Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
08.06.2017 21:53
Oki.
Sonst hatte ich immer nassen Slip.ganze schwangerschaft aber jetzt gerade ist irgendwie so richtig milchig-weisslich-gelblich .komisch .

Hab natürlich gegoogle und bin beim.schleimtropf hängen geblieben aber ist ja wenn ihr es alle habt. Nur wunsch denken
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2017 22:09
Also irgendwie gehts mir grad echt mies, ich kann mich kaum bewegen ohne das der Bauch weh tut.
Hab eben was zu Abend gegessen, nun ist mir doch ehrlich richtig schlecht. Muss ja was Essen, wegen dem Zucker -.-

Ich lag heute mittag auch zwei Stunden im Bett und hab geschlafen, ich habe ja auch das Gefühl, das meine kleine bald kommt, kriege irgendwie ein ganz komisches Gefühl, kann aber Wunschdenken sein.

Vorhin war mir schwindlig, aber die kleine strampelt ordentlich grad.
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden.
08.06.2017 22:17
Zitat von Shy-Shy:

Also irgendwie gehts mir grad echt mies, ich kann mich kaum bewegen ohne das der Bauch weh tut.
Hab eben was zu Abend gegessen, nun ist mir doch ehrlich richtig schlecht. Muss ja was Essen, wegen dem Zucker -.-

Ich lag heute mittag auch zwei Stunden im Bett und hab geschlafen, ich habe ja auch das Gefühl, das meine kleine bald kommt, kriege irgendwie ein ganz komisches Gefühl, kann aber Wunschdenken sein.

Vorhin war mir schwindlig, aber die kleine strampelt ordentlich grad.
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden.

Du dürfst noch nicht. 38tage sind noch zuviel Sagen wir ab 30tage ist es ok.
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2017 22:27
Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

Also irgendwie gehts mir grad echt mies, ich kann mich kaum bewegen ohne das der Bauch weh tut.
Hab eben was zu Abend gegessen, nun ist mir doch ehrlich richtig schlecht. Muss ja was Essen, wegen dem Zucker -.-

Ich lag heute mittag auch zwei Stunden im Bett und hab geschlafen, ich habe ja auch das Gefühl, das meine kleine bald kommt, kriege irgendwie ein ganz komisches Gefühl, kann aber Wunschdenken sein.

Vorhin war mir schwindlig, aber die kleine strampelt ordentlich grad.
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden.

Du dürfst noch nicht. 38tage sind noch zuviel Sagen wir ab 30tage ist es ok.




Selbst mein Frauenarzt meinte heute, er glaub, dass es nimmer so lange dauert, da die kleine sehr groß ist und sie halt dadurch jetzt schon kaum Platz hat.

Aber ich denke, dass ist Wunschdenken.
Alaska
18847 Beiträge
08.06.2017 22:28
Gurke, den Schleimpfropf erkennst du sofort. Glaubs mir. Ich dachte auch in meiner ersten Schwangerschaft bei jedem vermehrten Ausfluss, das könnte er sein.
Als er es dann wirklich war, musste ich über meine vorherigen Vermutungen schmunzeln. Der ist wirklich eklig, selbst, wenn er nur in Teilen abgeht. Ich beschreib ihn nicht näher. *urgs

Aber ja, Ausfluss hab ich ja schon die ganze zweite Schwangerschaftshälfte vermehrt. Aktuell muss ich wirklich am Tag 3-4 x die Einlagen wechseln.

@Jarla, ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder heim darfst. Versteh ich das mit der Einleitung richtig. Du darfst jetzt doch die natürliche Geburt versuchen (vorrausgesetzt, es verschlimmert sich nichts)?
Der 17.6 ist ein Glückstag, den schaffst du. Da hat Jonas Geburtstag und dann stoßen wir auf dein 37+0 noch an.

@Shy-Shy: Ich hab diesmal auch das Gefühl, es könnte früher / pünktlicher los gehen. Aber ich tippe auch auf Wunschdenken. JETZT soll er noch nicht kommen. Vier Wochen zu früh sind selbst mir zu heftig. Auch wenn alles fertig ist. Muss nicht.

Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2017 22:32
Wir vermuten eh, dass ich etwas weiter bin, aber er darf ja jetzt nimmer korrigieren.
Warten wir ab, vielleicht werde ich krank.
09.06.2017 07:07
Denken wir Mal zurück.
Beim ersten Kind war ich ja nur Schwanger da wusste ich nichts von Schleim Tropfen oder hab garnicht dran gedacht bzw geachtet wann endlich Termin ist. Ich war so grün hinter den Ohren und einfach noch nicht auf eine Schwangerschaft gefasst . Kam dann 38+0 einfach so von jetzt auf Gleich ohne Vorahnung.

Zweite Kind hiess es immer sie kommt als Frühchen und ich solle mich schon Mal einstellen .klein ist sie dann auch noch blablabla. Da der Kindergeburtstag Anstand und der mir wichtig war hab ich da auch nicht so auf den Et geachtet.und sie kam dann auch erst 40+2 .nachdem ich mich entspannt hatte nach den Geschenke auspacken.

Und nun dritte schwangerschaft und ich versteif mich auf jeden Krümel. Alles ist Anzeichen und auf alles wird geachtet. Und ich kann es kaum erwarten.
Mh liegt vielleicht daran das es die letzte schwangerschaft sein wird.
09.06.2017 07:09
Zitat von Shy-Shy:

Wir vermuten eh, dass ich etwas weiter bin, aber er darf ja jetzt nimmer korrigieren.
Warten wir ab, vielleicht werde ich krank.

Da ich schwanger wurde nach Temperatur messen weiss ich genau wann mein eisprung war.
Hat bei meiner Tochter auch gestimmt

Arzt sagte 22.6 ich 24.6 und Ergebniss war 24.6
Nun sagt Arzt 1.7 ich 30.6 und Ergebniss wird sich zeigen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.06.2017 09:16
So bis auf 2 oder 3 Sachen ist die Tasche gepackt
minchen88
2545 Beiträge
09.06.2017 09:29
Also bei meinem Sohn ist der Schleim pfropf im ganzen abgeganen Puh sieht echt seltsam aus .....
Bei meiner Tochter nicht. Keine Ahnung wo der hin ist

Meine Tasche ist bis auf Schminke und föhn fertig

Ich bin auch gespannt wann es denn los geht
Mir geht's ähnlich wie Gurke. Bei Kind 1 war ich einfach nur schwanger
Bei Kind 2 schon ein stpck weit schlauer und habe viel mehr auf Sachen geachtet.
Jetzt Puh ja so als Spezialist inzwischen gar nicht so eimfach alles wirs gedeutet und man macht sich viel mehr Gedanken.

Thema Gewicht.
Ja eigentlich mach ich mir keine Grösse sorgen wobei ich das schon sehr zart finde. Aber wie du sagst Hauptsache es findet eine Gewichts Zunahme und ein Wachstum statt. Und das ist ja der fall. Der fa meinte das kommt der Geburt zu gute wenn sie eher klein und zierlich ist.
Solange der Zwerg gesund ist ist mir alles egal.

Habe jetzt eine nutella Breze gegessen und dann eine Seele mit obatzda super kombi. Ob die unschwanger schmeckt ist fraglich
09.06.2017 09:59
Wir können ja eine Liste machen wer glaubt wer zuerst oder als nächstes dran ist einfach so zum Spaß.

Ich habe schon wieder ganz böse Rücken wieder Bandscheibe jede wette. Nicht ganz so schlimm wie im März aber es kommt dem sehr nah und komme gerade vom Doc - ich hatte heute zum ersten mal ein top ctg - das kam einer Nulllinie gleich ....
das hatten wir noch nie ...
und er liegt kopf unten schon im Becken freu.
vlt bleibt das ja nun mal so - das drehen ist echt unangenehm

Gewicht hat er heute gewogen 2800 das wäre ok ?
weiß jemand wieviel die dann pro weiterer Woche ungefähr zunehmen ?

MamaBär2013
2815 Beiträge
09.06.2017 10:21
Shy du hattest doch Interesse wegen den Globulis aus Plazenta oder ?

http://www.plazentanosoden.de/

Da hab ich jetzt kostenlos ein Probengefäss angefordert dann kriegt man auch Infomaterial.
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.06.2017 10:23
Zitat von nayala:

Wir können ja eine Liste machen wer glaubt wer zuerst oder als nächstes dran ist einfach so zum Spaß.

Ich habe schon wieder ganz böse Rücken wieder Bandscheibe jede wette. Nicht ganz so schlimm wie im März aber es kommt dem sehr nah und komme gerade vom Doc - ich hatte heute zum ersten mal ein top ctg - das kam einer Nulllinie gleich ....
das hatten wir noch nie ...
und er liegt kopf unten schon im Becken freu.
vlt bleibt das ja nun mal so - das drehen ist echt unangenehm

Gewicht hat er heute gewogen 2800 das wäre ok ?
weiß jemand wieviel die dann pro weiterer Woche ungefähr zunehmen ?

Ca 200 g und in etwa 1 cm pro Woche
Shy-Shy
4120 Beiträge
09.06.2017 10:30
Zitat von MamaBär2013:

Shy du hattest doch Interesse wegen den Globulis aus Plazenta oder ?

http://www.plazentanosoden.de/

Da hab ich jetzt kostenlos ein Probengefäss angefordert dann kriegt man auch Infomaterial.


Danke dir
09.06.2017 10:50
Eine Freundin hat Schätz Gewicht abgegeben 2800g und 48cm soll mein Ben wohl bei der Geburt erreichen.ich bin ja Mal gespannt

Ich denke Ben kommt erst nach den Kindergeburtstag bzw an den Tag des Kindergeburtstags raus also ab 24.6 .

Also noch ein paar Leute vor mir dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt