Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.06.2017 14:41
Mädels falls jemand braucht, Lidl hat online Kindersandalen hab mal welche bestellt.
06.06.2017 15:20
Zitat von MamaBär2013:

Mädels falls jemand braucht, Lidl hat online Kindersandalen hab mal welche bestellt.

Ohja immer her damit
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.06.2017 15:31
Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Ohja immer her damit

8 EUR irgendwas
Pauline13
2080 Beiträge
06.06.2017 16:30
Shy-Shy : Glückwunsch zum Grundstück!!!

Nayala : Spürst Du die Wehen denn? Ich hatte bei der ersten SS auch mal ein paar unregelmäßige Wehen auf dem CTG in dieser Zeit -von denen ich null gespürt habe. Danach kam auch nichts mehr...bis zur Einleitung 40+6...

Hab gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen -Eisenwert zu niedrig Blöd-hatte ich in der erstem SS erst nach der Geburt und prompt dicke Verstopfung mit folgender Analvenenthrombose gekriegt Da ich die jetzt auch schon hatte (ist aber inzwischen besser) hatte ich große Hoffnung,dass ich keine Tabletten nehmen muss.
Dann sagte sie mir noch -abends 2 Std. nach der letzten Mahlzeit....ääääh.......richtige Mahlzeit?!? Ich esse abends vor dem Fernseher eigentlich kontinuierlich bis zum Schlafengehen irgendwas -meist Süßes ... wer nimmt sonst noch Eisentabletten?? Ist das wirklich so streng?????
Jarla
7529 Beiträge
06.06.2017 16:43
Zitat von Pauline13:

Nayala : Spürst Du die Wehen denn? Ich hatte bei der ersten SS auch mal ein paar unregelmäßige Wehen auf dem CTG in dieser Zeit -von denen ich null gespürt habe. Danach kam auch nichts mehr...bis zur Einleitung 40+6...

Hab gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen -Eisenwert zu niedrig Blöd-hatte ich in der erstem SS erst nach der Geburt und prompt dicke Verstopfung mit folgender Analvenenthrombose gekriegt Da ich die jetzt auch schon hatte (ist aber inzwischen besser) hatte ich große Hoffnung,dass ich keine Tabletten nehmen muss.
Dann sagte sie mir noch -abends 2 Std. nach der letzten Mahlzeit....ääääh.......richtige Mahlzeit?!? Ich esse abends vor dem Fernseher eigentlich kontinuierlich bis zum Schlafengehen irgendwas -meist Süßes ... wer nimmt sonst noch Eisentabletten?? Ist das wirklich so streng?????

Ich nehme eisentabletten wann ich gerade daran denke habe keine verstopfungen davon. Man soll sie nicht mit Milchprodukten zusammen nehmen und die beste Wirkung erzielt man mit Vitamin C gleichzeitig. Ich nehme sie auch manchmal vorm schlafen gehen
06.06.2017 17:02
Also die heute habe ich gemerkt

die davor Null

aber ich wehe anscheinend schon seid Sonntag nach mal so mehr oder weniger vor mich hin.

Also ich weiß nun definitiv das das was ich sonntag gehabt habe wehen waren und die waren noch was deulich stärker als heute das tat echt scheiße weh Sonntag morgen

heute ist es eher so joar ist halt so lässt sich aber ersten aushalten und zweitens normales Tagesgeschäft weitermachen

( bin 2 im Training geritten , hatte den Hufschmied da mehrere Stunden , habe Stallgemacht etc .... )

Also das ist alles noch nicht weltbewegend - auch der doc hat gesagt normal weitermachen wenn Doller wird KH fahren - witzig ....

Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2017 18:27
Nayala wie du noch reiten kannst- ist mir ehrlich unvorstellbar.
Ich kann mich ja kaum bewegen, sobald ich mich anstrenge wird der Bauch hart.
Dazu nun diese komischen schmerzen im Oberschenkel.

Weiß ja nicht mal, wie ich Donnerstag Autofahren soll
Melly82
4030 Beiträge
06.06.2017 18:50
Also, wie nayala noch REITEN kann, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Wie sie aber vom gaul RUNTER kommt, ist mir ein rätsel! Ich bräuchte dafür die grosstierretung der Feuerwehr mit passendem hebegeschirr, um mich wieder von meinem zossen runter zu bekommen....
Sweety84
1889 Beiträge
06.06.2017 19:02
Zitat von Jarla:

Zitat von Pauline13:

Ich nehme eisentabletten wann ich gerade daran denke habe keine verstopfungen davon. Man soll sie nicht mit Milchprodukten zusammen nehmen und die beste Wirkung erzielt man mit Vitamin C gleichzeitig. Ich nehme sie auch manchmal vorm schlafen gehen

Hattest du die Verstopfung/Analthrombose durch die Eisentabletten oder durch den zu niedrigen Eisenwert bekommen?
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2017 19:12
Ich nimm morgens zum Frühstück und abends zum Abendessen wenn ich dran denke.
Pauline13
2080 Beiträge
06.06.2017 19:34
Zitat von Sweety84:

Zitat von Jarla:

Zitat von Pauline13:

Hattest du die Verstopfung/Analthrombose durch die Eisentabletten oder durch den zu niedrigen Eisenwert bekommen?

Öhm....das ist eine gute Frage Da es bei den Tabletten als Nebenwirkung angegeben ist,habe ich vermutet es käme daher. Meine Hebamme meinte,dass zusätzlich die Geburt 'schuld' sein könne -es müsse sich ja im Bauch erstmal wieder alles sortieren. Ich habe dann Abführmittel genommen und als es nicht besser wurde,die Tabletten abgesetzt...dann gings wieder und die Thrombose hat sich wieder zurückgebildet.
Jarla
7529 Beiträge
06.06.2017 20:11
Zitat von Sweety84:

Zitat von Jarla:

Zitat von Pauline13:

Nein ich habe nur einen zu niedrigen HB. Zum Glück sonst nichts.

@shyshy: herzlichen Glückwunsch

Sagt mal seid ihr auch so müde? Ich bin seit 3 Tagen nur am schlafen. Das ist mir schon fast unheimlich
minchen88
2545 Beiträge
06.06.2017 20:30
Zurück vom Arzt
Baby hat nun 43.7 cm und .net ganz 2 kg.
Sie wird such klein bleiben der arzt meinte alles bestens!!!
Ich solle daran denken dass wenn die kleine etwas klein ist mir zugute kommt bei der Geburt
Naja solange sie wächst ist alles Top!
Ctg prima inkl mehrere leichte wehen. Die habe ich um Moment sehr häufig... ihr auch ? Nicht schmerzhaft aber unangenehm.

Uuuuuuuund wieder hab ich Haare gesehen. Bzw gezeigt bekommen vom Arzt ich bin ja sooo gespannt !!!!
Habt ihr das schonmal gesehen? Sieht witzig aus.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2017 20:34
@ Grundstück- Laut Makler kriegen wir immer noch den Zuschlag. Wenn nun nicht noch irgendwas schief geht, dann haben wir bald ein Grundstück. Es geht voran.

@ Müdigkeit- Ja heute ist es ganz schlimm, könnte mich ins Bett legen und schlafen.

@ Wehwehchen- Mir gehts grad nicht gut, fühle mich auch nicht gut. Bin so schlapp und irgendwie denke ich, dass das mein Körper ausgelaugt ist.
Mein Mann macht sich auch schon Gedanken. Mal sehen, Morgen muss ich zur Diabetologin und Donnerstag zum Frauenarzt. Wenn es mir bis dahin nicht besser ist, werde ich mit meinem Gyn mal reden.
Dazu kommt, das ich denke, dass ich nun auch leichte Wehen habe.
Melek1013
13439 Beiträge
06.06.2017 21:44
Zitat von Melek1013:

So ich bin wieder zu Hause. Fa Termin war gut. Ctg war ok glaub ich sie hat auf jeden Fall nix gesagt. Nur eingetragen Fs 8. Was auch immer das heisst.
Blut würde abgenommen und auf dem.stuhl war ich. Gmh liegt bei 3,8cm.
Hab jetzt sie Überweisung zur geburtsplanung bekommen. Muss am Freitag hin.
Also für die Liste
9.6. Geburtsplanung
20.6. Fa Termin

Ich schieb das mal nach vorne wegen den Daten für die Liste glaub mein Beitrag ist nämlich untergegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt