Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
28.11.2012 19:58
guckt wer die babysendung heute??
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.11.2012 20:02
Zitat von girli:

guckt wer die babysendung heute??


Habs einprogrammiert so lange halt ich nicht durch
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.11.2012 20:04
Zitat von Kigalilli:

Unfassbar schön!!!


Ist das süß. Etwas schüchtern das Kleine
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.11.2012 20:04
Zitat von jilana:

Meine Hebamme ist gerade weg und ich bin super begeistert und freue mich schon auf ihren nächsten Besuch
Wir haben gequatscht als wären wir schon ewig beste Freundinnen und sie ist sooo lieb
Hat mir auch direkt zum Krankenkassenwechsel geraten weil die BKK securvita 250€ von der Bereitschaftspauschale übernimmt... also müssen wir nur noch 150€ selber zahlen - die zahlen aber auch noch 160€ "Willkommensgeld" fürs Baby.
Also muss ich die 400€ für die Hebamme eigentlich gar nicht selber zahlen...werde in den nächsten Tagen dann mal die Krankenkasse wechseln

Sie macht jetzt alle Vorsorgeuntersuchungen bei mir und ich gehe parallel noch zum Frauenarzt, weil sie ja leider keinen Ultraschall machen kann...

hachja, ich freu mich so


schön das du so zufrieden mit deiner Hebi bist
girli
6265 Beiträge
28.11.2012 20:06
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von girli:

guckt wer die babysendung heute??


Habs einprogrammiert so lange halt ich nicht durch


ich bin auch ziemlich am zweifeln da sich das noch schaffe...
tag war anstrengend genug..
jilana
2840 Beiträge
28.11.2012 21:02
Ich und mein Schatz gucken die Sendung noch!
Aura
618 Beiträge
28.11.2012 21:14
Mädels, ich bin gerade aus unserer Badewanne raus gestürzt - auf den Hintern und den Ruecken, konnt mich noch mit den Armen abstützen und habe jetzt neben dem Schock Fette Striemen und Prellungen da wo ich aufgeprallt bin.

Hoffe dem Baby ist nix passiert, es sollte doch gut geschützt sein, oder?? Meint ihr ich soll morgen früh bei der FÄ anrufen? Mache mir total Sorgen und bin irgendwie fix und fertig
28.11.2012 21:36
Zitat von Aura:

Mädels, ich bin gerade aus unserer Badewanne raus gestürzt - auf den Hintern und den Ruecken, konnt mich noch mit den Armen abstützen und habe jetzt neben dem Schock Fette Striemen und Prellungen da wo ich aufgeprallt bin.

Hoffe dem Baby ist nix passiert, es sollte doch gut geschützt sein, oder?? Meint ihr ich soll morgen früh bei der FÄ anrufen? Mache mir total Sorgen und bin irgendwie fix und fertig


Ach du Schreck! Also ich würde an deiner Stelle morgen früh gleich beim FA anrufen. Ich bin da eher son Oberschisser und wäre jetzt auf dem Weg ins KH.
Manchmal hilft in sich hinein horchen ganz gut. Aber solltest du Bauchschmerzen kriegen, würd ich los fahren.

Drück dir die Daumen, dass es außer Prellungen nichts ist.
jilana
2840 Beiträge
28.11.2012 21:39
Zitat von Aura:

Mädels, ich bin gerade aus unserer Badewanne raus gestürzt - auf den Hintern und den Ruecken, konnt mich noch mit den Armen abstützen und habe jetzt neben dem Schock Fette Striemen und Prellungen da wo ich aufgeprallt bin.

Hoffe dem Baby ist nix passiert, es sollte doch gut geschützt sein, oder?? Meint ihr ich soll morgen früh bei der FÄ anrufen? Mache mir total Sorgen und bin irgendwie fix und fertig


Ach du meine Güte!!!
Hast du Schmerzen? In der Badewanne kann man so schnell ausrutschen...
Aber ich glaube nicht, dass dem Krümel was passiert ist...
Als ich das letzte Mal beim FA war, kam auch eine heulende Frau rein, hochschwanger. Die ist auf den Bauch gestürzt. Die Arzthelferinnen haben sie direkt beruhigt, sie sagten dass jeden Monat Frauen kommen die gestürzt sind (besonders in den Wintermonaten) und dass sie es erst einmal hatten, dass dem Baby was passiert ist, da wäre die Frau aber auch auf der Rolltreppe hingefallen so mit dem Bauch auf die Kante einer Stufe.
Als ich rausging war die Frau auch fertig und es schien wohl alles ok zu sein
Sei froh dass du "nur" auf den Rücken gefallen bist und nicht auf den Bauch. Wenn du dir trotzdem große Sorgen machst, gehe morgen zum Arzt... kann das voll verstehen
Gute Besserung!!!
29.11.2012 06:01
Mein Muckel hat mir heute Nacht den ersten Zahn geklaut...

Um 3 werd ich wach wegen Knirschen im Mund, da fehlt mir ein halber Backenzahn!

Darf ich in der SS ne Betäubungsspritze bekommen oder muss ich da jetzt ganz tapfer durch? Also ich find Zahnarztbesuche ja echt nicht schlimm aber ohne Betäubung würde mal gar nicht gehen...
Melinda4182
472 Beiträge
29.11.2012 07:56
Zitat von Erdbeerpüppi:

Mein Muckel hat mir heute Nacht den ersten Zahn geklaut...

Um 3 werd ich wach wegen Knirschen im Mund, da fehlt mir ein halber Backenzahn!

Darf ich in der SS ne Betäubungsspritze bekommen oder muss ich da jetzt ganz tapfer durch? Also ich find Zahnarztbesuche ja echt nicht schlimm aber ohne Betäubung würde mal gar nicht gehen...


oh nein!!!

Keine Ahnung ob eine Betäubungsspritze geht, wünsche Dir auf jeden Fall eine schmerzfreie Behandlung
Kigalilli
2672 Beiträge
29.11.2012 08:27
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kigalilli:

Unfassbar schön!!!


Ist das süß. Etwas schüchtern das Kleine


Eigentlich turnt es immer wenn ich gucken komme...aber in diesem Moment hatte es wohl keine Lust auf Baby-TV!
29.11.2012 08:32
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Mein Muckel hat mir heute Nacht den ersten Zahn geklaut...

Um 3 werd ich wach wegen Knirschen im Mund, da fehlt mir ein halber Backenzahn!

Darf ich in der SS ne Betäubungsspritze bekommen oder muss ich da jetzt ganz tapfer durch? Also ich find Zahnarztbesuche ja echt nicht schlimm aber ohne Betäubung würde mal gar nicht gehen...


oh nein!!!

Keine Ahnung ob eine Betäubungsspritze geht, wünsche Dir auf jeden Fall eine schmerzfreie Behandlung


Danke fürs Däumchen drücken
Habe gerade mit meinem Zahnarzt telefoniert. Er sagte, er gibt zwar Betäubung, jedoch ungern. Hatte ganz vergessen, dass ich in diesem Zahn seit 12 (!!!) Jahren eine Füllung sitzen habe und der Zahn eigentlich nicht mehr lebt.

Habe mich mit meinem Arzt jetzt so geeinigt, dass ich sofort komme, sollte es weh tun. Schmerzen habe ich Gott sei Dank nicht.
Nächsten Mittwoch habe ich sowieso Termin zur Zahnreinigung, da nimmt er dann nen Abdruck vom Gesicht und lässt mir ne Beissschiene fürs nachts anfertigen.
29.11.2012 08:32
Ich meinte Abdruck vom Gebiss
29.11.2012 08:35
Und, ich hab MW!

4. Monat, jetzt auch ganz offiziell auf dem Papier!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt