Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Janna90
1618 Beiträge
21.09.2020 21:22
Hab die Liste mal hervorgeholt, weil Bibi es wohl derzeit nicht macht (hab ich in einer anderen Gruppe gelesen).
Ist alles aktuell? Ich glaube manche sind gar nicht mehr aktiv dabei oder?
FräuleinS
3668 Beiträge
21.09.2020 21:27
Zitat von Janna90:

Hab die Liste mal hervorgeholt, weil Bibi es wohl derzeit nicht macht (hab ich in einer anderen Gruppe gelesen).

Ich wüsste gerade nichts über proudmomoffive, Paloma und Herzimbauch. Vielleicht einmal piep machen? Auch wenn man nur selten aktiv ist?
Janna90
1618 Beiträge
21.09.2020 21:28
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Ich wüsste gerade nichts über proudmomoffive, Paloma und Herzimbauch. Vielleicht einmal piep machen? Auch wenn man nur selten aktiv ist?

Gute Idee
Luna1105
899 Beiträge
21.09.2020 23:40

Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 7
Jungs: 7
Ü-EI: 3
Zwillinge: 1

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2. Kind * egal / keines *

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1. Kind * Wunsch / Mädchen *

•♡• VET: 04.01.2021•♡•
❤ Giulia90: 30 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2. Kind * kein / Mädchen *

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2. Kind * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 07.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4. Kind * Junge / Gefühl *
Junge * Fin Luca

❤ Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Mädchen * bleibt geheim

•♡• VET: 11.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2. Kind * Mädchen / Mädchen *
Mädchen * (eventueller) Babyname

❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3. Kind * Wunsch / Gefühl *
Ü-EI * (eventueller) Babyname

❤ Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 3 ☆☆☆ * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4. Kind * egal / Mädchen *
Junge * Liam

•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3.+4. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge / Mädchen * (eventueller) Babyname

❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4. Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *

❤ Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1. Kind mit 1 ☆ * Wunsch / Mädchen *
Mädchen * Catharina

•♡• VET: 24.01.2021•♡•
❤ Luna1105: 26 aus Bayern * erwartet ihr 1. Kind * egal / Junge *
Outing * geheim

•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 1☆ * egal / Mädchen *

❤ Coto2409: 32 aus Hessen * erwartet ihr 2. Kind * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind * Wunsch / Gefühl *

❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1. Kind * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 1☆ * Wunsch / Mädchen *

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind mit * 1☆ Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3. Kind * Junge / Gefühl *

❤ ProudMomOfFive: Alter aus Bochum * erwartet ihr 6. Kind mit * Wunsch / Gefühl *

Unsere nächsten Termine:

❤ Mausmama: FA: 23.09.2020 (Zucker)
❤ Zimtnudel: FA: 23.09.2020 (Zucker)
❤ skyla211: FA: 23.09.2020
❤ Sandy030384: FA: 25.09.2020 (Doppler)
❤ Sandy030384: FA: 06.10.2020
❤ Luna1105: FA: 06.10.2020
❤ Janna90: FA: 07.10.2020 (Zucker)
❤ Dhamini: FA: 13.10.2020
❤ Luna1105: Geburtshaus: 13.10.2020
❤ skyla211: FA: 16.10.2020

„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom:
Luna1105
899 Beiträge
21.09.2020 23:49
Liste gut zu wissen, dass Bibbi gerade Pause macht! Hab auch mal meine Daten aktualisiert

Familie das kann ich mir vorstellen, dass das traurig ist, wenn keine Familie vorhanden ist/sich keiner interessiert oder sie zu weit weg wohnen
Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil...meine Familie (und die meines Freundes auch) ist so "dominant", dass es mir momentan noch schwer fällt, mir vorzustellen, dass ich bald eine eigene kleine Familie habe! Also dominant im positiven Sinne, dass wir wirklich viel und guten Kontakt haben. Dafür bin ich sehr sehr dankbar!

FräuleinS das Bild habe ich leider verpasst, aber ich freue mich, dass es dem kleinen Mann gut geht

Sandy weiterhin "gute Besserung" für die vorzeitigen Wehen! Ihr schafft eure Etappenziele bestimmt!
FräuleinS
3668 Beiträge
22.09.2020 07:42
Zitat von Luna1105:

Liste gut zu wissen, dass Bibbi gerade Pause macht! Hab auch mal meine Daten aktualisiert

Familie das kann ich mir vorstellen, dass das traurig ist, wenn keine Familie vorhanden ist/sich keiner interessiert oder sie zu weit weg wohnen
Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil...meine Familie (und die meines Freundes auch) ist so "dominant", dass es mir momentan noch schwer fällt, mir vorzustellen, dass ich bald eine eigene kleine Familie habe! Also dominant im positiven Sinne, dass wir wirklich viel und guten Kontakt haben. Dafür bin ich sehr sehr dankbar!

FräuleinS das Bild habe ich leider verpasst, aber ich freue mich, dass es dem kleinen Mann gut geht

Sandy weiterhin "gute Besserung" für die vorzeitigen Wehen! Ihr schafft eure Etappenziele bestimmt!

Bei Bedarf kann ich es dir gerne schicken ich habe nur immer Angst, dass hier jemand rum schwirrt, den man kennt, darum bleib ich möglichst anonym und nehme Bilder wieder raus.
Luna1105
899 Beiträge
22.09.2020 09:33
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Luna1105:

Bei Bedarf kann ich es dir gerne schicken ich habe nur immer Angst, dass hier jemand rum schwirrt, den man kennt, darum bleib ich möglichst anonym und nehme Bilder wieder raus.

Jaa gerne, das würde mich freuen klar, total verständlich!
22.09.2020 13:40
Piep
Wie anfangs schon geschrieben , ich schaffe es nicht in einem Monatsthread am Ball zu bleiben . Wollte aber nicht nur heimlich mitlesen ohne mich mal gemeldet zu haben

Mir geht es gut soweit , bin aber kaum belastbar , habe seit Wochen immer wieder einen harten Bauch und bin kurzatmig
Beim 3. Kind ist’s gar nicht mehr so leicht
Die Schwangerschaft läuft irgendwie nur so nebenbei . Haben auch noch fast nix fürs Baby gekauft
FräuleinS
3668 Beiträge
22.09.2020 13:53
Zitat von Paloma0602:

Piep
Wie anfangs schon geschrieben , ich schaffe es nicht in einem Monatsthread am Ball zu bleiben . Wollte aber nicht nur heimlich mitlesen ohne mich mal gemeldet zu haben

Mir geht es gut soweit , bin aber kaum belastbar , habe seit Wochen immer wieder einen harten Bauch und bin kurzatmig
Die Schwangerschaft läuft irgendwie nur so nebenbei . Haben auch noch fast nix fürs Baby gekauft

Arbeitest du denn noch neben her? So sehr ich meine Arbeit vermisse, so viel wie ich zu jammern habe, wäre ich keine große Unterstützung mehr
Weist du denn schon, was ihr bekommt?
22.09.2020 15:09
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Paloma0602:

Piep

Arbeitest du denn noch neben her? So sehr ich meine Arbeit vermisse, so viel wie ich zu jammern habe, wäre ich keine große Unterstützung mehr
Weist du denn schon, was ihr bekommt?

Nein ich bin seit kurzer Zeit im Beschäftigungsverbot. Sonst könnte man mich am Nachmittag wahrscheinlich zu nix mehr gebrauchen . Meine Kinder möchten ja auch noch etwas von mir haben .

Wir wissen es noch nicht ?
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2020 16:35
Sandy030384 oh nein wie doof ist das denn mit den Wehen ich drücke kräftig die Daumen das ihr es mindestens bis 34+ schafft. Der kleine Kerl darf nicht früher raus

FräuleinS toll das alles gut ist mit dem kleinen Buben habt ihr da jetzt das outing bekommen? Wenn ja Glückwunsch hab die Bilder leider verpasst, aber verstehe das du sie löschst, mache ich auch immer. Weil man eben nicht weiß wer evtl damit mist macht

Paloma ich kenn das mit dem aktiv. Ich nehme mir immer vor abends zu schreiben und vergesse es dann doch oder schaue tage nicht rein
Doof das es dir nicht ganz so gut geht und du die Schwangerschaft nicht so wahrnehmen kannst .

Liste bei mir ist alles aktuell

Ich hab morgen wieder Termin, bin gespannt wie groß die Maus ist rambazamba macht sie jedenfalls genügend. Sie tritt mir auch gern mal in den Magen oder in die Rippen . Das is schon echt unangenehm
Habe mich heute dazu entschieden meinen Sohn diese Woche nicht mehr in den Kindergarten zu schicken. Hier explodieren die Corona Zahlen derzeit ja extrem und ne Quarantäne kann ich echt nicht brauchen. Aber er scheint auch eine Erkältung zu bekommen. War heute im Kindergarten nur am weinen und Nu sitzt er hier und die Nase ist zu
Naja die Erkältungszeit hat halt begonnen. Machen wir uns ein paar ruhige Tage und kuscheln viel auf dem Sofa mit leckeren Tee und der ein oder anderen Folge pawpatrol

Ich hab für die Maus jetzt alles an Kleidung bis 62/68,auch gewaschen und weg sortiert. Ab 68 hab ich kaum was aber von 68 bis 110 auch ein wenig im Keller, da schaue ich aber erst durch wenn Mausi dann aus der 56 wächst und die 62/68 in den Schrank kommt. Hab so viel geschenkt bekommen, wofür ich auch wirklich dankbar bin. Das bringt mir etwas Luft und weniger zum besorgen
Zimtnudel
825 Beiträge
22.09.2020 17:41
Ich darf ja morgen früh auch wieder zum Arzt. Würde mich glatt drauf freuen, wenn nicht dieser Zuckertest wäre. Blutabnahme ist ja schon gar nicht meins. Hoffentlich wird das Gesöff wenigstens nicht all zu widerlich.
Ist ja dieser fertige Saft aus der Apotheke, den ich da runterkippen muss. Den hab ich ja schon eine ganze Weile hier. Hatte den jemand hier schon mal?

Shala
254 Beiträge
22.09.2020 18:47
Zitat von Zimtnudel:

Ich darf ja morgen früh auch wieder zum Arzt. Würde mich glatt drauf freuen, wenn nicht dieser Zuckertest wäre. Blutabnahme ist ja schon gar nicht meins. Hoffentlich wird das Gesöff wenigstens nicht all zu widerlich.
Ist ja dieser fertige Saft aus der Apotheke, den ich da runterkippen muss. Den hab ich ja schon eine ganze Weile hier. Hatte den jemand hier schon mal?

Ne sorry,da kann ich dir nicht helfen. Bei mir wurden die immer mit Traubenzucker? Selbst abgemischt. Das Zeug war echt nicht der renner. Aber wie das fertigzeug schmeckt kann ich dir nicht sagen. Drp k dir aber für morgen fest die Daumen,dass deine Werte gut sind.
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2020 18:52
Zitat von Zimtnudel:

Der schmeckt wie extrem süßer Traubensaft, eklig aber tausend mal besser als das in Wasser angerührte Glucose zeug.
Viel Spaß morgen
Giulia90
361 Beiträge
22.09.2020 21:25
Sandy : Ach menno, das tut mir so leid, dass du dieses auf und ab hast. Gut, dass du so regelmäßig kontrolliert wirst, auch wenn du dir das ganz bestimmt nicht so vorgestellt hast. Ich drücke dir alle Daumen, dass ihr nun erstmal die Hürde 28. Woche schafft!!

FräuleinS : Schön, dass alles gut ist und ihr nun ganz sicher euren Jungen habt. Meine Tochter sah auch genauso aus wie auf den 3D Bildern, außer dass die Nase ein paar Tage platt gedrückt war.

Dhamini und Mimiminime : Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Familien und Schwiegerfamilien nicht mehr habt bzw. um euch habt. Gerade in der Schwangerschaft stelle ich mir das sehr hart vor. Umso schöner, dass ihr nun eure eigene Familie gründet bzw vergrößert.

skyla : Oje, ich würde meinen Sohn dann vermutlich auch zuhause behalten, wenn irgendwie möglich. Wo wohnt ihr denn? Hier ist es aktuell zum Glück noch human mit den Zahlen, ist aber sicherlich auch nur eine Frage der Zeit, bis es irgendwo wieder eskaliert...

Liste Blöde Frage, aber wie kann ich die aktualisieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt