Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
02.10.2014 16:00
Echt? 74 haben wir schon lange
Komisch...
02.10.2014 18:25
Zitat von schwubbs:

Komisch...

Hey, meiner ist auch schon jenseits der 70 cm ...

Krabbelt Jack denn schon?, meiner krabbelt ja bereits seit ein paar Wochen , allerdings con Anfang an nur mit den Zweck sich irgendwas zum Hochziehen zu suchen . Stehen tut er auch schon ein paar Sekunden mit viel Gewackel und halten .
04.10.2014 06:48
Zitat von Vanja:

Zitat von schwubbs:

Komisch...

Krabbelt Jack denn schon?, meiner krabbelt ja bereits seit ein paar Wochen , allerdings con Anfang an nur mit den Zweck sich irgendwas zum Hochziehen zu suchen . Stehen tut er auch schon ein paar Sekunden mit viel Gewackel und halten .

Juhuuuu
Jawoll, er krabbelt genau wie deiner! Irgendwohin wo man sich hochziehen kann
Am liebsten natürlich zu mir und zum Papa.
Wir sagen schon immer scherzhaft "Jack besteigt wieder mal den Mount Papa oder das Himamaja-Gebirge!"
04.10.2014 09:40
Zitat von schwubbs:

Zitat von Vanja:

Zitat von schwubbs:

Komisch...

Juhuuuu
Jawoll, er krabbelt genau wie deiner! Irgendwohin wo man sich hochziehen kann
Am liebsten natürlich zu mir und zum Papa.
Wir sagen schon immer scherzhaft "Jack besteigt wieder mal den Mount Papa oder das Himamaja-Gebirge!"

Das freut mich ja sehr für euch , wahnsinn wie schnell das gegangen ist, gell?, und was die jetzt verputzen wo sie mobil sind, einfach unglaublich
05.10.2014 12:54
Jack irgendwie garnicht. Er trinkt morgen um 6 und 10 nochmal an der Brust, futtert um 12 ca.200g Brei und dann Nachmittags viiiiiiielleicbt nochmal 100g Obstbrei. Abends ist er manchmal nen Schnittchen mit Frischkäse und zwischendrin insgesamt. Vielleicht ne 1/2-3/4 Banane, aber nur, wenn wir es ihm anbieten.
Dafür schläft J noch verflixt viel. Also mind. 3x am Tag. Und wir bekommen jetzt echt ein Problem mit der Federwiege. Er passt bald nicht mehr rein...
Ich trainiere jetzt schon, dass er tagsüber in seinem Bettchen schläft. Funktioniert aber nur mäßig gut...
05.10.2014 20:02
Zitat von schwubbs:

Jack irgendwie garnicht. Er trinkt morgen um 6 und 10 nochmal an der Brust, futtert um 12 ca.200g Brei und dann Nachmittags viiiiiiielleicbt nochmal 100g Obstbrei. Abends ist er manchmal nen Schnittchen mit Frischkäse und zwischendrin insgesamt. Vielleicht ne 1/2-3/4 Banane, aber nur, wenn wir es ihm anbieten.
Dafür schläft J noch verflixt viel. Also mind. 3x am Tag. Und wir bekommen jetzt echt ein Problem mit der Federwiege. Er passt bald nicht mehr rein...
Ich trainiere jetzt schon, dass er tagsüber in seinem Bettchen schläft. Funktioniert aber nur mäßig gut...

Nicht in echt oder??? . Ich will auch . Meiner schläft nämlich wenns gut geht einmal am Tag ne Stunde und ist nachts trotzdem nicht müde genug um mich schlafen zu lassen
05.10.2014 22:44
Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so toll... Man kann nämlich echt nur schwer mal weggehen ohne das er quengelig, weil müde, wird...
Lieber 1x am Tag 1-2 Stunden als immer wieder so mal hier 30 min, mal da 30 min...
Aber irgendwie mag ich ihn ja auch nicht quälen und ihn dann wach halten. Er weint dann wirklich und will nur auf den Arm und ist mit nix zu bespaßen.
Tja, mal sehen wo das hinführt. Vor allem, wenn er nun wirklich im Bett schlafen soll tagsüber. Oh weh. Das wird ein kleiner Kampf denke ich...
05.10.2014 22:59
Zitat von schwubbs:

Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so toll... Man kann nämlich echt nur schwer mal weggehen ohne das er quengelig, weil müde, wird...
Lieber 1x am Tag 1-2 Stunden als immer wieder so mal hier 30 min, mal da 30 min...
Aber irgendwie mag ich ihn ja auch nicht quälen und ihn dann wach halten. Er weint dann wirklich und will nur auf den Arm und ist mit nix zu bespaßen.
Tja, mal sehen wo das hinführt. Vor allem, wenn er nun wirklich im Bett schlafen soll tagsüber. Oh weh. Das wird ein kleiner Kampf denke ich...

Meiner schläft noch 2x sofern wir zu hause sind...
Um 10 und gegen halbe 3 - 3.
Doch wenn wir am weg sind gehts mir auch so wie dir... wobei meiner nicht schlecht auf ist sondern einfach schläft
Wenn wir z.b um 09 uhr schon irgendwohin fahren mit dem auto schläft er dort meist schon... somit verschiebt es mir den nachmittag schlaf weiter vor & er muss quasi 3x dann schlafen... dann muss ich schauen das es nicht allzuspät wird sonst geht er mir um 19 Uhr nicht schlafen gg*

Also meiner ist vom niederlegen recht pflegeleicht zumind zu 90%

Aber durchschlafen mag er einfach nicht
Zickezimt
525 Beiträge
14.10.2014 15:39
hallo würde mich gerne anschließen wenn ich darf
meine Prinzessin ist am 25.1 geboren

das ist sie paar stunden nach der geb.

14.10.2014 20:31
Zitat von Zickezimt:

Wie Zuckersüß <3
Leider ist der thread ziemlich eingeschlafen
Wie geht es euch so?
14.10.2014 20:37
Zitat von Zickezimt:

Baluga2011
731 Beiträge
18.10.2014 13:25
Huhu ihr lieben,

Mieke hat ihre erste Nacht bei Oma alleine hinter sich. Hatten sie gestern um 15 Uhr hingebracht und heute um 10 Uhr abgeholt. Hat alles super geklappt. Hat uns scheinbar nicht mal vermisst. Kein weinen oder auch kein suchen nach uns Nacht war auch super

Aber Mieke sieht Oma ja auch 4-5x die Woche. Und tagsüber war sie ja auch schon alleine bei ihr.

Ich konnte erstaunlicher weise auch gut schlafen. Dachte ich wache wohl immer auf und schaue nach Mieke aber nix ... Da muss ich wohl müde gewesen sein
Naddi89
278 Beiträge
22.10.2014 17:49
Huhu,
Hier ist auch alles beim Alten, leon zahnt grad ziemlich doll und ist dementsprechend quarkig. Vor 1 Woche ist sein Cousin geboren. Das war alles Mega spannend, ich war bei der Geburt dabei .

22.10.2014 23:02
Naddi war das deine schwester oder?
Wie war es bei einer Geburt DABEI zu sein & nicht selbst entbinden?

Bei uns gibts auch nicht viel neues... sonnenschein robbt ordentlich durch die Wohnung & sitzt sich jz vom robben auf. Krabbeln will er noch nicht gg* zahnen tut er auch sehr die oberen plagen ihn total die wollen nicht durch

Baluga wie war es für dich das 1x deine kleine herzugeben? Über Nacht? Hat sie durchgeschlafen?

Baluga2011
731 Beiträge
24.10.2014 18:36
Hi, über Nacht war natürlich total komisch erst. Dachte ich könnte gar nicht schlafen weil ich ständig mit einem Anruf gerechnet habe. Aber wären mit Auto in 2min dagewesen. Tagsüber kannte sie das ja schon.
Ich konnte komischerweise sehr gut schlafen aber bei Oma ist sie auch in guten Händen und wir wissen wenn mal was sein sollte, dass es keine Probleme gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt