❀ Julikäfer 2017 ❀
19.06.2017 19:34
Zitat von MamaBär2013:Gute Frage ich Google Mal. Vielleicht ist das Kind ja sogar schon da.
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Samie02012012:
Melek fühle dich gedrückt!es wird auch wieder bergauf gehen.
Mamabär, Scheiß auf die! Sry für die Wortwahl aber ärger dich jetzt nicht noch darüber, such dir ein netteres Kh. Und wie du sagst du bist Privat versichert, deren Pech wenn sie nichts an dir verdienen wollen. Und Butter bei de Fische, bei Normalgewicht ohne Schwangerschaft leide ich leider auch sehr an Rückenschmerzen, das aber schon seit Kindheit, hab einfach nen blöden Rücken. Für solche Probleme muss man kein Übergewicht haben!
Ja nur mich schockiert diese Verhaltensweise einfachich hab irgendwann mal in der Ausbildung gelernt das man zu Kunden und so freundlich ist
Der Kunde ist König .
Die dickste Frau der Welt ist ja nun auch Schwanger. Wie sie es geschafft hat sei da hin gestellt.aber das sie regelmäßig Ultraschall Bilder von ihr Kind bekommt unglaublich. Da sind 150kg mehr als du mindestens.und 25 Fettschicht en mehr.![]()
Wie das Kind wohl zur Welt kommt![]()
Ob auch ab einem gewissen Gewicht der Mutter zum ks geraten wird ?
19.06.2017 19:38
317kg hat sie. Sie nimmt gerade fürs Kind ab weil sie das Kind pflegen will. Aber wie es nun raus kommt stand nirgendwo.
Ich denke KS wäre die einfachste Methode
19.06.2017 19:48
Zitat von Gurke88:
317kg hat sie. Sie nimmt gerade fürs Kind ab weil sie das Kind pflegen will. Aber wie es nun raus kommt stand nirgendwo.
Soweit ich weiß bekommen die Ärzte da aber auch irgendwann ein Problem wegen der Masse das zu operieren
19.06.2017 19:50
Hey ihr lieben,
Komme gerade vom gyn. Baby ist fit und bei ca 3300g.
Aber mein Blutdruck geht einfach nicht runter 155/107 so hohen hatte ich noch nie. Und ich habe in den letzten 4 wochen 5kg zugenommen! Also massiv Wasser eingelagert.
Hab ich alles überhaupt nicht gemerkt. Fühle mich voll fit.
Ich soll jetzt heute abend gucken, ob er zuhause runtergeht. Wenn nicht, soll ich mich heute abend noch im kh vorstellen. Ansonsten morgen. Hab ne überweisung, auf der steht " beginnende gestose" echt ganz toll.
An die mit mehr Erfahrung : wenn ich heute ins kh fahre, muss ich davon ausgeben, dass die mich dabehalten?
Aber mein Blutdruck geht einfach nicht runter 155/107 so hohen hatte ich noch nie. Und ich habe in den letzten 4 wochen 5kg zugenommen! Also massiv Wasser eingelagert.
Ich soll jetzt heute abend gucken, ob er zuhause runtergeht. Wenn nicht, soll ich mich heute abend noch im kh vorstellen. Ansonsten morgen. Hab ne überweisung, auf der steht " beginnende gestose" echt ganz toll.
An die mit mehr Erfahrung : wenn ich heute ins kh fahre, muss ich davon ausgeben, dass die mich dabehalten?
19.06.2017 19:58
Zitat von Melly82:
Hey ihr lieben,
Das kann man pauschal nicht sagen.
1. Haben sie Platz?
2. Wie ernst ist es mit der gestose?
3. Wie ernst nehmen sie den Blutdruck.
An was für kompetente Ärzte kommste.
19.06.2017 20:00
Melly, drücke die Daumen, dass der Blutdruck wieder sinkt.
Hatte ja heute auch die Angst bei mir, in Verbindung mit den erhöhten Eiweiss wert.
Zuhause war der Blutdruck aber wieder okay und die Ärztin hat nichts bei mit gesagt, ausser bei Kopfschmerzen.
Würde aus dem Bauch sagen, dass sie dich nicht nach Hause gehen lassen würden.
Die Sorge um die Aufregung ist natürlich kein guter Ausgangspunkt um den Blutdruck runter zu bekommen.
Hatte ja heute auch die Angst bei mir, in Verbindung mit den erhöhten Eiweiss wert.
Zuhause war der Blutdruck aber wieder okay und die Ärztin hat nichts bei mit gesagt, ausser bei Kopfschmerzen.
Würde aus dem Bauch sagen, dass sie dich nicht nach Hause gehen lassen würden.
Die Sorge um die Aufregung ist natürlich kein guter Ausgangspunkt um den Blutdruck runter zu bekommen.
19.06.2017 20:06
Eiweiß war zum glück keines in der pipi. Wenn welches dagewesen wäre, hätte er mich sofort ins kh geschickt.
19.06.2017 20:06
Zitat von Gurke88:
Zitat von Melly82:
Hey ihr lieben,
1. Haben sie Platz?
Bei Verdacht auf Gestose bleibst du drin und kannst ca mit 1 Woche rechnen die du drin bist je nach dem wie schnell die das ausschließen können. Sollte es sich bewahrheiten gehst du wahrscheinlich nicht mehr ohne Kind heim.
19.06.2017 20:45
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Melly82:
Hey ihr lieben,
1. Haben sie Platz?
Bei Verdacht auf Gestose bleibst du drin und kannst ca mit 1 Woche rechnen die du drin bist je nach dem wie schnell die das ausschließen können. Sollte es sich bewahrheiten gehst du wahrscheinlich nicht mehr ohne Kind heim.
So was ähnliches wollte ich jetzt auch gerade schreiben. Zwar nicht die Aufenthaltsdauer, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass du heute nicht mehr heim gehen dürftest. Die müssen ja auch beobachten und abschätzen.
An alle Leidgeplagten, mir ist gerade noch was eingefallen, was eure Geburt ankurbeln könnte. Massage!
Mein Mann darf ja ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche nicht mehr im unteren Rückenbereich massieren, weil er damit Wehen auslösen könnte. Das dürfen sie nicht.
Kam mir nur grad wieder, weil ich bei ihm gerade eine tolle Massage genießen durfte (im unteren Rückenbereich auch, weil es da heute etwas spannt) und ich glatt eine leichte Wehe bekam.
Man darf da aber nicht nur streicheln, ich red schon von richtig massieren.
Vllt hilft es einem von euch? Wäre ein (mehrere!) Versuche wert.
19.06.2017 21:12
Würdest du mir deinen Mann kurz ausleihen? Nur bis ich Wehen habe
19.06.2017 21:20
Hab grad etwas weniger schmerzen und haben geherzelt. Dafür hab ich nun wieder schmerzen. Massage gute Idee. Dann muss mein Mann ran
@ Melly sie werden dich behalten bei diesen Verdacht.
Wie ist dein Blutdruck?
@ Melly sie werden dich behalten bei diesen Verdacht.
Wie ist dein Blutdruck?
19.06.2017 22:06
Zitat von Melly82:
Hey ihr lieben,
Melly bei dem unteren Wert werden sie dich bestimmt behalten. Beide Werte sind zwar zu hoch, aber nur der untere Wert ist im richtig kritischen Bereich.
Wichtig ist beim Blutdruck messen:
Nicht reden beim messen
Eine Manchette die weder zu groß noch zu klein ist. Kleine manchetten machen aus normalen Werten zu hohe Werte. Große Manchetten machen aus hohen Werten normale Werte. Die richtige Manchette ist enorm wichtig!
15 Minuten vorher ruhig sitzen oder liegen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es zu Hause besser wurde
19.06.2017 22:20
Hi ihr lieben,
Hocke gerade im kh.
Der Blutdruck ist ein bisschen besser geworden. So um die 140/90. Jetzt warten wir auf die blut und pipiwerte. Ich hoffe, dass wir dann wieder heim dürfen. Hab so garkeinen bock, hier zu bleiben.
Hocke gerade im kh.
Der Blutdruck ist ein bisschen besser geworden. So um die 140/90. Jetzt warten wir auf die blut und pipiwerte. Ich hoffe, dass wir dann wieder heim dürfen. Hab so garkeinen bock, hier zu bleiben.
19.06.2017 22:51
Zitat von Melly82:
Hi ihr lieben,
Hocke gerade im kh.
Vielleicht hast du Glück und darfst geil. 140/90 ist gerade die Grenze von normal auf hypertonie, aber schlimm ist das nicht. Es könnte aber sein, dass sie dich vorsichtshalber behalten wollen.
Zum Eiweiß wollte ich noch sagen, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft Eiweiß habe. Aussagekräftig für eine eph gestose ist nur der sammelurin über 24 Stunden
19.06.2017 22:56
Genau das haben sie auch gesagt. Also bleibe ich jetzt mindestens mal eine Nacht hier. Bock hab ich, logoscherweise, keinen drauf, aber die Sicherheit geht halt vor.
Zumal sie jetzt auch tatsächlich Eiweiß im Urin gefunden haben. Hatte ich bis jetzt die ganze schwangerschaft über nicht.
Die trombozyten sind auch zu niedrig. Also scheint da ja irgendwas zu sein.
Zumal sie jetzt auch tatsächlich Eiweiß im Urin gefunden haben. Hatte ich bis jetzt die ganze schwangerschaft über nicht.
Die trombozyten sind auch zu niedrig. Also scheint da ja irgendwas zu sein.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt
es wird auch wieder bergauf gehen.
ich hab irgendwann mal in der Ausbildung gelernt das man zu Kunden und so freundlich ist