💙 Januarbabys 2021 💙
19.09.2020 21:21
Zitat von Mimiminime:
Wie geht es euch? Habe mich das erste Mal an eine Baby Bauch Torte ran gewagt, eine Freundin hat eine Überraschungs Baby Party bekommen.![]()
![]()
So langsam wird das Real, wahnsinn.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende![]()
Wow!!! Die sieht ja mega aus !!!
LG
20.09.2020 00:43
Zitat von Mimiminime:
Wie geht es euch? Habe mich das erste Mal an eine Baby Bauch Torte ran gewagt, eine Freundin hat eine Überraschungs Baby Party bekommen.![]()
![]()
Wow

weil nichts klappt

20.09.2020 08:58
Zitat von Janna90:
Zitat von Mimiminime:
![]()
Wowich glaub ich würde den ganzen Fondant nach ner Weile in die Ecke schmeißen,
weil nichts klappttrau mich an sowas gar nicht ran.
Ich hatte einmal eine die war richtig schlimm, seither habe ich kein fondant benutzt aber hierfür siehr das einfach am besten aus. Hab echt geschwitzt ob das klappt. Ging aber dann echt gut.
20.09.2020 20:37
Zitat von Sandy030384:
MÄDELS!!!! Drückt mir die Daumen wenn das We jetzt ruhig bleibt keine Wehen sind und es mir gut geht, darf ich Montag erstmal wieder nach Hause. Natürlich nur unter strenger Bettruhe und ich soll eine Hilfe an die Seite bekommen.
Daumen sind gedrückt

20.09.2020 21:05
Die Torte sieht ja klasse aus.
Und sehr lecker noch dazu.
Ich hab ja echt eine Schwäche für Kuchen und Torten und backe auch sehr gerne.
Hatte heute auch wieder mit meiner Oma telefoniert, sie freut sich echt so krass darauf, dass sie Uroma wird und ist immer noch am rumwundern wegen dem Outing, da es in meiner Familie wirklich noch lange keine Jungs mehr gab.
Macht mich trotzdem auch immer etwas traurig, dass wir alle so weit auseinander wohnen.

Hatte heute auch wieder mit meiner Oma telefoniert, sie freut sich echt so krass darauf, dass sie Uroma wird und ist immer noch am rumwundern wegen dem Outing, da es in meiner Familie wirklich noch lange keine Jungs mehr gab.

Macht mich trotzdem auch immer etwas traurig, dass wir alle so weit auseinander wohnen.
20.09.2020 23:10
Zitat von Zimtnudel:
Die Torte sieht ja klasse aus.Und sehr lecker noch dazu.
Hatte heute auch wieder mit meiner Oma telefoniert, sie freut sich echt so krass darauf, dass sie Uroma wird und ist immer noch am rumwundern wegen dem Outing, da es in meiner Familie wirklich noch lange keine Jungs mehr gab.![]()
Oh wie schön, dass du noch eine Oma hast, die sich noch dazu so freut.

Wie weit wohnst du denn von der Familie weg?
21.09.2020 07:49
Zitat von Zimtnudel:
Die Torte sieht ja klasse aus.Und sehr lecker noch dazu.
Hatte heute auch wieder mit meiner Oma telefoniert, sie freut sich echt so krass darauf, dass sie Uroma wird und ist immer noch am rumwundern wegen dem Outing, da es in meiner Familie wirklich noch lange keine Jungs mehr gab.![]()
Das ist so schön mit deiner Oma

Meine Oma durfte auch noch zwei mal Uroma werden, bevor sie dieses Jahr vor ein paar Monaten verstorben ist. Urenkelkind 3 nimmt also ihren Platz in der Welt ein.
21.09.2020 12:37
@Giulia90
Sind leider über 500km, also mal eben rüber fahren, ist da leider schwierig.
@FräuleinS
Ich find's auch toll, dass sie sich so sehr freut.
Das mit deiner Oma tut mir Leid.
Mir graut es auch schon vor dem Tag irgendwann.
Schade, dass mein Opa das alles nicht mehr miterlebt. Hätte er locker noch gekonnt, wenn der Krebs nicht gewesen wäre. Dieses Jahr im August waren es schon 11 Jahre.
Sind leider über 500km, also mal eben rüber fahren, ist da leider schwierig.

@FräuleinS
Ich find's auch toll, dass sie sich so sehr freut.

Das mit deiner Oma tut mir Leid.

Schade, dass mein Opa das alles nicht mehr miterlebt. Hätte er locker noch gekonnt, wenn der Krebs nicht gewesen wäre. Dieses Jahr im August waren es schon 11 Jahre.

21.09.2020 13:23
So Mädels mein heutiges ctg ich könnt ko....
Nun mal sehen was der Arzt sagt
Nun mal sehen was der Arzt sagt

21.09.2020 13:59
Zitat von Sandy030384:
Nun mal sehen was der Arzt sagt![]()
![]()
![]()
Ih nein. Wo kommen die denn jetzt schon wieder her

Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem heute nach Hause darfst.
21.09.2020 14:11
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
Ih nein. Wo kommen die denn jetzt schon wieder her![]()
Keine Ahnung ich merke sie auch nicht. Aber sie sind da
21.09.2020 14:16
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
Ich wollte gerade fragen, ob du sie merkst. Das kann doch nicht sein. 7 Wochen muss der Kleine noch im Bauch bleiben. Mindestens.
Gibt es nicht die Möglichkeit von Wehenhemmer oder so?
21.09.2020 14:19
Zitat von Zimtnudel:
@Giulia90
Sind leider über 500km, also mal eben rüber fahren, ist da leider schwierig.![]()
@FräuleinS
Ich find's auch toll, dass sie sich so sehr freut.![]()
Das mit deiner Oma tut mir Leid.Mir graut es auch schon vor dem Tag irgendwann.
Schade, dass mein Opa das alles nicht mehr miterlebt. Hätte er locker noch gekonnt, wenn der Krebs nicht gewesen wäre. Dieses Jahr im August waren es schon 11 Jahre.![]()
Oma ist die erste Person, die ich verloren habe und es ist schon echt übel, wie oft ich an sie denke und merke "Oh Mist, dass kann ich ihr ja gar nicht mehr erzählen." Aber es gehört zum Leben dazu. :/
________
Ich darf später noch zum FA und drückt mir bitte alle die Daumen, dass der Herr diesmal so liegt, dass man mehr als einen Knubbel sieht. ♡
21.09.2020 14:38
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
Ich wollte gerade fragen, ob du sie merkst. Das kann doch nicht sein. 7 Wochen muss der Kleine noch im Bauch bleiben. Mindestens.
Gibt es nicht die Möglichkeit von Wehenhemmer oder so?
Hab ich alles bekommen und war auch sehr gut und heute morgen dann das. Ich merke zwar das der Bauch hart wird aber es tut nicht weh. Mich nervt das so langsam richtig. Er liegt auch weiter in Startposition hat sich nicht gedreht
21.09.2020 14:52
Zitat von Zimtnudel:
@Giulia90
Sind leider über 500km, also mal eben rüber fahren, ist da leider schwierig.![]()
@FräuleinS
Ich find's auch toll, dass sie sich so sehr freut.![]()
Das mit deiner Oma tut mir Leid.Mir graut es auch schon vor dem Tag irgendwann.
Schade, dass mein Opa das alles nicht mehr miterlebt. Hätte er locker noch gekonnt, wenn der Krebs nicht gewesen wäre. Dieses Jahr im August waren es schon 11 Jahre.![]()
Aber es ist wunderschön, noch Familie zu haben

Dein Opa erlebt das alles auch, nur eben von seinem wölkchen aus, und wacht schützend über euch

Bei mir sieht es leider anders aus, wir müssen demnächst Mal zum Notar, damit wir regeln was ist, sollte mit uns etwas sein. Von meinem Mann gibt es noch 2 Tanten und eine Mama, ich habe noch eine Tante und Cousine in Bayern.
Eltern und Großeltern schon Tot, der einzige Halbbruder nur an sich selbst interessiert. Aber wir haben tolle Freunde, die sind jetzt unsere Familie

Ich bin da manchmal echt traurig drüber, aber so ist das Leben. Klar würde man jetzt gerne seine Mama an der Seite haben.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt