Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
25.10.2012 19:12
Das schlimme ist bei mir zur Zeit, ich hab fast gar keinen Hunger. wenn ich mal Hugner verspüre, esse ich nen Keks oder ne Scheibe Käse und dann bin ich schon wieder pappsatt ... Ich esse im Mom eigentlich nur weil ich muss, damit mein Kreislauf in Gang kommt und ich nicht umkippe. Komisch oder?
In der ersten SS hab ich gefressen, im wahrsten Sinne des Wortes
25.10.2012 19:12
Ich war gerade die Katzen meiner Freundin versorgen und habe erstmal ihren Süßesvorrat geplündert
25.10.2012 19:17
Zitat von LeaSophie2011:

Ich war gerade die Katzen meiner Freundin versorgen und habe erstmal ihren Süßesvorrat geplündert

Boah du bist aber frech
25.10.2012 19:18
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Boah du bist aber frech

naja soviel war es nicht,nur bissel Schoki
Sie wird es überleben,bei ihrem Vorrat
25.10.2012 19:55
nichts neues von sheealein
Sheelalein
778 Beiträge
25.10.2012 20:17
Auf dem US war nix mehr zu sehen... und die Blutung wird stärker... mein Freund soll heute Nacht gut auf mich aufpassen und morgen früh gehts ins Kh..
jilana
2840 Beiträge
25.10.2012 20:19
Zitat von Sheelalein:

Auf dem US war nix mehr zu sehen... und die Blutung wird stärker... mein Freund soll heute Nacht gut auf mich aufpassen und morgen früh gehts ins Kh..

Oh Nein!!!

Das tut mir so leid....
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Und bleib stark... Ihr werdet es schaffen, das zu verarbeiten...
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 20:21
Zitat von Sheelalein:

warum ins KH sollst du ausgeschabt werden?
wenn würde ich drauf bestehen zu warten bis blutung vorbei ist ich war genauso weit wie du und bei mir ist alles von allein abgeblutet

ansonsten tut es mir sehr leid ich wünsche dir viel kraft jetzt
25.10.2012 20:24
Zitat von Sheelalein:

Das tut mir sehr leid,fühl dich ganz lieb gedrückt
25.10.2012 20:27
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Sheelalein:

Das tut mir sehr leid,fühl dich ganz lieb gedrückt

und mach dich bloß keine Vorwürfe wegen der Wärmflasche,wahrscheinlich kamen die Rückenschmerzen von der FG,das deutet sich oft so an,war bei mir auch so
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.10.2012 20:37
Zitat von jilana:

Redet doch nicht alle von Mecces! Da kriege ich ja auch Heißhunger....
und wisst ihr was?
McDonalds ist direkt vor meiner Haustür!!! Ich brauche nur über die Straße gehen... wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich schon so gut wie reingucken

Musst du eine gute Selbstbeherrschung haben...
Jeden Tag diese Verführung
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.10.2012 20:38
Zitat von Erdbeerpüppi:

juchuuuu!

WW!

fahre heute meine Mama im Urlaub besuchen. Vielleicht ist die Seeluft ja gut gegen Übelkeit und Erkältung

Einen schönen Tag euch!

Glückwunsch zum Ww und viel Spaß bei deiner Mama
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.10.2012 20:39
Zitat von Sheelalein:

Hier kommen ja anscheind einige aus der Kamener Umgebung

Sagt mal habt ihr eurwn Familien schon von der Ss erzählt.. wir haben etwas Angst davor da die Reaktionen eher negativ sein werden..
wollen es ihnen in ein paar Wochen gemeinsam sagen.. ich war heute morgen mit meiner Mum frühstüxken, da war es ganz schön sxhwwr dicht zu halten... vier allem als mir auf einmal wieder kotzübel wurde..

Jetzt hab ich auch meine erste richtige Zahnfleischentzübdung.. tut ganz schön weh ..

bei den Mehrlingsmamaa. Habt Uhr auch das Gefühl, das euer Bazch schon jetzt explodiert??

Bisher weiß es nur meine Mama ... und mein Mann
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.10.2012 20:39
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Sheelalein:

Alles Gute zum Wochenwechsel.

Danke

Von mir auch
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.10.2012 20:41
Zitat von Sheelalein:

Nein... tut mir so leid
Mach dir bloß keine Vorwürfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt