Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
02.11.2012 10:38
Zitat von frechdachs81:
So, ich werde gleich nochmal zum FA. Ich hatte gestern bräunlich verfärbten ZS und habe seit gestern Abend fiese Kreuzschmerzen- diesmal nehme ich das nicht auf die leichte Schulter und lass das direkt abklären...
Frage noch an diejenigen, die kurz vor dieser SS einen Abort hatten: Ist eure Gebärmutter auch schon so hoch im Fundusstand?? Der hat bei mir eingetragen N/S .... das hatte ich bei Hannes ca in der 15. WocheIst das nicht schlimm, wenn die Gebärmutter viel größer ist, als die Fruchthülle?
ohje..drück dir die daumen, dass alles ok ist!
aber wenn es dunkles blut ist, ist das meistens nicht so schlimm..nur wenn es helles blut ist!!
aber ich würde auch zum arzt gehen!
sag dann bitte bescheid, wenn du zurück bist!
02.11.2012 11:03
Unsere Junikäfer 2013 Liste
VET: 02.06.2013
girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 04.06.2013
Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 05.06.2013
Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge
- Outing - Name VET: 06.06.2013
Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen
VET: 08.06.2013
mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge
- Outing - Milo / Lakisha VET: 09.06.2013
Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen) - Outing - Name
Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing
würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 13.06.2013
Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 15.06.2013
Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl)
- Outing - Name VET: 17.06.2013
Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 18.06.2013
jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 20.06.2013
Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge
- Outing - Name frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge
- Outing - Namen: in Diskussion Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer
)- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name In unseren Herzen:
Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910
02.11.2012 11:32
Mädels könnt ihr bitte eure Emails vom Wichtelomaten bestätigen,damit ich die Auslosung starten kann.Danke
02.11.2012 12:42
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Schlüpfling:
Mein ET wird der 27 oder 28 sein. Warte noch bis Dienstag wenn ich beim FA war. Danach will ich aber auch auf die Liste![]()
Nach dem du von deinem CB so früh ein 3+ angezeigt bekommen hast, würde es mich nicht wundern, wenn du eine ganze Woche weiter bist- ich bin gespannt
![]()
und ich erst
02.11.2012 12:46
Ich habe Dienstag wieder nen FA Termin,da sieht der Krümel dann bestimmt schon wie ein Gummibär aus
02.11.2012 12:47
Zitat von frechdachs81:
So, ich werde gleich nochmal zum FA. Ich hatte gestern bräunlich verfärbten ZS und habe seit gestern Abend fiese Kreuzschmerzen- diesmal nehme ich das nicht auf die leichte Schulter und lass das direkt abklären...
Frage noch an diejenigen, die kurz vor dieser SS einen Abort hatten: Ist eure Gebärmutter auch schon so hoch im Fundusstand?? Der hat bei mir eingetragen N/S .... das hatte ich bei Hannes ca in der 15. WocheIst das nicht schlimm, wenn die Gebärmutter viel größer ist, als die Fruchthülle?
Ich drück auch die Daumen. Sag bitte bescheid was raus kam.
Also ich bin ja auch nach der FG gleich wieder schwanger geworden. Und hab erst in der 20. Woche langsam angefangen einen Bauch zu kriegen.
02.11.2012 12:48
Zitat von LeaSophie2011:
Ich habe Dienstag wieder nen FA Termin,da sieht der Krümel dann bestimmt schon wie ein Gummibär aus![]()
Dann gehen wir ja zusammen zum FA
02.11.2012 13:06
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
Ich habe Dienstag wieder nen FA Termin,da sieht der Krümel dann bestimmt schon wie ein Gummibär aus![]()
Dann gehen wir ja zusammen zum FA![]()
juhu
wieviel uhr hast du deinen?
02.11.2012 13:08
Zitat von LeaSophie2011:
Mädels könnt ihr bitte eure Emails vom Wichtelomaten bestätigen,damit ich die Auslosung starten kann.Danke
irgendwie hab ich keine Mail gekriegt...
02.11.2012 13:11
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von LeaSophie2011:
irgendwie hab ich keine Mail gekriegt...![]()
müsstest du aber,schickst du mir bitte nochmal deine email,vllt hattest du sie falsch geschickt
02.11.2012 13:11
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
juhu![]()
10:40 Uhr und du?
02.11.2012 13:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
juhu![]()
10:40 Uhr und du?
Ich habe erst nachmittags um 17:15uhr,damit mein Mann mit kann
02.11.2012 13:54
ich hab grade mein auto verkauft
das ging alles so schnell jetzt könnte ich nur noch heulen
(( mein auto
das ging alles so schnell jetzt könnte ich nur noch heulen
(( mein auto
02.11.2012 14:07
So meld mich dann auch mal wieder
Alles super bei mir, waren nur gerade viel laufen und nun brennen mir die Fußsohlen und verbringe den Rest des Tages auf der Couch.
Gestern hatten wir nen schönen Abend
Und ja ich hab ein halbes Glas Rotwein getrunken, lecker gegessen und den Abend genossen. Und das nächste Glas gibt es dann nach der Schwangerschaft
Würmeli warum musstest du dein Auto verkaufen???
Alles super bei mir, waren nur gerade viel laufen und nun brennen mir die Fußsohlen und verbringe den Rest des Tages auf der Couch.
Gestern hatten wir nen schönen Abend
Und ja ich hab ein halbes Glas Rotwein getrunken, lecker gegessen und den Abend genossen. Und das nächste Glas gibt es dann nach der Schwangerschaft
Würmeli warum musstest du dein Auto verkaufen???
02.11.2012 14:11
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
ich habe am mittwoch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt