Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3660 Beiträge
25.08.2020 19:09
Zitat von Sandy030384:

Mein Fa sagt ich soll bitte in die Klinik fahren und es abklären lassen das es keine vorzeitigen Wehen wieder sind und eventuell irgendwo die blase gerissen ist. Nun habe ich den Vater des Kindes angerufen und drum gebeten mich doch zu fahren aber der meint ich soll alleine fahren. Naja nun kommt ein Arbeitskollege von mir und fährt mich.

Hauptsache schwängern aber nicht für gerade stehen

... zu deinem Ex fehlen mir die Worte. Alle Daumen sind für dich gedrückt, dass es nichts ist. Ist das Krankenhaus weit weg?
Janna90
1617 Beiträge
25.08.2020 19:27
Zitat von Sandy030384:

Mein Fa sagt ich soll bitte in die Klinik fahren und es abklären lassen das es keine vorzeitigen Wehen wieder sind und eventuell irgendwo die blase gerissen ist. Nun habe ich den Vater des Kindes angerufen und drum gebeten mich doch zu fahren aber der meint ich soll alleine fahren. Naja nun kommt ein Arbeitskollege von mir und fährt mich.

Oh man, richtig toller Typ.. ich drück die Daumen, dass alles gut ist!!
Dhamini
1133 Beiträge
25.08.2020 19:51
Shala Schöne Nachrichten. Das freut mich total für deinen Sohn

Sandy ich drücke dir die Daumen, dass es harmlos ist zu deinem Ex muss man echt nix mehr sagen...
Mimiminime
1836 Beiträge
25.08.2020 20:08
Zitat von Sandy030384:

Da siehst du ja, was du von dem zu halten hast. Sorry aber er ist ein Drecksack das macht man nicht!
So zu dir; ich drück dir feste die Daumen lieber abklären lassen. Gibt dann bitte Bescheid
brini88
7786 Beiträge
25.08.2020 20:21
Zitat von Sandy030384:

Ohne Worte dein Ex

Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmes ist!!
Giulia90
361 Beiträge
25.08.2020 20:26
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir waren 10 Tage im Allgäu, was echt total gut getan hat.
Da wir wussten, dass es der letzte Urlaub zu dritt ist, haben wir die Zeit mit der Kleinen irgendwie besonders intensiv genossen und uns auch vorgenommen, das die nächsten Monate auch weiterhin zu versuchen. Davor waren wir irgendwie so gestresst von allem möglichen, dass wir ganz vergessen haben, die Zeit jetzt zu genießen.

Ich habe meistens still mitgelesen und mich gefreut, dass eure Zwerge auch so schön wachsen und alles gut aussieht.
Daher steige ich nun einfach ab heute wieder ein.

Zwecks Bewegungen: Hier wird auch ordentlich geturnt, vor allem zwischen 23 und 24 Uhr. Ich hoffe, das ändert sich nach der Geburt Von außen ist noch nichts zu spüren.

Bilder: Gibt's bei uns insgesamt 3 in der Schwangerschaft, wenn man nicht für viel Geld das Zusatzpaket bucht

Sandy: Oje, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und es eine harmlose Erklärung gibt. Gut, dass du diesen egoistischen Kerl los bist...Unglaublich, wie der sich benimmt.!!

Shala: Schön, dass dein Sohn wieder in die Schule gehen darf und ihr wieder ein bisschen mehr Struktur in den Alltag bekommt.

Coto: Hallo und herzlich willkommen, schön, dass es dir soweit gut geht.
Sandy030384
579 Beiträge
25.08.2020 20:37

Also ganz minimal wird aufgezeichnet gleich noch Untersuchung ob sie auf den mm drücken ich hoffe nicht dann kann ich eventull heim
Shala
254 Beiträge
25.08.2020 20:44
Zitat von Sandy030384:

Also ganz minimal wird aufgezeichnet gleich noch Untersuchung ob sie auf den mm drücken ich hoffe nicht dann kann ich eventull heim

Oh.man ich drück dir ganz doll die Daumen,dass sie nicht auf den Muttermund gehen
Sandy030384
579 Beiträge
25.08.2020 20:56
Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Oh.man ich drück dir ganz doll die Daumen,dass sie nicht auf den Muttermund gehen

Mutter und ist weich aber nicht geöffnet wohl. Also das wird wohl Ruhepause bis zur Entbindung bedeuten
Shala
254 Beiträge
25.08.2020 21:47
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Mutter und ist weich aber nicht geöffnet wohl. Also das wird wohl Ruhepause bis zur Entbindung bedeuten

Och nein Musst du jetzt erstmal da bleiben? ist denn der Gmh noch lang genug?
Ich drück dich und wünsche dir,dass sich das bald alles wieder normalisiert
FräuleinS
3660 Beiträge
25.08.2020 21:53
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Ohje. Wann musst du das nächste mal zu deinem Arzt? Du wirst nun vermutlich auch öfters untersucht, oder? 20 Woche ist echt früh für Wehen
Sandy030384
579 Beiträge
25.08.2020 22:37
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Ohje. Wann musst du das nächste mal zu deinem Arzt? Du wirst nun vermutlich auch öfters untersucht, oder? 20 Woche ist echt früh für Wehen

Ich warte noch auf die Untersuchung. Habe am Freitag Feindiagnostik und am 8.9 wieder normal FA.
Mimiminime
1836 Beiträge
26.08.2020 05:59
Und Sandy? Was sagen die Ärzte?
Guten Morgen ihr lieben. Es hat mit voll erwischt, Erkältung
Sandy030384
579 Beiträge
26.08.2020 06:16
Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu
Mimiminime
1836 Beiträge
26.08.2020 07:08
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu

Ich drücke dir sehr die Daumen. Ruhe dich aus! Deine Kinder sind Gott sei Dank ja schon etwas größer. Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt