❀ Julikäfer 2017 ❀
20.06.2017 00:06
Zitat von Melly82:
Genau das haben sie auch gesagt. Also bleibe ich jetzt mindestens mal eine Nacht hier. Bock hab ich, logoscherweise, keinen drauf, aber die Sicherheit geht halt vor.
Zumal sie jetzt auch tatsächlich Eiweiß im Urin gefunden haben. Hatte ich bis jetzt die ganze schwangerschaft über nicht.
Die trombozyten sind auch zu niedrig. Also scheint da ja irgendwas zu sein.
Auf jeden Fall gut, dass du geblieben bist. Gerade wegen den Thrombozyten würde ich bleiben. Zum einen kann man das durch tägliche Blutabnahme viel besser im Krankenhaus kontrollieren und zum anderen kann das gefährlich werden. Es ist auf jeden Fall schon mal nicht so gur; dass sie niedrig sind. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig kontrollieren. Du bist rein vom der SSW schon so weit. Selbst wenn es eine Gestose ist, werden sie kein Risiko eingehen. Dein kleiner Mann hat ja auch schon ein ordentliches Gewicht. Er wäre kein Frühchen mehr. Wahrscheinlich würden sie einleiten und ggf wenn es dramatisch werden würde ein Kaiserschnitt. Darüber wollen wir jetzt nicht nachdenken.
Gut dass du geblieben bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
20.06.2017 00:06
Zitat von Pinguinchen:
Oh Melly, da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Ja, ich auch! Bin jetzt auf dem zimmer
20.06.2017 06:51
Ohrenschmerzen braucht doch auch echt kein mensch! Hatte ich zu den zeiten, wo ich Wasserball gespielt habe, ständig, wegen des versoffen Hallenbad wassers. Gute besserung.
20.06.2017 06:55
Zitat von Pinguinchen:
Ganz großes kino, bin mit ohrenschmerzen aufgewacht...
Ohrenschmerzen sind grausam. Gute Besserung
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr euch über jeden geschafften Tag freut. Ich bin heute 37+3. Also ich finde ab +3 geht die Woche immer viel schneller rum
also so gefühlt halt
20.06.2017 06:57
Gute Besserung Pinguinchen.
Gute Besserung Melly und das du doch noch heim kannst oder wenn mit Kind.
Ansich ja und nein Jarla. Jeder Tag ist für mich anstrengend. Einerseits freu ich mich, wenn sie so lange noch drine bleibt aber wiederum nicht.
Gute Besserung Melly und das du doch noch heim kannst oder wenn mit Kind.
Ansich ja und nein Jarla. Jeder Tag ist für mich anstrengend. Einerseits freu ich mich, wenn sie so lange noch drine bleibt aber wiederum nicht.
20.06.2017 07:04
Genau ich bin Diabetikerin. Ja das was liam hat kommt alles von meinem zucker.
20.06.2017 07:23
Oh mann, wir sind aber auch echt ein Verein. Sind hier überhaupt noch welche, ohne gesundheitsprobleme? Komme mir so komisch vor im krankenhaus. Fühle mich eigentlich topfit. Blutdruck war aber schon wieder scheisse 147/104. Heul...
20.06.2017 07:27
Ich komme einfach nicht vorran. Bzw fühl ich mich so.
Baby will einfach nicht.
Ausser den Unterleib Schmerzen ist hier garnichts.
Ich habe es nur noch satt.
Werde heute Mal mit der Hebamme sprechen was sie mir rät. Und wie es weiter geht.
Ich hab so gemischte Gefühle eine Seite Freude los raus ich will dich. Andere Seite Angst vor der Zukunft und die Geburt
Baby will einfach nicht.
Ausser den Unterleib Schmerzen ist hier garnichts.
Ich habe es nur noch satt.
Werde heute Mal mit der Hebamme sprechen was sie mir rät. Und wie es weiter geht.
Ich hab so gemischte Gefühle eine Seite Freude los raus ich will dich. Andere Seite Angst vor der Zukunft und die Geburt
20.06.2017 07:28
@Melly
Alles Gute für dich! Wir sind ja gleich weit und unser Gewicht war gestern das gleiche.
Hoffe du darfst noch mal ein paar Tage heim und Jonas darf kommen wann er möchte
@Pinguin
Gute Besserung! Ohrenschmerzen braucht echt kein Mensch.
@me
Keine Neuigkeiten. Hab nur so irre Steißbeinschmerzen. Hab das Gefühl das linke Beim ist ein paar Zentimeter kürzer.
Alles Gute für dich! Wir sind ja gleich weit und unser Gewicht war gestern das gleiche.
Hoffe du darfst noch mal ein paar Tage heim und Jonas darf kommen wann er möchte
@Pinguin
Gute Besserung! Ohrenschmerzen braucht echt kein Mensch.
@me
Keine Neuigkeiten. Hab nur so irre Steißbeinschmerzen. Hab das Gefühl das linke Beim ist ein paar Zentimeter kürzer.
20.06.2017 08:00
@Melly
Das mit dem Blutdruck ist ja echt doof. Kann Dich voll verstehen.
Hab irgendwie auch Angst, dass die mich gleich da erhalten. Heute morgen ist er hier zu Hause nämlich auch viel zu hoch, zumindest der 2. Wert.....
Hab auch schlecht geschlafen und wenn man auf Kopfschmerzen achten sollten, hat man natürlich auch das Gefühl, man bekommt welche
Na ja, mal schauen, wie der Termin gleich läuft. Drückt mir die Daumen, dass sie die im Krankenhaus den Wert vom Blutdruck auch mit Aufregung verbuchen, wie meine Ärztin
Das mit dem Blutdruck ist ja echt doof. Kann Dich voll verstehen.
Hab irgendwie auch Angst, dass die mich gleich da erhalten. Heute morgen ist er hier zu Hause nämlich auch viel zu hoch, zumindest der 2. Wert.....
Hab auch schlecht geschlafen und wenn man auf Kopfschmerzen achten sollten, hat man natürlich auch das Gefühl, man bekommt welche
Na ja, mal schauen, wie der Termin gleich läuft. Drückt mir die Daumen, dass sie die im Krankenhaus den Wert vom Blutdruck auch mit Aufregung verbuchen, wie meine Ärztin
20.06.2017 08:09
Alles gute und gutes Gelingen alle die Ärzte und Krankenhaus Besuch heute haben.
20.06.2017 08:47
Guten Morgen Mädels
Ihr schreibt ja wie wild...
Soviel zu lesen gewesen
hab ich jetzt auf Etappen gemacht
Erstmal Glückwunsch melek
Gurke
Genieße doch die letzten paar Tage! Es wird deine letzte Schwangerschaft sein und gönn deinem Ben noch die wenigen tage.Die tun ihm sicherlich gut. Er ist ja auch ein zierlicher.
Gestose...
Na super das braucht sicherlich keiner!!!! Ich hoffe es ist fehlalarm und alles wird gut.
Allgemein
Man merkt schon es sind die letzten Wochen u d da zwickt und zwackt es bei allen und überall
Und die Vorfreude macht es auch nicht besser.
Ich habe manchmal satte wehen. .. ziehen bis in die Beine manchmal mit rücken schmerzen.
Also arbeitet der Körper schon mal. Ich würde aber meinem Zwerg aber gerne noch 2 Wochen gönnen. Sie ist ja eher klein und zierlich da zählt jeder tag. Ansonsten geht es mir blendend
darf nur nicht bei der Hitze was tun.
Es ist so heiss
sitze hier nur im Schatten und mache das nötigste.
Werde jetzt mit meiner Freundin Frühstück auf der Terasse machen. Sie kriegt auch ein baby
aber erst 15 woche
Ihr schreibt ja wie wild...
Soviel zu lesen gewesen
hab ich jetzt auf Etappen gemacht
Erstmal Glückwunsch melek
Gurke
Genieße doch die letzten paar Tage! Es wird deine letzte Schwangerschaft sein und gönn deinem Ben noch die wenigen tage.Die tun ihm sicherlich gut. Er ist ja auch ein zierlicher.
Gestose...
Na super das braucht sicherlich keiner!!!! Ich hoffe es ist fehlalarm und alles wird gut.
Allgemein
Man merkt schon es sind die letzten Wochen u d da zwickt und zwackt es bei allen und überall
Und die Vorfreude macht es auch nicht besser.
Ich habe manchmal satte wehen. .. ziehen bis in die Beine manchmal mit rücken schmerzen.
Also arbeitet der Körper schon mal. Ich würde aber meinem Zwerg aber gerne noch 2 Wochen gönnen. Sie ist ja eher klein und zierlich da zählt jeder tag. Ansonsten geht es mir blendend
darf nur nicht bei der Hitze was tun. Es ist so heiss
sitze hier nur im Schatten und mache das nötigste. Werde jetzt mit meiner Freundin Frühstück auf der Terasse machen. Sie kriegt auch ein baby
aber erst 15 woche
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt