Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
26.10.2012 10:46
Danke ihr Lieben. :-*
Ich weiß nie ob ich weinen soll oder froh sein weil es jetzt gerade eh nicht so gut passte...
Ich musste nicht im Kh bleiben. Eig wollten sie ausscharben.. aber ich hatte unter meiner letzten Narkose einen herzstillstand. Hab nun eine spritze bekommen damit es gut abblutet und muss ständig zur Kontrolle zum Arzt....
Ich weiß nie ob ich weinen soll oder froh sein weil es jetzt gerade eh nicht so gut passte...
Ich musste nicht im Kh bleiben. Eig wollten sie ausscharben.. aber ich hatte unter meiner letzten Narkose einen herzstillstand. Hab nun eine spritze bekommen damit es gut abblutet und muss ständig zur Kontrolle zum Arzt....
26.10.2012 10:51
froh sein ist vielleicht übertrieben, aber unter den Voraussetzungen kann man einfach besser annehmen, dass manchmal auch einfach das Schicksal greift
26.10.2012 12:50
Ich habe auch schon 3 Kilo zugenommen. Meine Brüste sind auch gewachsen, tun weh und spannen. Aber am meisten die linke
Die sieht auch irgendwie schon ein klein wenig größer aus als die andere. Aber das ist wohl normal, dass das mal unterschiedlich ist.
Ansonsten geht es mir immer noch sehr gut!! Keine Übelkeit, nix
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
Die sieht auch irgendwie schon ein klein wenig größer aus als die andere. Aber das ist wohl normal, dass das mal unterschiedlich ist.
Ansonsten geht es mir immer noch sehr gut!! Keine Übelkeit, nix
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
26.10.2012 12:53
Ich muss mich mal auskotzen,als wenn die Übelkeit und die Brecherei nicht schon reichen würden,bin ich nun auch noch krank,dicke Mandelentzündung und Lea auch,super sich so krank und brechend noch um eine krankes meckerndes Kind zu kümmern
26.10.2012 13:09
Also bisher hab ich laut meiner Waage 2 kg abgenommen. ansonsten sagt mein Menne mir das meine Brust gewachsen wäre. Da sie aber noch in meine BHs passt kann ich mir das nicht vorstellen
Lea-Sophie oh ne das ist nicht schön, wünsche euch ganz schnell gute Besserung
Lea-Sophie oh ne das ist nicht schön, wünsche euch ganz schnell gute Besserung
26.10.2012 13:10
Zitat von Mona_mia:
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Sheelalein:
...
ich komme gebürtig aus Bergkamen,wohne aber schon seit 6 Jahren in Solingen,bin aber noch oft im Pott,da meine Familie dort wohnt![]()
Ja ich bin direkt aus Bergkamen. Aber sonst wusste ich nicht wer hier aus der Nähe ist
Mami86, ich bin ebenfalls aus der Nähe - kommen aus Unna.
Juhu eine Mami aus dem Kreis
26.10.2012 13:12
Waren heute lecker frühstücken
Und Mittagessen kann ich ausfallen lassen so satt bin ich. Gibt nur nen Joghurt. Lecker Apfel Zimt.
Morgen mach ich lecker Himbeer-Marmelade mit weißer Schokolade
Und Mittagessen kann ich ausfallen lassen so satt bin ich. Gibt nur nen Joghurt. Lecker Apfel Zimt. Morgen mach ich lecker Himbeer-Marmelade mit weißer Schokolade
26.10.2012 13:13
Zitat von JM2006:
Ich möchte nun gar nicht so vom Thema abschweifen.
Aber mich würde interessieren, ob hier alle nur abnehmen oder auch einige schon was zugenommen haben? Oder andere körperliche Veränderungen wahrgenommen haben?
Meine Brust ist gewachsen. Viel praller.
Und 2,5kg habe ich bereits zugenommen![]()
Weiß ich gar nicht. War schon ne Weile nicht mehr auf der Wage.
Veränderungen hab ich noch keine bemerkt. Bei meinen anderen Ss war meine Brust auch praller aber diesmal bisher nicht. Kommt vielleicht daher das ich gestillt habe.
26.10.2012 13:14
Zitat von LeaSophie2011:
Ich muss mich mal auskotzen,als wenn die Übelkeit und die Brecherei nicht schon reichen würden,bin ich nun auch noch krank,dicke Mandelentzündung und Lea auch,super sich so krank und brechend noch um eine krankes meckerndes Kind zu kümmern![]()
Gute Besserung an euch zwei
26.10.2012 13:30
Zitat von LeaSophie2011:
Ich muss mich mal auskotzen,als wenn die Übelkeit und die Brecherei nicht schon reichen würden,bin ich nun auch noch krank,dicke Mandelentzündung und Lea auch,super sich so krank und brechend noch um eine krankes meckerndes Kind zu kümmern![]()
Gute Besserung!
Geht mir ähnlich! Nur, dass ich kein krankes Kind dazu habe
Außerdem bin ich heute mega schlecht drauf... Aber so richtig! Gehe bei jeder Kleinigkeit an die Decke und könnte ständig heulen...
son kack...^^
26.10.2012 13:40
Mir geht heute nur der Haushalt auf den Sack
Seit der Schwangerschaft ist mein innerer Schweinehund irgendwie noch viel größer als vorher
Ich fühle mich meistens irgendwie vieeeeel zu schlapp und bleibe dann meistens doch faul auf der Couch hängen
Aber heute muss ich mal ran.... erstmal einen riiiiiesigen Berg spülen
Den Abwasch hasse ich echt am meisten. Ich brauche unbedingt nen Geschirrspüler
Seit der Schwangerschaft ist mein innerer Schweinehund irgendwie noch viel größer als vorher
Ich fühle mich meistens irgendwie vieeeeel zu schlapp und bleibe dann meistens doch faul auf der Couch hängen
Aber heute muss ich mal ran.... erstmal einen riiiiiesigen Berg spülen
Den Abwasch hasse ich echt am meisten. Ich brauche unbedingt nen Geschirrspüler
26.10.2012 13:43
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von LeaSophie2011:
Gute Besserung!
Geht mir ähnlich! Nur, dass ich kein krankes Kind dazu habe![]()
Außerdem bin ich heute mega schlecht drauf... Aber so richtig! Gehe bei jeder Kleinigkeit an die Decke und könnte ständig heulen...
son kack...^^
genau so ging es mir gestern
26.10.2012 14:08
Liebe Sheela,
es tut mir sehr leid und ich bin sehr traurig!
Dein Baby ist zu den Sternen gezogen und wird jetzt gut auf sein Geschwisterchen aufpassen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...
auch wenn es jetzt nicht für euch so passend war, ist es trotzdem hart ein Kind zu verlieren, auch wenn es noch so früh am Anfang passiert!
Und wenn ihr euch dann für ein zweites Kind entscheidet, dann wird euer Sternchen bestimmt ganz schnell ein weiteres Geschwisterchen schicken!
Fühl dich gedrückt!
es tut mir sehr leid und ich bin sehr traurig!
Dein Baby ist zu den Sternen gezogen und wird jetzt gut auf sein Geschwisterchen aufpassen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...
auch wenn es jetzt nicht für euch so passend war, ist es trotzdem hart ein Kind zu verlieren, auch wenn es noch so früh am Anfang passiert!
Und wenn ihr euch dann für ein zweites Kind entscheidet, dann wird euer Sternchen bestimmt ganz schnell ein weiteres Geschwisterchen schicken!
Fühl dich gedrückt!
26.10.2012 14:32
Nennt mich bekloppt.
Bei mir dreht sich 24 Stunden alles nur ums Essen. Voll nervig. Morgen fahre ich wieder zu meinem Freund und ich habe auf 3 Sachen hunger.
Chinesisch (Entekross mit Gemüse, Reis und Knoblauchsoße, esse da seit meiner Kindheit)
Asiatisch (Entekross mit Gemüse, selbstgemachte Bandnudeln, auf einer Erdnuss Eotiksoße, eines der besten in Berlin/Brandenburg)
Steak (Uhhh, Steak mit Kartoffelecken, Speckbohnen und Kräuterbutter.
Nach dem mir aber auffiel, dass so ein Steakhaus gerne mal doppelt so teuer als wo anders ist, fahre ich morgen zum Chinesen und Asiaten
Sonntag gegeh wir in die Pilze. Und heute koche ich Spaghetti und muss mich auf Morgen gedulden.
Bei mir dreht sich 24 Stunden alles nur ums Essen. Voll nervig. Morgen fahre ich wieder zu meinem Freund und ich habe auf 3 Sachen hunger.
Chinesisch (Entekross mit Gemüse, Reis und Knoblauchsoße, esse da seit meiner Kindheit)
Asiatisch (Entekross mit Gemüse, selbstgemachte Bandnudeln, auf einer Erdnuss Eotiksoße, eines der besten in Berlin/Brandenburg)
Steak (Uhhh, Steak mit Kartoffelecken, Speckbohnen und Kräuterbutter.
Nach dem mir aber auffiel, dass so ein Steakhaus gerne mal doppelt so teuer als wo anders ist, fahre ich morgen zum Chinesen und Asiaten
Sonntag gegeh wir in die Pilze. Und heute koche ich Spaghetti und muss mich auf Morgen gedulden.
26.10.2012 14:52
ich bin gerade voll genervt...
habe mir zwei tolle neue Bücher gekauft!
Die Sache ist jetz die: Richtig gemütlich lesen kann ich nur im Bett oder auf dem Sofa auf dem Bauch liegend... Aber das geht jetzt nicht mehr... Sobald ich 10 min auf dem Bauch liegen, kriege ich Bauchweh/ UL-Schmerzen...
AHHHH!
musste mich nu einmal auskotzen...
habe mir zwei tolle neue Bücher gekauft!
Die Sache ist jetz die: Richtig gemütlich lesen kann ich nur im Bett oder auf dem Sofa auf dem Bauch liegend... Aber das geht jetzt nicht mehr... Sobald ich 10 min auf dem Bauch liegen, kriege ich Bauchweh/ UL-Schmerzen...
AHHHH!
musste mich nu einmal auskotzen...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt