Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
24.10.2014 19:48
Ach so
Ist abends um 19 Uhr wie gewohnt ins Bett gekommen und wurde nur kurz um 2:30 Uhr wach weil der Schnuller fehlte sonst geschlafen
Wurmimama13
965 Beiträge
24.10.2014 20:21
Hallo ihr Lieben

Jetzt melde ich mich auch mal aus der Versenkung.
Elisa wird nach wie vor gestillt, sie isst zwar aber die Mengen sind noch so gering,das wir noch keine Mahlzeit ausgelassen haben.
Sie schläft auch weiterhin bei uns im Bett, was wir alle genießen,
vorallem ist sie sehr kuschelbedürftig in letzter Zeit und ohne Mami schlafen geht partout net.
Ansonsten krabbelt sie schon ganz gut,steht viel und geht am Sofa entlang.
Letzte Woche hat die gelernt,alleine von der Couch und vom Bett zu kommen.

Wir gehen einmal die Woche in die Krabbelgruppe, sie findet andere Kinder total interessant ?

Ja und nächstes Jahr im Mai wird sie große Schwester
Baluga2011
731 Beiträge
24.10.2014 20:32
Oh wie toll

Herzlichen Glückwunsch das ging ja schnell
Wurmimama13
965 Beiträge
24.10.2014 22:02
Zitat von Baluga2011:

Oh wie toll

Herzlichen Glückwunsch das ging ja schnell

Danke dir. Schneller als gedacht weil ich ja noch stille, aber nächstes Jahr war schon geplant
25.10.2014 12:08
Wow, wolltet ihr so schnell eines?

Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich könnte mir das nicht vorstellen, will erstmal meinen schatz voll & ganz genießen

Wurmimama13
965 Beiträge
25.10.2014 14:32
Zitat von Binchen1992:

Wow, wolltet ihr so schnell eines?

Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich könnte mir das nicht vorstellen, will erstmal meinen schatz voll & ganz genießen

Danke dir. Ja wir wollten einen geringen Altersunterschied
Baluga2011
731 Beiträge
25.10.2014 17:18
Ach ja bei uns gibts was neues:

Mieke isst seit Sonntag vom Tisch mit. Immer wenn ich mit Gläschen in letzter Zeit gekommen bin, hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht. Also jetzt seit Sonntag nur noch was wir essen. Aber von wegen wir matschen das ist doch was für Babys. Nee nur bissi kleiner und ab in Mund. Klappt auch ohne Zähne alles
Wurmimama13
965 Beiträge
25.10.2014 22:40
Zitat von Baluga2011:

Ach ja bei uns gibts was neues:

Mieke isst seit Sonntag vom Tisch mit. Immer wenn ich mit Gläschen in letzter Zeit gekommen bin, hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht. Also jetzt seit Sonntag nur noch was wir essen. Aber von wegen wir matschen das ist doch was für Babys. Nee nur bissi kleiner und ab in Mund. Klappt auch ohne Zähne alles

Und wie das klappt
Elisa isst von Anfang an (seit dem 6. Monat) bei uns mit, nennt sich BLW (Baby Led weaning)
Naddi89
278 Beiträge
26.10.2014 21:53
Es war total spannend dabei zu sein, ja war meine Schwester. Die Geburt verlief fast genauso wie meine eigene und das Datum ist der Hammer. Leon ist am 14.01.14 geboren und meine Schwester ihrer heißt Noel und ist am 14.10.14 geboren. Wir haben es uns genau so gewünscht und das mit dem Namen ist auch geplant ?.

Leon läuft mittlerweile auch an der Hand und kuschelt so gerne. Er schläft immernoch 2 x am Tag 1,5 std, dies ist so entspannend.
27.10.2014 19:14
Zitat von Naddi89:

Es war total spannend dabei zu sein, ja war meine Schwester. Die Geburt verlief fast genauso wie meine eigene und das Datum ist der Hammer. Leon ist am 14.01.14 geboren und meine Schwester ihrer heißt Noel und ist am 14.10.14 geboren. Wir haben es uns genau so gewünscht und das mit dem Namen ist auch geplant ?.

Leon läuft mittlerweile auch an der Hand und kuschelt so gerne. Er schläft immernoch 2 x am Tag 1,5 std, dies ist so entspannend.

Gaaar krass aber hammer
Find ich klasse
28.10.2014 11:47
Zitat von Naddi89:

Echt cool .

Jaaa meiner hat das Kuscheln jetzt auch entdeckt und gibt Bussi (allerdings mit offenem Mund, viel Sabber und HAAREZIEHEN )

Laufen an der Hand kann er noch nicht aber dafür, stehen, an Möbeln entlanglaufen und umfallen und das den ganzen Tag .

Ausserdem hat er gerade seine Wut entdeckt und zeigt jetzt auch immer mal mit lautem Gezeter , hauen und sich herumwerfen wenn ihm was nicht passt . Essen geht immer besser (auch Stücke) er hat aber noch keinen einzigen Zahn, na ja so verschieden sind sie halt
28.10.2014 20:19
Jaaaa, dass bussi geben mit Haare ziehen ist hier auch gaaanz inn
Aber es ist ja sooo süß kann garnicht genug bekommen
29.10.2014 08:59
Zitat von Binchen1992:

Jaaaa, dass bussi geben mit Haare ziehen ist hier auch gaaanz inn
Aber es ist ja sooo süß kann garnicht genug bekommen

lilly555
11951 Beiträge
29.10.2014 12:58
Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben

Jetzt melde ich mich auch mal aus der Versenkung.
Elisa wird nach wie vor gestillt, sie isst zwar aber die Mengen sind noch so gering,das wir noch keine Mahlzeit ausgelassen haben.
Sie schläft auch weiterhin bei uns im Bett, was wir alle genießen,
vorallem ist sie sehr kuschelbedürftig in letzter Zeit und ohne Mami schlafen geht partout net.
Ansonsten krabbelt sie schon ganz gut,steht viel und geht am Sofa entlang.
Letzte Woche hat die gelernt,alleine von der Couch und vom Bett zu kommen.

Wir gehen einmal die Woche in die Krabbelgruppe, sie findet andere Kinder total interessant ?

Ja und nächstes Jahr im Mai wird sie große Schwester

Herzlichen Glückwunsch
31.10.2014 12:24
Hallo zusammen. Ich bin auch eine Januar2014 Mama und auf der Suche nach Anschluss, Austausch und auch nach offenen Ohren für Meckereien. Ja ich bin eine junge Zwillingsmama, die ihr Leben eigentlich anders geplant hatte, aber nun nicht mehr tauschen möchte. Ich liebe meine Mädels, aber wünsch sie mir doch manchmal auch auf den Mond. Ich bin keine perfekte Mama, aber ich gebe mein Bestes. Der Papa interessiert sich leider nur sehr wenig für seine Töchter, dafür haben sie einen tollen Onkel, der der Mann in ihrem Leben ist Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit Ansonsten hoffe ich, dass ihr uns bei euch aufnehmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt