** Januarbabys 2014**
26.08.2014 13:43
Hey Mädels,
Wollte euch noch von unserem Wochenende berichten. Samstag war es ja soweit. Meine Mutter kam um 17 Uhr um auf Mieke aufzupassen weil wir auf dem Geburtstag von meines Mannes Chef mussten.
Oma also Mieke ihren Abendbrei gegeben und gegen 18:30 ging's ins Bett. Sie schlief ohne Probleme ein
ich war sooo happy als meine Mutter mir die Nachricht schrieb. Wir sind ja so stolz auf unser kleines Mädchen
Wie gehts euch so?
In einer Woche geht es endlich nach Mallorca
wir freuen uns schon sooo sehr auf den ersten Urlaub zu dritt
Wollte euch noch von unserem Wochenende berichten. Samstag war es ja soweit. Meine Mutter kam um 17 Uhr um auf Mieke aufzupassen weil wir auf dem Geburtstag von meines Mannes Chef mussten.
Oma also Mieke ihren Abendbrei gegeben und gegen 18:30 ging's ins Bett. Sie schlief ohne Probleme ein

Wie gehts euch so?
In einer Woche geht es endlich nach Mallorca

03.09.2014 13:55
Yeahhhhhh Jack robbt endlich ein bisschen ❤️❤️❤️❤️
Wie geht es Euch ihr lieben?
Geht schon wieder jemand von Euch arbeiten? Oder wie habt ihr alles so geplant?
Wir sind echt hin und her gerissen. Hier nehmen sie die Lütten erst ab 1,5 Jahren. Das heißt, ich müsste mich nen halbes Jahr so durch schlagen, ohne Geld. Doof
Oder ich erweitere mein Kleingewerbe aus und mache das dann hauptberuflich. Aber mit J. ist an nähen während des Tages nicht zu denken. Tja, alles doof!
Wie geht es Euch ihr lieben?
Geht schon wieder jemand von Euch arbeiten? Oder wie habt ihr alles so geplant?
Wir sind echt hin und her gerissen. Hier nehmen sie die Lütten erst ab 1,5 Jahren. Das heißt, ich müsste mich nen halbes Jahr so durch schlagen, ohne Geld. Doof

Oder ich erweitere mein Kleingewerbe aus und mache das dann hauptberuflich. Aber mit J. ist an nähen während des Tages nicht zu denken. Tja, alles doof!
03.09.2014 14:36
Ahja, dann ist meine die letzte die vorwärts will, dabei ist sie schon 9 Monate). Naja, dafür hat sie seit Wochen den Pinzettengriff drauf
. Wird schon noch kommen. Aber so kann sie wenigstens wenig anstellen.
Ich gehe ab November wieder 4 Tage arbeiten. Muss sein, ohne ist das Geld zu knapp. Ich habe schon etwas Sorgen, aber da keine Wahl bleibt... in die Kita kommt sie erst im Januar, d.h. auch überbrücken. Bei uns durch Oma und Opa.

Ich gehe ab November wieder 4 Tage arbeiten. Muss sein, ohne ist das Geld zu knapp. Ich habe schon etwas Sorgen, aber da keine Wahl bleibt... in die Kita kommt sie erst im Januar, d.h. auch überbrücken. Bei uns durch Oma und Opa.
03.09.2014 17:06
Zitat von Ardilla:
Ahja, dann ist meine die letzte die vorwärts will, dabei ist sie schon 9 Monate). Naja, dafür hat sie seit Wochen den Pinzettengriff drauf. Wird schon noch kommen. Aber so kann sie wenigstens wenig anstellen.
Das kann J so garnicht. Ist immer voll süß, wenn er sich nen Stück Banane grapsch und die dann in der Faust verschwindet. Meist hält er sie dann krampfhaft bis zum Ende des Essens in die Luft nachdem er vergebens versucht hat, an den Inhalt zu kommen.

Wir haben leider niemanden hier in der Umgebung... Echt Mist so
03.09.2014 22:56
Hallo Mädels wir sind auch noch daaaaaa
Hoffe es geht euch gut?
Bei uns ist alles super, mein kleiner hat nun mit fast 8 Monate 2 Zähne, rollt hin und her, stämmt den Oberkörper weit nach oben & sitzt ein paar Minuten alleine.
Ich gehe seit der kleine 6 Monate ist wieder arbeiten, bzw arbeite von Zuhause aus geringfügig für 10h in der Woche ich bin ja so glücklich so einen tollen Arbeitsplatz zu haben... das geht auch nicht bei jedem.
Vorallem weil meine karenz Zeit 2 Jahre beträgt.
Was gibt es sonst so neues bei euch? Denkt jmd schon an ein weiteres Kind ?
also ich könnte es mir jetzt nicht vorstellen
vlg

Hoffe es geht euch gut?
Bei uns ist alles super, mein kleiner hat nun mit fast 8 Monate 2 Zähne, rollt hin und her, stämmt den Oberkörper weit nach oben & sitzt ein paar Minuten alleine.
Ich gehe seit der kleine 6 Monate ist wieder arbeiten, bzw arbeite von Zuhause aus geringfügig für 10h in der Woche ich bin ja so glücklich so einen tollen Arbeitsplatz zu haben... das geht auch nicht bei jedem.
Vorallem weil meine karenz Zeit 2 Jahre beträgt.
Was gibt es sonst so neues bei euch? Denkt jmd schon an ein weiteres Kind ?

also ich könnte es mir jetzt nicht vorstellen

vlg

04.09.2014 19:39
Huhu Mädels,
Uns geht es auch super, wir haben schon 4 zähne, dass ist soo süß.
Leon robbt sich durch die ganze Wohnung, nichts ist vor ihm sicher. Er geht seit ein paar Tagen in den Vierfüßler stand. Sitzen kann er schon lange, seit neustem wird sich dann auch an allem hochgezogen. Ich sag euch, dass ist manchmal ganz schön anstrengend, ich muss immer hinter ihm her sein.
Er schläft mittags von 11:30-14:00 Uhr. Nachts kommt er nach wie vor 1-2 mal.
Ich könnte mir schon vorstellen, jetzt wieder schwanger zu werden, aber solange Leon nicht durchschläft passiert hier nichts.
Meine Schwester entbindet in 4 Wochen und meine Schwägerin in 6 Wochen, dann haben wir erstmal genug Babys
Leon robbt sich durch die ganze Wohnung, nichts ist vor ihm sicher. Er geht seit ein paar Tagen in den Vierfüßler stand. Sitzen kann er schon lange, seit neustem wird sich dann auch an allem hochgezogen. Ich sag euch, dass ist manchmal ganz schön anstrengend, ich muss immer hinter ihm her sein.
Ich könnte mir schon vorstellen, jetzt wieder schwanger zu werden, aber solange Leon nicht durchschläft passiert hier nichts.
Meine Schwester entbindet in 4 Wochen und meine Schwägerin in 6 Wochen, dann haben wir erstmal genug Babys
04.09.2014 21:43
Zitat von Naddi89:
Huhu Mädels,
okay, dann bin ich wohl nicht die einzige, wo das baby nicht durchschlaft

meiner mag auch nicht wirklich leider
schläft deiner nur noch mittag sonst nicht???? Und von wan bis wann schläft er nachts?
Meiner schläft noch bis zu 3x am tag...

05.09.2014 08:32
Zitat von Binchen1992:
Zitat von Naddi89:
Huhu Mädels,
okay, dann bin ich wohl nicht die einzige, wo das baby nicht durchschlaft![]()
meiner mag auch nicht wirklich leider
schläft deiner nur noch mittag sonst nicht???? Und von wan bis wann schläft er nachts?
Meiner schläft noch bis zu 3x am tag...
![]()
Ja, er schläft nur noch mittags, es kann mal vorkommen, dass er kurz im Kinderwagen einschläft, dass ist aber selten.
Also er geht um 19 Uhr ins Bett, schläft dann bis ca. 1 Uhr, bekommt 150 ml Milch und schläft dann bis 4 Uhr. Da trinkt er einen Schluck Wasser und schläft bis 6:30/7:30 Uhr.
05.09.2014 15:57
J schläft auch nicht durch. Er geht um 19-19:30 ins Bett. Wird dann gg. 23:00 wach, dann so gg. 2 und nochmal gg. 4-5.
Uuuuund seit neuestem schläft er bis halb 8-8
Yeahhhh. Sonst hat er immer ab 6 Theater gemacht.
Und der Schlaf tagsüber verändert sich grad auch komplett. Er hat sonst auch immer mind. 3 mal so 30 min gepennt. Seit ner knappen Woche will er aber nur noch Mittags schlafen. Bzw. so wie jetzt entscheide ich einfach das er schlafen muss. Er ist sooooo müde, will aber nicht schlafen. Zum Glück Haben wir die Federwiege. Da wiege ich ihn drin. Ob er dann schläft oder nur entspannt ist mir dann Wurst. Aber ne Auszeit braucht er (und ich *hihi*)
Uuuuund seit neuestem schläft er bis halb 8-8

Und der Schlaf tagsüber verändert sich grad auch komplett. Er hat sonst auch immer mind. 3 mal so 30 min gepennt. Seit ner knappen Woche will er aber nur noch Mittags schlafen. Bzw. so wie jetzt entscheide ich einfach das er schlafen muss. Er ist sooooo müde, will aber nicht schlafen. Zum Glück Haben wir die Federwiege. Da wiege ich ihn drin. Ob er dann schläft oder nur entspannt ist mir dann Wurst. Aber ne Auszeit braucht er (und ich *hihi*)
19.09.2014 18:54
Hey , bei uns gibts nichts Neues nur soviel MINI KRABBELT!!!- seit genau... HEUTE
! . Bislang ist es noch nicht schlimm, er fängt ja auch gerade erst an aber ich mach mich schon mal auf einiges gefasst in der nächsten Zeit
.

19.09.2014 20:49
Es ist so toll, dass sie krabbeln
Leon schläft seit 3 Tagen in seinem Zimmer und es ist viel besser. Endlich schläft er durch

Leon schläft seit 3 Tagen in seinem Zimmer und es ist viel besser. Endlich schläft er durch

19.09.2014 22:08
Halloooo
bei uns gibt es nichts neues mein schadz mag noch nicht krabbeln hihi* fauliiii ist er
aber wird hoffentlich nicht mehr lange dauern
mein sohn schläft schon seit er 3 monate ist in seinem zimmer, weil es ihm viel besser tut.
haben nächste woche mittwoch die nächste U - Untersuchung mit HNO.
bin ja mal gespannt
Mädels euch ein schönes Wochenende!!

bei uns gibt es nichts neues mein schadz mag noch nicht krabbeln hihi* fauliiii ist er

aber wird hoffentlich nicht mehr lange dauern

mein sohn schläft schon seit er 3 monate ist in seinem zimmer, weil es ihm viel besser tut.
haben nächste woche mittwoch die nächste U - Untersuchung mit HNO.
bin ja mal gespannt
Mädels euch ein schönes Wochenende!!

30.09.2014 21:18
Hi Mädels alles okay?
Wahnsinn nicht mehr lange & unsere Zwerge werden 1 Jahr
Wo ist die zeit hin?
Wahnsinn nicht mehr lange & unsere Zwerge werden 1 Jahr

Wo ist die zeit hin?
01.10.2014 09:41
Jaaaa
das Frage ich mich auch immer wieder. Mein Mann und ich haben uns gestern Abend Bilder von Mieke abgesehen, alle Bilder von Geburt an
kann man gar nicht fassen das sie bald schon 1 wird. Sie hat sich sooo toll entwickelt.
Ist 21cm schon gewachsen (hat jetzt 65cm) und nichts ist vor ihr sicher. Sie macht schon erste Gehversuche, kann schon für einige Sekunden frei stehen. Wo ist die Zeit bloß geblieben?

Ist 21cm schon gewachsen (hat jetzt 65cm) und nichts ist vor ihr sicher. Sie macht schon erste Gehversuche, kann schon für einige Sekunden frei stehen. Wo ist die Zeit bloß geblieben?

01.10.2014 21:17

Was könnte ich sagen, mein Sohnemann ist schon ganze 22 cm gewachsen er ist jetzt 74 cm

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt