MĂźtter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
29.03.2022 19:26

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/sĂźdl. Ba-WĂź ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ GefĂźhl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ ......Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

31.03.2022 - Bri_na(ZUcker)

04.04.2022 - Kade
12.04.2022 - MirfälltNixein
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
26.04.2022 - MirfälltNixein

10.05.2022 - MirfälltNixein
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
24.05.2022 - MirfälltNixein

09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
29.03.2022 19:26
hab nur kurz zwei Buchstaben getauscht im Namen
Isabella88
2946 Beiträge
29.03.2022 19:43
Mein nächster Arzttermin ist am 6.4. ☺️

Name steht bei uns auch fest : Milan
Bri_na
22102 Beiträge
01.04.2022 10:38
Ich hatte gestern einen Termin beim Arzt. Es ist mit dem Baby alles in Ordnung und der 4 Kammern Blick konnte endlich dargestellt werden. Ich bin so erleichtert!!

Leider war mein Zuckertest nicht so gut. Er war zu hoch und ich muss zum Diabetologen um den großen Zuckertest machen zu lassen. In den anderen Schwangerschaften hatte ich nie Probleme und der Zuckertest war immer ok.

Ein Outing haben wir auch endlich bekommen! Wir bekommen eine PĂźppi Nach 3 Jungs tauche ich wieder in die rosa Welt ein.

Termin: 07.04. Großer Zuckertest Diabetologen
Outing: Mädchen
03.04.2022 19:28
Isabella, ein schĂśner Name =) Hatte ich ganz frĂźher auch mal auf einer Liste.

Brina - Glßckwunsch zum Outing. Habt ihr auch noch Mädchensachen von vorher? Mit dem Diabetes kenn ich mich echt gar nicht aus, muss ich gestehen. Was bedeutet dass denn jetzt fßr Dich? Gut auf Ernährung achten oder Medikamente? Oder irgendwas besonderes fßrs Kind?

Ich hab mich nun endlich entschieden.
Der kleine wird Leevi Nael heißen. Ja mit I .. aber trotzdem.
Das Kinderzimmer ist bis auf etwas Deko / Einräumen fertig. Bei uns hat es doch ernsthaft die letzten Tage nochmal geschneit. Da hab ich die Zeit einfach direkt genutzt..
03.04.2022 19:29
Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/sĂźdl. Ba-WĂź ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ GefĂźhl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 32/Niedersachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Leevi Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

31.03.2022 - Bri_na(ZUcker)

04.04.2022 - Kade
12.04.2022 - MirfälltNixein
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
26.04.2022 - MirfälltNixein

10.05.2022 - MirfälltNixein
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
24.05.2022 - MirfälltNixein

09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
bibbi26
39303 Beiträge
06.04.2022 17:55

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/sĂźdl. Ba-WĂź ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ GefĂźhl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Milan

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ ......Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Mädchen ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

12.04.2022 - MirfälltNixein
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
26.04.2022 - MirfälltNixein

10.05.2022 - MirfälltNixein
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
24.05.2022 - MirfälltNixein

09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
Isabella88
2946 Beiträge
06.04.2022 20:28
Ich hatte heute FA Termin war alles super . Baby gehts bestens und alles wie es sein soll.

Ich habe einen ganz kleinen Leistenbruch , woher auch immer. Muss jetzt beobachten und nichts mehr heben, wobei man das ja eh nicht soll.

Meine nächsten Termine : 4.5., 17.5. Anmeldung und Festlegung Kaiserschnitttermin im Krankenhaus, 18.5., 31.5., 10.6.

Zum Termin am 17.5 im Krankenhaus darf mein Mann nicht mit , das find ich richtig blÜd . Aber nun gut das kann man leider nicht ändern,

Isabella88
2946 Beiträge
06.04.2022 20:38
Ach ja wie viel habt ihr zugenommen.

Ich habe mit 56 kg bei 1,66 gestartet und habe jetzt 9 Kilo mehr , also 65 Kilo . Ich hoffe es kommt nicht mehr viel dazu, mir reicht das irgendwie
Bri_na
22102 Beiträge
06.04.2022 22:25
Zitat von Isabella88:

Ach ja wie viel habt ihr zugenommen.

Ich habe mit 56 kg bei 1,66 gestartet und habe jetzt 9 Kilo mehr , also 65 Kilo . Ich hoffe es kommt nicht mehr viel dazu, mir reicht das irgendwie


Ich weiß gar nicht wie viel ich zugenommen habe aber definitiv noch keine 5kg. Ich bin aber mit deuuuutlich mehr gestartet.
Bri_na
22102 Beiträge
06.04.2022 22:26
Zack, schon bin ich in der 28. Woche! Nächste Woche fängt dann schon der 8. Monat an. Gefßhlt bin ich noch gar nicht soweit.

Morgen muss ich zum großen Zuckertest. Ich habe ja ehrlich gesagt so gar keine Lust auf dieses Zeug aber was sein muss muss sein. Ich hoffe einfach nur das alles unauffällig ist und der kleine Test sowas wie ein Fehlalarm war.
vronibohni
1248 Beiträge
07.04.2022 07:10
@ Isabella: oh das mit dem Leistenbruch ist ja nicht so schĂśn. Warum muss ein Kaiserschnitt gemacht werden?

Gewicht: es sind schon 10 kg

@ brina: merkst du inzwischen das Baby deutlich? Ich drßcke die Daumen dass der Test gut ausfällt.

Ich muss heute auch nochmal hin, wegen der Impfung gegen den Rhesusfaktor. Ich glaube in 2 Wochen dann Keuchhusten, lasst ihr euch da impfen? Ist ja empfohlen.

Sonst ist hier auch alles gut soweit, habe Üfter mal einen harten Bauch. Werde in 2 Krankenhäusern zur geburtsplanung, kann mich nicht entscheiden bisher wo ich entbinden mÜchte.

Bri_na
22102 Beiträge
07.04.2022 09:16
Zitat von vronibohni:

@ Isabella: oh das mit dem Leistenbruch ist ja nicht so schĂśn. Warum muss ein Kaiserschnitt gemacht werden?

Gewicht: es sind schon 10 kg

@ brina: merkst du inzwischen das Baby deutlich? Ich drßcke die Daumen dass der Test gut ausfällt.

Ich muss heute auch nochmal hin, wegen der Impfung gegen den Rhesusfaktor. Ich glaube in 2 Wochen dann Keuchhusten, lasst ihr euch da impfen? Ist ja empfohlen.

Sonst ist hier auch alles gut soweit, habe Üfter mal einen harten Bauch. Werde in 2 Krankenhäusern zur geburtsplanung, kann mich nicht entscheiden bisher wo ich entbinden mÜchte.
Ja inzwischen merke ich die kleine deutlich.

Ich weiß nicht ob ich mich impfen lassen soll.
Alaska
18847 Beiträge
07.04.2022 18:17
Hallo zusammen,

uns gibt es auch noch. Entschuldigung, dass ich mich dermaßen lang nicht gemeldet habe. Es ging mir zwischenzeitlich nicht ganz so gut, der Kriegsausbruch hat leider wieder Angstzustände ausgelöst. Dazu tendier ich in den Schwangerschaften leider. Hormone eben.

Inzwischen geht es mir aber wieder sehr gut. Hab hier auch immer fleißig mitgelesen!

Was gibt es Neues? Ein KH-Aufenthalt mit meinem Kleinen (Sturz auf den Kopf, Gedächtnisverlust und Spuckerei, inklusive Krankenwageneinsatz), KH-Aufenthalt von meinem Mann auf der Neurochirurgie inklusive Stimmbandlähmung (seit vier Wochen inzwischen bei uns daheim, es geht jeden Tag besser und wir genießen das zugegeben sehr, sehr!). Es kam jetzt halt leider alles auf einmal, gerade wenn man psychisch grad nicht auf der Höhe ist.

Dem Baby gehts super. Es ist sehr aktiv, das kenn ich von meinen Jungs nicht. Da hab ich oft 1-2 Tage gar nichts gemerkt. Aber der Kleine meldet sich zuverlässig und kräftig. Inzwischen tut mir auch echt die linke unterste Rippe weh. Da drßckt er ständig drauf.
Bin inzwischen auch schon in der 32. Woche. Die Zeit fliegt nur noch so.
Ich hab viele süße Babysachen über Vinted geshoppt, ist eine richtige Sucht. Aber ich merk auch, wie extrem wählerisch diesmal bin. Das meiste ist mir zu kitschig, afrikanisch (wieso müssen überall Giraffen und Co. drauf sein? etc.). Ich bin da ja absolut der nordische Typ.
Eine neue Babywiege fßrs Wohnzimmer hab ich mir ebenfalls gegÜnnt und sie kam echt toll raus. Sobald sie die Tage hängt mach ich mal ein Foto.

Die Untersuchungen waren auch super und ab und zu hab ich schon Wehen. Nichts, was etwas bewirkt, aber ich merk sie deutlich. Beim letzten Termin durften meine zwei Jungs mit zum Ultraschall und der Arzt hat sich viel Zeit genommen, ihnen alles zu erklären.
Geburtsanmeldung steht auch, nächste Woche hab ich den dritten großen Ultraschall und das erste CTG.

Beim Namen sind wir jetzt doch bei A.rthur gelandet. Die Kinder bestehen darauf. Ich hab den großen Fehler gemacht und diesmal schon offener über den Namen geredet (bei den ersten beiden gar nicht) und aus der Verwandtschaft kommen nur blöde Vergleiche (zu irgendwelchen alten Menschen die wir gar nicht mehr kennen). Mein Mann ist jetzt bockig geworden und meinte, jetzt wird es erst recht ein A.rthur.

Und das ist unser kleiner A.rthur (ich war schockverliebt):

@Brina: SchÜner Bauch! Und super, dass dein Zuckertest heute unauffällig war! Habs bei den Julis gesehen.
Herzlichen Glßckwunsch auch zum Mädel!

@Mirfälltnixein: Ein richtig tolles Mobile! Echt süß!
Den Brauch, dass das Baby dem Geschwisterkind etwas mitbringt kannte ich vor der Mc auch gar nicht. Ich kann dir nur sagen, lohnt sich nicht. Ich habs dann gemacht, als mein Kleiner auf die Welt kam. Allerdings war das Geschenk meinem Großen völlig egal, bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick und das Baby konnte nichts toppen.
Mach ich also nicht noch einmal.
Den Namen Levi find ich persĂśnlich toll, ich mag Luan dafĂźr gar nicht. Allerdings find ich die Schreibweise mit einem e schĂśner und authentischer.

@Isabella: Milan ist auch toll!

Liebe Grüße Alaska
Bri_na
22102 Beiträge
07.04.2022 18:29
Zitat von Alaska:

Hallo zusammen,

uns gibt es auch noch. Entschuldigung, dass ich mich dermaßen lang nicht gemeldet habe. Es ging mir zwischenzeitlich nicht ganz so gut, der Kriegsausbruch hat leider wieder Angstzustände ausgelöst. Dazu tendier ich in den Schwangerschaften leider. Hormone eben.

Inzwischen geht es mir aber wieder sehr gut. Hab hier auch immer fleißig mitgelesen!

Was gibt es Neues? Ein KH-Aufenthalt mit meinem Kleinen (Sturz auf den Kopf, Gedächtnisverlust und Spuckerei, inklusive Krankenwageneinsatz), KH-Aufenthalt von meinem Mann auf der Neurochirurgie inklusive Stimmbandlähmung (seit vier Wochen inzwischen bei uns daheim, es geht jeden Tag besser und wir genießen das zugegeben sehr, sehr!). Es kam jetzt halt leider alles auf einmal, gerade wenn man psychisch grad nicht auf der Höhe ist.

Dem Baby gehts super. Es ist sehr aktiv, das kenn ich von meinen Jungs nicht. Da hab ich oft 1-2 Tage gar nichts gemerkt. Aber der Kleine meldet sich zuverlässig und kräftig. Inzwischen tut mir auch echt die linke unterste Rippe weh. Da drßckt er ständig drauf.
Bin inzwischen auch schon in der 32. Woche. Die Zeit fliegt nur noch so.
Ich hab viele süße Babysachen über Vinted geshoppt, ist eine richtige Sucht. Aber ich merk auch, wie extrem wählerisch diesmal bin. Das meiste ist mir zu kitschig, afrikanisch (wieso müssen überall Giraffen und Co. drauf sein? etc.). Ich bin da ja absolut der nordische Typ.
Eine neue Babywiege fßrs Wohnzimmer hab ich mir ebenfalls gegÜnnt und sie kam echt toll raus. Sobald sie die Tage hängt mach ich mal ein Foto.

Die Untersuchungen waren auch super und ab und zu hab ich schon Wehen. Nichts, was etwas bewirkt, aber ich merk sie deutlich. Beim letzten Termin durften meine zwei Jungs mit zum Ultraschall und der Arzt hat sich viel Zeit genommen, ihnen alles zu erklären.
Geburtsanmeldung steht auch, nächste Woche hab ich den dritten großen Ultraschall und das erste CTG.

Beim Namen sind wir jetzt doch bei A.rthur gelandet. Die Kinder bestehen darauf. Ich hab den großen Fehler gemacht und diesmal schon offener über den Namen geredet (bei den ersten beiden gar nicht) und aus der Verwandtschaft kommen nur blöde Vergleiche (zu irgendwelchen alten Menschen die wir gar nicht mehr kennen). Mein Mann ist jetzt bockig geworden und meinte, jetzt wird es erst recht ein A.rthur.

Und das ist unser kleiner A.rthur (ich war schockverliebt):

@Brina: SchÜner Bauch! Und super, dass dein Zuckertest heute unauffällig war! Habs bei den Julis gesehen.
Herzlichen Glßckwunsch auch zum Mädel!

@Mirfälltnixein: Ein richtig tolles Mobile! Echt süß!
Den Brauch, dass das Baby dem Geschwisterkind etwas mitbringt kannte ich vor der Mc auch gar nicht. Ich kann dir nur sagen, lohnt sich nicht. Ich habs dann gemacht, als mein Kleiner auf die Welt kam. Allerdings war das Geschenk meinem Großen völlig egal, bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick und das Baby konnte nichts toppen.
Mach ich also nicht noch einmal.
Den Namen Levi find ich persĂśnlich toll, ich mag Luan dafĂźr gar nicht. Allerdings find ich die Schreibweise mit einem e schĂśner und authentischer.

@Isabella: Milan ist auch toll!

Liebe Grüße Alaska
Oh Gott wie niedlich! Ich mĂśchte auch gerne so einen tollen Schnappschuss.

Ich finde den Namen total schĂśn! Lasst euch nicht reinreden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt