❀ Julikäfer 2017 ❀
02.01.2017 16:00
wie macht man eigentlich diese babylegs? wie socken bis zum hintern quasi? mit oder ohne fuß?
02.01.2017 16:59
Wegen dem Geschlecht: also ich werde auch definitiv noch nichts rosa kaufen , Jonas war bis zur Geburt ja auch ein Mädel von daher bin ich doch recht misstrauisch dem gegenüber.
02.01.2017 17:58
Zitat von Melly82:
wie macht man eigentlich diese babylegs? wie socken bis zum hintern quasi? mit oder ohne fuß?
Bündchen, schlauch, Bündchen
Meine sind mit 60 Maschen nun etwas Breit geworden.... Aber ist ja Für ein winterkind... Kann man über die Hose ziehen
Hab mir halt gedacht, weil es auch ihr drittes ist, dass man eh mit Tüchern, Kuscheltieren, Mützchen und Söckchen zugeworfen... Babylegs sind sicherlich weniger bekannt
02.01.2017 19:07
Zitat von Sweety2011:
Was ist ne FD ?
Feindiagnostik? Macht sowas nicht der Fa?
Feindiagnostik ist eine sehr ausführliche Untersuchung und eine Privatleistung (zahlt Kasse nicht). Ich hab das bei meinem ersten Kind machen lassen und werd es wieder tun.
Es war super ausführlich man hat scharfe Bilder und der Arzt bespricht alles ausführlich während der Untersuchung.
Wir haben auf die Nackenfaltenmessung verzichtet da es ja recht ungenaue Schätzung nur ist.
Stattdessen die FD gemacht.
02.01.2017 19:13
Zitat von Zatze:
Zitat von Sweety2011:
Was ist ne FD ?
Feindiagnostik ist eine sehr ausführliche Untersuchung und eine Privatleistung (zahlt Kasse nicht). Ich hab das bei meinem ersten Kind machen lassen und werd es wieder tun.
Es war super ausführlich man hat scharfe Bilder und der Arzt bespricht alles ausführlich während der Untersuchung.
Wir haben auf die Nackenfaltenmessung verzichtet da es ja recht ungenaue Schätzung nur ist.
Wir bekommen sie bezahlt. Wenn etwas in der Familie bekannt ist dann bekommt sie bezahlt.
Wir haben die NFM auch machen lassen die mussten wir aber bezahlen.
02.01.2017 19:14
Zitat von MamaBär2013:
Babyshoppingx
Das Stillkissen ist toll
02.01.2017 19:19
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Babyshoppingx
Das Stillkissen ist toll![]()
Danke
Ist das Theraline Original und ich muss sagen es ist ein Traum
02.01.2017 19:22
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zatze:
Zitat von Sweety2011:
Was ist ne FD ?
Wir bekommen sie bezahlt. Wenn etwas in der Familie bekannt ist dann bekommt sie bezahlt.
Wir haben die NFM auch machen lassen die mussten wir aber bezahlen.
Wir bekommen sie auch von der KK bezahlt. Mein Mann hatte als Baby eine Aortenverengung am Herzen,daher wurden wir bei unserer Tochter zur Pränataldiagnostik überwiesen. Wird dann jetzt wieder so sein. NFM müssen wir bezahlen.
02.01.2017 19:43
Hy Mädels
Gurke Glückwunsch!!!! Dein Wunsch ging Erfüllung. Freut mich.
Ich habe geträumt es wird ein Mädel. Bin gespannt ob mein Traum von heute Nacht sich bewahrheitet....
Thema feindiagnostik.
Ich war da auch schon bei meinen letzten 2 Kids. Nein dad hat ne Hasen Scharte( operiert) ich Krieg die auch bezahlt von der kk.
Ich Habs vergessen meinem Arzt das letzte mal zu sagen. Muss ich beim nächsten Termin dringend machen. Hab ja jetzt nen neuen Arzt als bei den 2 andren.
Ich fühle mich super. Habe nur Pubertät im Gesicht
Bauch ist brutal gewachsen.... Wahnsinn. Werde euch die tage ein Bild zeigen.was macht euer bauch???
Gurke Glückwunsch!!!! Dein Wunsch ging Erfüllung. Freut mich.
Ich habe geträumt es wird ein Mädel. Bin gespannt ob mein Traum von heute Nacht sich bewahrheitet....
Thema feindiagnostik.
Ich war da auch schon bei meinen letzten 2 Kids. Nein dad hat ne Hasen Scharte( operiert) ich Krieg die auch bezahlt von der kk.
Ich Habs vergessen meinem Arzt das letzte mal zu sagen. Muss ich beim nächsten Termin dringend machen. Hab ja jetzt nen neuen Arzt als bei den 2 andren.
Ich fühle mich super. Habe nur Pubertät im Gesicht
Bauch ist brutal gewachsen.... Wahnsinn. Werde euch die tage ein Bild zeigen.was macht euer bauch???
02.01.2017 19:47
Bauch ist bei mir auch ziemlich gewachsen.
Was zahlt man für FD? Meine Schwiegermama hat einen Herzfehler von Geburt
hab bei meinen ersten sohn das nicht machen lassen.
Ixh werd ihn mal drauf ansprechen.
Was zahlt man für FD? Meine Schwiegermama hat einen Herzfehler von Geburt
hab bei meinen ersten sohn das nicht machen lassen. Ixh werd ihn mal drauf ansprechen.
02.01.2017 19:53
Zitat von Shy-Shy:
Was zahlt man für FD? Meine Schwiegermama hat einen Herzfehler von Geburthab bei meinen ersten ne das a Ca nicht machen lassen.
Dann solltest du es auch bezahlt bekommen
So um die 200€ müssten wir ohne Überweisung bezahlen
02.01.2017 20:07
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Shy-Shy:
Was zahlt man für FD? Meine Schwiegermama hat einen Herzfehler von Geburthab bei meinen ersten ne das a Ca nicht machen lassen.
Dann solltest du es auch bezahlt bekommen![]()
Dann sollte ich mal das beim nächsten Termin ansprechen.
02.01.2017 20:19
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Shy-Shy:
Würde ich an deiner Stelle machen
Falls der Fa sagt du musst es zahlen dann ruf bei deiner kk an. Und schildere deine Situation meistens zahlen sie es dann aber normalerweise solltest du eine Überweisung bekommen
02.01.2017 20:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Shy-Shy:
Würde ich an deiner Stelle machen![]()
Falls der Fa sagt du musst es zahlen dann ruf bei deiner kk an. Und schildere deine Situation meistens zahlen sie es dann aber normalerweise solltest du eine Überweisung bekommen
Ich werd morgen mal bei der Kk anfragen.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt