehr!
Ich nerv meinen Mann schon mit Planen (DG-Ausbau, Kinderzimmer).
Dein Bauch sieht toll aus! Auf den freu ich mich bei mir besonders!
15.08.2014 08:08
Bubasta beim 2 geht alles schneller
u keine sorge
.du schaust wunderschön aus
u keine sorge .du schaust wunderschön aus
15.08.2014 14:05
Danke Mädels, das baut bissl auf. Es gibt so Momente da fühl ich mich eher wie ein Walross und alles andere als hübsch.
Aber hauptsache es geht allen Beteiligten gut, die Kilos kommen ja später (hoffentlich schnell) wieder runter.
Habt ihr auch so ein Mistwetter?? Ist ja furchtbar. Hier sind grad mal 15Grad und es regnet in einer Tour.
Aber hauptsache es geht allen Beteiligten gut, die Kilos kommen ja später (hoffentlich schnell) wieder runter.
Habt ihr auch so ein Mistwetter?? Ist ja furchtbar. Hier sind grad mal 15Grad und es regnet in einer Tour.
15.08.2014 20:41
Ich finde dich auch hübsch, du siehst noch so frisch aus.
Ja, hier regnet es auch in einer Tour. Ich frier mir den Arsch ab und Joshua will nur mit Windel auf den Balkon und schwitzt noch. Der liebt Regen und ist dann nicht in der Wohnung zu halten.
Ja, hier regnet es auch in einer Tour. Ich frier mir den Arsch ab und Joshua will nur mit Windel auf den Balkon und schwitzt noch. Der liebt Regen und ist dann nicht in der Wohnung zu halten.
15.08.2014 21:30
Bei uns ist es auch vorbei mit schön-wetter.... Dabei sind wir sooo gern im Garten
Ich könnte grad vor Wut Bäume ausreißen...
Mein Ex hatte 2 tage vor Termin (Klärungsgespräch zwecks Besuchszeiten) abgesagt u meunte,er sei bei seinen Eltern in Berlin
ihm ginge es nicht gut blabla... Nun hat mir mein Bruder erzählt, das er ihn Mittwochabend im Zug nach Berlin begegnet ist (Termin war Dienstag )
Er ist so feige! Natürlich hab ich mit dem Jugendamt telefoniert ....
Ich Fund sein Verhalten so zum kotzen..was soll der scheiss
Ich könnte grad vor Wut Bäume ausreißen...
Mein Ex hatte 2 tage vor Termin (Klärungsgespräch zwecks Besuchszeiten) abgesagt u meunte,er sei bei seinen Eltern in Berlin
ihm ginge es nicht gut blabla... Nun hat mir mein Bruder erzählt, das er ihn Mittwochabend im Zug nach Berlin begegnet ist (Termin war Dienstag )
Er ist so feige! Natürlich hab ich mit dem Jugendamt telefoniert ....
Ich Fund sein Verhalten so zum kotzen..was soll der scheiss
15.08.2014 23:22
Danke Dawn,lieb von dir. Ich bin auch noch recht fit muss ich zugeben. Das sind auch meine einzigen Bedenken,dass ich mich zu wenig schone weil ich eben keine Schwierigkeiten habe. Irgendwann sollte ich mal langsam machen,aber das ist so schwer.
@Linchen: Mensch das ist ja mal echt blöd. Das wünscht sich natürlich keiner. Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende für alle Beteiligten.
@Linchen: Mensch das ist ja mal echt blöd. Das wünscht sich natürlich keiner. Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende für alle Beteiligten.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

alles gut bei euch? Nicht dass unser Thread hier ausstirbt