💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚
19.04.2022 18:52
Zitat von MirfälltNixein:Nein, ich noch nicht aber sie steht bereit zum packen.
Ich nehm auch Magnesium, wegen genau dem gleichen "Problem". Es sind 400mg pro Tag. Meine FA meinte 375 sollte es haben, damit es hilft. =)
Hab nun schön öfter von diesem Gurt gehört bezüglich der Symphyse, danke. Aber auch, dass es an sich nicht so gut ist, weil die Muskeln (die man ja auch bei der Geburt noch braucht ^^) dann noch weniger arbeiten und alles noch lockerer wird... Ich hab mich jetzt das Oster WE sehr geschont (gelangweilt) hab ein ganzes Buch gelesen.
Ich...
![]()
Und aktuell ist es erstmalok. Laufen und stehen stört mich gar nicht so sehr. Auf einem Stuhl "darf" ich nicht mehr sitzen. Und einen Haufen an Bewegungen kann ich nicht mehr machen. So lang ich mich dran halte, ist es jetzt erstmal ok..
Der Urlaub ist inzwischen Safe.![]()
Ne ich fahre dann allein mit den Kindern. Klar wird das stressig, ich baue darauf dass mein Kind kein Schreikind ist oder Koliken hat.Aber sonst bin ich eher Typ entspannt, Kind den ganzen Tag in die Trage und gut ist...
![]()
Meine Eltern haben gesagt sie würden einen Nachmittag vorbeikommen (ist nur 45 von zu Hause) und mit dem Kleinen am Meer spazieren gehen, damit ich mit dem Großen in die Spielscheune gehen kann, um zu klettern. Aber sonst sind wir allein und das werde ich auch genießen. =)
Hoffe es geht allen gut und ihr hattet schöne Ostern.![]()
Hat jemand schon die Kliniktasche gepackt?![]()
Gewaschen ist soweit auch alles nur rein tin möchte ich es irgendwie noch nicht.
19.04.2022 21:29
Zitat von Bri_na:
Zitat von MirfälltNixein:Nein, ich noch nicht aber sie steht bereit zum packen.
Ich nehm auch Magnesium, wegen genau dem gleichen "Problem". Es sind 400mg pro Tag. Meine FA meinte 375 sollte es haben, damit es hilft. =)
Hab nun schön öfter von diesem Gurt gehört bezüglich der Symphyse, danke. Aber auch, dass es an sich nicht so gut ist, weil die Muskeln (die man ja auch bei der Geburt noch braucht ^^) dann noch weniger arbeiten und alles noch lockerer wird... Ich hab mich jetzt das Oster WE sehr geschont (gelangweilt) hab ein ganzes Buch gelesen.
Ich...
![]()
Und aktuell ist es erstmalok. Laufen und stehen stört mich gar nicht so sehr. Auf einem Stuhl "darf" ich nicht mehr sitzen. Und einen Haufen an Bewegungen kann ich nicht mehr machen. So lang ich mich dran halte, ist es jetzt erstmal ok..
Der Urlaub ist inzwischen Safe.![]()
Ne ich fahre dann allein mit den Kindern. Klar wird das stressig, ich baue darauf dass mein Kind kein Schreikind ist oder Koliken hat.Aber sonst bin ich eher Typ entspannt, Kind den ganzen Tag in die Trage und gut ist...
![]()
Meine Eltern haben gesagt sie würden einen Nachmittag vorbeikommen (ist nur 45 von zu Hause) und mit dem Kleinen am Meer spazieren gehen, damit ich mit dem Großen in die Spielscheune gehen kann, um zu klettern. Aber sonst sind wir allein und das werde ich auch genießen. =)
Hoffe es geht allen gut und ihr hattet schöne Ostern.![]()
Hat jemand schon die Kliniktasche gepackt?![]()
Gewaschen ist soweit auch alles nur rein tin möchte ich es irgendwie noch nicht.
Ah ok, dann werde ich heute Abend noch eine nehmen und Donnerstag beim Termin mal nachfragen.
Jetzt fängt dieses kribbeln nämlich schon wieder an
Wann hast du Urlaub gebucht?
Kliniktasche dachte ich so in 4 Wochen
Also ab der 36. ssw, aber mal sehen wie der Stand der Dinge beim nächsten Termin dann ist.
Packt ihr eine Klinik- und eine Kreißsaaltasche?
Was packt ihr für den Kreißsaal unbedingt ein?
19.04.2022 23:09
Hast Du denn Kapseln oder diese Tüten, die man sich direkt in den Mund kippt?
So olle Brausetabletten helfen auf jeden Fall gar nicht...
Der Urlaub (ist nur Fr-Mo) ist Anfang September =)
Ne ist bei mir einfach EINE Tasche.
Ich hab noch keine Ahnung was ich ganz dringend mitnehme. Auf jeden Fall nur ein dünnes, langes, luftiges Top fürs "Ende". Ich weiß das ich letztes mal geschwitzt habe wie ein Schwein. Dabei hatte ich auch da nur ein Top an, aber der Stoff war mir zu dick, ich bin durchgedreht.
Und Müsliriegel haben sich bewehrt.. Sonst...
Ich hoffe mal dieses mal verbringe ich keine 18 Stunden dort.
Ich hab noch keine Ahnung was ich ganz dringend mitnehme. Auf jeden Fall nur ein dünnes, langes, luftiges Top fürs "Ende". Ich weiß das ich letztes mal geschwitzt habe wie ein Schwein. Dabei hatte ich auch da nur ein Top an, aber der Stoff war mir zu dick, ich bin durchgedreht.
Und Müsliriegel haben sich bewehrt.. Sonst...
Ich hoffe mal dieses mal verbringe ich keine 18 Stunden dort.
20.04.2022 07:48
Zitat von MirfälltNixein:
Hast Du denn Kapseln oder diese Tüten, die man sich direkt in den Mund kippt?
Ich hab noch keine Ahnung was ich ganz dringend mitnehme. Auf jeden Fall nur ein dünnes, langes, luftiges Top fürs "Ende". Ich weiß das ich letztes mal geschwitzt habe wie ein Schwein. Dabei hatte ich auch da nur ein Top an, aber der Stoff war mir zu dick, ich bin durchgedreht.![]()
Und Müsliriegel haben sich bewehrt.. Sonst...Ich hoffe mal dieses mal verbringe ich keine 18 Stunden dort.
![]()
Ich habe Tabletten mit jeweils immer 100 mg. Hatte ich am Anfang der Schwangerschaft verschrieben bekommen von meiner Ärztin. Aber dann nicht mehr gebraucht.
Heute Nacht war zum Glück alles gut und ich konnte gut schlafen.
Ah ok, ich werde vielleicht die Sachen für den Kreißsaal ganz nach oben in einen separaten Beutel legen, dann ist es griffbereit. Ich glaube, ich hatte vom Krankenhaus so einen Kittel an bei der Entbindung , aber ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Bauch etwas runter gerutscht ist nach der gestrigen Nacht. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt
20.04.2022 14:10
Da es bei mir eh ein Kaiserschnitt wird brauche ich nur 1 Tasche und nichts extra für den Kreißsaal.
Ich habe mir übrigens einen Termin zur Geburtsplanung geholt.... Der Termin ist erst Mitte Juni! Da bin ich in der 38. Woche! Ziemlich spät für das ich den 4. Kaiserschnitt bekomme und eine Ruptur drohen kann. Habe ich auch so gesagt aber sls Antwort kam dann nur wenn es früher los geht einfach herkommen. Ich hatte darauf hingewiesen das ich in einer anderen Stadt wohne und Zeit brauche und es dann zu spät sein kann. Die anderen 3 Kaiserschnitt Kinder waren zu dieser Zeit wo jetzt die Geburtsplanung ist schon da aus den genannten Gründen. Naja abwarten, ich kann es nicht ändern nur hoffen.
Ich habe mir übrigens einen Termin zur Geburtsplanung geholt.... Der Termin ist erst Mitte Juni! Da bin ich in der 38. Woche! Ziemlich spät für das ich den 4. Kaiserschnitt bekomme und eine Ruptur drohen kann. Habe ich auch so gesagt aber sls Antwort kam dann nur wenn es früher los geht einfach herkommen. Ich hatte darauf hingewiesen das ich in einer anderen Stadt wohne und Zeit brauche und es dann zu spät sein kann. Die anderen 3 Kaiserschnitt Kinder waren zu dieser Zeit wo jetzt die Geburtsplanung ist schon da aus den genannten Gründen. Naja abwarten, ich kann es nicht ändern nur hoffen.
20.04.2022 16:01
Hallöchen
Wird ja immer stressiger momentan, da hab ich kaum Zeit zu schreiben.
Meine Kliniktasche ist soweit gepackt und steht fertig da, aber ich glaube ich werde noch einmal alles auspacken und durchsortieren, nur um sicherzugehen dass ich alles habe. Ein paar Sachen fehlen auch noch, wie sterilisierte Schnuller und ein paar Spucktücher.
Mein Termin zur Geburtsplanung ist nächste Woche, am 28.04.!
Da meine Mama mich im Kreißsaal begleiten wird, kommt sie dann auch mit. Das ist vielleicht aufregend. Und es ist gar nicht mehr so lange hin!
Meine Cousine die etwas weiter weg wohnt war über Ostern da, sie hat einen kleinen Sohn der jetzt gerade ein Jahr geworden ist. Von ihr habe ich ganz viel Kleidung und auch ein Wickeltuch bekommen, das muss ich mir jetzt nicht mehr selbst besorgen. Außerdem war es echt schön, mich mit ihr auszutauschen.
Ansonsten ist für die Babyecke soweit alles da. Die Wiege ist aufgebaut, Heizstrahler und Wickelkommode müssen nur noch hingestellt werden. Dann kann ich die Strampler endlich einräumen.
Nächsten Montag hab ich dann auch noch diesen Streptokokken-Test. Hoffe da ist soweit alles gut.
Die Vorstellung, dass es schon so bald soweit sein soll, ist ganz schön verrückt, muss ich sagen. Ich fühle mich irgendwie noch nicht bereit.
Aber Motivation habe ich, es sind gemischte Gefühle, muss ich sagen. Ich bin aber überzeugt dass das alles schon seinen Gang gehen wird.
Ich möchte den Kleinen auch taufen lassen, und ein Termin für die Taufe ist auch schon angesetzt, Anfang Juli.
Darauf freue ich mich besonders, da mir das schon immer sehr wichtig war.
Ich hoffe ihr meistert den Endspurt gut!
Wird ja immer stressiger momentan, da hab ich kaum Zeit zu schreiben.
Meine Kliniktasche ist soweit gepackt und steht fertig da, aber ich glaube ich werde noch einmal alles auspacken und durchsortieren, nur um sicherzugehen dass ich alles habe. Ein paar Sachen fehlen auch noch, wie sterilisierte Schnuller und ein paar Spucktücher.
Mein Termin zur Geburtsplanung ist nächste Woche, am 28.04.!
Da meine Mama mich im Kreißsaal begleiten wird, kommt sie dann auch mit. Das ist vielleicht aufregend. Und es ist gar nicht mehr so lange hin!
Meine Cousine die etwas weiter weg wohnt war über Ostern da, sie hat einen kleinen Sohn der jetzt gerade ein Jahr geworden ist. Von ihr habe ich ganz viel Kleidung und auch ein Wickeltuch bekommen, das muss ich mir jetzt nicht mehr selbst besorgen. Außerdem war es echt schön, mich mit ihr auszutauschen.
Ansonsten ist für die Babyecke soweit alles da. Die Wiege ist aufgebaut, Heizstrahler und Wickelkommode müssen nur noch hingestellt werden. Dann kann ich die Strampler endlich einräumen.
Nächsten Montag hab ich dann auch noch diesen Streptokokken-Test. Hoffe da ist soweit alles gut.
Die Vorstellung, dass es schon so bald soweit sein soll, ist ganz schön verrückt, muss ich sagen. Ich fühle mich irgendwie noch nicht bereit.
Aber Motivation habe ich, es sind gemischte Gefühle, muss ich sagen. Ich bin aber überzeugt dass das alles schon seinen Gang gehen wird.
Ich möchte den Kleinen auch taufen lassen, und ein Termin für die Taufe ist auch schon angesetzt, Anfang Juli.
Darauf freue ich mich besonders, da mir das schon immer sehr wichtig war. Ich hoffe ihr meistert den Endspurt gut!
20.04.2022 16:08
Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️ •❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname •❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname •❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname •❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname •❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname
Babyjule ~ 34/Kassel ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname •❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Milan •❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ ......Nael •❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna •❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname •❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Mädchen ~ Babyname ♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
26.04.2022 - MirfälltNixein
28.04.2022 - Kade(Geburtsplanung)
04.05.2022 - Isabella88
05.05.2022 - MirfälltNixein (KH Anmeldung)
10.05.2022 - MirfälltNixein
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
17.05.2022 - Isabella88(Anmeldung KH)
18.05.2022 - Isabella88
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
24.05.2022 - MirfälltNixein
31.05.2022 - Isabella88
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
10.06.2022 - Isabella88
21.04.2022 09:46
Oh Brina, das würde mich auch total verunsichern. Kann ich verstehen, dass Dir damit nicht so wohl ist. Aber wieso ist der Termin denn erst so spät?
Ich habe meinen Anfang Mai, und ET Ist Ende Juni.
Kade, das kling super mit der Cousine. =)
Wie oft seht ihr Euch denn so? Ist ja schade. Gibt es sonst noch keine Kinder in der Familie?
Ich hab auch mal ein Bauchbild gemacht.. Also, wenn ich bedenke dass es noch zwei Monate sind.. ohje...
Gestern beim Yoga könnt ich wegen der ollen Symphyse kaum noch was mitmachen.
Habt ihr das auch so schlimm, dass ihr nicht auf dem Rücken liegen könnt? Bei mir geht es echt keine 10 Sekunden. Ich bekomm dann absolut keine Luft mehr, das Herz rast und ich merk den Puls in den Augen. Bäh. Ganz ekelig.. Das hatte ich damals nicht.
Ich habe meinen Anfang Mai, und ET Ist Ende Juni.
Kade, das kling super mit der Cousine. =)
Wie oft seht ihr Euch denn so? Ist ja schade. Gibt es sonst noch keine Kinder in der Familie?
Ich hab auch mal ein Bauchbild gemacht.. Also, wenn ich bedenke dass es noch zwei Monate sind.. ohje...
Gestern beim Yoga könnt ich wegen der ollen Symphyse kaum noch was mitmachen.
Habt ihr das auch so schlimm, dass ihr nicht auf dem Rücken liegen könnt? Bei mir geht es echt keine 10 Sekunden. Ich bekomm dann absolut keine Luft mehr, das Herz rast und ich merk den Puls in den Augen. Bäh. Ganz ekelig.. Das hatte ich damals nicht.
21.04.2022 10:35
Wow, stolze Bäuche. So einen großen kann ich euch nicht präsentieren. Trotzdem ist da natürlich das Kind drin und ich krieg kaum mehr die Socken an.
@Brina: Find das auch sehr seltsam.
Würd mich ebenso nervös machen. Mein Termin ist gute 4 Wochen vor ET, bei meiner Schwägerin 4 Wochen vor potentiellem Kaiserschnitt, gleiches KH.
@Kade: Kliniktasche hab ich noch gar nicht gepackt. Noch nichtmal das Bettchen aufgebaut. Ich bin diesmal viel zu gechillt, das geht hoffentlich nicht noch nach hinten los.
@Mirfälltnixein: Rückenlage vermeid ich komplett. Ist mir im letzten Drittel der Schwangerschaft zu gefährlich.
Ab und zu daddel ich abends noch im Bett in Rückenlage, halt das aber nicht lang aus, dann merk ich es auch und dreh mich auf die Seite.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/vena-cava-syn drom/
@Brina: Find das auch sehr seltsam.
Würd mich ebenso nervös machen. Mein Termin ist gute 4 Wochen vor ET, bei meiner Schwägerin 4 Wochen vor potentiellem Kaiserschnitt, gleiches KH. @Kade: Kliniktasche hab ich noch gar nicht gepackt. Noch nichtmal das Bettchen aufgebaut. Ich bin diesmal viel zu gechillt, das geht hoffentlich nicht noch nach hinten los.
@Mirfälltnixein: Rückenlage vermeid ich komplett. Ist mir im letzten Drittel der Schwangerschaft zu gefährlich.
Ab und zu daddel ich abends noch im Bett in Rückenlage, halt das aber nicht lang aus, dann merk ich es auch und dreh mich auf die Seite.
21.04.2022 11:15
Ja schlafen sowieso nicht mehr, schon lange.. ?
Aber auch beim Yoga, Zahnarzt und selbst ans Sofa angelehnt … geht nicht mehr.
Ich fühl mich auch als wäre ich nur noch am jammern.
Kann mich nicht erinnern das es mir überhaupt schlecht ging beim ersten Mal… ich werde wohl alt.
Aber auch beim Yoga, Zahnarzt und selbst ans Sofa angelehnt … geht nicht mehr.
Ich fühl mich auch als wäre ich nur noch am jammern.
Kann mich nicht erinnern das es mir überhaupt schlecht ging beim ersten Mal… ich werde wohl alt.
21.04.2022 11:21
Zitat von Alaska:Als ich diesen Termin hörte dachte ich erst das es der Kaiserschnitttermin wäre. Sie sagte mir dann das es sich hierbei nur um die Geburtsplanung handelt und der Kaiserschnitt selbst 1-2 Wochen später gemacht wird. Das wäre für mich um die 40. Woche was ich persönlich echt gefährlich finde. Beim letzten Kaiserschnitt hatte ich den Termin in der 33/34. Woche und das war das selbe Krankenhaus.
Wow, stolze Bäuche. So einen großen kann ich euch nicht präsentieren. Trotzdem ist da natürlich das Kind drin und ich krieg kaum mehr die Socken an.![]()
@Brina: Find das auch sehr seltsam.Würd mich ebenso nervös machen. Mein Termin ist gute 4 Wochen vor ET, bei meiner Schwägerin 4 Wochen vor potentiellem Kaiserschnitt, gleiches KH.
@Kade: Kliniktasche hab ich noch gar nicht gepackt. Noch nichtmal das Bettchen aufgebaut. Ich bin diesmal viel zu gechillt, das geht hoffentlich nicht noch nach hinten los.![]()
Ich werde um die 32. Woche nochmal anrufen und um einen anderen Termin bitten.
22.04.2022 12:32
Oh Kade, du hast ja wirklich nicht mehr so lange. Schön dass deine Mutter dich begleiten wird.
Brina: den Termin finde ich auch viel zu spät, du solltest mit deinem Arzt nochmal drüber sprechen und den Termin im Krankenhaus vorverlegen lassen.
Meiner ist schon am 9.5. zur Geburtsplanung.
Auf dem Rücken liegen: kann ich noch relativ gut, abends etwas schlechter, weil ich so vollgeguttert bin, da muss ich dann auf der Seite liegen. Nachts wache ich leider immer auf dem Rücken auf
also keine Ahnung wie lange ich so immer schlafe.
Mein Termin gestern: es war alles soweit gut, Verkalkung schreitet voran und ich soll nun wöchentlich zum ctg und noch 2x zum Doppler. Baby lag gestern auch endlich richtig rum.
Schöne Bäuche habt ihr, meiner schaut aktuell so aus und ist schon größer als bei meinem Sohn zum Ende hin, ach übrigens wieder 1kg mehr drauf
Brina: den Termin finde ich auch viel zu spät, du solltest mit deinem Arzt nochmal drüber sprechen und den Termin im Krankenhaus vorverlegen lassen.
Meiner ist schon am 9.5. zur Geburtsplanung.
Auf dem Rücken liegen: kann ich noch relativ gut, abends etwas schlechter, weil ich so vollgeguttert bin, da muss ich dann auf der Seite liegen. Nachts wache ich leider immer auf dem Rücken auf
also keine Ahnung wie lange ich so immer schlafe. Mein Termin gestern: es war alles soweit gut, Verkalkung schreitet voran und ich soll nun wöchentlich zum ctg und noch 2x zum Doppler. Baby lag gestern auch endlich richtig rum.
Schöne Bäuche habt ihr, meiner schaut aktuell so aus und ist schon größer als bei meinem Sohn zum Ende hin, ach übrigens wieder 1kg mehr drauf
24.04.2022 10:15
Brina: Puh, das klingt anstrengend. Ich hoffe du bekommst das mit dem Termin noch geregelt.
MirFälltNixEin: Ja, es gibt noch mehr Babys in der Familie, bin auch froh so viele junge Mütter um mich rum zu haben.
Thema auf dem Rücken liegen: Geht bei mir noch halbwegs, würde ich sagen, aber ich vermeide es eher. Momentan tut mir der Rücken auch einfach viel zu sehr weh, als dass ich draufliegen mag. Allerdings quält mich auch mein Becken, was auf der Seite dann auch nicht so schön ist.
Ich könnte auch nur jammern.
Bei mir wurde heute die Wickelkommode aufgebaut und ich darf endlich einräumen. Mein Nestbautrieb ist in letzter Zeit echt gewachsen, freue mich einfach auf den kleinen Mann.
Mal sehen wie die Termine nächste Woche laufen, bin gespannt auf die Geburtsplanung.
Außerdem gehen meine Mutti und ich nächste Woche nochmal shoppen, im Rahmen des möglichen. Ich bin die ganze Schwangerschaft nicht einmal weggefahren und solange ich das noch kann, nutz ich die letzten Wochen aus.
Ich hab ganze 17 kg insgesamt zugelegt. Na mal sehen wie gut ich die wieder weg bekomme.
MirFälltNixEin: Ja, es gibt noch mehr Babys in der Familie, bin auch froh so viele junge Mütter um mich rum zu haben.
Thema auf dem Rücken liegen: Geht bei mir noch halbwegs, würde ich sagen, aber ich vermeide es eher. Momentan tut mir der Rücken auch einfach viel zu sehr weh, als dass ich draufliegen mag. Allerdings quält mich auch mein Becken, was auf der Seite dann auch nicht so schön ist.
Ich könnte auch nur jammern.
Bei mir wurde heute die Wickelkommode aufgebaut und ich darf endlich einräumen. Mein Nestbautrieb ist in letzter Zeit echt gewachsen, freue mich einfach auf den kleinen Mann.
Mal sehen wie die Termine nächste Woche laufen, bin gespannt auf die Geburtsplanung.
Außerdem gehen meine Mutti und ich nächste Woche nochmal shoppen, im Rahmen des möglichen. Ich bin die ganze Schwangerschaft nicht einmal weggefahren und solange ich das noch kann, nutz ich die letzten Wochen aus.
Ich hab ganze 17 kg insgesamt zugelegt. Na mal sehen wie gut ich die wieder weg bekomme.
25.04.2022 12:18
Ich habe im Krankenhaus angerufen um den Termin früher zu machen. Als ich der Frau am Telefon erzählte wieso ich Anrufe also das am 15.06. Mein Termin zur Geburtsplanung ist wegen dem 4. Kaiserschnitt da kam von ihr aus sofort die Reaktion: "Ui, so spät?". Gott war ich erleichtert.
Habe ihr gesagt das ich deswegen auch anrufe und sie bestätigte das es früher gemacht werden muss. Nun ist die Planung schon nächsten Monat am 25.05.... 3 Wochen eher. Mir fällt so ein Stein vom Herzen.
Nächsten Monat!!
Es wird ernst!!
Habe ihr gesagt das ich deswegen auch anrufe und sie bestätigte das es früher gemacht werden muss. Nun ist die Planung schon nächsten Monat am 25.05.... 3 Wochen eher. Mir fällt so ein Stein vom Herzen.
Nächsten Monat!!
Es wird ernst!! - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt