** Januarbabys 2014**
12.12.2013 15:18
Zitat von Frosch13:
Ich komme grade vom FA.
Erst sollte ich Urin abgeben...da ist mir doch tatsächlich der komplette Becher runtergefallen![]()
![]()
![]()
10 Minuten später war mein Kreislauf im Keller und ich musste die Beine hochlegen![]()
Wenn etwas mit den Blutwerten nicht stimmt werde ich angerufen.
CTG war gut,keine Wehen und der Gebärmutterhals ist 2,5 cm....ist das nun gut?Wisst ihr wie es bei euch ist?![]()
Schöne sauerei

Also normal ist wohl so 4-5cm, das heißt dein GMH hat sich schon etwas verkürzt, glaube ich

12.12.2013 15:40
Zitat von NaNa90:
Wie schaut den der schleimpfropf aus?
Bin mir nicht g.anz sicher hatte so bräunlichen Ausfluss aber es war nicht viel..![]()
War das was?
Bei mir fing es bei der letzten Schwangerschaft auch mit bräunlichem Ausfluss an,dann kam immer mehr milchig,sehr zäher Schleim raus...und wärend der Geburt dann der Rest.Muss aber nicht immer blutig sein.
12.12.2013 15:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Frosch13:
Ich komme grade vom FA.
Erst sollte ich Urin abgeben...da ist mir doch tatsächlich der komplette Becher runtergefallen![]()
![]()
![]()
10 Minuten später war mein Kreislauf im Keller und ich musste die Beine hochlegen![]()
Wenn etwas mit den Blutwerten nicht stimmt werde ich angerufen.
CTG war gut,keine Wehen und der Gebärmutterhals ist 2,5 cm....ist das nun gut?Wisst ihr wie es bei euch ist?![]()
Schöne sauereiAch weh du arme, hoffe deinem KL geht es wieder besser
![]()
Also normal ist wohl so 4-5cm, das heißt dein GMH hat sich schon etwas verkürzt, glaube ich![]()
Als sie mich mit den Fingern abgetastet hat sagte sie irgendwas von bla bla zwei drittel....jetzt weiß ich nicht was sie meinen könnte

12.12.2013 16:07
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von NaNa90:
Bin mir nicht g.anz sicher hatte so bräunlichen Ausfluss aber es war nicht viel..![]()
War das was?
Bei mir fing es bei der letzten Schwangerschaft auch mit bräunlichem Ausfluss an,dann kam immer mehr milchig,sehr zäher Schleim raus...und wärend der Geburt dann der Rest.Muss aber nicht immer blutig sein.
12.12.2013 16:08
Zitat von NaNa90:
War das was?
Wann ging die geburt Los?
12.12.2013 16:26
Zitat von NaNa90:
Zitat von NaNa90:
War das was?
Wann ging die geburt Los?
Als ich das hatte,war ich bereits im KH und die Geburt ging keine 5 Minuten später los

Aber eigentlich hat man noch Zeit und die Geburt kann sich noch über Tage hinziehen

12.12.2013 16:45
Ok
Danke
Bauch wurde nur immer mal hart
habe aber morgen
Eh Fa Termin dann kann ich es ja erwähnen
Danke

habe aber morgen
12.12.2013 17:52
Zitat von NaNa90:
Ok
Danke![]()
![]()
habe aber morgen
Ja,mach das ruhig

13.12.2013 09:36
Na Mädels...wie gehts euch?
Also mich macht mein Sodbrennen extrem fertig...ich kann mich nichtmal bücken ohne Sodbrennen zu bekommen.
Der Apotheker ist durch mich schon reich geworden
Aber helfen tut nichts so wirklich
Vielleicht habt ihr ja DEN Tip für mich
Habt ihr schonmal was von diesen Heublumen Dampfbad gehört?Überlege ob ich das machen soll...alles mal ausprobieren
Also mich macht mein Sodbrennen extrem fertig...ich kann mich nichtmal bücken ohne Sodbrennen zu bekommen.
Der Apotheker ist durch mich schon reich geworden

Aber helfen tut nichts so wirklich

Vielleicht habt ihr ja DEN Tip für mich

Habt ihr schonmal was von diesen Heublumen Dampfbad gehört?Überlege ob ich das machen soll...alles mal ausprobieren

13.12.2013 09:58
Zitat von Frosch13:sodbrennen:
Der Apotheker ist durch mich schon reich geworden![]()
Aber helfen tut nichts so wirklich![]()
Vielleicht habt ihr ja DEN Tip für mich![]()
Habt ihr schonmal was von diesen Heublumen Dampfbad gehört?Überlege ob ich das machen soll...alles mal ausprobieren![]()
Mandeln kauen
Trockene haferflocken ganz lange kauen und schlucken und etwas Milch drauf
Natron Oder bullrichsalz, renni
Kartoffel reiben und in Wasser legen, auskochen und dann den sud trinken
Regelmäßig kleine mahlzeiten einnehmen
Nicht fettig essen
Tee (fenchel-Kümmel-anis) trinken
Kenne ich nicht

13.12.2013 10:21
Zitat von lilly555:
Habt ihr schonmal was von diesen Heublumen Dampfbad gehört?Überlege ob ich das machen soll...alles mal ausprobieren![]()
Mandeln kauen
Nicht fettig essen
Kenne ich nichtWas macht das? Ich probiere auch alles
![]()
Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost: ich hatte das auch ganz schlimm, aber direkt mir der Geburt ist das alles direkt weg, Sodbrennen, Kreuzschmerzen, alles... Also haltet durch. Geholfen hat bei mir auch nix, daher habe ich dafür keinen Tipp.
13.12.2013 10:22
Zitat von lilly555:
Mandeln kauen
Nicht fettig essen
Kenne ich nichtWas macht das? Ich probiere auch alles
![]()
Ok...ich werde mal etwas davon versuchen.

http://www.schwangerschaft.net/geburt-und-baby/heu blumensitzbad-zur-geburtsvorbereitung-198.html
Ich geh jetzt in die Apotheke und frag ob die sowas da haben

13.12.2013 10:29
Ach so, keiner Nachtrag: natürlich habe ich jetzt neue wehwehchen...die brüste tun mir alle paar Stunden weh, die Brustwarzen merke ich ständig (und ich stille nicht mal voll, weil die kleine die Kraft noch nicht hat)...so Dinge.wir werden also weiterhin hier unser Leid klagen können.

13.12.2013 10:40
Frosch : Bisschen Senf Pur soll auch helfen..
Wegen dem Heublütenbad, was genau soll das bringen? Das gewebe erwichen und woher hast du den Tipp?
Wegen dem Heublütenbad, was genau soll das bringen? Das gewebe erwichen und woher hast du den Tipp?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt