❀ Julikäfer 2017 ❀
06.06.2017 22:01
Zitat von Melek1013:
Zitat von Melek1013:
So ich bin wieder zu Hause. Fa Termin war gut. Ctg war ok glaub ich sie hat auf jeden Fall nix gesagt. Nur eingetragen Fs 8. Was auch immer das heisst.
Blut würde abgenommen und auf dem.stuhl war ich. Gmh liegt bei 3,8cm.
Hab jetzt sie Überweisung zur geburtsplanung bekommen. Muss am Freitag hin.
Also für die Liste
9.6. Geburtsplanung
20.6. Fa Termin
Ich schieb das mal nach vorne wegen den Daten für die Liste glaub mein Beitrag ist nämlich untergegangen![]()
Schön dass alles gut bei dir war
FS 8 heißt Fisher Score. Damit wird das CTG bewertet. Am besten ist 10 am schlechtesten 1. 8 ist aber auch super, weil man sagt von 8 bis 10 sind die Kinder mit den besten Werten
Auch an minchen. Schön dass alles gut ist
06.06.2017 22:39
Hab die Vorauswahl von unseren Shooting Bildern
toll sind sie geworden. Mal sehen vll stell ich was rein wenn wir die Finalen haben
toll sind sie geworden. Mal sehen vll stell ich was rein wenn wir die Finalen haben
07.06.2017 05:14
Ich bin nun aufgestanden, Männe bekommt wegen meinem Geschnarche kein Auge zu und der Hund hat wohl schon 25 mal den Platz gewechselt.
Hoffentlich hört das wieder auf, ich merke das sogar schon an meiner Stimme, die hört sich teilweise so heißer/rauchig an, echt übel.
Männe meinte, das wurde erst vor paar Wochen so schlimm, also in etwas da, als auch die starken Wassereinlagerungen anfingen...
Hoffentlich hört das wieder auf, ich merke das sogar schon an meiner Stimme, die hört sich teilweise so heißer/rauchig an, echt übel.
Männe meinte, das wurde erst vor paar Wochen so schlimm, also in etwas da, als auch die starken Wassereinlagerungen anfingen...
07.06.2017 07:54
Mein Mann weiß grad nicht was er schlimmer findet: Ich schnarchne nur, wenn ich tief schlafe. Meist wache ich aber alle 30 min auf, um aufs Klo zu gehen, aber das bekommt er natürlich auch mit. Ich war so nett und habe ihm angeboten doch ins Wohnzimmer umzuziehen. Er hat abgelehnt.
Er meinte: "Ich werde die nächsten 12 Monate eh miserabel schlafen, da kommt es auf 4 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an."
Er meinte: "Ich werde die nächsten 12 Monate eh miserabel schlafen, da kommt es auf 4 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an."
07.06.2017 08:23
Zitat von Pinguinchen:
Mein Mann weiß grad nicht was er schlimmer findet: Ich schnarchne nur, wenn ich tief schlafe. Meist wache ich aber alle 30 min auf, um aufs Klo zu gehen, aber das bekommt er natürlich auch mit. Ich war so nett und habe ihm angeboten doch ins Wohnzimmer umzuziehen. Er hat abgelehnt.![]()
Er meinte: "Ich werde die nächsten 12 Monate eh miserabel schlafen, da kommt es auf 4 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an."![]()
Da hat er wohl Recht hihi
07.06.2017 09:23
Zitat von Jarla:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Melek1013:
So ich bin wieder zu Hause. Fa Termin war gut. Ctg war ok glaub ich sie hat auf jeden Fall nix gesagt. Nur eingetragen Fs 8. Was auch immer das heisst.
Blut würde abgenommen und auf dem.stuhl war ich. Gmh liegt bei 3,8cm.
Hab jetzt sie Überweisung zur geburtsplanung bekommen. Muss am Freitag hin.
Also für die Liste
9.6. Geburtsplanung
20.6. Fa Termin
Ich schieb das mal nach vorne wegen den Daten für die Liste glaub mein Beitrag ist nämlich untergegangen![]()
Schön dass alles gut bei dir war![]()
FS 8 heißt Fisher Score. Damit wird das CTG bewertet. Am besten ist 10 am schlechtesten 1. 8 ist aber auch super, weil man sagt von 8 bis 10 sind die Kinder mit den besten Werten
Auch an minchen. Schön dass alles gut ist![]()
Ich danke dir fürs erklären. Hab das nämlich noch nie gehört
07.06.2017 09:55
So komme nun von der Diabetolgin
Sie ist sehr begeistert, dass ich mein Insulin selber anpasse, hab da auch ihr vollstes Vertrauen, soll es nun selbst anpassen.
Sie hat mir auch erklärt, dass es nun vorkommen kann, dass ich immer weniger Insulin brauche, aber sie macht sich keine Sorgen, dass ich zu viel spritze.
Das Insulin zur Nacht wird auch schon reduziert und abends nur noch bestimmten Essen.
Haben uns dann über Geburt und danach unterhalten, auch wegen Einleiten und Stillen. Erneute Schwangerschaft und wie wir vorgehen sollten wegen Kontrolle, ob der Zucker wieder kommt (Sie geht davon aus, aus Ihrer Erfahrung)
Was sie ein bisschen nachdenklich macht ist, dass ich so einen schwer einzustellbaren insulinpflichtigen Diabetes habe, aber nichts in der Familie bekannt ist.
Sie will nach der Geburt ( ca 12 Wochen danach) den Kontroll OGT machen und zusätzlich will sie verschiedene Tests machen, da sie alles kontrollieren möchte.
War ein langer, aber ein guter Termin =)
Sie ist sehr begeistert, dass ich mein Insulin selber anpasse, hab da auch ihr vollstes Vertrauen, soll es nun selbst anpassen.
Sie hat mir auch erklärt, dass es nun vorkommen kann, dass ich immer weniger Insulin brauche, aber sie macht sich keine Sorgen, dass ich zu viel spritze.
Das Insulin zur Nacht wird auch schon reduziert und abends nur noch bestimmten Essen.
Haben uns dann über Geburt und danach unterhalten, auch wegen Einleiten und Stillen. Erneute Schwangerschaft und wie wir vorgehen sollten wegen Kontrolle, ob der Zucker wieder kommt (Sie geht davon aus, aus Ihrer Erfahrung)
Was sie ein bisschen nachdenklich macht ist, dass ich so einen schwer einzustellbaren insulinpflichtigen Diabetes habe, aber nichts in der Familie bekannt ist.
Sie will nach der Geburt ( ca 12 Wochen danach) den Kontroll OGT machen und zusätzlich will sie verschiedene Tests machen, da sie alles kontrollieren möchte.
07.06.2017 10:03
Zitat von Shy-Shy:
Kompletter Test ist auch Mal gut.kann nicht Schaden
07.06.2017 10:07
Zitat von Gurke88:
Zitat von Shy-Shy:
Kompletter Test ist auch Mal gut.kann nicht Schaden
Ja das denke ich auch. Finde es super, dass sie es so genau prüfen möchte.
Wenn Sie nichts findet, dann ist es gut und wenn, dann kann man es ja behandeln oder sonst was. Aber darum mach ich mir keine Gedanken, jetzt steht erst mal die Geburt an =)
07.06.2017 10:21
Ja genau die Geburt.
Ich schlepp mich gerade wieder zum ctg.ich hab keine Lust mehr auf ctg .ich habe keine Lust auf warten.
Ich will einfach sofort mein Kind haben ohne Umwege.
Bin nur noch müde Penne den ganzen Tag. Nachts liege ich wach . Mir tut alles weh. Das gewartet das es jeden Tag los gehen könnte nervt auch nur noch.
Ich hab das Gefühl ich verfalle jetzt schon in Depressionen. Zu nichts mehr Lust noch nicht Mal Haushalt. Den mach ich immer erst schnell 5min bevor mein Freund heim kommt.
Ich Dreh gerade durch.
Ich schlepp mich gerade wieder zum ctg.ich hab keine Lust mehr auf ctg .ich habe keine Lust auf warten.
Ich will einfach sofort mein Kind haben ohne Umwege.
Bin nur noch müde Penne den ganzen Tag. Nachts liege ich wach . Mir tut alles weh. Das gewartet das es jeden Tag los gehen könnte nervt auch nur noch.
Ich hab das Gefühl ich verfalle jetzt schon in Depressionen. Zu nichts mehr Lust noch nicht Mal Haushalt. Den mach ich immer erst schnell 5min bevor mein Freund heim kommt.
Ich Dreh gerade durch.
07.06.2017 10:31
So gehts mir auch, Haushalt ist auch sehr anstrengend geworden.
Ich mag auch nimmer warten aber so ist es eben, sie kommen, wenn sie möchten =)
07.06.2017 10:42
Zitat von Shy-Shy:
So gehts mir auch, Haushalt ist auch sehr anstrengend geworden.
Wir sind doch aber die Eltern. Die Erwachsenen also haben wir das sagen
: Los raus jetzt sofort!!!
07.06.2017 10:50
Huhu,
Habe grade mal bei Ernstings geschaut. Die haben schöne und günstige Sachen online.
Würdet ihr in 50 oder 56 bestellen? In 50/56 ist fast nix da....
Schön, dass ihr gute Ergebnisse bekommen habt. Habe am Freitag wieder Termin mit allem drumherum und dran. Leider kann mein Schatz diesmal nicht mit.
Habe grade mal bei Ernstings geschaut. Die haben schöne und günstige Sachen online.
Würdet ihr in 50 oder 56 bestellen? In 50/56 ist fast nix da....
Schön, dass ihr gute Ergebnisse bekommen habt. Habe am Freitag wieder Termin mit allem drumherum und dran. Leider kann mein Schatz diesmal nicht mit.
07.06.2017 11:09
Hallo mädels
Eine bekannte hat gestern ihr baby bekommen
So ein süsser fratz... Ich sag's euch ....
Ich will auch so langsam.
Da es mir aber im Moment so gut geht bressiert es noch gar nicht mit der geburt
Ich schlafe wie ein Stein und genieße die Augenblicke wenn sie strampelt und drauf reagiert wenn meine Kinder mit ihr reden.
Ja ich würde sagen ich genieße echt jeden Moment schwanger zu sein
Shy das mit dem Zucker ist schon ne echt blöde Sache! Aber ich finde es toll dass sie dich nach der Geburt nochmal komplett checken will !!! Das schadet auf keinen fall.
Kleider Grösse
Ich habe erst ab 56. Nur 2 Schlaf Strampler habe ich in 50/56 von baby Walz. Fallen aber recht gross aus.
Die wachsen so schnell dass 50 unter Umständen in einer Woche nicht mehr passen kann. Wenn das baby bei Geburt schon 54 oder so hat...
Heute kommt der laufstall und die krabbel Decke die ich bestellt habe. Somit ist alles fertig.
wahnsinn....
Tasche ist soweit gepackt.
Muss nur noch ins kh zur Geburt Anmeldung. Das mach ich dann nach dem Ferien. Wäre ja dann 37 Woche. Sollte noch reichen
Ich fühle mich jetzt so richtig entspannt da wirklich alles erledigt ist...
Eine bekannte hat gestern ihr baby bekommen
So ein süsser fratz... Ich sag's euch ....
Ich will auch so langsam.
Da es mir aber im Moment so gut geht bressiert es noch gar nicht mit der geburt
Ich schlafe wie ein Stein und genieße die Augenblicke wenn sie strampelt und drauf reagiert wenn meine Kinder mit ihr reden.
Ja ich würde sagen ich genieße echt jeden Moment schwanger zu sein
Shy das mit dem Zucker ist schon ne echt blöde Sache! Aber ich finde es toll dass sie dich nach der Geburt nochmal komplett checken will !!! Das schadet auf keinen fall.
Kleider Grösse
Ich habe erst ab 56. Nur 2 Schlaf Strampler habe ich in 50/56 von baby Walz. Fallen aber recht gross aus.
Die wachsen so schnell dass 50 unter Umständen in einer Woche nicht mehr passen kann. Wenn das baby bei Geburt schon 54 oder so hat...
Heute kommt der laufstall und die krabbel Decke die ich bestellt habe. Somit ist alles fertig.
wahnsinn.... Tasche ist soweit gepackt.
Muss nur noch ins kh zur Geburt Anmeldung. Das mach ich dann nach dem Ferien. Wäre ja dann 37 Woche. Sollte noch reichen
Ich fühle mich jetzt so richtig entspannt da wirklich alles erledigt ist...
07.06.2017 11:17
Kurzes Update:
Heute Nacht um 2.40 Uhr hat der Knopf das Licht der Welt erblickt!
Nicht mal eine Stunde vorher war der Blasensprung. Geburtsort ist unser Skoda auf dem Parkplatz vorm Krankenhaus ...hinein habe ich es nicht mehr geschafft.
Wir sind noch sehr überwältigt, aber uns geht es gut! Evtl. dürfen wir sogar heute noch nach Hause.
Heute Nacht um 2.40 Uhr hat der Knopf das Licht der Welt erblickt!
Nicht mal eine Stunde vorher war der Blasensprung. Geburtsort ist unser Skoda auf dem Parkplatz vorm Krankenhaus ...hinein habe ich es nicht mehr geschafft.
Wir sind noch sehr überwältigt, aber uns geht es gut! Evtl. dürfen wir sogar heute noch nach Hause.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt