Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
25.10.2012 20:44
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Sheelalein:

Alles Gute zum Wochenwechsel.

Danke

Von mir auch

Danke
Würmeli
3932 Beiträge
25.10.2012 21:20
mir tuts auch leid fühl dich gedrückt, sowas ist immer kacke, aber leider passiert es

mir ist heute gar nicht gut. übel, trotz Essen und vom Essen dann noch mehr. überall tut mir was weh und mein Gemütszustand spielt mir auch übel mit
girli
6265 Beiträge
25.10.2012 21:24
das tut mir leid
fühl dich mal ganz doll gedrück...

@ me...
essen ist bis jetzt noch drinne bin so stolz auf meinen körper gerade..
zwei teller linseneintopf und bissel hähnchen..

Ach und trinke nur noch kräutertee "innere ruhe" so wie er heißt wirkt er glaube ich auch ..
25.10.2012 21:34
Zitat von Sheelalein:

Auf dem US war nix mehr zu sehen... und die Blutung wird stärker... mein Freund soll heute Nacht gut auf mich aufpassen und morgen früh gehts ins Kh..

Oh nein das tut mir leid Fühl dich gedrückt
frechdachs81
5068 Beiträge
25.10.2012 22:59
Sheelalein, tut mir wahnsinnig leid für euch
Fühl' dich lieb und fest gedrückt
Ich schicke euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!!!
26.10.2012 02:14
Zitat von Sheelalein:

Auf dem US war nix mehr zu sehen... und die Blutung wird stärker... mein Freund soll heute Nacht gut auf mich aufpassen und morgen früh gehts ins Kh..

Oh nein
Ich bekomme gerade so Gänsehaut wenn ich das Lese.
Das tut mir total leid, fühle dich gedrückt. Vor sowas hätte ich riesen Angst irgendwie.
26.10.2012 02:21
Ich möchte nun gar nicht so vom Thema abschweifen.

Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?

Meine Brust ist gewachsen. Viel praller.
Und 2,5kg habe ich bereits zugenommen
26.10.2012 06:06

Zitat von Sheelalein:

Es tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!
Ich kann mit dir mit fühlen!
Irgendwie fehlen mir die Worte...

26.10.2012 06:07
Zitat von JM2006:

Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?

also ich habe noch nichts zugenommen. Eher abgenommen. Ansonsten hat sich mein Körper schon total verändert. Die Brüste sind um einiges gewachsen. Ich muss DRINGEND los und mir neue BHs kaufen... Oder evtl. erst mal nur einen, falls die Ballons sich dazu entscheiden noch größer zu werden

Ansonsten hatte ich auch immer nen ziemlichen Speckibauch. Der ist auch viel fester und straffer geworden.
firelove18
5859 Beiträge
26.10.2012 06:51
Zitat von Sheelalein:

Tut mir leid für euch
firelove18
5859 Beiträge
26.10.2012 06:52
Zitat von JM2006:

Ich hab bis jetzt 3kg abgenommen, aber ich habe vor einiger Zeit die Ernährung umgestellt, also kommt es daher
Mona_mia
734 Beiträge
26.10.2012 09:50
Zitat von Sheelalein:

Sheela, das tut mir echt wahnsinnig leid für dich!
Mona_mia
734 Beiträge
26.10.2012 09:56
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Sheelalein:

Zitat von mami_86:

Wer kommt denn hier alles aus der Kamener Umgebung? Hab ich was verpasst?

Es redeten mehrere vom Connies Dinner am ikea kamen. Daher acht ich das mal so

ich komme gebürtig aus Bergkamen,wohne aber schon seit 6 Jahren in Solingen,bin aber noch oft im Pott,da meine Familie dort wohnt

Ja ich bin direkt aus Bergkamen. Aber sonst wusste ich nicht wer hier aus der Nähe ist

Mami86, ich bin ebenfalls aus der Nähe - kommen aus Unna.
Madleen2011
4868 Beiträge
26.10.2012 09:59
Zitat von mami_86:

Zitat von Majandra:

Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass alles gut ist.

Wie gehts denn unserer Zwillingsmama??

Danke mir gehts soweit ganz gut, immer noch totale Müdigkeit und schmerzende Brüste, sonst keine weiteren Anzeichen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt vor Montag, da muss ich wieder zum US und hoffe, dass alles gut ist.
Würmeli
3932 Beiträge
26.10.2012 10:23
ich habe auch fast 2 Kg zugenommen und bin mega frustriert deswegen. ich kann mir nicht mal erklären warum, aber das Problem hatte ich in der ersten Ss auch schon.

meine brüste (bzw eigentlich nur die linke) ist viel größer, ich musste mir schon neue bhs kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt