Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
23.11.2012 14:27
Zitat von Melinda4182:
Lass Euch mal was zum lachen da:
Ich find des der Knaller![]()
![]()
![]()
Der kleine Handelsfachpacker!
Ich kann den Typen auch nicht angucken. Krieg automatisch fremdschämen...
23.11.2012 14:48
Zitat von frechdachs81:
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Mein FA-Termin gestern war gut, Baby hat schön gewunken und gestrampelt, das Herzchen hat schön gepuckertMir sind vor Erleichterung so die Tränen gekullert, hatte doch die Nacht vorher vor lauter Aufregung nur 2,5 Std geschlafen... Und nun hab ich mich getraut und habe eine Spieluhr bestellt, eine Eule von Babyfehn und sie spielt "The river flows in you" von Yiruma
![]()
Apropos Spieluhr... meine Schwägerin ist noch auf der Suche (hat in 9 Wochen ET), sie hätte so gern den Piano-theme von Forrest Gump?! Hat jemand von euch das beim Durchtstöbern von Spieluhr-Seiten evtl mal gesichtet??
an die Neue
![]()
Erdbeerpüppi: Schön, dass dein Chef so positiv auf die Schwangerschaft reagiert hat... und das Leute auf'm Dorf gerne tratschen ähm
... Lass' se reden, würden die Ärzte wohl sagen
Drück' die Daumen, dass du bald Klarheit hast, was deine Kreislaufprobleme angeht.
Würmeli: Ich drücke die Daumen, dass die dich gerne für den Job haben wollen - auch wenn es für das Mutterherz eine harte Zeit wird!!
Uff, ich krieg den Rest nicht mehr auf die Kette, sorry![]()
Super das alles gut war beim FA,da freut man sich immer gleich mit.
Also so direkt Spieluhren mit dem Sound kenne ich nicht,aber gibt es nicht auch Spieluhren,wo man selber was drauf spielen kann?Gibt es ja auch dafür,wenn man den Herzschlag der Mama drauf machen mag?!
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
23.11.2012 16:23
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Melinda4182:
Lass Euch mal was zum lachen da:
Ich find des der Knaller![]()
![]()
![]()
Der kleine Handelsfachpacker!![]()
Ich kann den Typen auch nicht angucken. Krieg automatisch fremdschämen...![]()
Nur gut das der wohl für seinen Gesichtsausdruck selber nichts kann, der guckt ja immer so
23.11.2012 16:24
Mich hat es übrigens nun auch erwischt. Da hab ich gedacht ich bleib verschont erkältungstechnisch und nun lieg ich auch flach
23.11.2012 16:25
Zitat von mami_86:
Mich hat es übrigens nun auch erwischt. Da hab ich gedacht ich bleib verschont erkältungstechnisch und nun lieg ich auch flach![]()
oh nein! Wünsche dir gute Besserung!
23.11.2012 16:29
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Mich hat es übrigens nun auch erwischt. Da hab ich gedacht ich bleib verschont erkältungstechnisch und nun lieg ich auch flach![]()
oh nein! Wünsche dir gute Besserung!![]()
Danke hoffentlich ist es schnell wieder weg muss doch noch zwei Adventskalender basteln
23.11.2012 17:32
Zitat von Erdbeerpüppi:
also auf www.spieluhr.de gibt das ganz viele verschiedene Lieder. Aber das von Forrest Gump ist nicht mit dabei.![]()
Nicht für Kuschelspieluhren, für Dosen kann man da ein Spielwerk bekommen (bei den 30-tönigen... klingt soooo schön!!) - aber sie will ja eine Kuschelspieluhr
... kann ich ja auch verstehen!! Ich hab meine von Knuddelwichtel, da kann man auch welche fertig mit den nicht herstellereigenen Spieluhrwerken bekommen
- aber eben nur die 18-tönigen
Für meine Eule hab ich jetzt inkl. 4,99 Versand knapp 20 EUR bezahlt - ich sag euch später gerne, ob die auch gut "klingen" ... bei dem Preis kann man nämlich nicht meckern inkl. Spieluhr!! Mami: Gute Besserung
schade, dass es dich nun doch noch erwischt hat!!
23.11.2012 18:26
Wird auch wieder besser iwann
Ist nur blöd weil ich finde man ist in der schwangerschaft sowieso irgendwie auf alles empfindlich am reagieren. Nehme die Gliederschmerzen viel schlimmer wahr, als sie wahrscheinlich sind...
Und die Große meint heute auch sie tanzt uns mal ganz gewaltig auf der Nase rum. Die musste jetzt schon ins Bettchen wandern. Sie hat nämlich im Moment die Masche: Mama kuscheln und wenn man sie dann zum kuscheln holt steppt sie hier rum und schreit hier und lacht und spielt. Aber der Witz ist wenn man dann nicht auf sie achtet ist sie sofort ganz doll krank
Ist nur blöd weil ich finde man ist in der schwangerschaft sowieso irgendwie auf alles empfindlich am reagieren. Nehme die Gliederschmerzen viel schlimmer wahr, als sie wahrscheinlich sind...
Und die Große meint heute auch sie tanzt uns mal ganz gewaltig auf der Nase rum. Die musste jetzt schon ins Bettchen wandern. Sie hat nämlich im Moment die Masche: Mama kuscheln und wenn man sie dann zum kuscheln holt steppt sie hier rum und schreit hier und lacht und spielt. Aber der Witz ist wenn man dann nicht auf sie achtet ist sie sofort ganz doll krank
23.11.2012 19:49
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Erdbeerpüppi:
also auf www.spieluhr.de gibt das ganz viele verschiedene Lieder. Aber das von Forrest Gump ist nicht mit dabei.![]()
Nicht für Kuschelspieluhren, für Dosen kann man da ein Spielwerk bekommen (bei den 30-tönigen... klingt soooo schön!!) - aber sie will ja eine Kuschelspieluhr... kann ich ja auch verstehen!!
Ich hab meine von Knuddelwichtel, da kann man auch welche fertig mit den nicht herstellereigenen Spieluhrwerken bekommen- aber eben nur die 18-tönigen
Für meine Eule hab ich jetzt inkl. 4,99 Versand knapp 20 EUR bezahlt - ich sag euch später gerne, ob die auch gut "klingen" ... bei dem Preis kann man nämlich nicht meckern inkl. Spieluhr!!
Mami: Gute Besserungschade, dass es dich nun doch noch erwischt hat!!
Habe auch schonmal nach einer schönen Spieluhr gesucht... Wo hast du die Eule denn gefunden...? Wollte auch eine mit einer besonderen Melodie, aber bisher habe ich nichts gefunden
" river flows in you" ist wunderschön
23.11.2012 20:08
Das ist sie
http://www.knuddelwichtel.de/Babyartikel/Spieluhre n/Spieluhren/Fehn-Holiday-Spieluhr-Eule-086294--13 249.html
Gibt auch noch andere, wo man die Melodie bekommen kann (Sigikid, z. B.) - und die Preise sind echt nicht schlecht
Erdbeerpüppi: Ich weiß, du hast ja schon eine Spieluhr - aber als ich die Sterntaler "Prinzessin Rosalie" gesehen habe, musste ich spontan an dich denken
http://www.knuddelwichtel.de/Babyartikel/Spieluhre n/Spieluhren/Fehn-Holiday-Spieluhr-Eule-086294--13 249.html
Gibt auch noch andere, wo man die Melodie bekommen kann (Sigikid, z. B.) - und die Preise sind echt nicht schlecht
Erdbeerpüppi: Ich weiß, du hast ja schon eine Spieluhr - aber als ich die Sterntaler "Prinzessin Rosalie" gesehen habe, musste ich spontan an dich denken
23.11.2012 20:17
Zitat von frechdachs81:
Das ist sie![]()
Gibt auch noch andere, wo man die Melodie bekommen kann (Sigikid, z. B.) - und die Preise sind echt nicht schlecht![]()
Erdbeerpüppi: Ich weiß, du hast ja schon eine Spieluhr - aber als ich die Sterntaler "Prinzessin Rosalie" gesehen habe, musste ich spontan an dich denken![]()
Wenn du sie hast kannst du ja mal ein Video machen wie sie klingt
23.11.2012 20:42
Zitat von mami_86:
Kein Bock mehr Mädels
wegen deiner Großen?
23.11.2012 20:45
Zitat von Ellilein:
Zitat von mami_86:
Kein Bock mehr Mädels
wegen deiner Großen?![]()
Veräppelt sie dich wieder? Die Kleinen haben es ja sowas von faustdick hinter den Ohren... andererseits immer wieder interessant, wie einfallsreich die sind
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

an die Neue
Drück' die Daumen, dass du bald Klarheit hast, was deine Kreislaufprobleme angeht.