Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
26.10.2012 15:14
So und ich kotze ne Runde mit....
Bei mir verlagert sich nun die Übelkeit von Morgens auf Nachmittags. Man ist das ätzend. Hänge schon wieder auf der couch und mein Menne muss die Kleine gleich holen.
selbst schokolade hilft gerade nicht.
girli
6265 Beiträge
26.10.2012 15:24
Zitat von JM2006:

Ich möchte nun gar nicht so vom Thema abschweifen.

Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?

Meine Brust ist gewachsen. Viel praller.
Und 2,5kg habe ich bereits zugenommen


meine oberweite ist auch praller und größer
an den vorhöfen habe ich schon minimale verfärbungen..

ich habe abgenommen ganz genau weiß ich es nicht aber ich würde schon 1kg bis 1,5kg sagen

mein bauch und mein hals ist total empfindlich.. am hals darf ich nix enges tragen oder allgemein dran kommen
und bauch joar, trage schon eine umstandshose da mir die normalen hosen zu sehr drücken...
26.10.2012 15:26
Zitat von girli:

Zitat von JM2006:

Ich möchte nun gar nicht so vom Thema abschweifen.

Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?

Meine Brust ist gewachsen. Viel praller.
Und 2,5kg habe ich bereits zugenommen


meine oberweite ist auch praller und größer
an den vorhöfen habe ich schon minimale verfärbungen..

ich habe abgenommen ganz genau weiß ich es nicht aber ich würde schon 1kg bis 1,5kg sagen

mein bauch und mein hals ist total empfindlich.. am hals darf ich nix enges tragen oder allgemein dran kommen
und bauch joar, trage schon eine umstandshose da mir die normalen hosen zu sehr drücken...


Ich habe ja noch nie gerne Jeanshosen und Co getragen, aber irgendwie geht das nun gar nicht mehr, nur noch Leggings und Jogginghosen, alles andere stört mich einfach nur.

Ja, und eben Nudeln gekocht, 3 hapse genommen und schmeckt mir nicht mehr.
girli
6265 Beiträge
26.10.2012 15:34
Zitat von JM2006:

Zitat von girli:

Zitat von JM2006:

Ich möchte nun gar nicht so vom Thema abschweifen.

Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?

Meine Brust ist gewachsen. Viel praller.
Und 2,5kg habe ich bereits zugenommen


meine oberweite ist auch praller und größer
an den vorhöfen habe ich schon minimale verfärbungen..

ich habe abgenommen ganz genau weiß ich es nicht aber ich würde schon 1kg bis 1,5kg sagen

mein bauch und mein hals ist total empfindlich.. am hals darf ich nix enges tragen oder allgemein dran kommen
und bauch joar, trage schon eine umstandshose da mir die normalen hosen zu sehr drücken...


Ich habe ja noch nie gerne Jeanshosen und Co getragen, aber irgendwie geht das nun gar nicht mehr, nur noch Leggings und Jogginghosen, alles andere stört mich einfach nur.

Ja, und eben Nudeln gekocht, 3 hapse genommen und schmeckt mir nicht mehr.


oh jaa das mit den nudeln kenne ich nur zu gut.. ich liebe nudeln über alles,, aber am zweiten tag konnte ich es einfach nimmer sehen. obwohl ich froh war was gefunden zu haben was drinne bleibt..
nun ja und zur zeit bleibt bei mir nur Linseneintopf drinne und riechen und sehen kann ich es auch noch.. mal gucken wie lange noch
26.10.2012 15:41
Zitat von girli:

Zitat von JM2006:

Zitat von girli:

Zitat von JM2006:

Ich möchte nun gar nicht so vom Thema abschweifen.

Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?

Meine Brust ist gewachsen. Viel praller.
Und 2,5kg habe ich bereits zugenommen


meine oberweite ist auch praller und größer
an den vorhöfen habe ich schon minimale verfärbungen..

ich habe abgenommen ganz genau weiß ich es nicht aber ich würde schon 1kg bis 1,5kg sagen

mein bauch und mein hals ist total empfindlich.. am hals darf ich nix enges tragen oder allgemein dran kommen
und bauch joar, trage schon eine umstandshose da mir die normalen hosen zu sehr drücken...


Ich habe ja noch nie gerne Jeanshosen und Co getragen, aber irgendwie geht das nun gar nicht mehr, nur noch Leggings und Jogginghosen, alles andere stört mich einfach nur.

Ja, und eben Nudeln gekocht, 3 hapse genommen und schmeckt mir nicht mehr.


oh jaa das mit den nudeln kenne ich nur zu gut.. ich liebe nudeln über alles,, aber am zweiten tag konnte ich es einfach nimmer sehen. obwohl ich froh war was gefunden zu haben was drinne bleibt..
nun ja und zur zeit bleibt bei mir nur Linseneintopf drinne und riechen und sehen kann ich es auch noch.. mal gucken wie lange noch


Ich würge zwar vor allem Morgens, und kämpfe da richtig mit mir, aber bisher ist immer alles drin geblieben. Außerdem lässt die Übelkeit von Tag zu Tag mehr nach, aber die Müdigkeit steigt.

Ansonsten ist mir aufgefallen, ich esse seit Jahren täglich mehr als 300gramm Schokolade. Und seit ich Schwanger bin, esse ich oft nur einen Riegel und das wars, gar nicht mehr Tafelweise. Dabei war ich wirklich Süchtig und es ging kein Tag ohne.

Tee habe ich immer gehasst, nun bin ich eine richtige Teeliebhaberin geworden, dass finde ich gut.
Joah, ansonsten tue ich mich schwer mit dem essen, auf nichts wirklich Hunger. Aber Morgen fahre ich essen und darauf freue ich mich.
girli
6265 Beiträge
26.10.2012 15:51
Zitat von JM2006:

Zitat von girli:

Zitat von JM2006:

Zitat von girli:

...


Ich habe ja noch nie gerne Jeanshosen und Co getragen, aber irgendwie geht das nun gar nicht mehr, nur noch Leggings und Jogginghosen, alles andere stört mich einfach nur.

Ja, und eben Nudeln gekocht, 3 hapse genommen und schmeckt mir nicht mehr.


oh jaa das mit den nudeln kenne ich nur zu gut.. ich liebe nudeln über alles,, aber am zweiten tag konnte ich es einfach nimmer sehen. obwohl ich froh war was gefunden zu haben was drinne bleibt..
nun ja und zur zeit bleibt bei mir nur Linseneintopf drinne und riechen und sehen kann ich es auch noch.. mal gucken wie lange noch


Ich würge zwar vor allem Morgens, und kämpfe da richtig mit mir, aber bisher ist immer alles drin geblieben. Außerdem lässt die Übelkeit von Tag zu Tag mehr nach, aber die Müdigkeit steigt.

Ansonsten ist mir aufgefallen, ich esse seit Jahren täglich mehr als 300gramm Schokolade. Und seit ich Schwanger bin, esse ich oft nur einen Riegel und das wars, gar nicht mehr Tafelweise. Dabei war ich wirklich Süchtig und es ging kein Tag ohne.

Tee habe ich immer gehasst, nun bin ich eine richtige Teeliebhaberin geworden, dass finde ich gut.
Joah, ansonsten tue ich mich schwer mit dem essen, auf nichts wirklich Hunger. Aber Morgen fahre ich essen und darauf freue ich mich.


na dann hoffen wa das dir das essen gut bekommen wird..und du dann auch noch hunger hast..

ich tu mir damit richtig schwer zur zeit...
echt schlimm und wenn ich dran denke das wir an unseren jahrestag/hochzeitstag essen gehen wollen mein chinesen .. puh da wird mir ganz anders
und ich hoffe nur das bis dahin auch die SS genießen werden kann ansonsten fällt der tag wohl aus
26.10.2012 16:01
ich bin ja schon froh das es wohl noch mehrere gibt denen es so geht wie mir. Das ist echt nicht schön wenn man eigentlich Hunger hat und man gar nichts runter bekommt
26.10.2012 16:41
hallo...

leider haben wir gestern, nicht wie erhofft schon einen wurm sehen können.
es war etwas deprimierend, aber wir haben uns dann darauf besonnen dass es bis jetzt gut aussieht.
die FH ist rasant gewachsen, ein dottersack war auch zu sehen, hinter dem dottersack sah er eine schemenhafte struktur, aber er wollte sich nicht festlegen, sondern lieber in 12 tagen (er hat jetzt urlaub) einen erneuten US machen.
es tat gut dass christian während der untersuchung meine hand gehalten hat.
wir waren danach noch in der schönen herbstluft spazieren und haben uns das bild angeschaut.
wir wissen beide dass jetzt noch wirklich alles offen ist.
christian ist zum glück ein absolut positiver mensch und ich versuche es jetzt auch ganz ruhig anzugehen.
die natur entscheidet.
aber irgendwie haben wir eine ahnung, oder die hoffnung, dass es sich vielleicht einfach nur ein bißchen versteckt..

trotzdem hat mich der termin gestern ziemlich auf den boden der tatsachen zurückgeholt..

26.10.2012 16:43
Zitat von Sheelalein:

Auf dem US war nix mehr zu sehen... und die Blutung wird stärker... mein Freund soll heute Nacht gut auf mich aufpassen und morgen früh gehts ins Kh..


es tut mir so leid!!!!!
26.10.2012 17:54
Zitat von Josi03:

hallo...

leider haben wir gestern, nicht wie erhofft schon einen wurm sehen können.
es war etwas deprimierend, aber wir haben uns dann darauf besonnen dass es bis jetzt gut aussieht.
die FH ist rasant gewachsen, ein dottersack war auch zu sehen, hinter dem dottersack sah er eine schemenhafte struktur, aber er wollte sich nicht festlegen, sondern lieber in 12 tagen (er hat jetzt urlaub) einen erneuten US machen.
es tat gut dass christian während der untersuchung meine hand gehalten hat.
wir waren danach noch in der schönen herbstluft spazieren und haben uns das bild angeschaut.
wir wissen beide dass jetzt noch wirklich alles offen ist.
christian ist zum glück ein absolut positiver mensch und ich versuche es jetzt auch ganz ruhig anzugehen.
die natur entscheidet.
aber irgendwie haben wir eine ahnung, oder die hoffnung, dass es sich vielleicht einfach nur ein bißchen versteckt..

trotzdem hat mich der termin gestern ziemlich auf den boden der tatsachen zurückgeholt..



Hmmm, ich weiß nicht ob ich was verpasst habe, aber bei mir hat man in der 6. Woche auch nur eine FH gesehen mit einem Dottersack. Und mein nächster Termin ist erst am 15.11., habe auch noch kein Herzschlag oder so gehört und gab es da auch noch nicht und habe dennoch Mutterpass und alles bekommen.

Auf was wartest du? Sorry das ich Frage, aber eine Schwangerschaft wurde doch festgestellt.
Chaterine
3373 Beiträge
26.10.2012 18:11
Sheelalein es tut mir sehr sehr leid aber du bist sicher sehr schnell wieder schwanger nach einem Abort geht das sehr schnell! Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles gute!
Chaterine
3373 Beiträge
26.10.2012 18:13
Ab welcher ssw kann man denn über den vaginal us den herzschlag hören?
Würmeli
3932 Beiträge
26.10.2012 18:23
das ist ganz unterschiedlich, in meiner ersten Ss hat man erst in der 10. Woche einen Herzschlag gesehen.
Chaterine
3373 Beiträge
26.10.2012 18:33
Hi das mein ich nicht es bumbert ja schon kräftig ich mein wann man es hören kann beim Frauenarzt die machen doch den us und dann können die doch auf Sound umschalten?
26.10.2012 18:42
Zitat von JM2006:

Zitat von Josi03:

hallo...

leider haben wir gestern, nicht wie erhofft schon einen wurm sehen können.
es war etwas deprimierend, aber wir haben uns dann darauf besonnen dass es bis jetzt gut aussieht.
die FH ist rasant gewachsen, ein dottersack war auch zu sehen, hinter dem dottersack sah er eine schemenhafte struktur, aber er wollte sich nicht festlegen, sondern lieber in 12 tagen (er hat jetzt urlaub) einen erneuten US machen.
es tat gut dass christian während der untersuchung meine hand gehalten hat.
wir waren danach noch in der schönen herbstluft spazieren und haben uns das bild angeschaut.
wir wissen beide dass jetzt noch wirklich alles offen ist.
christian ist zum glück ein absolut positiver mensch und ich versuche es jetzt auch ganz ruhig anzugehen.
die natur entscheidet.
aber irgendwie haben wir eine ahnung, oder die hoffnung, dass es sich vielleicht einfach nur ein bißchen versteckt..

trotzdem hat mich der termin gestern ziemlich auf den boden der tatsachen zurückgeholt..



Hmmm, ich weiß nicht ob ich was verpasst habe, aber bei mir hat man in der 6. Woche auch nur eine FH gesehen mit einem Dottersack. Und mein nächster Termin ist erst am 15.11., habe auch noch kein Herzschlag oder so gehört und gab es da auch noch nicht und habe dennoch Mutterpass und alles bekommen.

Auf was wartest du? Sorry das ich Frage, aber eine Schwangerschaft wurde doch festgestellt.


ich bin aber heute 6+6 also ende der 7 ssw!
da ist es eigentlich "normal" schon den embryo und evtl auch eine herzaktion zu sehen!
beim nächsten termin am 6.11 bin ich dann 8+3 also mitte der 9 ssw.
als ich in der 6 ssw war hat man nur die fruchthöhle gesehen, nichtmal wie bei dir den dottersack.

solange keine intakte ss mit herzaktion zu sehen ist bekommt man bei meinem doc keinen mutterpass, es wird auch kein blut abgenommen.
es gilt ja noch das alles oder nichts prinzip.
wenn ich vor feststellen der herzaktion den mutterpass bekomme, was bringt der mir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt