Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
29.11.2012 08:39
Zitat von Erdbeerpüppi:
Und, ich hab MW!
4. Monat, jetzt auch ganz offiziell auf dem Papier!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.11.2012 08:47
Zitat von Erdbeerpüppi:
Und, ich hab MW!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!
Bald müssten alle die ersten drei Monate geschafft haben!!
29.11.2012 10:35
Hallo ihr Lieben,ich hab jetzt soviel nachgelesen konnte mir leider gar nicht alles merken.
@würmeli: ich hoffe deine Renovierung im Wohnzimmer ist gut gegangen und ihr habt es so geschafft wie du es wolltest.
@püppi: mir ist das gleiche auch passiert mit dem Zahn,aber schon vorrige Woche...aber der Zahn ist "tot" von daher geh ich zum Zahnarzt wenn es wirklich weh tut.Zumal ich panische Angst habe und dann noch ohne Betäubung?!...
Und Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW.
@Aura: ich hoffe das du schnell ein Termin beim Frauenarzt bekommst,einfach nur mal um vorsichtshalber zu gucken.Aber normalerweise sind die kleinen gut geschützt und du ist ja zum Glück nicht auf den Bauch gefallen.Drück dich mal
Den Rest,hab ich leider vergessen,hoffe euch geht's allen Gut.
Bei uns regnet es seit 2tagen wie aus Eimern,dazu soll es
Jetzt am Wochenende -5grad werden,na das kann ja was werden.
@würmeli: ich hoffe deine Renovierung im Wohnzimmer ist gut gegangen und ihr habt es so geschafft wie du es wolltest.
@püppi: mir ist das gleiche auch passiert mit dem Zahn,aber schon vorrige Woche...aber der Zahn ist "tot" von daher geh ich zum Zahnarzt wenn es wirklich weh tut.Zumal ich panische Angst habe und dann noch ohne Betäubung?!...
Und Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW.
@Aura: ich hoffe das du schnell ein Termin beim Frauenarzt bekommst,einfach nur mal um vorsichtshalber zu gucken.Aber normalerweise sind die kleinen gut geschützt und du ist ja zum Glück nicht auf den Bauch gefallen.Drück dich mal
Den Rest,hab ich leider vergessen,hoffe euch geht's allen Gut.
Bei uns regnet es seit 2tagen wie aus Eimern,dazu soll es
Jetzt am Wochenende -5grad werden,na das kann ja was werden.
29.11.2012 12:32
Mir ist das mit dem Zahn auch letzte Woche schon passiert. Aber auch bei mir ist dieser Zahn "tot" und deswegen tut auch nix weh. Ist jetzt immer etwas umständlich, weil da öfter Essensreste hängen bleiben und ich deswegen nur noch am Zähneputzen bin, aber ich lasse das erst nach der SS machen.
Weiß aber nicht, ob das nun an der Schwangerschaft lag, oder ob der Zahn einfach so "schlappgemacht hat" Die Füllung war auch schon sehr lange dadrin und ich hatte schon lange das Gefühl, dass das da irgendwie bald rausfliegt. Naja. Solange ich keine Schmerzen habe solls mir erstmal egal sein
Weiß aber nicht, ob das nun an der Schwangerschaft lag, oder ob der Zahn einfach so "schlappgemacht hat" Die Füllung war auch schon sehr lange dadrin und ich hatte schon lange das Gefühl, dass das da irgendwie bald rausfliegt. Naja. Solange ich keine Schmerzen habe solls mir erstmal egal sein
29.11.2012 12:49
Huhu so da bin ich wieder vom Arzt zurück.
Aura: was hat der FA gesagt, hattest du einen Termin??? Hoffe ist alles okay und gute Besserung für die Prellungen
Püppi: Aua Zahn weg .... hab ich bisher immer Glück gehabt. Dann drück ich dir mal die Däumchen das er nicht anfängt weh zu tun.
Und herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
@me:
Hab mein Baby heute gesehen. Man man jetzt weiß ich warum ich die letzten Tage immer so UL Ziehen hatte. Das gute Wesen ist ganz schön gewachsen.
Leider habe ich kein schönes Foto bekommen. Vaginal sieht es eher aus wie naja ein "Zombie" und über die Bauchdecke wollte es sich nicht zeigen.
So hier mal ein wenig was zum staunen:
Termin vor 3 Wochen da war der Wurm gerade mal 3cm
Heute sage und schreibe SSL 7,06cm !!
Nackenfalte: 1,5mm
Nasenknochen vorhanden
Wirbelsäule super entwickelt
Behinderungen bis auf weiteres ausgeschlossen
Laut Größe wäre ich sogar schon eine Woche weiter.
Aber das lassen wir mal alles so, er meinte da es ja nur eine Momentaufnahme ist.
Also ET kann jetzt zwischen dem 29.05. und 08.06. liegen
Aura: was hat der FA gesagt, hattest du einen Termin??? Hoffe ist alles okay und gute Besserung für die Prellungen
Püppi: Aua Zahn weg .... hab ich bisher immer Glück gehabt. Dann drück ich dir mal die Däumchen das er nicht anfängt weh zu tun.
@me:
Hab mein Baby heute gesehen. Man man jetzt weiß ich warum ich die letzten Tage immer so UL Ziehen hatte. Das gute Wesen ist ganz schön gewachsen.
Leider habe ich kein schönes Foto bekommen. Vaginal sieht es eher aus wie naja ein "Zombie" und über die Bauchdecke wollte es sich nicht zeigen.
Nasenknochen vorhanden
Behinderungen bis auf weiteres ausgeschlossen
Aber das lassen wir mal alles so, er meinte da es ja nur eine Momentaufnahme ist.
Also ET kann jetzt zwischen dem 29.05. und 08.06. liegen
29.11.2012 13:16
wow, glückwunsch mami, das klingt ja echt super!!
hab meinen nächsten termin erst in 3 wochen.
und ich hab heut morgen einen termin für die feindiagnostik ausgemacht, am 6.2. muss dazu ins kh.
hab meinen nächsten termin erst in 3 wochen.
und ich hab heut morgen einen termin für die feindiagnostik ausgemacht, am 6.2. muss dazu ins kh.
29.11.2012 13:24
Zitat von Aura:
Mädels, ich bin gerade aus unserer Badewanne raus gestürzt - auf den Hintern und den Ruecken, konnt mich noch mit den Armen abstützen und habe jetzt neben dem Schock Fette Striemen und Prellungen da wo ich aufgeprallt bin.
Hoffe dem Baby ist nix passiert, es sollte doch gut geschützt sein, oder?? Meint ihr ich soll morgen früh bei der FÄ anrufen? Mache mir total Sorgen und bin irgendwie fix und fertig![]()
Oh je, kannst ja mal beim FA anrufen wenn du sehr unsicher jetzt bist. Ich glaube aber auch das das Muckelchen gut da drinne geschützt ist.
Gute Besserung für das Aua
29.11.2012 13:26
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mein Muckel hat mir heute Nacht den ersten Zahn geklaut...![]()
Um 3 werd ich wach wegen Knirschen im Mund, da fehlt mir ein halber Backenzahn!![]()
Darf ich in der SS ne Betäubungsspritze bekommen oder muss ich da jetzt ganz tapfer durch? Also ich find Zahnarztbesuche ja echt nicht schlimm aber ohne Betäubung würde mal gar nicht gehen...![]()
Da hätt ich aber einen Schreck bekommen...
Scheint ja gar nicht so selten zu sein in der Ss wenn das schon mehreren passiert ist.
drück euch die Daumen das die Zähne keine weiteren Probleme mehr machen
29.11.2012 13:26
Zitat von Erdbeerpüppi:
Und, ich hab MW!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
29.11.2012 13:27
Zitat von mami_86:
@me:
Nasenknochen vorhanden
Behinderungen bis auf weiteres ausgeschlossen![]()
Also ET kann jetzt zwischen dem 29.05. und 08.06. liegen![]()
Super das sich der Bauchbewohner so prächtig entwickelt
29.11.2012 13:50
Zitat von mami_86:
@me:
Nasenknochen vorhanden
Behinderungen bis auf weiteres ausgeschlossen![]()
Also ET kann jetzt zwischen dem 29.05. und 08.06. liegen![]()
Wow, das nenn ich mal nen Schub
Ich bin jetzt auch vom FA zurück. Da Zucker und Schilddrüse einigermaßen in Ordnung sind, kann sie mir deswegen kein BV ausstellen.
Blutdruck lag mal wieder bei 105 zu 68... Dass ich nicht richtig auf die Beine komme ist bei dem Blutdruck kein Wunder...
Habe jetzt noch mal ne AU für 2 Wochen bekommen und soll jetzt im Abstand von 1 Woche hin. Nächste Woche Herztöne, übernächste Woche US usw. bis Weihnachten.
Da mein Blutdruck vor der SS immer in Ordnung war meint sie das liegt an den Wachstumsschüben vom Muckel...
Ich soll mir jetzt wegen dem Blutdruck und Stress vom HA ein BV ausstellen lassen. Ruf da gleich morgen früh mal an und mach nen Termin aus.
Was aber echt mies ist: Hab sie gefragt wegen Betäubung beim Zahnarzt. Sie sagt normalerweise bekommt man dann als Schwangere die halbe Dröhnung. Da mein Kreislauf aber so im Keller ist sollte ich besser gar keine kriegen weil die Gefahr zu groß ist, dass ich dann erst mal komplett weg bin...
Hoffentlich fängt der Zahn nicht an weh zu tun...
29.11.2012 14:09
Ohja da hat Erbse echt nen Schub gemacht, ich hab nicht schlecht geschaut muss ich sagen.
Und beim Gucken sah es aus wie ein Maulwurf was sich seine Höhle größer macht.
Na und dann hab ich ihm noch erzählt das mein Rücken unten immer so weh tut, da meint er ohja der Ischias wird das sein. Der ärgert sie jetzt nen bissl. Super
achso gewichtstechnisch immer noch nicht zugenommen und Blutdruck war heute 130 zu 90
Püppi: Dann drück ich mal die Daumen das dir der Hausarzt nen BV ausstellt.
Und beim Gucken sah es aus wie ein Maulwurf was sich seine Höhle größer macht.
Na und dann hab ich ihm noch erzählt das mein Rücken unten immer so weh tut, da meint er ohja der Ischias wird das sein. Der ärgert sie jetzt nen bissl. Super
achso gewichtstechnisch immer noch nicht zugenommen und Blutdruck war heute 130 zu 90
Püppi: Dann drück ich mal die Daumen das dir der Hausarzt nen BV ausstellt.
29.11.2012 14:39
So, nur als Zwischeninfo:
Dienstag hab ich Termin bei meinem HA wegen BV und er macht dann auch ein US vom Bauch. Hat heute ein neues US-Gerät bekommen was auch 3D und 4D macht
Dienstag hab ich Termin bei meinem HA wegen BV und er macht dann auch ein US vom Bauch. Hat heute ein neues US-Gerät bekommen was auch 3D und 4D macht
29.11.2012 14:58
Hallo Mädels,
mein FA hat heut zu
naja, mir geht es soweit auch gut, also bis auf Ruckrnschmerzen und eben die Prellung am Hintern ist alles okay - keine UL-Schmerzen, keine Blutungen. War nur total der Schock gestern.... Denke dass ich morgen nicht noch beim FA anrufen werde wenn sich nix negativ verändert.
Bin nur Stinksauer auf meine Mitbewohnerin, sie haette am WoE(!!!) schon das Bad putzen sollen und ich bin in der Wanne ausgerutscht weil da so ne schleimige Schicht aus Wasser/Duschgelresten drin war
ich Kriege hier echt noch die Krise wie unordentlich und schmutzig diese Person ist. Ich kann ihr ständig hinterher putzen...
Mann mach ich 3 Kreuze wenn ich endlich ausziehen darf.
@mami, Wow das ist ja mal nen Schub, holla!!!
@erbeerpuppi: oh Super wie der HA ausgestattet ist. Wo istcdenn der Unterschied zw. 4D und 3D?
Hoffe dein Zahn tut nicht weh? Wie krass, einfach so abgebrochen... Also ich war vor 4 Wochen beim Zahnarzt und hab 3 neue Kunststofffüllungen bekommen und ganz normal ne lokale Betäubung.
@Binchen: Super Fotos und Glückwunsch zur Babykugel
mein FA hat heut zu
naja, mir geht es soweit auch gut, also bis auf Ruckrnschmerzen und eben die Prellung am Hintern ist alles okay - keine UL-Schmerzen, keine Blutungen. War nur total der Schock gestern.... Denke dass ich morgen nicht noch beim FA anrufen werde wenn sich nix negativ verändert. Bin nur Stinksauer auf meine Mitbewohnerin, sie haette am WoE(!!!) schon das Bad putzen sollen und ich bin in der Wanne ausgerutscht weil da so ne schleimige Schicht aus Wasser/Duschgelresten drin war
ich Kriege hier echt noch die Krise wie unordentlich und schmutzig diese Person ist. Ich kann ihr ständig hinterher putzen... Mann mach ich 3 Kreuze wenn ich endlich ausziehen darf.
@mami, Wow das ist ja mal nen Schub, holla!!!
@erbeerpuppi: oh Super wie der HA ausgestattet ist. Wo istcdenn der Unterschied zw. 4D und 3D?
Hoffe dein Zahn tut nicht weh? Wie krass, einfach so abgebrochen... Also ich war vor 4 Wochen beim Zahnarzt und hab 3 neue Kunststofffüllungen bekommen und ganz normal ne lokale Betäubung.
@Binchen: Super Fotos und Glückwunsch zur Babykugel
30.11.2012 09:30
Hallo Mädels,
hier ist ja seit gestern nix mehr los gewesen, wo seid ihr denn alle?
Bei mir geht es so lala, ich bin gestern nachmittag noch in die Stadt und wollte einkaufen. An der Kasse wurde mir dann schon ganz anders, schwummrig und heiß und ich musste mich festhalten. Auf dem Weg zur Rolltreppe habe ich dann schon gemerkt wie mir schwarz vor Augen wurde. Zum Glück hatte ich noch sehen können dass unten ein Hocker an der Treppe stand und kurz bevor mir die Beine weg sind konnte ich mich da noch drauf stützen und mich irgendwie hinsetzen.
Alter Schwede, war das ein Schock, schön der Kreislauf weggekippt!!! Ich bin dann erstmal mitten im Laden gesessen und hab mich beruhigt, natürlich hatte ich auch nix zu essen oder zu trinken dabei.... Ich dachte nur, ach du scheiße, wie willst du es denn hier raus und nach hause schaffen?! Jedenfalls hab ich dann irgendwann versucht mich zusammenzureissen und bin aufgestanden und aus dem Laden rausgestürmt. Dabei wurde mir schon wieder schwummrig und schwarz vor Augen, irgendwie hab ich es raus geschafft und wusste, direkt nebenan ist Nordsee und die haben Stühle draussen. Bis dahin hab ich mich noch schleppen können und mir erstmal ne Cola bestellt. Dann saß ich ne halbse Stunde draussen in der Kälte und habe an der Cola genippt und mir noch so nen Fischbrötchen reingequält, weil ich dachte ich muss jetzt echt was essen, sonst geht gar nix mehr.
Dann bin ich nach hause und völlig fertig ins Bett.
Das war ein scheiß Tag gestern! Vormittags hab ich auch nur geheult (irgendwie alles zu viel gerade, so genau wieso weiß ich auch nicht) und Rückenschmerzen gehabt. Und dann nachmittags das.
Na danke, ich bin echt gespannt wann diese von allen bejubelte "schöne Zeit der Schwangerschaft" anfangen soll, bisher ist es einfach nur ätzend, nervig und ich hab die Nase voll.
Hoffe bei euch ist es besser!!!
hier ist ja seit gestern nix mehr los gewesen, wo seid ihr denn alle?
Bei mir geht es so lala, ich bin gestern nachmittag noch in die Stadt und wollte einkaufen. An der Kasse wurde mir dann schon ganz anders, schwummrig und heiß und ich musste mich festhalten. Auf dem Weg zur Rolltreppe habe ich dann schon gemerkt wie mir schwarz vor Augen wurde. Zum Glück hatte ich noch sehen können dass unten ein Hocker an der Treppe stand und kurz bevor mir die Beine weg sind konnte ich mich da noch drauf stützen und mich irgendwie hinsetzen.
Alter Schwede, war das ein Schock, schön der Kreislauf weggekippt!!! Ich bin dann erstmal mitten im Laden gesessen und hab mich beruhigt, natürlich hatte ich auch nix zu essen oder zu trinken dabei.... Ich dachte nur, ach du scheiße, wie willst du es denn hier raus und nach hause schaffen?! Jedenfalls hab ich dann irgendwann versucht mich zusammenzureissen und bin aufgestanden und aus dem Laden rausgestürmt. Dabei wurde mir schon wieder schwummrig und schwarz vor Augen, irgendwie hab ich es raus geschafft und wusste, direkt nebenan ist Nordsee und die haben Stühle draussen. Bis dahin hab ich mich noch schleppen können und mir erstmal ne Cola bestellt. Dann saß ich ne halbse Stunde draussen in der Kälte und habe an der Cola genippt und mir noch so nen Fischbrötchen reingequält, weil ich dachte ich muss jetzt echt was essen, sonst geht gar nix mehr.
Dann bin ich nach hause und völlig fertig ins Bett.
Das war ein scheiß Tag gestern! Vormittags hab ich auch nur geheult (irgendwie alles zu viel gerade, so genau wieso weiß ich auch nicht) und Rückenschmerzen gehabt. Und dann nachmittags das.
Na danke, ich bin echt gespannt wann diese von allen bejubelte "schöne Zeit der Schwangerschaft" anfangen soll, bisher ist es einfach nur ätzend, nervig und ich hab die Nase voll.
Hoffe bei euch ist es besser!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt