Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
22.11.2012 20:45
Zitat von Binchen87:
hab da mal ne frage!
lasst ihr nabelschnurblut einlagern??
das ist ja verdammt teuer![]()
nein werden wir nicht...
seit ihr am überlegen ob ihr es machen wollt?
22.11.2012 20:48
hallöchen,
wollt mich auch nur noch kurz melden, bevor ich duschen und ins bettchen gehe.
hab ja morgen früh meinen fa-termin, mache mir irgendwie sorgen. wenn ich höre, was hier einige für beschwerden haben, weil das baby so gut wächst usw. ich hab ja fast nix dagegen....ich hoffe, morgen kommen nur positive nachrichten
das einzige,w as mich wirklich sehr belastet an beschwerden, sind die rückenschmerzen. aber ich glaube, die kommen eher davon, dass ich den ganzen tag auf nem bürostuhl vorm pc sitze, die hatte ich nämlich vorher auch schon...
ich meld mcih dann morgen abend wieder. werd direkt nach dem termin zur arbeit.
hab ja morgen früh meinen fa-termin, mache mir irgendwie sorgen. wenn ich höre, was hier einige für beschwerden haben, weil das baby so gut wächst usw. ich hab ja fast nix dagegen....ich hoffe, morgen kommen nur positive nachrichten
das einzige,w as mich wirklich sehr belastet an beschwerden, sind die rückenschmerzen. aber ich glaube, die kommen eher davon, dass ich den ganzen tag auf nem bürostuhl vorm pc sitze, die hatte ich nämlich vorher auch schon...
22.11.2012 20:52
Zitat von fruity:
hallöchen,
hab ja morgen früh meinen fa-termin, mache mir irgendwie sorgen. wenn ich höre, was hier einige für beschwerden haben, weil das baby so gut wächst usw. ich hab ja fast nix dagegen....ich hoffe, morgen kommen nur positive nachrichten![]()
mach dir nicht so viele sorgen.
bei meinem sohn hab ich damals so gut wie gar nichts an beschwerden gehabt. und mein sohn ist auch gesund und munter.
22.11.2012 21:06
Huhu Mädels
Danke fürs Däumchen drücken! Alles supi, sogar weiter als es muss
Bildchen ist im Bilderthread!!!
Danke fürs Däumchen drücken! Alles supi, sogar weiter als es muss
Bildchen ist im Bilderthread!!!
22.11.2012 21:09
ich habe grade fast eine Stunde geschlafen und fühle mich jetzt wie gegen die wand gelaufen
22.11.2012 21:11
Zitat von girli:
Zitat von Würmeli:
an das Katzen avatar habe ich komische Erinnerungen![]()
ja ich auch...
ich weiß was du meinst..
halte mich noch etwas zurück und bin scheu..
warte gerne ab![]()
Das Avatar ist doch aus dieser MC-Auswahl hier...habe das Kätzchen-Bild schon bei vielen hier gesehen, die neu waren (ich hatte das übrigens auch, bevor ich ein Bild von meiner eigenen Katze hochgeladen habe
) Also nur wegen dem Avatar gehe ich mal nicht davon aus, dass da wieder was im Busch ist
Die traut sich bestimmt nicht mehr hierher
hoffentlich!!!
22.11.2012 21:19
ich glaube es auch nicht, war mir nur direkt so aufgefallen. witzig halt
22.11.2012 21:21
Würmeli ich würd es auch machen mit dem Zäpfchen, einfach damit er zur Ruhe kommt. Hab meiner gestern auch noch ein Zäpfchen gegeben das sie einfach Nachts zur Ruhe kommt.
Binchen, nein wir lassen kein Nabelschnurblut einfrieren
Binchen, nein wir lassen kein Nabelschnurblut einfrieren
22.11.2012 21:25
wir lassen auch nichts einfrieren
ich habe ja dann eben geschlafen und in der Zeit hat schatz ihn ins bett gebracht und ihm natürlich nichts mehr gegeben. Männer halt
jetzt bleibt nur warten und hoffen
ich habe ja dann eben geschlafen und in der Zeit hat schatz ihn ins bett gebracht und ihm natürlich nichts mehr gegeben. Männer halt
jetzt bleibt nur warten und hoffen
22.11.2012 21:40
Zitat von Binchen87:
hab da mal ne frage!
Also wir werden das machen lassen. Egal was es kostet. In der Familie meines Mannes sind viele am Leukämie erkrankt oder waren erkrankt/ sind daran gestorben. Deswegen werden wir es wohl machen.
22.11.2012 21:49
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Binchen87:
hab da mal ne frage!
Also wir werden das machen lassen. Egal was es kostet. In der Familie meines Mannes sind viele am Leukämie erkrankt oder waren erkrankt/ sind daran gestorben. Deswegen werden wir es wohl machen.
Oh... na dann würde ich es auch auf jeden Fall machen lassen...
22.11.2012 21:52
Zitat von jilana:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Binchen87:
hab da mal ne frage!
Oh... na dann würde ich es auch auf jeden Fall machen lassen...
Ich finds nur schade, dass das nur für 20 Jahre eingelagert wird. Gibt ja auch Leukämie-Arten bei Erwachsenen bei denen keine Knochenmarkspende hilft...
23.11.2012 06:50
Zitat von girli:
Zitat von SemperFidelis:
so bin raus und auf dem weg ins bettchen![]()
gute nacht euch![]()
gute nächtle...
habe da aber noch mal kurz eine frage...
wie hat es denn dein FA ausgerechnet deinen ET?![]()
habe auch am 2.6. et aber bin weiter als 12+1![]()
wie war denn dein zyklus immer???
mein zyclus war eine katastrophe.. ich hatte nur 4 Monate vor der Schwangerschaft wieder blutungen die anfangszeiten haben sich aber gerne mal ein paar tage verschoben.
Laut meiner alten Gyn war ich auch 12+5 eingestuft..
und laut meinem neuen gyn ist das kleine wohl mit 5,4cm etwas zu klein..
da mein bruder und ich auch immer zu klein waren mach ich mir da aber im mom keine sorgen..
ach und für diese Liste die hier verfasst wurde.. wir hätten gerne ein Mädchen obwohl es natürlich im Ende egal ist hauptsache gesund
23.11.2012 10:24
mädels, ich muss mich kurz melden, obwohl ich schon im büro bin.
ich bin so happy, hatte heut meinen ersten ultraschall und hab das krümelchen gesehn. hab gleich ein paar freudentränchen vergossen
es ist 3,75cm groß und ich bin in der 11. woche
heute abend dann mehr zum thema
ich bin so happy, hatte heut meinen ersten ultraschall und hab das krümelchen gesehn. hab gleich ein paar freudentränchen vergossen
es ist 3,75cm groß und ich bin in der 11. woche
heute abend dann mehr zum thema
23.11.2012 12:09
Moin Mädels!
@fruity, das klingt doch voll gut! Hast du die ganz umsonst Sorgen gemacht (meine sowas gelesen zu haben - wenn nicht Sorry! Verwechselt
)
@me: ich hab mich heut morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Ich hab noch immer nix zugenommen. Ist das normal? Wie ist das bei euch? Mache mir etwas Sorgen weil ich auch so wenig Appetit habe
mich Erbrechen oder so musste ich ja nie... Bin sonst sehr schlank, so viele "Reserven" sind da nicht unbedingt. Habe mir heute extra vormittags noch nen Brötchen geholt....
Sonst ist alles gut soweit, ein miniminibäuchlein hab ich schon, seh aber nur ich bzw mein Freund
nur ist mir noch flau im Magen und eben wenig Appetit + müde...
In Wochen hab ich das erste Mal Termin bei meiner Hebi
@fruity, das klingt doch voll gut! Hast du die ganz umsonst Sorgen gemacht (meine sowas gelesen zu haben - wenn nicht Sorry! Verwechselt
) @me: ich hab mich heut morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Ich hab noch immer nix zugenommen. Ist das normal? Wie ist das bei euch? Mache mir etwas Sorgen weil ich auch so wenig Appetit habe
mich Erbrechen oder so musste ich ja nie... Bin sonst sehr schlank, so viele "Reserven" sind da nicht unbedingt. Habe mir heute extra vormittags noch nen Brötchen geholt.... Sonst ist alles gut soweit, ein miniminibäuchlein hab ich schon, seh aber nur ich bzw mein Freund
nur ist mir noch flau im Magen und eben wenig Appetit + müde... In Wochen hab ich das erste Mal Termin bei meiner Hebi
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt