❀ Julikäfer 2017 ❀
05.06.2017 18:36
Ich hab mega Hunger zur Zeit und könnte irgendwie den ganzen Tag essen, was ich bis vor 1 1/2 noch nicht konnte.
Schaffe auch meine Zwischenmahlzeiten (meist aber ein Joghurt oder Obst).
Als würde mein Körper Kraft tanken, so habe ich das Gefühl. Aber mein Mann sagt, dass meine Portionen ansich noch Recht gediegen sind, vielleicht kommen sie mir auch nur so groß vor, weil ich bisher kaum was gegessen habe.
Schaffe auch meine Zwischenmahlzeiten (meist aber ein Joghurt oder Obst).
Als würde mein Körper Kraft tanken, so habe ich das Gefühl. Aber mein Mann sagt, dass meine Portionen ansich noch Recht gediegen sind, vielleicht kommen sie mir auch nur so groß vor, weil ich bisher kaum was gegessen habe.
05.06.2017 18:37
Zitat von nayala:
Die andere Klinik hat werte die an den vom fa lagen aber da war das Thema für mich gleich durch weil die halt gesagt haben wunsch ks machen sie nicht und auch bei querlage versuchen die erst zu drehen und ich hätte schriftlich mein Einverständnis geben müssen das ich mit einem Dammschnitt einverstanden gewesen wäre nach ermessensentscheidung des Arztes da die es erst natürlich probieren .
Da war das dann für mich eig gleich schon abgehakt ... das kommt nicht in frage
jetzt 36 Woche ab Fr 37
Wenn die ca das selbe wie dein fa haben dann denk ich schon das dein fa eher recht hat.
05.06.2017 20:10
Ich war nun im kh.
45min ctg minimale wehen das wars schon.
Dürfte dann noch eine Stunde spazieren gehen ob die Schmerzen bleiben oder weg gehen.
Sind noch da. Aber da gmh noch steht und Muttermund zu ist . dürfte ich mich entscheiden ob ich da bleiben will oder heim.
Bin natürlich heim was soll ich da zwischen allen Babys.
Das gute er liegt nun fest im Becken und zwar fein mit den Kopf wie es sich gehört. Das hat mich ja nun schon sehr beruhigt.
Doof war das zwei Ärzte und drei Hebammen sich am Ultraschall ausgespielt haben weil sie nicht glaubten das er wirklich sehr zart ist .und eine Zysteniere sei wohl Mal was anderes das jeder es Mal sehen möchte.
Tja 2300g hat gerade mal in 3 Wochen 160g zugenommen.
Das Gewicht macht den Ärzten sorgen. Aber machen können wir ja eh nichts gerade.
Er wird eben sehr zart werden ,. Geburt wird dann ein Kinderspiel hat mir die eine Hebamme versprochen.
Ich hab nämlich gesagt sie sollen ihn sofort per ks holen aber das will einfach keiner tun
Naja nun eben noch die paar Tage durch Halten .
45min ctg minimale wehen das wars schon.
Dürfte dann noch eine Stunde spazieren gehen ob die Schmerzen bleiben oder weg gehen.
Sind noch da. Aber da gmh noch steht und Muttermund zu ist . dürfte ich mich entscheiden ob ich da bleiben will oder heim.
Bin natürlich heim was soll ich da zwischen allen Babys.
Das gute er liegt nun fest im Becken und zwar fein mit den Kopf wie es sich gehört. Das hat mich ja nun schon sehr beruhigt.
Doof war das zwei Ärzte und drei Hebammen sich am Ultraschall ausgespielt haben weil sie nicht glaubten das er wirklich sehr zart ist .und eine Zysteniere sei wohl Mal was anderes das jeder es Mal sehen möchte.
Tja 2300g hat gerade mal in 3 Wochen 160g zugenommen.
Das Gewicht macht den Ärzten sorgen. Aber machen können wir ja eh nichts gerade.
Er wird eben sehr zart werden ,. Geburt wird dann ein Kinderspiel hat mir die eine Hebamme versprochen.
Ich hab nämlich gesagt sie sollen ihn sofort per ks holen aber das will einfach keiner tun
Naja nun eben noch die paar Tage durch Halten .
05.06.2017 20:43
Dann haste doch Sicherheit, wie der kleine liegt.
Ich wäre glaube aber auch wieder nach Hause.
05.06.2017 20:45
Zitat von Shy-Shy:
Warte nun das richtige wehen kommen .noch besser wenn die Blase springt. Naja solange ist es ja nicht mehr.
05.06.2017 20:52
Zitat von Gurke88:
Zitat von Shy-Shy:
Warte nun das richtige wehen kommen .noch besser wenn die Blase springt. Naja solange ist es ja nicht mehr.
Ja, du darfst bald mit deinem Ben kuscheln
06.06.2017 00:13
Kann mir mal einer sagen, warum die Innenseite von meinen Oberschenkel schmerzen? Direkt unterm intim Bereich, kann mich kaum im Bett bewegen -.-
Gott ersehne ich das Ende herbei
Gott ersehne ich das Ende herbei
06.06.2017 00:26
Gurke, gut dass du es abklären hast lassen!
Ich kann wieder nicht schlafen. Dieser verdammte Juckreiz macht mich wahnsinnig...ich bin schon total zerkratzt.
Dazu jetzt auch noch Sodbrennen, trotz Rennie und der Knopf piekt ständig auf den Mumu
.
Ich glaube, ich hatte gestern Senkwehen. Ich sehe zwar keinen großen Unterschied am Bauch, aber beim Sitzen ist er nun näher an den Oberschenkeln.
Ich kann wieder nicht schlafen. Dieser verdammte Juckreiz macht mich wahnsinnig...ich bin schon total zerkratzt.
Dazu jetzt auch noch Sodbrennen, trotz Rennie und der Knopf piekt ständig auf den Mumu
. Ich glaube, ich hatte gestern Senkwehen. Ich sehe zwar keinen großen Unterschied am Bauch, aber beim Sitzen ist er nun näher an den Oberschenkeln.
06.06.2017 06:23
Ich habe gleich das Klinikgespräch und bin irgendwie total aufgeregt.
vlt bekomme ich ja schon den Termin für den KS.
Außerdem bi ich gespannt, wie groß er nun ist.
vlt bekomme ich ja schon den Termin für den KS.
06.06.2017 07:05
Zitat von Pinguinchen:
Ich habe gleich das Klinikgespräch und bin irgendwie total aufgeregt.vlt bekomme ich ja schon den Termin für den KS.
![]()
Viel Spaß. Nicht nur Größe sondern auch Gewicht möchten wir wissen
06.06.2017 08:15
Gurke, gut,dass Du noch im KH warst. Das beruhigt dann doch mehr,als wenn man sich daheim nen Kopf macht!
Pinguinchen -wir sind auch gespannt!
Berichte gleich! Ich habs schon wieder vergessen -warum wars bei Dir noch mal der KS? Sorry-doofe SS-Demenz
Heute noch genau 5 Wochen bis zu meinem KS
Ich sehne auch das Ende der SS herbei,wobei ich zugeben muß,dass es mir lange nicht so schlecht geht wie einigen anderen hier.
Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich nörgele....
Pinguinchen -wir sind auch gespannt!
Berichte gleich! Ich habs schon wieder vergessen -warum wars bei Dir noch mal der KS? Sorry-doofe SS-Demenz
Heute noch genau 5 Wochen bis zu meinem KS
Ich sehne auch das Ende der SS herbei,wobei ich zugeben muß,dass es mir lange nicht so schlecht geht wie einigen anderen hier. Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich nörgele....
06.06.2017 10:12
Zitat von Pauline13:
Gurke, gut,dass Du noch im KH warst. Das beruhigt dann doch mehr,als wenn man sich daheim nen Kopf macht!
Pinguinchen -wir sind auch gespannt!Berichte gleich! Ich habs schon wieder vergessen -warum wars bei Dir noch mal der KS? Sorry-doofe SS-Demenz
![]()
Heute noch genau 5 Wochen bis zu meinem KSIch sehne auch das Ende der SS herbei,wobei ich zugeben muß,dass es mir lange nicht so schlecht geht wie einigen anderen hier.
Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich nörgele....
Ach jeder ist doch froh das Ende endlich zu sehen.
Und ja auch dich wird es treffen das es dir Mal schlecht geht hihi.
06.06.2017 10:30
Ging's mit heute Nacht elend.
Bin dann um kurz nach 4 aufgestanden, weil es mir oben mittig im Bauch so geschmerzt hat. Egal wie ich lag, das wurde eher schlimmer. Entweder hat die junge Dame ihre Beine da ganz komisch reingedrückt oder es kam vom Darm. Nun ist es besser, war auf Toilette und hab' bissel auf der Couch geschlafen. Was mir echt Sorgen macht, ist mein Gewicht, weil die Zunahme wirklich zu rasant geht, kann man wirklich täglich auf der Waage sehen. Ausgerechnet diese Woche hat mein FA Urlaub. Extrem schnelle Gewichtszunahme kann wohl auch ein Hinweis auf Gestose oder so sein, in Kombi mit den komischen Schmerzen heute Nacht, ich weiß nicht.
Bin dann um kurz nach 4 aufgestanden, weil es mir oben mittig im Bauch so geschmerzt hat. Egal wie ich lag, das wurde eher schlimmer. Entweder hat die junge Dame ihre Beine da ganz komisch reingedrückt oder es kam vom Darm. Nun ist es besser, war auf Toilette und hab' bissel auf der Couch geschlafen. Was mir echt Sorgen macht, ist mein Gewicht, weil die Zunahme wirklich zu rasant geht, kann man wirklich täglich auf der Waage sehen. Ausgerechnet diese Woche hat mein FA Urlaub. Extrem schnelle Gewichtszunahme kann wohl auch ein Hinweis auf Gestose oder so sein, in Kombi mit den komischen Schmerzen heute Nacht, ich weiß nicht.
06.06.2017 11:03
Sweety, haste mal nach deinem Blutdruck geguckt? Wenn der zu hoch ist, würde ich mit den Symptomen oberbauch schmerzen und starke wassereinlagerungen in die klinik fahren eben um ne präklampsie auszuschließen.
Ich drück dir die daumen, dass es was anderes ist.
06.06.2017 11:24
Zitat von Melly82:
Sweety, haste mal nach deinem Blutdruck geguckt? Wenn der zu hoch ist, würde ich mit den Symptomen oberbauch schmerzen und starke wassereinlagerungen in die klinik fahren eben um ne präklampsie auszuschließen.
Gestern war er nach dem Spaziergang mit dem Hund etwas erhöht (um die 138/87 und Puls 92), aber da wollte ich auch mal wissen, wie er direkt nach dem Spaziergang so ist. Später in Ruhe war alles ganz normal, aber laut FA soll ich mich ja auf die Blutdruckmessgeräte nicht verlassen, die manuelle Messung beim FA sei da viel genauer.
OK, wir waren am Wochenende bei Freunden zum Grillen, da hab' ich schon gut zugeschlagen. Mein Mann meinte auch, er wiegt jetzt mehr, aber doch nicht 1,5 kg von Samstag bis heute.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt