Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
23.11.2012 12:30
Huhu

fruity das klingt super

Aura nein mach dir keinen Kopf meine Waage zeigt mir schon wieder ne Abnahme von 1 Kilo. Also von daher. Ich hab zwar nen paar Reserveren aber trotzdem find ich es nicht tragisch. Das Baby holt sich das was es braucht und eine Schwangere Frau braucht erst ab dem 4. Monat mehr kcal. Und das gerade mal 250 ...
23.11.2012 12:35
Also lt. FA gestern hab ich 1 kg mehr als zu Beginn. Aber ich hatte auch volle Wintermontur an...
Sie hat auch das alte Gewicht genommen weil sie meinte mit den dicken Botten hat man locker 1 kg mehr

Heute morgen hatte ich dann ein halbes kg weniger als am Montag. Mal schauen wie es sich entwickelt. Reserven hab ich genug
Würmeli
3932 Beiträge
23.11.2012 12:47
ich hab schon 4.5 kg zugenommen und habe mehr als genug Reserven. mir ist nur noch zum heulen
girli
6265 Beiträge
23.11.2012 12:49
Zitat von Würmeli:

ich hab schon 4.5 kg zugenommen und habe mehr als genug Reserven. mir ist nur noch zum heulen


ich bin schon gespannt wie viel ich jetzt auf die waage bringe beim nächsten termin irgendwie graut es mir auch davor... hmm... keine ahnung warum..

letztes mal hatte ich ja knapp 3kilo insgesamt abgenommen...
Aura
618 Beiträge
23.11.2012 12:59
Okay danke!
Mein Freund schimpft nämlich auch abends immer schon, weil ich so wenig esse (halbes Brötchen zB). Aber abends hab ich echt keinen Hunger

Werde einfach essen wie ich Hunger habe, der Körper sollte das ja allein regeln können.....
girli
6265 Beiträge
23.11.2012 13:07
Zitat von Aura:

Okay danke!
Mein Freund schimpft nämlich auch abends immer schon, weil ich so wenig esse (halbes Brötchen zB). Aber abends hab ich echt keinen Hunger

Werde einfach essen wie ich Hunger habe, der Körper sollte das ja allein regeln können.....


ich muss bis zum schlafen gehen immer mal wieder was essen
also abends ist es besonders schlimm
23.11.2012 13:10
Hab auch 1kg zugenommen,aber denke das lag eher daran,dass ich das letzte Mal die Winterstiefel anhatte und die ja doch mehr wiegen,als normale Turnschuhe. Außerdem kommt es ja auch auf die Tageszeit und das Essen vorher an
23.11.2012 13:20
Zitat von LeaSophie2011:

Hab auch 1kg zugenommen,aber denke das lag eher daran,dass ich das letzte Mal die Winterstiefel anhatte und die ja doch mehr wiegen,als normale Turnschuhe. Außerdem kommt es ja auch auf die Tageszeit und das Essen vorher an


Genau! Die bösen Winterstiefel warens ja auch bei mir Schöne Eskimo-Botten bis zum Knie
23.11.2012 13:22
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LeaSophie2011:

Hab auch 1kg zugenommen,aber denke das lag eher daran,dass ich das letzte Mal die Winterstiefel anhatte und die ja doch mehr wiegen,als normale Turnschuhe. Außerdem kommt es ja auch auf die Tageszeit und das Essen vorher an


Genau! Die bösen Winterstiefel warens ja auch bei mir Schöne Eskimo-Botten bis zum Knie


hehe genau
Ich mach mir da auch keine Gedanken,es kommt,wie es kommt
Melinda4182
472 Beiträge
23.11.2012 13:37
Lass Euch mal was zum lachen da:

Ich find des der Knaller

girli
6265 Beiträge
23.11.2012 13:41
Zitat von Melinda4182:

Lass Euch mal was zum lachen da:

Ich find des der Knaller


oh albtraum.. #
ich konnte den noch nie sehen
Mistkäfer2009
69 Beiträge
23.11.2012 13:49
Huhu Mädels,

Alle die WW hatten,und haben Herzlichen Glückwunsch.

Erdbeerpüppi,da ging es dir gestern ja mal richtig beschi****,drück die Daumen das es nicht mehr vorkommt,und du keine Schwangerschaftsdiabetis bekommst oder hast.

Zwecks Gewicht,ich hab auch noch nicht zugenommen,am 08.11 beim FA wog ich 60,1 aber zu Hause wiege ich immernoch soviel wie vorher...also die 60kg Marke hab ich noch nicht geknackt.
Ist mir auch ganz Recht,hab bei Tyler mit 56kg gestartet und am Ende hatte ist 78kg.
War schon sehr arg was ich da zugenommen hatte.
Denke auch,das Baby holt sich was es brauch,früher oder später werden wir alle nen paar Kilos mehr haben.
Mistkäfer2009
69 Beiträge
23.11.2012 13:52
Zitat von girli:

Zitat von Melinda4182:

Lass Euch mal was zum lachen da:

Ich find des der Knaller


oh albtraum.. #
ich konnte den noch nie sehen

Oh die Freude über das Baby,sieht man von 50m Entfernung.
Meine Güte,Leute gibts.
frechdachs81
5068 Beiträge
23.11.2012 14:02
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Mein FA-Termin gestern war gut, Baby hat schön gewunken und gestrampelt, das Herzchen hat schön gepuckert Mir sind vor Erleichterung so die Tränen gekullert, hatte doch die Nacht vorher vor lauter Aufregung nur 2,5 Std geschlafen... Und nun hab ich mich getraut und habe eine Spieluhr bestellt, eine Eule von Babyfehn und sie spielt "The river flows in you" von Yiruma

Apropos Spieluhr... meine Schwägerin ist noch auf der Suche (hat in 9 Wochen ET), sie hätte so gern den Piano-theme von Forrest Gump?! Hat jemand von euch das beim Durchtstöbern von Spieluhr-Seiten evtl mal gesichtet??

an die Neue

Erdbeerpüppi: Schön, dass dein Chef so positiv auf die Schwangerschaft reagiert hat ... und das Leute auf'm Dorf gerne tratschen ähm ... Lass' se reden, würden die Ärzte wohl sagen Drück' die Daumen, dass du bald Klarheit hast, was deine Kreislaufprobleme angeht.

Würmeli: Ich drücke die Daumen, dass die dich gerne für den Job haben wollen - auch wenn es für das Mutterherz eine harte Zeit wird!!

Uff, ich krieg den Rest nicht mehr auf die Kette, sorry
23.11.2012 14:27
also auf www.spieluhr.de gibt das ganz viele verschiedene Lieder. Aber das von Forrest Gump ist nicht mit dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt