Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
22.10.2014 07:39
Huhu, ja alles in Ordnung bei mir
Bri_na
22110 Beiträge
22.10.2014 07:42
Luisa bekommt zu weihnachten ein richtigen Puppenwagen mit allem drum und dran. Sie liebt Puppen und Puppenwagen und alles was dazu gehört. Sie wickelt ihre Puppen mit ihren Windeln und füttert sie und und und. n e richtige Puppenmami. Die 1. übrigens von unseren Kindern Die anderen beiden haben sich nicht so interessiert dafür. es lässt sich auch super erweitern alles. Wickeltisch und Puppenkleider, und Puppenwanne und und und
KleineHexe
15073 Beiträge
22.10.2014 14:06
Zitat von MyGirls:

Luisa bekommt zu weihnachten ein richtigen Puppenwagen mit allem drum und dran. Sie liebt Puppen und Puppenwagen und alles was dazu gehört. Sie wickelt ihre Puppen mit ihren Windeln und füttert sie und und und. n e richtige Puppenmami. Die 1. übrigens von unseren Kindern Die anderen beiden haben sich nicht so interessiert dafür. es lässt sich auch super erweitern alles. Wickeltisch und Puppenkleider, und Puppenwanne und und und

Jonas ist so ein schöner Name
Bri_na
22110 Beiträge
22.10.2014 14:36
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MyGirls:

da gebe ich dir vollkommen recht
Schnecki33
2565 Beiträge
22.10.2014 16:36
Zitat von MyGirls:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von MyGirls:

da gebe ich dir vollkommen recht

Ich dir auch
02.11.2014 22:07
Mädels alles klar bei euch?

Wie gehts dir Bubasta?
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.11.2014 13:41

Wollte bloß von unserem "Töpfchen-Erfolg" berichten. Eigentlich steht das zur Zierde da oder dient ihm als Rutscheauto. Eben stand er ohne Windel im Wohnzimmer, Blick wird glasig und er fummelt am Popo rum. Hab ich ihn gefragt, ob er Aa muss - "POPO!!!!"
Habe ihm dann das Töpfchen hingestellt und gefragt, ob er da mal rauf mag. Er hat sich kurz drauf gesetzt und ist dann zum Papa gerannt und wollte lieber Musik hören - aber ein Knödelchen war im Topf. Als wir ihn darauf hinwiesen war er ganz stolz und jetzt rennt er hier rum und ruft immer wieder Popo.
Corry86
1596 Beiträge
05.11.2014 15:27
Hallo Mädels!

Hoffe euch geht's allen gut

Dawn das ist ja super das freut mich! Die kleinen sind auch echt zu süß

Bubasta: ich hoffe bei dir ist alles gut!

Linchen: Halllooooo geht's euch gut?
wolkenmama
53 Beiträge
05.11.2014 15:34
Hallo euch allen und sorry, wenn ich hier einfach rein platze.
Da ich relativ neu bin in der Community und auch ein Februar Kind habe dachte ich, dass ich mich zu euch gesellen kann. Kurz zu meiner Person ich bin 4 fache Mutti und im Erziehungsjahr und habe somit verdammt viel Zeit. Nun ja eigentlich auch nur begrenzt da ich noch ein kleines Baby von 4 Monate habe. Die anderen zwei Kinder sind schon groß im Alter von 11 und 9 Jahren. Vielleicht könnten wir uns etwas austauschen mit Erfahrungen und so weiter. Das wäre echt klasse.
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2014 19:04
Zitat von wolkenmama:

Hallo euch allen und sorry, wenn ich hier einfach rein platze.
Da ich relativ neu bin in der Community und auch ein Februar Kind habe dachte ich, dass ich mich zu euch gesellen kann. Kurz zu meiner Person ich bin 4 fache Mutti und im Erziehungsjahr und habe somit verdammt viel Zeit. Nun ja eigentlich auch nur begrenzt da ich noch ein kleines Baby von 4 Monate habe. Die anderen zwei Kinder sind schon groß im Alter von 11 und 9 Jahren. Vielleicht könnten wir uns etwas austauschen mit Erfahrungen und so weiter. Das wäre echt klasse.
huhu und Willkommen
Schnecki33
2565 Beiträge
05.11.2014 19:47
Dawn das hört sich ja prima an.

Wir hibbeln übrigens ab März wieder und das trotz Hausbau
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.11.2014 20:15
Willkommen, Wolkenmama.

Ja, das Alter grad ist echt schön. Wobei ich es auch zunehmend anstrengender finde, wenn etwas nicht so läuft, wie er das gerade möchte.

Bubasta war ja scheinbar auch schon sehr lange nicht online. Hoffentlich ist alles gut. Vielleicht darf ja sogar schon gekuschelt werden.
wolkenmama
53 Beiträge
05.11.2014 20:44
Zitat von Dawnbringer:

Willkommen, Wolkenmama.

Ja, das Alter grad ist echt schön. Wobei ich es auch zunehmend anstrengender finde, wenn etwas nicht so läuft, wie er das gerade möchte.

Bubasta war ja scheinbar auch schon sehr lange nicht online. Hoffentlich ist alles gut. Vielleicht darf ja sogar schon gekuschelt werden.

Meine fordert mich ganz schön will alles verstehen und verlangt auch ganz schön was ab von mir. Wenn ich nicht sofort reagiere dann baut sie gleich Mist, weil sie weiß, dass ich dann sofort bei Stelle bin. Und schon hat sie wieder die ganze Aufmerksamkeit für sich in diesem Moment. Sie weiß halt wie sie mich kriegt der Rabauke.
05.11.2014 21:01
Zitat von Dawnbringer:

Willkommen, Wolkenmama.

Na hoffentlich nicht, wär noch etwas früh oder? Sie war ja schon seit Anfang Oktober nicht mehr online.
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.11.2014 22:06
Zitat von Cookie88:

Zitat von Dawnbringer:

Willkommen, Wolkenmama.

Na hoffentlich nicht, wär noch etwas früh oder? Sie war ja schon seit Anfang Oktober nicht mehr online.

Mittlerweile wärs wohl ok. Hoffentlich gibt es aber einen anderen Grund dafür, dass sie seit einem Monat nicht mehr hier war. Das wäre tatsächlich sehr früh gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt