♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.09.2014 22:36
Toll Dawn dann hibbeln wir zusammen!
@Bubasta: Kann mir schon vorstellen dass das grad echt anstrengend ist! Allein schon mit Bauch ins und ausm Auto hieven...
Ich wünsch dir trotzdem eine angenehme Restschwangerschaft!
Leandro is weiterhin echt super! Ich finde das Alter grad echt toll. Er ist meistens echt brav und "hilft" super mit.
Er versucht jetzt immer Wörter nachzusagen und das hört sich teilweise echt lustig an. ZB heißt "bombay" "bitte".
@Bubasta: Kann mir schon vorstellen dass das grad echt anstrengend ist! Allein schon mit Bauch ins und ausm Auto hieven...
Ich wünsch dir trotzdem eine angenehme Restschwangerschaft! Leandro is weiterhin echt super! Ich finde das Alter grad echt toll. Er ist meistens echt brav und "hilft" super mit.
Er versucht jetzt immer Wörter nachzusagen und das hört sich teilweise echt lustig an. ZB heißt "bombay" "bitte".
06.10.2014 13:13
Findest du??? Seine Freundin ist 4 Monate jünger aber einen halben Kopf größer. ..
06.10.2014 15:30
Zitat von MyGirls:
Hammmmmer wie groß der aussieht und wirkt auf den Bildern![]()
ja, find ich auch.
06.10.2014 16:18
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von MyGirls:
Hammmmmer wie groß der aussieht und wirkt auf den Bildern![]()
ja, find ich auch.
Ich auch! Ich hab ihn zuerst fast nicht erkannt.
06.10.2014 18:26
Dann hat er sich wohl sehr verändert. .
MyGirls deine kleine ist echt Zucker... diese Haare ..hachja
MyGirls deine kleine ist echt Zucker... diese Haare ..hachja
06.10.2014 18:33
Hier mal ein Video ... ich glaube,er wirkt nur auf Fotos größer. ..
PS man beachte den "robobot-move" zum Schluss
20.10.2014 15:51
Hallo ihr,
Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir sind im Moment sehr im Stress mit unserem Hausbau nächstes Jahr. Ich lese aber immer fleißig mit.
Wie geht es euch?
Und wie geht's unseren Schwangeren?
Bei uns ist soweit alles gut. Ich fange nun an 2 x 3 Std zu arbeiten und nächstes jahr kommt der Zwerg dann in den Kindergarten.
Hibbelt jemand wieder?
Habt ihr schon Geschenkideen für Weihnachten?
Ganz viele Liebe Grüße
Schnecki
Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir sind im Moment sehr im Stress mit unserem Hausbau nächstes Jahr. Ich lese aber immer fleißig mit.
Wie geht es euch?
Und wie geht's unseren Schwangeren?
Bei uns ist soweit alles gut. Ich fange nun an 2 x 3 Std zu arbeiten und nächstes jahr kommt der Zwerg dann in den Kindergarten.
Hibbelt jemand wieder?
Habt ihr schon Geschenkideen für Weihnachten?
Ganz viele Liebe Grüße
Schnecki
20.10.2014 16:31
Hallo Schnecki!
Hier is ja auch kaum was los...
Wann fangt ihr genau an zu bauen?
Wir hibbeln ab Januar wieder.
Zu Weihnachten bekommt Leandro die Duplo Eisenbahn plus Zubehör, ein Laufrad, 2 Spiele und ein neues Bett.
Natürlich nicht nur von uns sondern von allen, habs gut verteilt.
Mittlerweile sagt Leandro auch ein paar Wörter öfter als einmal:
Mama
Papa
Oma
Bagger
Auto
Breze bzw Beze
Wauwau
Hier is ja auch kaum was los...
Wann fangt ihr genau an zu bauen?
Wir hibbeln ab Januar wieder.
Zu Weihnachten bekommt Leandro die Duplo Eisenbahn plus Zubehör, ein Laufrad, 2 Spiele und ein neues Bett.
Natürlich nicht nur von uns sondern von allen, habs gut verteilt.
Mittlerweile sagt Leandro auch ein paar Wörter öfter als einmal:
Mama
Papa
Oma
Bagger
Auto
Breze bzw Beze
Wauwau
22.10.2014 06:12
Hallo,
welches Laufrad bekommt er denn?
Jonas hat derzeit das Pukylino und ich überlege, ob er mir einem normalen schon zurecht kommen würde...
welches Laufrad bekommt er denn?
Jonas hat derzeit das Pukylino und ich überlege, ob er mir einem normalen schon zurecht kommen würde...
22.10.2014 06:52
Guten Morgen,
Cookie wir fangen im März an zu bauen. Haben außerdem beschlossen ab April/Mai anzufangen mit Hibbeln - ich freu mich schon so
Dann sind wir vielleicht wieder fast gleichzeitig schwanger
Zwergie bekommt auch die Lego Duplo Eisenbahn. Haben das Super Set bestellt. Was habt ihr sonst an Zubehör?
Ein Laufrad bekommt er zum Geburtstag. Habt ihr euch schon informiert welches?
Ansonsten bekommt er zu Weihnachten noch einen kleinen Tisch und Stühle.
Bekommt er schon ein großes Bett?
LG
P.s. Wie geht's euch anderen so? Bubasta kugelst du noch? Mygirls? Linchen? Alles ok bei euch?
Cookie wir fangen im März an zu bauen. Haben außerdem beschlossen ab April/Mai anzufangen mit Hibbeln - ich freu mich schon so
Dann sind wir vielleicht wieder fast gleichzeitig schwanger
Zwergie bekommt auch die Lego Duplo Eisenbahn. Haben das Super Set bestellt. Was habt ihr sonst an Zubehör?
Ein Laufrad bekommt er zum Geburtstag. Habt ihr euch schon informiert welches?
Ansonsten bekommt er zu Weihnachten noch einen kleinen Tisch und Stühle.
Bekommt er schon ein großes Bett?
LG
P.s. Wie geht's euch anderen so? Bubasta kugelst du noch? Mygirls? Linchen? Alles ok bei euch?
22.10.2014 07:30
Er kriegt das Laufrad von Puky in rot.
Gleich das größere ab Schrittlänge 35cm. 32cm ohne Schuhe hat er schon und ich mag nicht nochmal eins kaufen...
Das Bett is schon groß, 90x200. Es sieht so klasse aus, wie ein richtiges Feuerwehrauto.
Dawn hibbelt auch ab Januar wieder, dann kugeln vielleicht ganz viele Febris 13 wieder zusammen!
Gleich das größere ab Schrittlänge 35cm. 32cm ohne Schuhe hat er schon und ich mag nicht nochmal eins kaufen... Das Bett is schon groß, 90x200. Es sieht so klasse aus, wie ein richtiges Feuerwehrauto.
Dawn hibbelt auch ab Januar wieder, dann kugeln vielleicht ganz viele Febris 13 wieder zusammen!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt