❀ Julikäfer 2017 ❀
02.01.2017 09:56
Glückwunsch zum Outing, hoffe das wir es am Freitag wissen.
Mein Blutdruck ist auch nicht in Ordnung hab sogar Tabletten und musste eine langzeit Blutdruckmessung machen.
Hatte letzte Nacht Migräne voll übel, hab heute Morgen nen Espresso mit Zitrone getrunken das hilft Wunder
.
Achso neueste Studien haben ergeben das Paracetamol doch nicht ohne ist.
Mein Blutdruck ist auch nicht in Ordnung hab sogar Tabletten und musste eine langzeit Blutdruckmessung machen.
Hatte letzte Nacht Migräne voll übel, hab heute Morgen nen Espresso mit Zitrone getrunken das hilft Wunder
. Achso neueste Studien haben ergeben das Paracetamol doch nicht ohne ist.
02.01.2017 09:58
Paracetamol ist auch unschwanger nicht ohne...
ABER... eine Alternative hat man ab dem 2. Trimester einfach nicht mehr... leider...
wir haben das Zeug tatsächlich nur in meinen Schwangerschaften zuhause und wenns nichts anders geht, ist es immernoch besser als nix...
denn davon, dass mama nicht schlafen kann, weil der Kopf dröhnt oder zähne schmerzen haben auch mama und kind nix... schmerz löst ja letztlich auch stress aus, der nicht gut ist...
also die Wahl zwischen Pest und Cholera...
ABER... eine Alternative hat man ab dem 2. Trimester einfach nicht mehr... leider...
wir haben das Zeug tatsächlich nur in meinen Schwangerschaften zuhause und wenns nichts anders geht, ist es immernoch besser als nix...
denn davon, dass mama nicht schlafen kann, weil der Kopf dröhnt oder zähne schmerzen haben auch mama und kind nix... schmerz löst ja letztlich auch stress aus, der nicht gut ist...
also die Wahl zwischen Pest und Cholera...
02.01.2017 09:59
Zitat von MamaBär2013:
Glückwunsch zum Outing, hoffe das wir es am Freitag wissen.
Hatte letzte Nacht Migräne voll übel, hab heute Morgen nen Espresso mit Zitrone getrunken das hilft Wunder.
Achso neueste Studien haben ergeben das Paracetamol doch nicht ohne ist.
Ich nehme auch methyldopha 3 mal täglich. Ist das gleiche wie presinol.
Als ich im KH war meinte die Hebamme paracetamol könnte ich bei Kopfschmerzen nehmen , aber bisher war es nicht so heftig , dass ich was nehmen musste. Migräne hab ich zum Glück nie. Schön , dass es dir besser geht
02.01.2017 10:02
Zitat von TweeDwargen:
also die Wahl zwischen Pest und Cholera...![]()
Gibt's die noch Rezeptfrei?
Welche Dosierung habt ihr da?
Ich vertrage nur novalgin und paracetamol. Also auch ohne Schwangerschaft gibt's für mich nur diese Wahl. Wenn ich schonmal was eingenommen habe , was nur bei fiesen Erkältungen und Operationen war , dann novalgin. Ich hab kein paracetamol zu hause.
02.01.2017 10:02
Achja, Glückwunsch zum Outing
ich hätt ja gern auch eins... aber zu meinem nächsten Termin bin ich erst öm... 15. Woche oder so... da wird's wohl eher ne wage Tendenz und von denen bin ich ja kuriert
ich hätt ja gern auch eins... aber zu meinem nächsten Termin bin ich erst öm... 15. Woche oder so... da wird's wohl eher ne wage Tendenz und von denen bin ich ja kuriert
02.01.2017 10:03
Zitat von Jarla:natürlich... es wurde nur die ohne Rezept kaufbare dosierung und packungsgröße angepasst... was auch immer das bringen sollte...
Zitat von TweeDwargen:
also die Wahl zwischen Pest und Cholera...![]()
Gibt's die noch Rezeptfrei?
Welche Dosierung habt ihr da?
Ich vertrage nur novalgin und paracetamol. Also auch ohne Schwangerschaft gibt's für mich nur diese Wahl. Wenn ich schonmal was eingenommen habe , was nur bei fiesen Erkältungen und Operationen war , dann novalgin. Ich hab kein paracetamol zu hause.
aber ist immernoch frei verkäuflich...
02.01.2017 10:09
Nein ich nehme keine bd tabetten.
Wenn man die nehmen muss,wird man in Krankenjaus eingestellt oder zu Hause mit dem frauen/Hausarzt?
Meine kleine sagt immer:mein Bruder. .. Mein Bruder. . Obwohl ich ihr erklärt habe, es könnte auch ne Schwester werden.
Wenn man die nehmen muss,wird man in Krankenjaus eingestellt oder zu Hause mit dem frauen/Hausarzt?
Meine kleine sagt immer:mein Bruder. .. Mein Bruder. . Obwohl ich ihr erklärt habe, es könnte auch ne Schwester werden.
02.01.2017 10:11
Normalerweise geh ich bei Migräne zu Akkupunktur und Osteopathi.
Aber die Ärztin ist heut noch im Urlaub :/.
Ja das mit dem Paracetamol als Mittel der Wahl weis ich und ich seh das ähnlich bevor ich rumkrebs, grad weil ich noch ein Kind hab Versuch ich auch die Schmerzen los zu werden
.
Aber ehrlich nach dem Trick mit dem Espresso beiß ich in den sauren Apfel
und Probier das bevor ich Tabletten schmeiß.
Hat eigentlich irgendwer von euch auch das Beschäftigubgsverbot?
Betreffend Outing laut der Ramzi-Theorie spekulier ich bei uns auf ein Mädchen
Aber die Ärztin ist heut noch im Urlaub :/.
Ja das mit dem Paracetamol als Mittel der Wahl weis ich und ich seh das ähnlich bevor ich rumkrebs, grad weil ich noch ein Kind hab Versuch ich auch die Schmerzen los zu werden
. Aber ehrlich nach dem Trick mit dem Espresso beiß ich in den sauren Apfel
und Probier das bevor ich Tabletten schmeiß.
Hat eigentlich irgendwer von euch auch das Beschäftigubgsverbot?
Betreffend Outing laut der Ramzi-Theorie spekulier ich bei uns auf ein Mädchen
02.01.2017 10:13
Zitat von Sweety2011:
Man kann beides machen. Nach 11 Operationen und vielen Aufenthalten im kh hab ich ne Phobie entwickelt. Ich wollte nicht ins kh und bin auch bei nem bd von 188/111 heim.
Mag vllt unverständlich sein, aber ich glaube mir geht's zu hause einfach besser...
Ich hab sie vom frauenarzt und Internisten bekommen. Die kennen sich gut und haben miteinander telefoniert. Zur Kontrolle gehe ich zum Internisten jede Woche
02.01.2017 10:13
Ich hab seit Beginn der ss BV. Da ich beim Zahnarzt arbeite.
Leoder durfte ich nicht an der Anmeldung arbeiten
Leoder durfte ich nicht an der Anmeldung arbeiten
02.01.2017 10:15
Zitat von Jarla:
Zitat von Sweety2011:
Man kann beides machen. Nach 11 Operationen und vielen Aufenthalten im kh hab ich ne Phobie entwickelt. Ich wollte nicht ins kh und bin auch bei nem bd von 188/111 heim.
Mag vllt unverständlich sein, aber ich glaube mir geht's zu hause einfach besser...
Ich hab sie vom frauenarzt und Internisten bekommen. Die kennen sich gut und haben miteinander telefoniert. Zur Kontrolle gehe ich zum Internisten jede Woche
Ein bisschen hab ich auch davor angst? Falls ich bluthochdruck bekomme, ins kh zu gehen... Das wäre der horror
02.01.2017 10:20
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sweety2011:
Ein bisschen hab ich auch davor angst? Falls ich bluthochdruck bekomme, ins kh zu gehen... Das wäre der horror
Ich bin bisher nie schnell entlassen worden und meist musste ich operiert werden. Ich habe einfach angst ewig dort zu liegen und dann rege ich mich erst recht wg bd auf. Je nachdem wen man da im zimmer hat ist es echt schlimm. Auch sind sie Ärzte nicht immer nett zwecks zu viele Überstunden. Ich vermisse meinen Mann , meine Familie und meinen Hund dann immer sehr. Da werde ich immer leicht depressiv. Nur kranke überall
nur negatives... so mein empfinden.... Ich hab krankenschein bis zur Geburt. Bekomme aber 100 % Gehalt. Ist in Luxemburg etwas anders alles.Würde aber sehr gerne arbeiten gehen. Mir fehlt die Arbeit
02.01.2017 10:22
Zitat von Sweety2011:
Ich hab seit Beginn der ss BV. Da ich beim Zahnarzt arbeite.
Leoder durfte ich nicht an der Anmeldung arbeiten![]()
Bei mir ist es aufgrund von Blutdruck und nach des es Probleme mit meinem Chef gab, hat mein Anwalt es Beführwortet.
02.01.2017 10:23
Ich bin seit dem Test krank geschrieben und nun im bv seit Mitte Dezember. Arbeite im krankenhaus.
Gurke herzlichen Glückwunsch zum outing. Jetzt kommen die ersten outings
Ich hoffe auch am 10. wir erfahren was es wird. Wollte wenn wir erfahren was es wird an diesem Tag shoppen gehen aber ich muss nach dem Termin meine Maus von ihrer op abholen (sie wird an dem Tag kastriert)
Schmerzen werden besser. Aber ohne mg geht's nicht mehr. Werde mir heute auch paracetamol holen für alle Fälle.
Jarla. Bei mir hilft auh nur novalgin; ibu und para helfen mir nicht mehr. Wenn es ganz schlimm würde hab Ixh zu tilidin und Tramal gegriffen oder dipi vom Arzt gespritzt bekommen.
Aber das ist alles tabu derzeit.
Gurke herzlichen Glückwunsch zum outing. Jetzt kommen die ersten outings
Ich hoffe auch am 10. wir erfahren was es wird. Wollte wenn wir erfahren was es wird an diesem Tag shoppen gehen aber ich muss nach dem Termin meine Maus von ihrer op abholen (sie wird an dem Tag kastriert)
Schmerzen werden besser. Aber ohne mg geht's nicht mehr. Werde mir heute auch paracetamol holen für alle Fälle.
Jarla. Bei mir hilft auh nur novalgin; ibu und para helfen mir nicht mehr. Wenn es ganz schlimm würde hab Ixh zu tilidin und Tramal gegriffen oder dipi vom Arzt gespritzt bekommen.
Aber das ist alles tabu derzeit.
02.01.2017 10:23
Was mir noch Gedanken macht ist der Babyblues, hatte ich bei meinem Großen nach der Geburt.
Hoffe das mir das diesmal erspart bleibt
Hoffe das mir das diesmal erspart bleibt
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt