Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
02.08.2022 19:23
Zitat von Kugelbauch99:

Ich muss mich von euch verabschieden.

Ich habe seit gestern Abend sehr starke Blutungen. Vorhin wurde beim Arzt bestätigt, dass uns Mini leider verlassen hat.

Wieder eine Fehlgeburt, Wieder hat es nicht geklappt. Ich bin gerade innerlich total leer ...


Oh nein das tut mir soo leid
bibbi26
39303 Beiträge
03.08.2022 18:47

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Hannah

•❤• VET: 09.01.2023 •❤•
♡ Honey23 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2+3.Kind ♡ Pärchen / Tendenzen Mädchen ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.02.2023 •❤•
♡ AdrastheaAzrael ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

08.08.2022 - Regenschirm - 2.Screening
11.08.2022 - Juli1907 - FA Vorsorge
18.08.2022 - MaraSven - FA Vorsorge
18.08.2022 - Regenschirm - Hebamme
23.08.2022 - MamavonA - 2.Screening
31.08.2022 - MamavonA - Organultraschall

12.09.2022 - MaraSven - FA Vorsorge

04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
04.08.2022 00:39
Die Hitze macht mir gerade echt zu schaffen. Ich komme zwar auch nicht schwanger nicht so klar auf über 35 Grad aber die letzten 2 Tage war mein Kreislauf quasi am Boden. Die Übelkeit ist auch wieder stärker trotz Cariban.. und ich muss sie jetzt einteilen da der Arzt wohl schon über dem Budget ist und dazu zieht es ständig im Unterleib. Ich hasse den Sommer
Mein essen beschränkt sich auf nur wenige Sachen, viel bekomme ich gar nicht runter bzw. Ekelt mich allein der Anblick schon an.
MamavonA
2767 Beiträge
04.08.2022 07:37
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch?

Bei mir ist alles beim alten… immernoch mit der Übelkeit und dem Kreislauf zu kämpfen und gestern bin ich sogar umgekippt. Ich verstehe es einfach nicht… ich trinke genug und versuche auch immer etwas im Magen zu haben. Aber trotzdem wird es einfach nicht besser.

Am Donnerstag in zwei Wochen darf ich endlich wieder zum Frauenarzt kann es kaum abwarten zu sehen, wie die beiden sich entwickelt haben

Am Mittwoch fahren wir nach Augsburg, ein paar Freunde Besuchen und bleiben auch über Nacht. Hoffe es geht mir dann wenigstens etwas besser


Guten Morgen,

Die Übelkeit wurde bei mir um die 16 ssw weniger. Das wirst du wahrscheinlich öfter hören Bei den Temperaturen noch mehr trinken als sonst. Ich hab viel Wasser mit Zitrus "Geschmack" getrunken. Das hat die Übelkeit ein wenig gelindert. Ich drücke dir die Daumen das du es bald hinter dir hast
MamavonA
2767 Beiträge
04.08.2022 07:40
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MamavonA:

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben

Bald ist Halbzeit irgendwie vergeht die Zeit in dieser Ss wie im Flug. Am 23.08 steht bei mir bereits das 2 Screening an und am 31.08 der Organultraschall. Ich spüre die Kleine nun immer öfter. Das liegt mit Sicherheit daran das ich eine Hinterwandplazenta habe
So langsam fange ich nun auch an, Ausschau nach der Ausstattung zu halten. Unser Kiwa wird wieder ein Hartan werden. Jedoch gefallen mir die neuen Modelle nicht, weshalb wir mit Sicherheit auf ein älteres gebrauchtes Modell zurückgreifen werden.

Morgen kommen meine Tageskinder aus dem Urlaub zurück. Ich bin gespannt ob und wie sie auf meinen Bauch reagieren. Dieser hat einen ganz schönen Schub gemacht

Habt einen schönen Sonntag


Was für eine tolle Kugel
Hallo Baby

Wie schön, du hast dein 2. Screening an meinen Geburtstag, das kann nur Glück bringen
Ich hab meins schon nächsten Montag - irgendwie zwar zu früh meiner Meinung nach, aber ich freue mich natürlich trotzdem drauf


Guten Morgen,

Macht man das zweite Screening nicht erst ab der 19/20 ssw?
Ich sollte meins eigentlich Anfang September haben. Da ich am 31.08 aber zum Organscreening muss, hat meine Ärztin den Termin vorgezogen und ich muss nicht all zu lang auf den nächsten US warten
MamavonA
2767 Beiträge
04.08.2022 07:42
Zitat von AdrastheaAzrael:

Die Hitze macht mir gerade echt zu schaffen. Ich komme zwar auch nicht schwanger nicht so klar auf über 35 Grad aber die letzten 2 Tage war mein Kreislauf quasi am Boden. Die Übelkeit ist auch wieder stärker trotz Cariban.. und ich muss sie jetzt einteilen da der Arzt wohl schon über dem Budget ist und dazu zieht es ständig im Unterleib. Ich hasse den Sommer
Mein essen beschränkt sich auf nur wenige Sachen, viel bekomme ich gar nicht runter bzw. Ekelt mich allein der Anblick schon an.


Guten morgen und herzlich Willkommen in der Gruppe

Ich kann die Hitze auch nicht mehr so gut wegstecken. Ich bin froh wenn es sich ab Samstag etwas abkühlt
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
04.08.2022 10:57
Zitat von MamavonA:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch?

Bei mir ist alles beim alten… immernoch mit der Übelkeit und dem Kreislauf zu kämpfen und gestern bin ich sogar umgekippt. Ich verstehe es einfach nicht… ich trinke genug und versuche auch immer etwas im Magen zu haben. Aber trotzdem wird es einfach nicht besser.

Am Donnerstag in zwei Wochen darf ich endlich wieder zum Frauenarzt kann es kaum abwarten zu sehen, wie die beiden sich entwickelt haben

Am Mittwoch fahren wir nach Augsburg, ein paar Freunde Besuchen und bleiben auch über Nacht. Hoffe es geht mir dann wenigstens etwas besser


Guten Morgen,

Die Übelkeit wurde bei mir um die 16 ssw weniger. Das wirst du wahrscheinlich öfter hören Bei den Temperaturen noch mehr trinken als sonst. Ich hab viel Wasser mit Zitrus "Geschmack" getrunken. Das hat die Übelkeit ein wenig gelindert. Ich drücke dir die Daumen das du es bald hinter dir hast


Ja das höre ich öfter hab aber schon bei meiner ersten ss vor 12 Jahren Hyperemesis gravidarum gehabt. Da hab ich das letzte mal nich im Kreißsaal gebrochen.

Bah Zitrone geht momentan gar nicht ? damit kann man mich jagen
Regenschirm
1127 Beiträge
04.08.2022 11:03
Zitat von MamavonA:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MamavonA:

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben

Bald ist Halbzeit irgendwie vergeht die Zeit in dieser Ss wie im Flug. Am 23.08 steht bei mir bereits das 2 Screening an und am 31.08 der Organultraschall. Ich spüre die Kleine nun immer öfter. Das liegt mit Sicherheit daran das ich eine Hinterwandplazenta habe
So langsam fange ich nun auch an, Ausschau nach der Ausstattung zu halten. Unser Kiwa wird wieder ein Hartan werden. Jedoch gefallen mir die neuen Modelle nicht, weshalb wir mit Sicherheit auf ein älteres gebrauchtes Modell zurückgreifen werden.

Morgen kommen meine Tageskinder aus dem Urlaub zurück. Ich bin gespannt ob und wie sie auf meinen Bauch reagieren. Dieser hat einen ganz schönen Schub gemacht

Habt einen schönen Sonntag


Was für eine tolle Kugel
Hallo Baby

Wie schön, du hast dein 2. Screening an meinen Geburtstag, das kann nur Glück bringen
Ich hab meins schon nächsten Montag - irgendwie zwar zu früh meiner Meinung nach, aber ich freue mich natürlich trotzdem drauf


Guten Morgen,

Macht man das zweite Screening nicht erst ab der 19/20 ssw?
Ich sollte meins eigentlich Anfang September haben. Da ich am 31.08 aber zum Organscreening muss, hat meine Ärztin den Termin vorgezogen und ich muss nicht all zu lang auf den nächsten US warten


Ja, eigentlich 18+0 bis 21+6 - ich bin dann bei 17+3
Regenschirm
1127 Beiträge
08.08.2022 19:00
Hallo zusammen

Mein Termin heute war gut, das 2. Screening wurde aber noch nicht gemacht, da haben sie sich vertan, so wie ich es mir schon gedacht habe

Die FÄ hat ganz kurz einen vaginalen US gemacht, um nach der Länge des GMH zu gucken und wirklich viel vom Baby konnte man da nicht mehr sehen
Nur dass sie jetzt in SL liegt und sie lag ganz gechillt mit der Hand/dem Arm hinter dem Kopf
Das war so süß und ich hab mich direkt nochmal in sie verliebt
MamavonA
2767 Beiträge
08.08.2022 19:22
Zitat von Regenschirm:

Hallo zusammen

Mein Termin heute war gut, das 2. Screening wurde aber noch nicht gemacht, da haben sie sich vertan, so wie ich es mir schon gedacht habe

Die FÄ hat ganz kurz einen vaginalen US gemacht, um nach der Länge des GMH zu gucken und wirklich viel vom Baby konnte man da nicht mehr sehen
Nur dass sie jetzt in SL liegt und sie lag ganz gechillt mit der Hand/dem Arm hinter dem Kopf
Das war so süß und ich hab mich direkt nochmal in sie verliebt


Hallo Regenschirm,

Freut mich das soweit alles in Ordnung ist
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
09.08.2022 16:07
Hi Leute
Ich hab mir ein Sonoline Doppler über Ebay klar gemacht bin schon gespannt wann es an kommt
Meine Hüfte tut gerade mächtig weh, hab seit 2 Tagen kaum geschlafen. Menno ich dachte das kommt später zum glück hab ich sowieso so ein stillkissen die sind nämlich sau bequem momentan bin ich gefühlt den ganzen Tag am fressen trotz übelkeit
Wie gehts euch so?
MamavonA
2767 Beiträge
09.08.2022 17:46
Zitat von AdrastheaAzrael:

Hi Leute
Ich hab mir ein Sonoline Doppler über Ebay klar gemacht bin schon gespannt wann es an kommt
Meine Hüfte tut gerade mächtig weh, hab seit 2 Tagen kaum geschlafen. Menno ich dachte das kommt später zum glück hab ich sowieso so ein stillkissen die sind nämlich sau bequem momentan bin ich gefühlt den ganzen Tag am fressen trotz übelkeit
Wie gehts euch so?


Hallo Azrael,
Ich hatte in dem Zeitraum auch Schmerzen in der Hüfte. Dies hat nun nachgelassen, jedoch schmerzt nun mein Schambein direkt nach dem aufstehen
Ich liege derzeit mit starken Kopfschmerzen flach. Ich Depp war der Meinung meine Bh's würden alle noch passen. Keinen halben Tag später bekam ich die Quittung in Form von Spannungsschmerzen in Schultern und Nacken, die nun in den Kopf ausstrahlen. Ich warte nun sehnsüchtig auf meine Still Bh's Bis dahin dürfen meine Brüste Frischluft schnuppern
bibbi26
39303 Beiträge
10.08.2022 17:11

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Hannah

•❤• VET: 09.01.2023 •❤•
♡ Honey23 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2+3.Kind ♡ Pärchen / Tendenzen Mädchen ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.02.2023 •❤•
♡ AdrastheaAzrael ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

11.08.2022 - Juli1907 - FA Vorsorge
18.08.2022 - MaraSven - FA Vorsorge
18.08.2022 - Regenschirm - Hebamme
23.08.2022 - MamavonA - 2.Screening
31.08.2022 - MamavonA - Organultraschall

12.09.2022 - MaraSven - FA Vorsorge

04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
Regenschirm
1127 Beiträge
12.08.2022 15:59
Hallo zusammen, wie geht’s euch so bei der Hitze?

Passend zum Wochenwechsel lasse ich euch mal ein Bauchfoto von mir da:

Der Winkel ist zwar ein bisschen anders, aber ich denke, man sieht den Unterschied trotzdem deutlich

Ich habe den RHD-NIPT machen lassen, bei dem nach der Blutgruppe des Babys geschaut wird (weil ich selbst einen negativen Rhesusfaktor habe) und wie es aussieht, hat die Maus einen positiven Rhesusfaktor, sodass ich leider trotzdem die Anti-D-Spritzen bekommen muss.

Was habt ihr denn schon alle so gekauft?
Wir wollen uns am WE einen gebrauchten Kinderwagen anschauen, der uns sehr gut gefällt

Wünsche euch ein schönes WE
MamavonA
2767 Beiträge
13.08.2022 13:25
Zitat von Regenschirm:

Hallo zusammen, wie geht’s euch so bei der Hitze?

Passend zum Wochenwechsel lasse ich euch mal ein Bauchfoto von mir da:

Der Winkel ist zwar ein bisschen anders, aber ich denke, man sieht den Unterschied trotzdem deutlich

Ich habe den RHD-NIPT machen lassen, bei dem nach der Blutgruppe des Babys geschaut wird (weil ich selbst einen negativen Rhesusfaktor habe) und wie es aussieht, hat die Maus einen positiven Rhesusfaktor, sodass ich leider trotzdem die Anti-D-Spritzen bekommen muss.

Was habt ihr denn schon alle so gekauft?
Wir wollen uns am WE einen gebrauchten Kinderwagen anschauen, der uns sehr gut gefällt

Wünsche euch ein schönes WE


Hallo Regenschirm,

Die Hitze macht mir sehr zu schaffen
Ich bin froh wenn der Herbst vor der Tür steht

Ein schöner Bauch

Ich habe bisher bloß ein Babybay von einer Bekannten abgekauft. Meine Freundin hat mich mit Babykleidung überschüttet. Mit dem Rest lasse ich mir noch Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt