Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
16.06.2022 20:38
Zitat von Kleene2022:

Huhu... Ich melde mich auch mal wieder aus der hintersten Ecke
Morgen hab ich auch endlich meinen Termin und bin schon mega gespannt ob ich den Herzschlag sehen darf und ob allgemein alles gut ist.. man versucht sich ja immer abzulenken und nicht in Angst zu leben das doch etwas sein könnte aber leider ist das aktuell so garnicht möglich.. mich plagt die Übelkeit so arg Gefühlt stinkt mich alles und jeder aktuell an das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften garnicht.. da war nichts.. und jetzt kommt alles volle Breitseite .. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ..

Übrigens finde ich eure Bilder mega schön


Wie war dein Termin heute?

Bin schon total gespannt wie es bei uns morgen aussieht
Regenschirm
1128 Beiträge
17.06.2022 07:57
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Mara, viel Spaß heute bei deinem Termin, bring uns ein schönes Bildchen von den beiden mit
Wann darfst du hin?
MaraSven
2694 Beiträge
17.06.2022 08:09
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Mara, viel Spaß heute bei deinem Termin, bring uns ein schönes Bildchen von den beiden mit
Wann darfst du hin?


Dankeschön
Ich sitze schon im Wartezimmer… hab um 8:15uhr einen Termin

Hoffe ich bekomme heute ein schönes Bildchen
MaraSven
2694 Beiträge
17.06.2022 10:17
Ich komme gerade vom FA…

Die beiden entwickeln sich super und sind nun doppelt so groß wie vor einer Woche

Außerdem sagte die FÄ, dass es gut sei, dass die beiden so weit auseinander liegen
Heute wurde mir Blut für den Mutterpass abgenommen und den bekomme ich dann am 6.7. bei dem nächsten Termin nun heißt es 2,5 Wochen warten, bis ich die beiden Böhnchen wieder sehen darf

MamavonA
2767 Beiträge
17.06.2022 11:18
Zitat von MaraSven:

Ich komme gerade vom FA…

Die beiden entwickeln sich super und sind nun doppelt so groß wie vor einer Woche

Außerdem sagte die FÄ, dass es gut sei, dass die beiden so weit auseinander liegen
Heute wurde mir Blut für den Mutterpass abgenommen und den bekomme ich dann am 6.7. bei dem nächsten Termin nun heißt es 2,5 Wochen warten, bis ich die beiden Böhnchen wieder sehen darf



Wie toll
Ich freue mich für dich
Regenschirm
1128 Beiträge
17.06.2022 11:31
Zitat von MaraSven:

Ich komme gerade vom FA…

Die beiden entwickeln sich super und sind nun doppelt so groß wie vor einer Woche

Außerdem sagte die FÄ, dass es gut sei, dass die beiden so weit auseinander liegen
Heute wurde mir Blut für den Mutterpass abgenommen und den bekomme ich dann am 6.7. bei dem nächsten Termin nun heißt es 2,5 Wochen warten, bis ich die beiden Böhnchen wieder sehen darf



Wie schööön
Kleene2022
23 Beiträge
17.06.2022 13:48
Zitat von MaraSven:

Zitat von Kleene2022:

Huhu... Ich melde mich auch mal wieder aus der hintersten Ecke
Morgen hab ich auch endlich meinen Termin und bin schon mega gespannt ob ich den Herzschlag sehen darf und ob allgemein alles gut ist.. man versucht sich ja immer abzulenken und nicht in Angst zu leben das doch etwas sein könnte aber leider ist das aktuell so garnicht möglich.. mich plagt die Übelkeit so arg Gefühlt stinkt mich alles und jeder aktuell an das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften garnicht.. da war nichts.. und jetzt kommt alles volle Breitseite .. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ..

Übrigens finde ich eure Bilder mega schön


Wie war dein Termin heute?

Bin schon total gespannt wie es bei uns morgen aussieht


Huhu der Termin war super.. sie wollte mich tatsächlich auch nur kurz sehen um zu schauen ob es dem Baby gut geht .. in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin
Das Herz schlägt ich hab mich so gefreut..

Bild hänge ich gleich Mal mit Ran

Hab übrigens da ich in der 8. Woche bin einfach mal nach der Ramzi Methode geschaut und laut dieser soll es ein Mädchen werden...bin mal gespannt ob es stimmt

bibbi26
39303 Beiträge
18.06.2022 19:27

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outings ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

24.06.2022 - Mary Melmac - NIPT + Screening
31.06.2022 - Mary Melmac - Vorsorge Frauenarzt
30.06.2022 - MamavonA

06.07.2022 - MaraSven
15.07.2022 - Regenschirm

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
MaraSven
2694 Beiträge
18.06.2022 21:08
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge: MaraSven

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2. & 3. Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

24.06.2022 - Mary Melmac - NIPT + Screening
31.06.2022 - Mary Melmac - Vorsorge Frauenarzt
30.06.2022 - MamavonA

07.07.2022 - MaraSven - 1. Termin bei neuer FÄ
15.07.2022 - Regenschirm

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
MaraSven
2694 Beiträge
18.06.2022 21:13
Zitat von Kleene2022:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Kleene2022:

Huhu... Ich melde mich auch mal wieder aus der hintersten Ecke
Morgen hab ich auch endlich meinen Termin und bin schon mega gespannt ob ich den Herzschlag sehen darf und ob allgemein alles gut ist.. man versucht sich ja immer abzulenken und nicht in Angst zu leben das doch etwas sein könnte aber leider ist das aktuell so garnicht möglich.. mich plagt die Übelkeit so arg Gefühlt stinkt mich alles und jeder aktuell an das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften garnicht.. da war nichts.. und jetzt kommt alles volle Breitseite .. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ..

Übrigens finde ich eure Bilder mega schön


Wie war dein Termin heute?

Bin schon total gespannt wie es bei uns morgen aussieht


Huhu der Termin war super.. sie wollte mich tatsächlich auch nur kurz sehen um zu schauen ob es dem Baby gut geht .. in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin
Das Herz schlägt ich hab mich so gefreut..

Bild hänge ich gleich Mal mit Ran

Hab übrigens da ich in der 8. Woche bin einfach mal nach der Ramzi Methode geschaut und laut dieser soll es ein Mädchen werden...bin mal gespannt ob es stimmt



Das klingt super und ein richtig schönes Bild hast du da bekommen

Hast du einen Wunsch? Also lieber Mädchen oder Junge?

Mir wäre ein Pärchen ja ganz Recht aber prinzipiell freue ich mich über alles bin einfach nur glücklich, dass es endlich geklappt hat
Kleene2022
23 Beiträge
18.06.2022 23:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Kleene2022:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Kleene2022:

Huhu... Ich melde mich auch mal wieder aus der hintersten Ecke
Morgen hab ich auch endlich meinen Termin und bin schon mega gespannt ob ich den Herzschlag sehen darf und ob allgemein alles gut ist.. man versucht sich ja immer abzulenken und nicht in Angst zu leben das doch etwas sein könnte aber leider ist das aktuell so garnicht möglich.. mich plagt die Übelkeit so arg Gefühlt stinkt mich alles und jeder aktuell an das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften garnicht.. da war nichts.. und jetzt kommt alles volle Breitseite .. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ..

Übrigens finde ich eure Bilder mega schön


Wie war dein Termin heute?

Bin schon total gespannt wie es bei uns morgen aussieht


Huhu der Termin war super.. sie wollte mich tatsächlich auch nur kurz sehen um zu schauen ob es dem Baby gut geht .. in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin
Das Herz schlägt ich hab mich so gefreut..

Bild hänge ich gleich Mal mit Ran

Hab übrigens da ich in der 8. Woche bin einfach mal nach der Ramzi Methode geschaut und laut dieser soll es ein Mädchen werden...bin mal gespannt ob es stimmt



Das klingt super und ein richtig schönes Bild hast du da bekommen

Hast du einen Wunsch? Also lieber Mädchen oder Junge?

Mir wäre ein Pärchen ja ganz Recht aber prinzipiell freue ich mich über alles bin einfach nur glücklich, dass es endlich geklappt hat


Dankeschön ich war einfach nur glücklich das es gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt hat und bis jetzt alles gut gelaufen ist und das Herz schlägt (man macht sich ja doch so seine Gedanken )

Also ich muss gestehen, dass ich ja schon 2 Kids habe (1. Sohn, 2. Mädchen) und dadurch ist es mir eigentlich egal Hauptsache gesund wie man so schön sagt

Bei dir ist es ja auch gleich doppeltes Glück jetzt ich würde mich echt mega für dich freuen wenn du ein Pärchen bekommen würdest Zwillinge finde ich allgemein immer sehr interessant
Juli1907
824 Beiträge
19.06.2022 08:33
Hi Mädels!
Wie geht's euch?

Ich freu mich, dass es offensichtlich allen Babys soweit gut geht!
Bald haben wir es ja hoffentlich auch alle aus dem 1. Trimester raus geschafft.
Mir geht's nach wie vor ganz gut bis auf - große Überraschung- die Müdigkeit.
In den letzten Tagen war mir abends immer nochmal ein bisschen übel, aber sonst ist soweit alles gut.
Ich habe am 27.6 ja den nächsten FA-Termin. Da lassen wir dann auch den NIPT Test machen. Bin schon gespannt und freue mich, daß Baby wieder zu sehen und dann in ein paar Wochen auch zu wissen, was es wird.

Wir kommt ihr mit der Hitze klar? Mich hat es gestern einfach wieder so müde gemacht. Wir waren trotzdem gestern mit Freunden am See, da hatten die Kinder ihren Spaß und haben dann abends noch zusammen gegrillt.
Regenschirm
1128 Beiträge
19.06.2022 16:46
Hallo zusammen

Freut mich, dass es hier weiterhin so viele positive Nachrichten gibt

Mir geht’s leider seit Wochen gleich… im Laufe des Tages geht’s mir schlechter und abends ist mir dann so übel, dass nichts mehr mit mir anzufangen ist
Hatte das bei meiner Großen auch, da hat es irgendwann zwischen der 13. und 14. SSW aufgehört
Das Wetter macht mir auch ordentlich zu schaffen, merke dann auch extrem meinen Kreislauf.

Gestern habe ich das 1. Mal den Sonoline aus dem Schrank geholt und gleich den Herzschlag gefunden
Das war sooo schön
MaraSven
2694 Beiträge
22.06.2022 20:24
Zitat von Kleene2022:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Kleene2022:

Zitat von MaraSven:

...


Huhu der Termin war super.. sie wollte mich tatsächlich auch nur kurz sehen um zu schauen ob es dem Baby gut geht .. in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin
Das Herz schlägt ich hab mich so gefreut..

Bild hänge ich gleich Mal mit Ran

Hab übrigens da ich in der 8. Woche bin einfach mal nach der Ramzi Methode geschaut und laut dieser soll es ein Mädchen werden...bin mal gespannt ob es stimmt



Das klingt super und ein richtig schönes Bild hast du da bekommen

Hast du einen Wunsch? Also lieber Mädchen oder Junge?

Mir wäre ein Pärchen ja ganz Recht aber prinzipiell freue ich mich über alles bin einfach nur glücklich, dass es endlich geklappt hat


Dankeschön ich war einfach nur glücklich das es gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt hat und bis jetzt alles gut gelaufen ist und das Herz schlägt (man macht sich ja doch so seine Gedanken )

Also ich muss gestehen, dass ich ja schon 2 Kids habe (1. Sohn, 2. Mädchen) und dadurch ist es mir eigentlich egal Hauptsache gesund wie man so schön sagt

Bei dir ist es ja auch gleich doppeltes Glück jetzt ich würde mich echt mega für dich freuen wenn du ein Pärchen bekommen würdest Zwillinge finde ich allgemein immer sehr interessant


Wenn ich schon beides Zuhause hätte, wäre es mir wahrscheinlich auch egal
Aber so würde ich mich halt wirklich sehr über ein Mädchen freuen… genauso aber auch über zwei gesunde Jungs

Also wir waren Anfangs ja sehr geschockt aber das legte sich recht schnell
Jetzt finde ich es auch total spannend und freue mich total auf die kommende Zeit
Hab mich auch schon umgesehen und in einen Zwillingskinderwagen verliebt aber den kaufen wir natürlich erst ende des Jahres
MaraSven
2694 Beiträge
22.06.2022 20:28
Mir geht es soweit gut.. hab irgendwie nicht das Gefühl ich wäre schwanger

Hin und wieder mal unterschwellig übel, aber das habe ich oft im Sommer…
Hatte aber jetzt nen Hexenschuss… das war echt übel, weil man durch die Schwangerschaft nichts machen konnte…
Es zwickt noch etwas, aber das ist halb so wild…

Achja… habt ihr auch ab und an so n blitzartiges stechen in der Scheide?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt