Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Janna90
1597 Beiträge
26.08.2020 09:06
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu


Oh nein kleiner Mann, du hast es aber ganz schön eilig, kuschel dich lieber nochmal ein und bleib ein paar Monate im Bauch.
Hoffe die Bettruhe bringt was. Gegen die Wehen hast du nichts bekommen??
FräuleinS
3620 Beiträge
26.08.2020 09:06
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu


Oh man! Aber man liest oft, dass trotz so eines befundes Frauen über den Termin gehen. Hast du Unterstützung zuhause? Woher kam die Flüssigkeit, konnte das geklärt werden? ♡ alles Gute dir.
FräuleinS
3620 Beiträge
26.08.2020 09:11
Ich komme gerade von meiner Hebamme, weil ich oft so starke Unterleibsschmerzen und auch Bauchweh habe. Ich vermute es liegt mit etwas am Darm, dass die Gebärmutter einfach alles wegdrücken, denn je nach Liegeposition wird es besser. Naja. Ich habe erwartet, ich bekomme ein paar Kügelchen nicht ganz. Dafür habe ich jetzt Nadeln in meinem Körper stecken
Hat jemand von euch Erfahrung mit Akkupunktur?

Gibt es bei euch etwas neues? (:
Dhamini
1132 Beiträge
26.08.2020 10:01
Sandy Ich hoffe du kannst dich wirklich etwas schonen in nächster Zeit... Heftig wie schnell sich alles auf den Muttermund und Gebärmutterhals auswirken kann...

Giulia Schön das du wieder da bist. Und es klingt nach einem schönen Urlaub

FräuleinS mit Akupunktur hab ich noch keine Erfahrung. Vielleicht bringt es was...

Hier ist immer noch alles beim Alten. Hab jetzt öfter ziehen in den Mutterbändern. Sehe ich als gutes Zeichen, dass der kleine schon fleißig wächst.
Shala
253 Beiträge
26.08.2020 10:30
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu


oh nein Dann ruh dich schön aus.
Ich wusste in der letzten Schwangerschaft ab der 22 Woche liegen und der kleine kam mit geplantem Kaiserschnitt in der 38. Ssw auf die Welt Also nicht den Mut verlieren auch wenn die Situation echt scheiß ist. Es wird alles gut werden
skyla211
5693 Beiträge
26.08.2020 10:45
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu


Oh nein was machst du denn?

Ruh dich bitte gut aus damit der kleine Kerl noch lange da bleibt wo er hin gehört.

Wäre nicht eine cerclage evtl von Vorteil
Shala
253 Beiträge
26.08.2020 10:50
9.9 Feindiagnostik
15.9 Frauenarzt
brini88
7784 Beiträge
26.08.2020 11:03
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu


Oh nein, dann ruh dich schön aus, damit der kleine Mann mich lange in deinem Bauch bleibt.
Sandy030384
576 Beiträge
26.08.2020 11:03
Ich soll 800 mg Magnesium nehmen und habe wehenhemmer bekommen die ich jeden Tag nehmen muss. Na ich denke mal das das kommen wird mit der cerclage, da es auch nicht meine 1 ss ist sondern ja die 4 wird das alles auch nicht mehr so fest sein denk ich. Ja ich habe meine große zu hause die mir hilft. Mein Chef und die ex Freundin meines ex haben sich angeboten einkaufen zu gehen und mein Kollege der mich ja ins kh gebracht hat und bis zum schluss mit ei war hilft mir auch.
brini88
7784 Beiträge
26.08.2020 11:04
Zitat von FräuleinS:

Ich komme gerade von meiner Hebamme, weil ich oft so starke Unterleibsschmerzen und auch Bauchweh habe. Ich vermute es liegt mit etwas am Darm, dass die Gebärmutter einfach alles wegdrücken, denn je nach Liegeposition wird es besser. Naja. Ich habe erwartet, ich bekomme ein paar Kügelchen nicht ganz. Dafür habe ich jetzt Nadeln in meinem Körper stecken
Hat jemand von euch Erfahrung mit Akkupunktur?

Gibt es bei euch etwas neues? (:


Mit Akupunktur kenn ich mich leider nicht aus, hatte das persönlich noch nicht gehabt. Eine Freundin hatte welche bekommen wegen Wassereinlagerungen und Uhr hat es sehr geholfen, ich drück dir die Daumen, dass es dir auch hilft.
Coto2409
1890 Beiträge
26.08.2020 11:07
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen,
Ich war um 4 zu Hause habe strikte Bett ruhe. Gebärmutterhals hat sich um 1,8 cm verkürzt. Also sind diese Wehen schon wirksam. Ich möchte doch bitte wenigstens bis Anfang Dezember noch durchhalten und versuchen den Herrn drin zu behalten.
Sein Gewicht liegt bei 362 g und seine Größe bei ca 29 cm schon. Also recht groß und schwer schon. Entspricht wohl der 22 Woche schon. Er liegt in schädellage. So ihr lieben ich mach die Augen nochmal zu


Ohje, dass hört sich ja garnicht gut an. Ich hoffe, du kannst dich gut ausruhen und es noch lange durchhalten! Alles gute für dich und dein kleines Wunder.
Zu deinem Ex ist wirklich nichts weiter zu sagen. Schlimm
Zimtnudel
822 Beiträge
26.08.2020 13:14
@Sandy030384
Das klingt wirklich unschön.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Lage bald wieder entspannt.
Gelesen hab ich das schon öfter, dass der Gebärmutterhals sich nach einer Weile strickter Schonung wieder verlängert hat. Wir bestimmt alles gut werden.
Mausmama
2231 Beiträge
26.08.2020 14:16
Heute beim FA gewesen zum 2. Großen Ultraschall. Aus unserer Ella wurde ein Junge also wir sind zu mehr als 100 Prozent im Team blau und der Name wird John Werner.
Ist alles super entwickelt und so wie es sein soll. Plazenta ist hoch gewandert und Gebärmutterhals ist auf 4,4 cm

FräuleinS
3620 Beiträge
26.08.2020 14:20
Zitat von Mausmama:

Heute beim FA gewesen zum 2. Großen Ultraschall. Aus unserer Ella wurde ein Junge also wir sind zu mehr als 100 Prozent im Team blau und der Name wird John Werner.
Ist alles super entwickelt und so wie es sein soll. Plazenta ist hoch gewandert und Gebärmutterhals ist auf 4,4 cm



Ach was wie kam denn das erste Outing zustande? Nicht, dass sich zwei Zwerge bei dir verstecken
Warst du schon shoppen? Und was sagt dein Mann?
Die Welt braucht momentan scheinbar neue tolle Männer
Dhamini
1132 Beiträge
26.08.2020 14:36
Zitat von Mausmama:

Heute beim FA gewesen zum 2. Großen Ultraschall. Aus unserer Ella wurde ein Junge also wir sind zu mehr als 100 Prozent im Team blau und der Name wird John Werner.
Ist alles super entwickelt und so wie es sein soll. Plazenta ist hoch gewandert und Gebärmutterhals ist auf 4,4 cm



Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

Schöne Bildchen hast du bekommen das Outing jetzt ist wohl eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt