đ Januarbabys 2021 đ
21.08.2020 20:17
Zitat von Mimiminime:
Baby klopft seit gestern viel an. Das ist total schĂśn, auf der anderen Seite fĂźhlt sich das an als dreht da ein kleines Alien innendrin alles auf links![]()
Wie schĂśn

Das beste GefĂźhl, wenn man sich sicher ist das kleine Wesen in einem zu spĂźren

21.08.2020 20:51
⤠⤠Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ⤠â¤
â˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘ .¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ
Daten fĂźr die Liste
â˘âĄâ˘ VET: â˘âĄâ˘
⤠Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefßhl *
Outing * eventueller)Babyname
â˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘ .¸âżÂ¸.â˘âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ
âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ Outings âĄâ˘.¸âżÂ¸.â˘âĄ
Mädchen:5
Jungs:4
Ă-EI:3
Zwillinge:1
â˘âĄâ˘ VET: 02.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
â˘âĄâ˘ VET: 02.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Sousana: 29 aus Ăsterreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
â˘âĄâ˘ VET: 04.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Giulia90: 30 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * keins *
Mädchen * eventueller)Babyname
â˘âĄâ˘ VET: 06.01.2021â˘âĄâ˘
⤠HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 07.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefßhl *
Junge * Fin Luca
â˘âĄâ˘ VET: 08.01.2021â˘âĄâ˘
⤠skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3âââ * kein / Junge *
Mädchen * bleibt geheim
â˘âĄâ˘ VET: 11.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Mädchen *
⤠Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefßhl *
Ă-EI * eventueller)Babyname
⤠Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 3 âââ * Wunsch/GefĂźhl *
Junge * eventueller)Babyname
â˘âĄâ˘ VET: 13.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 18.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
Mädchen * Ella Jolie
â˘âĄâ˘ VET: 19.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefßhl *
Junge /? * eventueller)Babynamen
⤠brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2ââ * Mädchen / Junge *
⤠Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1.Kind mit 1 â * Wunsch/ Mädchen *
Outing * Catharina / ?
â˘âĄâ˘ VET: 24.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
â˘âĄâ˘ VET: 26.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
â˘âĄâ˘ VET: 28.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 29.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Coto2409: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: ??.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefßhl *
⤠Blßtenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefßhl *
â˘âĄâ˘ VET: 31.01.2021â˘âĄâ˘
⤠FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1â * Wunsch/ Mädchen *
â˘âĄâ˘ VET: 31.01.2021â˘âĄâ˘
⤠Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1â Wunsch/GefĂźhl *
â˘âĄâ˘ VET: 02.02.2021â˘âĄâ˘
⤠NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefßhl *
⤠ProudMomOfFive: Alter aus Bochum * erwartet ihr 6.Kind mit * Wunsch/Gefßhl *
⤠⤠Unsere nächsten Termine:
⤠Zimtnudel: FA: 24.08.2020
⤠Mausmama: FA: 26.08.2020
⤠Sandy030384: FA: 28.08.2020
⤠Minnie_Maus: FA: 28.08.2020
⤠Marzipanbrot: FA: 30.08.2020
⤠skyla211: FA: 31.08.2020
⤠Mimiminime: FA: 01.09.2020
⤠skyla211: FA: 02.09.2020
⤠Luna1105: FA: 08.09.2020
⤠brini88: FA: 08.09.2020
⤠Dhamini: FA: 08.09.2020
⤠Dhamini: FA: 15.09.2020
⤠Dhamini: FA: 13.10.2020
âMutti,es geht nicht, dass ich bleib â mich ruft mein Sternâ

⤠Tiffy228
⤠LuigisMom:
22.08.2020 09:22
Zitat von Mimiminime:
Baby klopft seit gestern viel an. Das ist total schĂśn, auf der anderen Seite fĂźhlt sich das an als dreht da ein kleines Alien innendrin alles auf links![]()
Oh sehr schĂśn

22.08.2020 09:23
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Shala:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Danke fßr euer Mitleid. Das kann ich gut gebrauchen. Eigentlich habe ich auch einen ganz tollen Mann, der auf vieles Rßcksicht nimmt, aber mir wäre es lieb, wenn er sich zum Thema Schwangerschaft mehr belesen wßrde und darum etwas nachvollziehen kann, wie es mir im Inneren geht. Ich mache das doch nicht mit Absichtich wäre auch gerne gut drauf, wßrde ausgehen wollen ohne um 21Uhr vÜllig mßde zu sein, Essen ohne Sodbrennen, Zähneputzen ohne wßrgen ... es wßrde mir einfach so helfen, wenn er auch mal auf etwas verzichten wßrde, um es mir einfacher zu machen. Manchmal ist schwanger sein echt blÜd.
Sandy du scheinst eine tolle Nachbarin zu haben (:
Oh nein, das ist aber auch echt fies, wenn der Mann so reagiert. Ist er vll Ăźberfordert, weil er mehr "allein" schaffen muss, wenn es dir nicht gut geht?
Kann dich verstehen, man selbst hat ja auch keine Lust darauf, dass es einem schlecht gehtich freu mich schon auf die Zeit, in der man vor Energie so sprudelt und alles herrichten will
![]()
Wann kommt die Zeit? Wenn die Kinder aus dem Haus sind?![]()
einige Wochen vor der Geburt ist man plĂśtzlich Energiegeladen
ich habe noch nie so viel geputzt wie damals
![]()
Mein GroĂkind ist nun schon in der zweiten Klasse und tatsächlich wird das Leben langsam langweiliger und entspannter. Deswegen musste dringt Baby Nr.2 her![]()
Genau

22.08.2020 09:42
Guten Morgen ihr lieben
Uns geht es gut, hoffe euch auch. Seit ein paar Tagen spĂźre ich die Tritte und bin so verliebt

Uns geht es gut, hoffe euch auch. Seit ein paar Tagen spĂźre ich die Tritte und bin so verliebt

22.08.2020 10:11
Zitat von Janna90:
Ăh, in den letzten Tagen bin ich irgendwie explodiert![]()
![]()
SchĂśne kleine Murmel

22.08.2020 23:47
Huhu Mädels, also mal Butter bei de Fische Thema Ăźbungswehen es tut mich weh aber manchmal muss ich echt stehen bleiben weil das so bĂśse drĂźckt. Gestern nacht waren wir noch im Krankenhaus gewesen weil ich mir beim Wäsche aufhängen nen Hexenschuss eingefangen habe. Ganz toll kann ich nur sagen. Sie haben in dem Zusammenhang noch aufs Baby geschaut ob er eventuell auf dem ischias drĂźckt, aber das hat sich nicht bestätigt. Ein GlĂźck auch. Und beim us sagt die Ărztin so wau der wird aber hart der Bauch also mal kurz ans ctg und selbst das hat die angezeigt. Ob das daran liegt das es das 4 Kind ist weil ich kann mich nicht daran erinnern das ich die mal so stark gemerkt habe
aber es ist alles gut soweit bis auf die rĂźckenschmerzen vom Hexenschuss aber auch der vergeht wieder hoffentlich

23.08.2020 07:22
Zitat von Sandy030384:
Huhu Mädels, also mal Butter bei de Fische Thema Ăźbungswehen es tut mich weh aber manchmal muss ich echt stehen bleiben weil das so bĂśse drĂźckt. Gestern nacht waren wir noch im Krankenhaus gewesen weil ich mir beim Wäsche aufhängen nen Hexenschuss eingefangen habe. Ganz toll kann ich nur sagen. Sie haben in dem Zusammenhang noch aufs Baby geschaut ob er eventuell auf dem ischias drĂźckt, aber das hat sich nicht bestätigt. Ein GlĂźck auch. Und beim us sagt die Ărztin so wau der wird aber hart der Bauch also mal kurz ans ctg und selbst das hat die angezeigt. Ob das daran liegt das es das 4 Kind ist weil ich kann mich nicht daran erinnern das ich die mal so stark gemerkt habe![]()
![]()
aber es ist alles gut soweit bis auf die rĂźckenschmerzen vom Hexenschuss aber auch der vergeht wieder hoffentlich
![]()
![]()
Oh, du Arme, was fĂźr ein Tag

Meine Gebärmutter wird auch manchmal ziemlich hart, aber nicht wehenartig oder schmerzhaft. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft auch und da hatte ich nie Ăbungswehen.
Hoffe das bessert sich bei dir schnell mit dem Hexenschuss

23.08.2020 11:48
Zitat von Sandy030384:
Huhu Mädels, also mal Butter bei de Fische Thema Ăźbungswehen es tut mich weh aber manchmal muss ich echt stehen bleiben weil das so bĂśse drĂźckt. Gestern nacht waren wir noch im Krankenhaus gewesen weil ich mir beim Wäsche aufhängen nen Hexenschuss eingefangen habe. Ganz toll kann ich nur sagen. Sie haben in dem Zusammenhang noch aufs Baby geschaut ob er eventuell auf dem ischias drĂźckt, aber das hat sich nicht bestätigt. Ein GlĂźck auch. Und beim us sagt die Ărztin so wau der wird aber hart der Bauch also mal kurz ans ctg und selbst das hat die angezeigt. Ob das daran liegt das es das 4 Kind ist weil ich kann mich nicht daran erinnern das ich die mal so stark gemerkt habe![]()
![]()
![]()
![]()
Das hĂśrt sich ja wieder turbulent an bei dir....
Ich drĂźck dir die Daumen, dass das mit dem Hexenschuss schnell besser wird...

23.08.2020 11:51
Mädels ich bin sooo froh, dass es endlich etwas abgekßhlt ist
so kann es meinetwegen gerne bleiben

23.08.2020 12:01
Zitat von Dhamini:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Das hĂśrt sich ja wieder turbulent an bei dir....
Ich drĂźck dir die Daumen, dass das mit dem Hexenschuss schnell besser wird...![]()
Ach quatsch nur ich hatte Hoffnung das die mir was geben kÜnnen wegen des Hexenschuss. Man der Tut so weh ist Wahnsinn. Ich fßhle mich wie ne 120 jährige

23.08.2020 13:26
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Reinschleich.... ich merke es bei Nr 4 jetzt auch frĂźher und viel deutlicher
23.08.2020 15:28
Sagt Mal gibt es auch dass sich Babys zuviel bewegen? Irgendwie hab ich das Gefßhl dass da fast ständig ramba zamba ist, dann sticht es in der Scheide, manchmal tritt es auf die Blase, dann wiederum fßhlt es sich an als schlägt da jemand Purzelbäume, manchmal fßhlt es sich an als fällt es raus, als ob sich da unten alles dehnt.
Ist das normal?
Mache mir keine direkten Sorgen aber hab halt keine Vergleiche.
Ist das normal?

23.08.2020 15:35
Zitat von Mimiminime:
Sagt Mal gibt es auch dass sich Babys zuviel bewegen? Irgendwie hab ich das Gefßhl dass da fast ständig ramba zamba ist, dann sticht es in der Scheide, manchmal tritt es auf die Blase, dann wiederum fßhlt es sich an als schlägt da jemand Purzelbäume, manchmal fßhlt es sich an als fällt es raus, als ob sich da unten alles dehnt.
Ist das normal?![]()
Es kann schon sein. Einerseits kann ein Teil davon doch nur der Darm sein, der sich anders anfĂźhlt, weil er nun weggedrĂźckt wird, aber es gibt auch die aktiven Kinder. Mir erzählen viele Eltern auf der Arbeit, dass das Baby in Bauch schon so wild war. AuĂerdem denke ich, dass es phasenweise ist. Mal wächst es und schläft dabei viel, dann ist Stillstand und es bewegt sich vermehrt

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt