Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Naddi89
278 Beiträge
25.11.2014 23:07
Ich gehe ab ersten März wieder arbeiten, haben ab ersten Februar die Eingewöhnung. Ich wollte seinen ersten Geburtstag nicht in der Kita feiern, deshalb wurde alles einen monat verschoben. Eigentlich muss ich nicht mal arbeiten, aber mir fällt Zuhause die Decke auf den Kopf. Ich muss eine Herausforderung haben
Baluga2011
731 Beiträge
26.11.2014 09:11
Ja so gehts mir auch. Müsste auch nicht arbeiten aber so ein paar Stunden mal wieder arbeiten tun bestimmt gut.
Und den Kleinen tut die Kita sicher auch gut
Ardilla
1939 Beiträge
02.12.2014 12:55
So, der erste Geburtstag ist geschafft... und es war super. Als die Gäste kamen hat sie noch schön geschlafen und dann stand sie vor einem Berg Geschenke. Die anderen Kinder haben ihr geholfen beim auspacken und sie war eben mitten drin. Sie war total gut drauf und kein Stück überreizt, wie ich befürchtet hatte.
Heute, der Tag danach, ist noch viel schöner, weil sie ganz in Ruhe mit allem spielen kann und nicht von allen Seiten mit allen Spielzeugen gleichzeitig bespielt wird (durch die anderen Kinder). Außerdem konnte sie heute ihr Kerze auspusten, gestern habe ich ihr noch geholfen .
Und mit ihrem neuen Lauflernwagen stampft sie jetzt quer durch die Wohnung. Oh man, ein Jahr. Letztes Jahr wollten sie mir um die Zeit eine Bluttransfusion geben und ich konnte nur per Rollstuhl zu meinem Kind auf die Neo und da lag sie mit Schläuchen überall... und jetzt - sie strahlt übers ganze Gesicht, erzählt und freut sich über Bauglötze... in diesem Jahr ist wirklich viel passiert und alles in allem ging es mir nie besser.
So, das musste ich mal loswerden. Wünsche euch allen ebenso tolle Feiern...!
04.12.2014 10:12
Ohh, herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen maus.
Ja die zeit verfliegt im nu!

Schön das ihr so einen wunderbaren tag gehabt habt.

Was essen eure Mäuse den zu Abend?
Immer noch Brei?

Naddi89
278 Beiträge
04.12.2014 13:38
Wahnsinn, vor einem jahr sind die ersten januarbabys geboren, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ja, wir essen noch Brei, ich gebe ihm erst immer etwas brot, aber davon isst er nicht viel, also mache ich weiterhin brei.
Wurmimama13
965 Beiträge
04.12.2014 18:59
Zitat von Binchen1992:

Immer noch Brei?

Hier wird das gegessen,was wir auch essen, nur mit weniger Gewürz
04.12.2014 19:21
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Binchen1992:

Immer noch Brei?

Mittag & abends?
Baluga2011
731 Beiträge
04.12.2014 20:03
Hier wird auch auch gegessen was wir essen. Aber ihre Bettflasche und morgens nach dem Frühstück auch noch
Wurmimama13
965 Beiträge
04.12.2014 23:32
Zitat von Binchen1992:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Binchen1992:

Immer noch Brei?

Mittag & abends?

Morgens,Mittags und Abends
Wir haben nie Brei gegeben sondern direkt mit Fingerfood ab dem 6. Monat angefangen und Elisa hat ihre Milchmahlzeiten so selber nach und nach ersetzt, wobei wir seit ca 3 Wochen wieder vermehrt stillen,obwohl sie richtig rein haut beim Essen.
Morgens ist sie eine große Schnitte Brot mit Frichkäse,10 Himbeeren ca, einen halben Joghurt oder eine halbe Banane und ca 2 Stunden später mag sie stillen.
19.12.2014 21:12
Hier mal ein schöner Vergleich

Vorher ....

Einfach wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?, hach unsere Mäuse werden groß... ich seh das so mit einem lachenden und einem weinenden Auge .
21.12.2014 15:18
Achhh sooo süß
Ja es vergeht zuuuu schnell mir gehts auch so, anderer seits freu ich mich auf alles neue was mein schadz lernt, doch dann denk ich er ist doch gerade auf die welt gekommen
Man muss einfach jede Sekunde genießen & ausnutzen.

Hoffe euch gehts sonst gut? Nicht mehr lange, dann kommt das Christkind - bei uns zumindest

21.12.2014 15:27
Kann schon jemand laufen???
Meiner noch nicht
krümelchen007
5058 Beiträge
21.12.2014 15:48
Ooohh wie süß
Schränke ausräumen scheint der renner zu sein

Bei uns kommt der Weihnachtsmann

ja unsere kleine läuft schon

Wie gehts euch so?
Ich muss ins kh und operiert werden genaueres weis ich morgen. Ich hab angst Weihnachten und den ersten geburtstag meiner maus nicht da zu sein
21.12.2014 16:24
Zitat von Binchen1992:

Kann schon jemand laufen???
Meiner noch nicht

Ganz frei laufen noch nicht aber einhändig und: Er steht schon aus dem sitzen von selber auf ...

Tja ich glaube süätestens an seinem Geburtstag läuft er uns dann allen davon
21.12.2014 16:25
Zitat von krümelchen007:

Ooohh wie süß
Schränke ausräumen scheint der renner zu sein

Bei uns kommt der Weihnachtsmann

ja unsere kleine läuft schon

Wie gehts euch so?
Ich muss ins kh und operiert werden genaueres weis ich morgen. Ich hab angst Weihnachten und den ersten geburtstag meiner maus nicht da zu sein

Oje KH ist doof . Alles Gute von mir

PS: Süße kleine Maus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt