Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.01.2017 20:41
Ich will auch endlich mein kleines Spüren.

Noch 9 Tage dann seh ich mein Baby wieder hab da erstscreening.

Hab heute immer wieder mal Zahnschmerzen, hoffe das legt sich von alleine.
Jarla
7527 Beiträge
01.01.2017 20:45
Zitat von Shy-Shy:

Zahnschmerzen sind schlimm. Du könntest zur Not eine paracetamol einnehmen.

Bei mir sind es noch 10 Tage außer mein Blutdruck ist immernoch so hoch. Dann muss ich nächste Woche schon hin
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.01.2017 20:48
Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Bei mir sind es noch 10 Tage außer mein Blutdruck ist immernoch so hoch. Dann muss ich nächste Woche schon hin

Jetzt geht's wieder. Hab aber eh kein paracetamol hier. Das wirkt bei mir eh nicht.
Jarla
7527 Beiträge
01.01.2017 20:53
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Jetzt geht's wieder. Hab aber eh kein paracetamol hier. Das wirkt bei mir eh nicht.

Das ist ja dann gut
Paracetamol ist ja auch echt schwach....
Muss morgen auch mal beim Zahnarzt anrufen. Muss mal so ne zahnreinigung machen lassen
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2017 06:59
Ich wünsche euch allen eine Guten Start ins neue Jahr.

Wir sind nun aus dem Urlaub zurück und gleich hab ich Fa Termin. Ich in so gespannt auf den Ultraschall, ich hab heute Nacht von einem Jungen geträumt , mal sehen ob mein Gefühle stimmt oder ob die Tendenz sich bewahrheitet
02.01.2017 07:04
Zitat von Pusteblume13:

Ich wünsche euch allen eine Guten Start ins neue Jahr.

Wir sind nun aus dem Urlaub zurück und gleich hab ich Fa Termin. Ich in so gespannt auf den Ultraschall, ich hab heute Nacht von einem Jungen geträumt , mal sehen ob mein Gefühle stimmt oder ob die Tendenz sich bewahrheitet

Viel Erfolg.
Ich bin auch auf dem Sprung zum Arzt aber eher wegen dauerbluten. Hoffe endlich wird Mal was gemacht ausser nur Tabletten. Und ich hoffe dem Baby gehts gut. Bis später
Jarla
7527 Beiträge
02.01.2017 07:48
Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Baby TV

@pusteblume : vielleicht sieht man ja heute einen Jungen

@gurke: ich hoffe, dass deine Blutungen endlich aufhören und das alles in Ordnung mit dem Baby ist

Heute kommt nochmal die Hebamme. Da freue ich mich immer sehr. Die ist echt lieb und gibt immer super Tips
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
02.01.2017 07:57
Ein frohes, neues Jahr ihr Lieben

Gurke: Ich hoffe und wünsche dir, dass die blöden Blutungen endlich aufhören. Sowas ist für einen selbst immer arg beängstigend. Kenne es ja selber auch
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
02.01.2017 07:57
Endlich in der 12. SSW
Sweety2011
495 Beiträge
02.01.2017 08:37
@jarla:

Ich messe mein Blutdruck 3 mal täglich .. eigentlich ist er normal. . Das wEis ich.
Einmal war er noch normal, aber höher als sonst. Ich bin so bekloppt geworden, das der Wert höher wurde .sah ich auch am.Puls.

Dann hatte ich nachts gemessen.. Als ich aufs Klo bin. Bd normal.

Gestern war ich soll unter Anspannung, mir wurde beim messen richtig heiß. . Und ich hab total unruhig geatmet
Erste Messung : 140/90.
Zweite Messung : 150/100

10 min später unter totaler vollSpannung und Aufregung. . Da wurde mein Gesicht sPop heißt. . 180/102.
Da war ich fertig.

Nachts : 110/70. Heute früh 100/78.

Ab sofort messe ich 1-2 mal die Woche morgens.da habe ich keine zeit darüber nachzudenken

Ich setze mich so krass unter druck... alleine die Geräusche und das pumpen. ..
Jarla
7527 Beiträge
02.01.2017 08:43
Zitat von Sweety2011:

@jarla:

Ich messe mein Blutdruck 3 mal täglich .. eigentlich ist er normal. . Das wEis ich.
Einmal war er noch normal, aber höher als sonst. Ich bin so bekloppt geworden, das der Wert höher wurde .sah ich auch am.Puls.

Dann hatte ich nachts gemessen.. Als ich aufs Klo bin. Bd normal.

Gestern war ich soll unter Anspannung, mir wurde beim messen richtig heiß. . Und ich hab total unruhig geatmet
Erste Messung : 140/90.
Zweite Messung : 150/100

10 min später unter totaler vollSpannung und Aufregung. . Da wurde mein Gesicht sPop heißt. . 180/102.
Da war ich fertig.

Nachts : 110/70. Heute früh 100/78.

Ab sofort messe ich 1-2 mal die Woche morgens.da habe ich keine zeit darüber nachzudenken

Ich setze mich so krass unter druck... alleine die Geräusche und das pumpen. ..

Ohje
Bei deiner vorgeschichte kann ich das auch verstehen.
Ich hab auch angst , aber man kann ja nix machen

Ich soll 3 mal am tag messen. Ich hab ja aber kein richtiges Gerät. Warte immernoch auf meins vom sanitätshaus hab mir eins für die Hand gekauft vom ros*man, aber das misst total falsch. Da hab ich angeblich nen puls von 194 und so ein quatsch...ich brauche wirklich dringend ein neues. Eins mit weiter manchette kriegt man halt nirgends außer Apotheke und sanitätshaus. Ich mache denen heute auch mal Druck. Kann ja nicht sein , dass man 3 Wochen schob wartet und sich nix tut.

Ich hatte gestern vermutlich hoher Blutdruck. Ich bekomme dann oft kopfweh und mir wird komisch.

Nimmst du im Moment Tabletten ?
02.01.2017 09:00
So ich bin zurück. Das hämtom blutet gerade aus ich brauch mir keine Gedanken mehr machen.
Und tada es ist ein jungeeeeeer
Jarla
7527 Beiträge
02.01.2017 09:02
Zitat von Gurke88:

So ich bin zurück. Das hämtom blutet gerade aus ich brauch mir keine Gedanken mehr machen.
Und tada es ist ein jungeeeeeer

Zwei wundervolle Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Sweety84
1889 Beiträge
02.01.2017 09:07
Gurke, schön dass alles gut ist und Glückwunsch zum Outing.
Ich muss nachher beim Vertretungsarzt anrufen, weil meine Ärztin ja meinte, ich soll wegen den Blutungen vor den Feiertagen lieber ein mal mehr zum Arzt als zu wenig. Ob der mir auch das Geschlecht verrät??
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
02.01.2017 09:12
Glückwunsch zum Outing, Gurke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt