Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
Kade
43 Beiträge
08.03.2022 09:53

Hier auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild, vor ein paar Tagen entstanden.
10.03.2022 12:52
Brina - wie geht es Euch allen zu Hause? Hast Du immer noch Symptome? Musste Dein Termin heute tatsächlich abgesagt werden? Wie doof.

Vroni - echt? Verkaufen klappt nicht gut? Ich hab schon einiges an Klamotten damals verkauft gehabt von meinem Sohn (sogar eher die nicht so tollen Sachen) weil ich viel zu viel hatte.. Ich fand immer, das es gut ging. Wo machst Du das denn? Ich hab meist Pakete bei E**y Kleinanzeiger reingestellt.

Kade - also ich konnte feststellen, dass ich bei Süßkram und fettigen Sachen Sodbrennen hab. An den anderen Tagen ist es echt nur - bzw. auch nicht mal immer, abends.
Na immerhin hast Du schon Namenideen. Wobei ich mich langsam auch für 2 entschieden habe... Mal sehen, ob ich sie in 1-2 Monaten noch mag. Und ob ich beide oder am Ende nur einen nehme, weiß ich auch noch nicht.
Das klingt inzwischen nach ziemlich vielen Wehwehchen bei Dir. Ohje. Zum Glück ist das alles nicht auf Dauer.
Also auf deinen Bildern sieht man Dir aber kein schlimmes Gewicht an. Dann warst Du wohl vorher sehr schlank?!

Ich möchte mich jetzt einmal ausweinen...
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, von der Schwangerschaft her geht es mir gut, mein soziales Umfeld fängt mich auch gut auf... Aber...
Der Papa meines zweiten Kindes macht mich seelisch richtig fertig.
Wir hatten ja schon Pläne für die Zukunft, nun kam aber alles vor einer Hochzeit, was seiner Kultur und Religion nicht entspricht. Selbst seine Familie habe ich im Ausland kennengelernt und sie haben "uns" für Hochzeit usw. bestärkt...
Inzwischen ist es so, dass die Familie mit mir nichts mehr zu tun haben will, mit ihm scheinbar auch nicht mehr redet, wegen dem Kind. Er ist fix und fertig und braucht dringend psychische Hilfe. Ich habe ehrlich jetzt 5 Monate alles gegeben. Habe versucht ihn zu unterstützen, habe ihm diverse Optionen und Hilfen angeboten, immer ein offenes Ohr für ihn gehabt... Zeitweise hatten wir keinen Kontakt, dann wieder ganz guten, fast wie früher.. Aber das Kind hat er gänzlich ignoriert. Wenn ich von der Zukunft und meinen Wünschen gesprochen habe, hat er aber auch nichts abgestritten, alles immer so offen gelassen, kam ja weiterhin her.. Ich sagte ich will keinen ewigen Abschied, ich will nur Kontakt zu ihm, wenn er bereit ist einen Weg für uns und das Kind zu finden...
Nun war ich in der Kur und hab mich selbst versucht zu stärken, weil es so eigentlich nicht weitergehen konnte, ich aber vor Lauter Gefühlen zu ihm und auch bezüglich des Kindes nicht loslassen konnte... Er hatte sogar zugestimmt mit zu einer Beratungsstelle zu kommen, was man ja normal nicht macht, wenn man gar keinen Kontakt will (in meinen Augen)...
Nun, jedenfalls waren wir da jetzt und diese Frau hat in mal in die Mangel genommen, dass er endlich mal über dieses Thema spricht. Widerwillig, unter Tränen und meist nur Ja oder Nein... Aber er hat da ganz klar gesagt, er will absolut nichts mit dem Kind zu tun haben, will am liebsten so tun, als gäbe es das Kind nicht und er will mich einfach nur noch sehen, so lange es geht.
Es ist nicht so, das ich es nicht kommen sehen habe.. Ich wollte aber alles versuchen, die Hoffnung nicht aufgeben, vor allem für das Kind am Ende.. Er ist nicht bereit die Vaterschaft anzuerkennen...
Sie hat ihm dann erzählt wie es dann wohl weitergehen könnte, wenn ich so entscheide.. Mit Vaterschaftstest vom Gericht usw. Ich sagte ich möchte ihm / uns das alles nicht antun und wünsche mir, er kommt noch zur Besinnung. Habe ihm dann aber deutlich gemacht, dass ich andernfalls ab sofort keinen Kontakt mehr haben werde...

Nun habe ich alle seine Kontaktdaten gelöscht, alle Fotos, Erinnerungen samt Armband was er für mich gemacht hat in einem Karton, mit USB Stick usw. bei meiner Schwester verstaut, für später, falls das Kind fragen hat, Bilder sehen möchte usw. Ich habe für mich den Entschluss gefasst, ihn als Vater anzugeben und zu versuchen, dass er zur Verantwortung gezogen wird.
Aber ganz zu Anfang hatte er gesagt, er wird das Land verlassen und ich denke so wird es nun kommen.. Er wird zu seiner Familie zurückgehen und das Kind wird nichts, nicht mal finanzielle Unterstützung von seinem Vater bekommen..

Ich bin soooooo traurig. Ich weiß man kann von außen denken, war ja klar mit "so jemandem" mit diesem Hintergrund, diesen Problemen.. Aber ich kann ja auch nur das glauben, was er sagt und tut... Ich bin selbst aus allen Wolken gefallen, weil sein Handeln nicht zu dem passt, was vorher war und auch wie ich ihn jetzt mit den Gefühlen noch erlebe...
Es ist wirklich so schlimm und ich muss so sehr mit mir kämpfen jetzt hart zu bleiben.. Ich habe ihn bei der Beratung nicht einmal angesehen, weil ich weiß wie er da zusammengebrochen, weinend sitzt und ich würde schwach werden...
Es tut mir so leid für ihn, für das Kind, für mich...
Das schlimmste ist tatsächlich ab jetzt nie wieder zu wissen wie es ihm geht und was aus ihm geworden ist und diese Frage auch dem Kind niemals beantworten zu können.
Ich werde die Nummer noch einmal herauskramen, wenn das Kind da ist um ihm ein Bild zu schicken. Das wars... Helft mir hart zu bleiben.

Soooo sorry für das ausweinen, aber ich musste das mal loswerden...

Ansonsten.. Hatte ich gestern FA Termin. Alles gut, es gab aber kein Bild weil das Kind uns nur den Rücken gezeigt hat. Aber ein Junge bleibt es. Ich habe auch den Zuckertest gemacht, den großen. Danach hatte ich eine Zahnreinigung. Die musste ich nach 5 Minuten abbrechen. Mir war total schwindelig, wäre da im Liegen fast zusammengeklappt. Ohje.. Sie haben sooo viel Blut abgenommen. Haben auch den Nipt Test gemacht und nochmal irgendwelche anderen Sachen... Also echt.
Habe auch alle Termine bis zum ET bekommen. Das ist ja bald schon alle zwei Wochen. War mir gar nicht mehr klar. Wie cool.
Nagut, genug von mir heute...
Liebe Grüße!!
10.03.2022 13:00

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

08.03.2022 - Isabella88

10.03.2022 - Bri_na
29.03.2022 - MirfälltNixein
31.03.2022 - Bri_na(ZUcker)

12.04.2022 - MirfälltNixein
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
26.04.2022 - MirfälltNixein

10.05.2022 - MirfälltNixein
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
24.05.2022 - MirfälltNixein

09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
10.03.2022 13:01
PS - Isabella, wie war Dein Termin gestern?
vronibohni
1248 Beiträge
10.03.2022 13:28
Zitat von MirfälltNixein:

Brina - wie geht es Euch allen zu Hause? Hast Du immer noch Symptome? Musste Dein Termin heute tatsächlich abgesagt werden? Wie doof.

Vroni - echt? Verkaufen klappt nicht gut? Ich hab schon einiges an Klamotten damals verkauft gehabt von meinem Sohn (sogar eher die nicht so tollen Sachen) weil ich viel zu viel hatte.. Ich fand immer, das es gut ging. Wo machst Du das denn? Ich hab meist Pakete bei E**y Kleinanzeiger reingestellt.

Kade - also ich konnte feststellen, dass ich bei Süßkram und fettigen Sachen Sodbrennen hab. An den anderen Tagen ist es echt nur - bzw. auch nicht mal immer, abends.
Na immerhin hast Du schon Namenideen. Wobei ich mich langsam auch für 2 entschieden habe... Mal sehen, ob ich sie in 1-2 Monaten noch mag. Und ob ich beide oder am Ende nur einen nehme, weiß ich auch noch nicht.
Das klingt inzwischen nach ziemlich vielen Wehwehchen bei Dir. Ohje. Zum Glück ist das alles nicht auf Dauer.
Also auf deinen Bildern sieht man Dir aber kein schlimmes Gewicht an. Dann warst Du wohl vorher sehr schlank?!

Ich möchte mich jetzt einmal ausweinen...
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, von der Schwangerschaft her geht es mir gut, mein soziales Umfeld fängt mich auch gut auf... Aber...
Der Papa meines zweiten Kindes macht mich seelisch richtig fertig.
Wir hatten ja schon Pläne für die Zukunft, nun kam aber alles vor einer Hochzeit, was seiner Kultur und Religion nicht entspricht. Selbst seine Familie habe ich im Ausland kennengelernt und sie haben "uns" für Hochzeit usw. bestärkt...
Inzwischen ist es so, dass die Familie mit mir nichts mehr zu tun haben will, mit ihm scheinbar auch nicht mehr redet, wegen dem Kind. Er ist fix und fertig und braucht dringend psychische Hilfe. Ich habe ehrlich jetzt 5 Monate alles gegeben. Habe versucht ihn zu unterstützen, habe ihm diverse Optionen und Hilfen angeboten, immer ein offenes Ohr für ihn gehabt... Zeitweise hatten wir keinen Kontakt, dann wieder ganz guten, fast wie früher.. Aber das Kind hat er gänzlich ignoriert. Wenn ich von der Zukunft und meinen Wünschen gesprochen habe, hat er aber auch nichts abgestritten, alles immer so offen gelassen, kam ja weiterhin her.. Ich sagte ich will keinen ewigen Abschied, ich will nur Kontakt zu ihm, wenn er bereit ist einen Weg für uns und das Kind zu finden...
Nun war ich in der Kur und hab mich selbst versucht zu stärken, weil es so eigentlich nicht weitergehen konnte, ich aber vor Lauter Gefühlen zu ihm und auch bezüglich des Kindes nicht loslassen konnte... Er hatte sogar zugestimmt mit zu einer Beratungsstelle zu kommen, was man ja normal nicht macht, wenn man gar keinen Kontakt will (in meinen Augen)...
Nun, jedenfalls waren wir da jetzt und diese Frau hat in mal in die Mangel genommen, dass er endlich mal über dieses Thema spricht. Widerwillig, unter Tränen und meist nur Ja oder Nein... Aber er hat da ganz klar gesagt, er will absolut nichts mit dem Kind zu tun haben, will am liebsten so tun, als gäbe es das Kind nicht und er will mich einfach nur noch sehen, so lange es geht.
Es ist nicht so, das ich es nicht kommen sehen habe.. Ich wollte aber alles versuchen, die Hoffnung nicht aufgeben, vor allem für das Kind am Ende.. Er ist nicht bereit die Vaterschaft anzuerkennen...
Sie hat ihm dann erzählt wie es dann wohl weitergehen könnte, wenn ich so entscheide.. Mit Vaterschaftstest vom Gericht usw. Ich sagte ich möchte ihm / uns das alles nicht antun und wünsche mir, er kommt noch zur Besinnung. Habe ihm dann aber deutlich gemacht, dass ich andernfalls ab sofort keinen Kontakt mehr haben werde...

Nun habe ich alle seine Kontaktdaten gelöscht, alle Fotos, Erinnerungen samt Armband was er für mich gemacht hat in einem Karton, mit USB Stick usw. bei meiner Schwester verstaut, für später, falls das Kind fragen hat, Bilder sehen möchte usw. Ich habe für mich den Entschluss gefasst, ihn als Vater anzugeben und zu versuchen, dass er zur Verantwortung gezogen wird.
Aber ganz zu Anfang hatte er gesagt, er wird das Land verlassen und ich denke so wird es nun kommen.. Er wird zu seiner Familie zurückgehen und das Kind wird nichts, nicht mal finanzielle Unterstützung von seinem Vater bekommen..

Ich bin soooooo traurig. Ich weiß man kann von außen denken, war ja klar mit "so jemandem" mit diesem Hintergrund, diesen Problemen.. Aber ich kann ja auch nur das glauben, was er sagt und tut... Ich bin selbst aus allen Wolken gefallen, weil sein Handeln nicht zu dem passt, was vorher war und auch wie ich ihn jetzt mit den Gefühlen noch erlebe...
Es ist wirklich so schlimm und ich muss so sehr mit mir kämpfen jetzt hart zu bleiben.. Ich habe ihn bei der Beratung nicht einmal angesehen, weil ich weiß wie er da zusammengebrochen, weinend sitzt und ich würde schwach werden...
Es tut mir so leid für ihn, für das Kind, für mich...
Das schlimmste ist tatsächlich ab jetzt nie wieder zu wissen wie es ihm geht und was aus ihm geworden ist und diese Frage auch dem Kind niemals beantworten zu können.
Ich werde die Nummer noch einmal herauskramen, wenn das Kind da ist um ihm ein Bild zu schicken. Das wars... Helft mir hart zu bleiben.

Soooo sorry für das ausweinen, aber ich musste das mal loswerden...

Ansonsten.. Hatte ich gestern FA Termin. Alles gut, es gab aber kein Bild weil das Kind uns nur den Rücken gezeigt hat. Aber ein Junge bleibt es. Ich habe auch den Zuckertest gemacht, den großen. Danach hatte ich eine Zahnreinigung. Die musste ich nach 5 Minuten abbrechen. Mir war total schwindelig, wäre da im Liegen fast zusammengeklappt. Ohje.. Sie haben sooo viel Blut abgenommen. Haben auch den Nipt Test gemacht und nochmal irgendwelche anderen Sachen... Also echt.
Habe auch alle Termine bis zum ET bekommen. Das ist ja bald schon alle zwei Wochen. War mir gar nicht mehr klar. Wie cool.
Nagut, genug von mir heute...
Liebe Grüße!!

Puhhhhhh, das ist natürlich eine ganz spezielle Situation, du hast sicherlich noch Gefühle für ihn? Wir kennen hier ja nur einen Bruchteil aus deinen Erzählungen. Ich kann da wenig raten, würde nur meine Gedanken dazu äußern:

Ich als Außenstehende würde auf jeden Fall den Kontakt komplett abbrechen, der papa ist Afrikaner oder? Ich hätte letztendlich Angst, dass er dir oder den Kindern irgendwie schaden würde nach der ganzen Sache. Bekommt man dann staatliche Zuschüsse wenn der Vater nicht zahlt und im Ausland ist?
Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann einen Mann findest, der dann deine beiden Jungs herzlich mit aufnimmt und ihr eine schöne Familie sein könnt.

Warum wurde der große Zuckertest gemacht?
10.03.2022 20:43
Ja hab ich mega. Und er auch für mich, das sehe ich ja. Er ist wirklich auch ganz arg kaputt und fertig, hat auch versucht nichts mehr mit mir zu machen, aber kann auch nicht ohne.. Naja. Wir kommen halt aus zwei verschiedenen Welten, kann ihm da nicht mal zu 100% böse sein. Aber das ich halt sagte ich will nur wieder was mit ihm machen, wenn es ne Chance gibt und er sagt dann nicht "nein gibt es nicht". Das nehme ich ihm jetzt schon sehr sehr übel. Denn ich hatte bereits einen Abschied vor Monaten und nun muss ich da wieder durch...
Ich werde direkt morgen beim JA anrufen und fragen was ich jetzt am besten machen soll.. Vaterschaft und Co geht erst nach der Geburt. Aber ich will eben genau das auch wissen, ob es Unterhaltsvorschuss gibt, wenn er abhaut. Vielleicht hab ich da eher ne Chance wenn ich denen jetzt schon den Namen nenne.. Mal sehen... Ach ist das alles schlimm.. Ich will sowas nicht mit dem Menschen erleben müssen, den ich eigentlich liebe. Aber naja, ich hab ihm das Kind nicht einfach untergejubelt, war immer ehrlich, also muss ich nun leider umdenken - sein Problem.

Den großen Test haben wir einfach direkt gemacht, weil sie meinte falls man im kleinen was entdeckt muss man sonst noch den großen machen und dann alles zwei Mal... Da hab ich gesagt ja egal. Mach ich einfach direkt den großen. Soll in einer Woche anrufen, dann mal sehen...
Kade
43 Beiträge
11.03.2022 07:47
Hallöchen ihr Lieben,

MirfälltNixein - Mensch, das klingt ja alles dolle belastend. Damit solltest du dich in der Schwangerschaft wirklich nicht rumschlagen müssen.
Wenn er wirklich absolut nichts mit dem Kind zu tun haben will, und keine Kompromisse eingehen will, obwohl dir das offensichtlich wichtig ist, weiß ich nicht, ob er deine Liebe wert ist. Er könnte wenigstens ein bisschen Verantwortung übernehmen und dich finanziell unterstützen.

Ich denke, du hast beim Jugendamt ganz gute Chancen, wenigstens den Vorschuss zu bekommen. Offiziell sollst du ja nur dein Bestes tun, bei der Findung des Vaters mitzuwirken, und mehr kannst du ja nicht machen. Wenn er nicht will, sein Problem.
Abgesehen davon finde ich es toll, dass du trotzdem die Bilder behältst, um sie später deinem Kind zeigen zu können.

Ich habe kaum Bilder, habe aber die, die ich habe, auch gesichert in einen Karton getan. Zusammen mit allen Informationen die ich über ihn habe und mit einem Ausdruck darüber, was alles passiert ist. Ich will das momentan einfach nur verdrängen und bin froh, das nicht im Kopf behalten zu müssen, wenn der Kleine alt genug dafür ist, das zu erfahren.
Generell weiß ich noch überhaupt nicht, wie ich ihm das sagen soll. Wie erklärt man einem Kind, dass sein biologischer Vater so ein schrecklicher Mensch ist? Aber ich versuche mir darüber erst einmal keine Sorgen zu machen, erstmal soll er ankommen. Was danach kommt kann noch keiner sagen.
Kade
43 Beiträge
11.03.2022 08:01
Um noch einmal auf die anderen Sachen einzugehen - Das Sodbrennen ist bei mir auch schlimmer, wenn ich bestimmte Sachen esse. Aber ganz weg bekomme ich es nicht, hab damit trotzdem über den Tag zu kämpfen.
Ja, ich bin auch froh, dass die Wehwehchen nur temporär sind, und so lange ist es ja auch nicht mehr hin.
Schlank war ich vorher, ja. Habe nur ungefähr 58 kg gewogen. Ich habe auch gestern mal wieder gemessen, ich bin jetzt bei 72,8 kg. Laut BMI sind bei mir 11-14 kg Zunahme in der Schwangerschaft normal, und da bin ich ja jetzt schon drüber. Mal sehen was das wird.
14.03.2022 11:59
Hallo...
wie geht es Euch allen? Leute der Endspurt geht los. Hilfeeee....
Ich hab nun nächste Woche einen Termin beim JA. Mal schauen, was sie für mich tun können...

Also hier ist gerade richtig flaute... Mein Sohn hat seit Donnerstag Corona. War zwei Tage komplett am schlafen mit 40 Fieber, trotz Fiebersaft... So krank war er noch nie. Total weggetreten. Dabei hatte er erst im September Corona. Da allerdings nur Schnupfen.

Nun ich konnte die zwei Tage nutzen und hab, immer wenn er schlief im Schlafzimmer rumgekramt.. Es ist nun ins Arbeitszimmer umgezogen. Und das zukünftige Babyzimmer ist leer und geputzt. Fehlt noch der Teppich (soll auf das hässliche, kalte Laminat) und dann können die Möbel aufgebaut werden.

Seit Samstag hab ich nun aber auch selbst Corona - yeah.
Ich war sogar eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir richtig, richtig schlecht ging. Auch 40 Fieber, mir tat so sehr der Rücken, Nacken, Kopf weh.. Konnte kaum atmen, geschweige denn mich bewegen, weil es sich überall anfühlte als wären alle Nerven eingeklemmt und mir wurde ständig schwarz vor Augen und speiübel gleichzeitig. Dazu hab ich dann noch Bauchschmerzen bekommen und ab da war mir das alles nicht mehr geheuert so allein mit meinem Sohn zu Hause..

Nun macht Papa seine Quarantäne zu Ende (noch bis Donnerstag) und ich wurde einmal durchgecheckt - besonders halt das Baby. Aber alles gut, mir geht es nun schon besser und ich bin wieder zu Hause.
Das war vielleicht was.. Wusste gar nicht was ich tun sollte, weil wir ja eigentlich in Quarantäne sind und so... Aber naja. Sein Papa hatte ihn eh schon gesehen und fing schon selbst an zu kränkeln. Er wird es sicher sowieso heute oder morgen selbst einen positiven Test haben. Und mitnehmen konnte ich ihn schlecht..
Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Der 3. Geburtstag der ihm wegen Corona versaut wird... echt blöd.

Hoffe bei Euch läufts besser.
Lasst von Euch hören!
Liebe Grüße
Kade
43 Beiträge
14.03.2022 19:38
Gott das klingt ja wirklich anstrengend. Hoffe euch geht's bald besser!
vronibohni
1248 Beiträge
14.03.2022 22:00

Hallo...
wie geht es Euch allen? Leute der Endspurt geht los. Hilfeeee....
Ich hab nun nächste Woche einen Termin beim JA. Mal schauen, was sie für mich tun können...

Also hier ist gerade richtig flaute... Mein Sohn hat seit Donnerstag Corona. War zwei Tage komplett am schlafen mit 40 Fieber, trotz Fiebersaft... So krank war er noch nie. Total weggetreten. Dabei hatte er erst im September Corona. Da allerdings nur Schnupfen.

Nun ich konnte die zwei Tage nutzen und hab, immer wenn er schlief im Schlafzimmer rumgekramt.. Es ist nun ins Arbeitszimmer umgezogen. Und das zukünftige Babyzimmer ist leer und geputzt. Fehlt noch der Teppich (soll auf das hässliche, kalte Laminat) und dann können die Möbel aufgebaut werden.

Seit Samstag hab ich nun aber auch selbst Corona - yeah.
Ich war sogar eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir richtig, richtig schlecht ging. Auch 40 Fieber, mir tat so sehr der Rücken, Nacken, Kopf weh.. Konnte kaum atmen, geschweige denn mich bewegen, weil es sich überall anfühlte als wären alle Nerven eingeklemmt und mir wurde ständig schwarz vor Augen und speiübel gleichzeitig. Dazu hab ich dann noch Bauchschmerzen bekommen und ab da war mir das alles nicht mehr geheuert so allein mit meinem Sohn zu Hause..

Nun macht Papa seine Quarantäne zu Ende (noch bis Donnerstag) und ich wurde einmal durchgecheckt - besonders halt das Baby. Aber alles gut, mir geht es nun schon besser und ich bin wieder zu Hause.
Das war vielleicht was.. Wusste gar nicht was ich tun sollte, weil wir ja eigentlich in Quarantäne sind und so... Aber naja. Sein Papa hatte ihn eh schon gesehen und fing schon selbst an zu kränkeln. Er wird es sicher sowieso heute oder morgen selbst einen positiven Test haben. Und mitnehmen konnte ich ihn schlecht..
Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Der 3. Geburtstag der ihm wegen Corona versaut wird... echt blöd.

Hoffe bei Euch läufts besser.
Lasst von Euch hören!
Liebe Grüße

Oh nein, das hört sich wirklich schlimm an und das trotz Impfung und Booster, oder? Dann mal gute Genesung und trotzdem einen schönen Geburtstag für den kleinen Mann.

Fleißig, dass nun doch alles umgeräumt ist, wann ist der nächste Termin?

Hier ist soweit alles gut, mein Mann kränkelt heute auch, bisher noch negativ… wir sind ja ungeimpft.

Lg
15.03.2022 11:59
Zum Glück geboostert. Möchte mir nicht vorstellen; wie es sonst gelaufen wäre. So weiß ich, das Baby hat auch schon einige Abwehrkräfte
vronibohni
1248 Beiträge
15.03.2022 12:22

Zum Glück geboostert. Möchte mir nicht vorstellen; wie es sonst gelaufen wäre. So weiß ich, das Baby hat auch schon einige Abwehrkräfte

Mein männe ist nun auch positiv, mal sehen wann es dann mich trifft
15.03.2022 13:04
Ohje… gute Besserung! Alles Gute!
Bei uns gehts bergauf.
Bri_na
22110 Beiträge
15.03.2022 14:41
Gute Besserung euch allen!

Wir sind zum Glück seit ein paar Tagen raus aus der Quarantäne und mit der Seuche erstmal durch.

Bin froh das das Baby alles gut überstanden hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt