Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Datzilein
454 Beiträge
19.06.2017 15:12
Zitat von Alaska:

Ah, Datzilein wars. Hatte dich im Verdacht, war mir aber nicht mehr sicher.
Wieviel Uhr hast du?

Ich ess derzeit auch nicht viel. Ich versteh das vollkommen. Was ich gerne mag sind Wassereis, Melonen... aber bei Diabetes wohl eher nicht förderlich?
Dafür hab ich massiv Probleme mit dem trinken. Das ist mir erst aufgefallen, als mein Urin gestern dunkelorange war. Hab mich dann doch bemüht, mehr runter zu bekommen. Heute sieht es wieder besser aus.

Um 9.15 ist der Termin und bei Dir?
Alaska
19433 Beiträge
19.06.2017 15:16
Gurke, oh Gott. Eine waschechte Wassergeburt und gleich anschließende Seetaufe?

Datzilein, erst um 15.30 Uhr.
Datzilein
454 Beiträge
19.06.2017 15:16
Hab eben nochmal über das Gespräch beim FA nachgedacht.
Sie meinte, ich hätte ja immer Eiweiss im Urin.
Letzte mal waren es 2 +, heute sogar 3+
Beim Doc ist ein Blutdruck auch immer hoch, zu Hause ganz normal....
Sie meinte, wenn ich Kopfschmerzen bekommen würde, sollte ich sofort zum Arzt oder ins KH.
Kopfschmerzen habe ich bis jetzt überhaupt keine bekommen, bis einmal am Anfang der Schwangerschaft.
Versuche mir das nicht in den Kopf gehen zu lassen und zu viel zu googeln. Da kommt ja direkt SS Vergiftung, etc....
Oder meint ihr, dass ich das sehr ernst nehmen muss?
Alaska
19433 Beiträge
19.06.2017 15:19
Also ich hatte den Eiweiß im Urin auch immer mal wieder bei Jonas. Ursache war unklar.
Ich würd mich nicht verrückt machen. Hätte die Ärztin große Sorge gehabt, hätte sie dich zur weiteren Abklärung ins KH geschickt.

Wenn der Blutdruck Zuhause normal ist, ist es das bestimmt nicht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.06.2017 15:32
Hab auch manchmal Eiweiß im Urin und nur hohen Blutdruck in den Praxen zu Hause auch ok. Soll mich da auch nicht verrückt machen, ab und zu messen vor allem bei Kopfweh.
Samie02012012
1889 Beiträge
19.06.2017 15:38
So Keller ist dann auch ausgeräumt und Sperrmüll steht vor der Tür die Nachbarn haben natürlich auch wieder gemeckert mit mir meinte dann nur das ist meine Art Wehen anzuregen da ich keine Lust mehr habe auf schwanger sein hätte zwar noch ein Karton der zum Müll müsste aber mir läuft so die Suppe das ich das auf einen regnerischen Tag verschoben habe
Melek1013
13439 Beiträge
19.06.2017 15:42
So ich bin nun zu Hause. Liam geht es unverändert. Zucker immer noch zu niedrig. Atmen fällt ihm auch schwer. Hat jetzt ne magensonde bekommen und wird mehr beatmet. Er bekommt jetzt auch einen neuen Zugang der vom oberarm zu einer herzkammer gelegt wird damit die venen nicht so beansprucht werden. Das einzige positive ist das der Wert von der gelbsucht runter gegangen ist. Tut schon weh sein Kind so da liegen zu sehen. Aber ich kann ihm nicht helfen und verpflegen deswegen bin ich auch nach Hause.hab hier ja auch noch 2 kinder die mich brauchen und liam ist bei den Ärzten in guten Händen. Die haben ja meine Nummer und rufen an wenn was ist. Morgen kommt vielleicht wenigstens das blaue Licht weg dann kann ich ihn wenigstens wieder auf den arm nehmen.
**
Nein ich stille nicht. Ist mein eigener Wunsch. Habe die anderen beiden auch nicht gestillt. Ist nicht so meins.
**
Ich hoffe ich kann jetzt zu Hause genug Kraft sammeln um schneller fit zu werden. So kommt liam wenigstens nach Hause und hat dann eine fitte Mutti die sich dann richtig um ihn kümmern kann. So könnte ich ja zu Hause jetzt auch nicht viel machen. Aber es wäre schöner ihn hier zu haben. Hab vorhin auch erst mal los geheult als ich zu Hause war. Hab es ja die ganze Zeit unterdrückt.
**
Shy und Gurke ihr macht es ja spannend.
**
Sry mehr weiss ich nicht mehr. Ich werde wohl wieder mehr auf eure Beiträge eingehen wenn es mir besser geht. Habt nachsicht.
MamaBär2013
2815 Beiträge
19.06.2017 15:48
geburtsplanung, hab Donnerstag einen Termin in einer anderen Klinik.
Heute waren sie Mega unfreundlich, soll mich wegen den Schmerzen nicht so anstellen.
Soll bis Et gehen dann wieder kommen sie würden auch nur 2 Tage einleiten.
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.06.2017 15:56
Mamabär das hört sich nicht gut an.
Wo gehst du nun hin?
MamaBär2013
2815 Beiträge
19.06.2017 16:00
Zitat von Shy-Shy:

Wo gehst du nun hin?

Will mir das Klinikum Ludwigshafen angucken. Puste hat auch gesagt die wären ganz nett.
Im übrigen kommen meine Rückenprobleme weil ich zu dick bin. Dann wäre das halt so in der Schwangerschaft.
Melly82
4030 Beiträge
19.06.2017 16:05
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Wo gehst du nun hin?

Will mir das Klinikum Ludwigshafen angucken. Puste hat auch gesagt die wären ganz nett.
Im übrigen kommen meine Rückenprobleme weil ich zu dick bin. Dann wäre das halt so in der Schwangerschaft.

Boah, manche Ärzte sind sowas von unverschämt! Ich habe 115 kg und KEINE rückenweh! Also lass dir bloss nicht einreden, dass es vom Gewicht kommt!
du hast recht, wenn du dort nicht entbinden willst!
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.06.2017 16:07
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Wo gehst du nun hin?

Da bin ich froh, dass sie in Mannheim freundlicher reagiert haben.
Sie habe ja auch gesagt viel machen können sie nicht, aber sie haben mich nicht dumm da stehen lassen.

Dann drück ich dir die Daumen dass sie besser sind als da wo du warst.
Lu wäre meine nächste Klinik gewesen, wenn Mannheim nichts gew den wäre.
MamaBär2013
2815 Beiträge
19.06.2017 16:15
Danke Mädels

Vorallem kennt ihre das wenn ihr euch wie ein kleines Kind vor kommt das geschimpft kriegt voll das Bäh Gefühl :/

das beste war ich hab meinen Mann dabei und meine Mama, meine Mama ist gefahren mein mann hat keine Führerschein fürs Auto, macht der nicht einfach meiner Mama die Tür vor der Nase zu?! Ohne jeglichen Kommentar.
Und ich mein das soll sich nicht doof anhören aber ich wäre Privat d.h. Er verdient ja sogar richtig an mir .
Man merkt richtig das die im Moment überfüllt sind. Man verdient sich halt satt, und er geht im August in Rente.

Ne Melly ich mach mir da nichts draus aber es ärgert mich weil hätte er in den Mutterpass geguckt hätte er gesehen das ich wenn du Kind ect abziehst einige Kilo unterm Startgewicht liege. Was macht er denn wenn da jemand kommt mit 150 kg was muss sich die Arme denn dann anhören ?

Werde euch von Lu berichten, mich ärgert nur das ich jetzt eine neue Überweisung brauch.
MamaBär2013
2815 Beiträge
19.06.2017 16:16
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Wo gehst du nun hin?

Da bin ich froh, dass sie in Mannheim freundlicher reagiert haben.
Sie habe ja auch gesagt viel machen können sie nicht, aber sie haben mich nicht dumm da stehen lassen.

Dann drück ich dir die Daumen dass sie besser sind als da wo du warst.
Lu wäre meine nächste Klinik gewesen, wenn Mannheim nichts gew den wäre.

Klinikum Lu ist voll riesig mal sehen ob ich mich da verlaufe . Immerhin bin ich die Schwester los die ich nicht wollte. So und wenn mir jetzt die Fruchtblaseplatz, hock ich mich die 30 Minuten ins Auto und fahr sonst wo hin mir egal.
Die verdienen nicht an mir !
19.06.2017 16:25
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Wo gehst du nun hin?

ach wie nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt