Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
21.07.2022 17:02

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Hannah

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Pärchen / Tendenzen Mädchen ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 05.02.2023 •❤•
♡ Kugelbauch99 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

22.07.2022 - MaraSven - Hebamme

08.08.2022 - Regenschirm - 2.Screening
11.08.2022 - Juli1907 - FA Vorsorge
18.08.2022 - MaraSven - FA Vorsorge
18.08.2022 - Regenschirm - Hebamme

12.09.2022 - MaraSven - FA Vorsorge

13.10.2022 - MaraSven-Feindiagnostik/Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
MaraSven
2694 Beiträge
21.07.2022 20:25

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Hannah

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Pärchen / Tendenzen Mädchen ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 05.02.2023 •❤•
♡ Kugelbauch99 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

22.07.2022 - MaraSven - Hebamme

08.08.2022 - Regenschirm - 2.Screening
11.08.2022 - Juli1907 - FA Vorsorge
18.08.2022 - MaraSven - FA Vorsorge
18.08.2022 - Regenschirm - Hebamme

12.09.2022 - MaraSven - FA Vorsorge

04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
MaraSven
2694 Beiträge
21.07.2022 20:31
Hallo Mädels

Wie geht es euch? Und wie kommt ihr mit dem Wetter zurecht?

Bei mir is es nach wie vor so, dass ich mit dem Kreislauf zu kämpfen habe… ich werde da morgen mal mit der Hebi drüber sprechen. Vielleicht hat sie noch den ein oder anderen Tipp für mich…
Ich trinke ca 4 Liter am Tag, vermeide direkte Sonne und ruhe mich… aber es will trotzdem nicht besser werden.
Heute war der erste Tag ohne Vomex

Hab heute auch beim FA angerufen, um meinen Feindiagnostik Termin zu verschieben… der war für den 13.10. vorgesehen, Sven hat aber in der Woche davor Urlaub… konnte ihn nun eine Woche vorverlegen und Sven kann mit zum Termin kommen
Bin so froh, dass das geklappt hat
21.07.2022 20:50
Ich habe gesehen, dass du morgen einen Termin bei der Hebamme hast. Berichte doch bitte mal. Ich bin gespannt. Meinen nächsten Vorsorgetermin habe ich auch bei der Hebamme. Ist dann das erste Mal.

Für die Liste: Ich erwarte mein 2. Kind und hatte schon mehrere Fehlgeburten. Das Gefühl sagt "Mädchen", aber bisher gab es noch kein Outing.
MaraSven
2694 Beiträge
22.07.2022 06:55
Zitat von Kugelbauch99:

Ich habe gesehen, dass du morgen einen Termin bei der Hebamme hast. Berichte doch bitte mal. Ich bin gespannt. Meinen nächsten Vorsorgetermin habe ich auch bei der Hebamme. Ist dann das erste Mal.

Für die Liste: Ich erwarte mein 2. Kind und hatte schon mehrere Fehlgeburten. Das Gefühl sagt "Mädchen", aber bisher gab es noch kein Outing.


Mach ich auf jedenfall… ich bin auch schon total gespannt, was auf mich zukommt
Bei Remus hatte ich kein Glück und hatte leider keine Hebamme…
Regenschirm
1131 Beiträge
22.07.2022 10:41
Hallo zusammen

Wochenwechsel - 16. Woche

Hier ist es seit gestern zum Glück kühler, da geht’s mir auch wieder besser. Dienstag und Mittwoch hatte ich auch ordentlich mit dem Wetter zu kämpfen.
Außerdem hab ich seit gestern Uuurlaub

Schön, dass du den Termin verlegen konntest, Mara und dein Partner dabei sein kann.
Meiner darf beim nächsten Termin am 08.08. auch dabei sein
MaraSven
2694 Beiträge
24.07.2022 12:28
Zitat von Regenschirm:

Hallo zusammen

Wochenwechsel - 16. Woche

Hier ist es seit gestern zum Glück kühler, da geht’s mir auch wieder besser. Dienstag und Mittwoch hatte ich auch ordentlich mit dem Wetter zu kämpfen.
Außerdem hab ich seit gestern Uuurlaub

Schön, dass du den Termin verlegen konntest, Mara und dein Partner dabei sein kann.
Meiner darf beim nächsten Termin am 08.08. auch dabei sein


Bist du auch schon auf die Reaktion deines Man es gespannt, wenn er die beiden auf dem Ultraschall sieht?
Ich ja total…
MaraSven
2694 Beiträge
24.07.2022 12:36
Mein Termin bei der Hebamme war etwas ernüchternd…
Meine Hebamme habe ich garnicht gesehen… ihre Mutter war nur da und hat die Datenerfassung mit mir gemacht… habe ein paar „Geschenke“ bekommen, von Eltern und Babyservice… und eine Mappe von der Praxis, mit allen wichtigen Informationen.
GVK findet ab Oktober statt, wobei ich da eher befürchte, dass der für uns zu spät ist
Ansonsten bieten sie noch einen Partnerkurs an, damit der Partner weiß, wie er während der Geburt unterstützen kann.
Sie fragte auch, ob ich stillen möchte.. aber da bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite würde ich gerne stillen, auf der anderen Seite glaube ich, dass es bei Zwillingen etwas erleichtert, nicht zu Stillen… vorallem wenn Sven Zuhause ist… brauche da definitiv noch etwas Zeit zum nachdenken…

MaraSven
2694 Beiträge
24.07.2022 12:40

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Hannah

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Pärchen / Tendenzen Mädchen ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 05.02.2023 •❤•
♡ Kugelbauch99 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

08.08.2022 - Regenschirm - 2.Screening
11.08.2022 - Juli1907 - FA Vorsorge
18.08.2022 - MaraSven - FA Vorsorge
18.08.2022 - Regenschirm - Hebamme

12.09.2022 - MaraSven - FA Vorsorge

04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
Regenschirm
1131 Beiträge
24.07.2022 13:07
Schade, dass dein Termin mit der Hebamme so ernüchternd war, Mara
Finde es eigentlich ziemlich wichtig, die Hebamme selbst kennen zu lernen, da man ja schauen muss, ob die Sympathie überhaupt stimmt…
Mein nächster Hebammentermin findet telefonisch statt, weil ich so erstmal keine Beschwerden oder so mit ihr zu klären habe und sobald irgendwas ist, können wir auch einen persönlichen Termin ausmachen.

Mein Partner war ja schon beim ETS dabei
Er war total geflashed, als die Ärztin die Kleine geweckt hat und sie sich daraufhin erstmal gestreckt und komplett lang gemacht hat
Und nun freut er sich mega darauf, dass er beim nächsten Termin wieder dabei sein darf

Das mit dem Stillen verstehe ich… stelle ich mir auch sehr schwierig vor mit zweien… aber theoretisch kannst du es ja auch einfach versuchen, wenn du es gerne möchtest und dann immer noch auf Fläschchen umsteigen.
Bietet die Hebamme denn auch eine Stillberatung an? Gerade mit Zwillingen vielleicht gar nicht so verkehrt
MaraSven
2694 Beiträge
24.07.2022 15:05
Zitat von Regenschirm:

Schade, dass dein Termin mit der Hebamme so ernüchternd war, Mara
Finde es eigentlich ziemlich wichtig, die Hebamme selbst kennen zu lernen, da man ja schauen muss, ob die Sympathie überhaupt stimmt…
Mein nächster Hebammentermin findet telefonisch statt, weil ich so erstmal keine Beschwerden oder so mit ihr zu klären habe und sobald irgendwas ist, können wir auch einen persönlichen Termin ausmachen.

Mein Partner war ja schon beim ETS dabei
Er war total geflashed, als die Ärztin die Kleine geweckt hat und sie sich daraufhin erstmal gestreckt und komplett lang gemacht hat
Und nun freut er sich mega darauf, dass er beim nächsten Termin wieder dabei sein darf

Das mit dem Stillen verstehe ich… stelle ich mir auch sehr schwierig vor mit zweien… aber theoretisch kannst du es ja auch einfach versuchen, wenn du es gerne möchtest und dann immer noch auf Fläschchen umsteigen.
Bietet die Hebamme denn auch eine Stillberatung an? Gerade mit Zwillingen vielleicht gar nicht so verkehrt


Ich muss nun hoffen das es passt, da ich den Behandlungsvertrag unterschrieben habe… eine Freundin ist bei ihr & hat sie mir wärmstens empfohlen… hoffe wir einfach das beste ..

Ich hoffe Sven reagiert genauso bei uns wird das der einzige Termin sein, an dem er mitkommen kann… außer die beiden sind am 05.01. noch im Bauch

Das Stillen hat bei Remus schon nicht so gut geklappt… daher hab ich auch meine Bedenken. Glaube ich esse auch zu wenig, dass es dann für beide reichen würde…
Am Freitag sagte sie, dass sie wohl auch unterstützen, wenn die beiden früher kommen und ich Probleme beim abpumpen hätte, falls ich mich fürs Stillen entscheiden würde.
Zum Glück hab ich ja noch Zeit, um mir genug Gedanken zu machen…
MamavonA
2767 Beiträge
24.07.2022 18:13
Hallo Ihr lieben

Nun melde ich mich auch mal wieder. Wir waren im Urlaub an der schönen Nordsee. Der Empfang dort war grottenschlecht und im Nachhinein muss ich sagen, hat uns allen die internetfreie Zeit gut getan

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Meine Übelkeit ist endlich verflogen. Nur noch ganz selten ist mir ein wenig flau im Magen. Seit Donnerstag spüre ich die Kleine ganz bewusst und zur Zeit immer an der selben Stelle

Thema stillen. So wie es aussieht werde ich dieses mal wieder nur für kurze Zeit stillen können. Ich habe seit Jahren kalte Knoten inder Schilddrüse die nun auffällig sind. Durch die Schwangerschaft können wir diese derzeit nur beobachten und eingreifen wenn sie zu schnell wachsen bzw meine Blutwerte sich verändern. Bei meiner kleinsten war es damals leider auch schon so und ich habe sie nur die ersten 24 Std stillen können. Ich hoffe das ich dieses mal ein wenig mehr Zeit habe und die notwendigen Untersuchungen etwas nach hinten schieben kann. Aber auch wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, dann gibt es halt Pre. Ich stresse mich nicht mehr was das angeht

@Mara schade dass das Treffen mit der Hebamme nicht so verlief wie erhofft. Meine Hebamme kommt bloß zur Nachsorge obwohl ich eigentlich eine zur Vorsorge und Entbindung gesucht habe
Eigentlich benötige ich keine täglichen Besuche nach der Entbindung. Ich meine ich bekomme mein viertes Kind. Es gibt genügend Erstgebährende die dringender darauf angewiesen sind weshalb ich überlege, ihr doch abzusagen.

Habt einen schönen Abend
Regenschirm
1131 Beiträge
24.07.2022 20:24
Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben

Nun melde ich mich auch mal wieder. Wir waren im Urlaub an der schönen Nordsee. Der Empfang dort war grottenschlecht und im Nachhinein muss ich sagen, hat uns allen die internetfreie Zeit gut getan

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Meine Übelkeit ist endlich verflogen. Nur noch ganz selten ist mir ein wenig flau im Magen. Seit Donnerstag spüre ich die Kleine ganz bewusst und zur Zeit immer an der selben Stelle

Thema stillen. So wie es aussieht werde ich dieses mal wieder nur für kurze Zeit stillen können. Ich habe seit Jahren kalte Knoten inder Schilddrüse die nun auffällig sind. Durch die Schwangerschaft können wir diese derzeit nur beobachten und eingreifen wenn sie zu schnell wachsen bzw meine Blutwerte sich verändern. Bei meiner kleinsten war es damals leider auch schon so und ich habe sie nur die ersten 24 Std stillen können. Ich hoffe das ich dieses mal ein wenig mehr Zeit habe und die notwendigen Untersuchungen etwas nach hinten schieben kann. Aber auch wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, dann gibt es halt Pre. Ich stresse mich nicht mehr was das angeht

@Mara schade dass das Treffen mit der Hebamme nicht so verlief wie erhofft. Meine Hebamme kommt bloß zur Nachsorge obwohl ich eigentlich eine zur Vorsorge und Entbindung gesucht habe
Eigentlich benötige ich keine täglichen Besuche nach der Entbindung. Ich meine ich bekomme mein viertes Kind. Es gibt genügend Erstgebährende die dringender darauf angewiesen sind weshalb ich überlege, ihr doch abzusagen.

Habt einen schönen Abend


Das ist immer wieder sooo schön, oder?!

Ich spüre die Kleine auch seit etwa einer Woche ganz zart, wenn ich lange sitze oder lange laufe und dann stehen bleibe
Nur heute habe ich noch nichts gespürt, laut Fetal Doppler ist aber alles in Ordnung
Ich vermute, dass sie anders liegt, die Herztöne waren auch schwieriger zu finden, als sonst und sie hat sofort dagegen getreten/geboxt
24.07.2022 22:06
Ich scheine tatsächlich schwanger zu sein. Es ist echt soooo verrückt.

Gestern:
Mittagessen hat gut geschmeckt, alles super! Bin danach gleich aufs Klo und habe meinen Mageninhalt dort gelassen. Danach wieder an den Tisch gesetzt und sofort den Nachtisch gegessen. Mein Mann hat gar nichts gemerkt.

Heute:
Ich habe meinem Pflegesohn aus einen Buch für Erstleser vorgelesen. Ein Delfin gerät bei eintretender Ebbe auf dem Trockenen in Not. Natürlich wird er schließlich gerettet. Ich kannte das gute Ende des Buches.
Aber: Nach 4 Seiten saß ich da und habe fürchterlich geheult. Der arme Delfin.

Total absurd
bibbi26
39303 Beiträge
25.07.2022 17:54

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Hannah

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Pärchen / Tendenzen Mädchen ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 05.02.2023 •❤•
♡ Kugelbauch99 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

08.08.2022 - Regenschirm - 2.Screening
11.08.2022 - Juli1907 - FA Vorsorge
18.08.2022 - MaraSven - FA Vorsorge
18.08.2022 - Regenschirm - Hebamme

12.09.2022 - MaraSven - FA Vorsorge

04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt