Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
16.01.2013 00:30
Huhu
Dann haben wir den selben et, mal sehen wer schneller ist wo kommst dj denn her?
Marie1702
1499 Beiträge
16.01.2013 00:34
Zitat von Würmeli:

Huhu
Dann haben wir den selben et, mal sehen wer schneller ist wo kommst dj denn her?


lach na das ja mal was
wir kommen aus Hannover
Würmeli
3932 Beiträge
16.01.2013 05:05
Ww
Aura
618 Beiträge
16.01.2013 07:52
@Jilana: Ohje, so viel Blut abgenommen, da wäre mir auch schwindelig geworden! Mein Kreislauf ist eh nicht so top und seit der SS soweiso nicht
Ich finde es gibt viele schöne Sachen die Mädchen als auch Jungen anziehen können. Bei H&M vielleicht nicht (wobei die auch süße neutrale Sachen haben), aber so die Sachen von Petit Bateau, Steiff etc. Aber ich hab auch kein Problem damit nem Jungen was rotes anzuziehen oder nem Mädchen was Blaues, da bin ich nicht so strikt
Zur Not kannst du um Kaufsucht zu befriedigen ja auch erstmal nur weiße Wickelbodys kaufen. Oder Söckchen. Dann hat man schonmal was und geht nicht frustriert mit leeren Händen wieder nach Haus....

@Lilanua: Es gibt doch auch GVK die so als Kompaktkurs an einem Wochenede oder so angeboten werden. Wäre das nicht was für euch?

@Würmeli: Glückwunsch zum WW
Würmeli
3932 Beiträge
16.01.2013 07:55
Ich liege seit 4 Stunden wach, kann nicht mehr einschlafen (habe grade mal zwei Stunden geschlafen)
Ich bin Hunde müde, mir tut alles weh und mir ist schlecht

Ich drehe bald durch. Und ich dachte es hätte aufgehört
Aura
618 Beiträge
16.01.2013 07:56
Zitat von Würmeli:

Ich liege seit 4 Stunden wach, kann nicht mehr einschlafen (habe grade mal zwei Stunden geschlafen)
Ich bin Hunde müde, mir tut alles weh und mir ist schlecht

Ich drehe bald durch. Und ich dachte es hätte aufgehört


Ohjeohje, was ist denn los?
Würmeli
3932 Beiträge
16.01.2013 08:17
Das geht schon ewig so. Also seit der Ss. Bei Sohn hatte ich das auch. Damals zwar noch heftiger, dafür aber nur Ca 4 Wochen.

Jetzt hab ich seit Oktober nicht mehr richtig geschlafen
Marie1702
1499 Beiträge
16.01.2013 10:01
Zitat von Würmeli:

Ich liege seit 4 Stunden wach, kann nicht mehr einschlafen (habe grade mal zwei Stunden geschlafen)
Ich bin Hunde müde, mir tut alles weh und mir ist schlecht

Ich drehe bald durch. Und ich dachte es hätte aufgehört


ohweh...
aber tröste dich mir gehts genauso... nur das ich abends/nachts wach liege und morgens dann kaum hoch komme
16.01.2013 10:38
Guten morgen Mädels

Ich bin gerade vom Hausarzt zurück. Dem erst mal mein Leid geklagt mit dem Schlafen, Ohr und der Arbeit (heulerei und Angst vor der Arbeit weil Schwindel und Spuckerei dann immer so schlimm wird).
Dann sagt der zu mir: Ich glaube irgendwie nicht, dass das ein psychischer Aspekt ist mit der Arbeit. Sie sind doch so eine starke Frau.

Da hab ich schon gedacht: naaaaaaa toll... Morgen wieder zur Arbeit und nach 2 Stunden wieder nach Hause weil nix mehr geht.

Vorweg zur Info: Ich telefoniere auf der Arbeit den ganzen Tag, fast nonstop mit nem Headset.

Doktor sich also meine Ohren angeguckt, linkes Ohr ne dicke Entzündung drin. Na klasse... Würmi, ich soll ne Zwiebel rauf legen

Dann guckt der sich das rechte Ohr an und sagt: Kein Wunder, dass sich das auf der Arbeit immer verschlimmert mit Übelkeit und Erbrechen, da ist ein ordentliches Loch im Trommelfell!
Und das nicht erst seit gestern...^^
Ich hatte ja Anfang der SS ne ganz fette Erkältung wochenlang und höchstwahrscheinlich habe ich seit dem das Loch im Trommelfell.

Das Ende vom Lied, erst mal ne Au bekommen bis nächste Woche. Nächste Woche muss ich dann wieder hin und bekomme ne AU bis Ende des Monats.

Obwohl mir der Schädel dröhnt bin ich sooooooooooooooooo happy, dass das nciht an meinen Nerven liegt, dass ich keine SS-Depri habe usw.
Ich könnte gerade die ganze Welt knutschen!!!
Ellilein
2450 Beiträge
16.01.2013 10:55
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels

Ich bin gerade vom Hausarzt zurück. Dem erst mal mein Leid geklagt mit dem Schlafen, Ohr und der Arbeit (heulerei und Angst vor der Arbeit weil Schwindel und Spuckerei dann immer so schlimm wird).
Dann sagt der zu mir: Ich glaube irgendwie nicht, dass das ein psychischer Aspekt ist mit der Arbeit. Sie sind doch so eine starke Frau.

Da hab ich schon gedacht: naaaaaaa toll... Morgen wieder zur Arbeit und nach 2 Stunden wieder nach Hause weil nix mehr geht.

Vorweg zur Info: Ich telefoniere auf der Arbeit den ganzen Tag, fast nonstop mit nem Headset.

Doktor sich also meine Ohren angeguckt, linkes Ohr ne dicke Entzündung drin. Na klasse... Würmi, ich soll ne Zwiebel rauf legen

Dann guckt der sich das rechte Ohr an und sagt: Kein Wunder, dass sich das auf der Arbeit immer verschlimmert mit Übelkeit und Erbrechen, da ist ein ordentliches Loch im Trommelfell!
Und das nicht erst seit gestern...^^
Ich hatte ja Anfang der SS ne ganz fette Erkältung wochenlang und höchstwahrscheinlich habe ich seit dem das Loch im Trommelfell.

Das Ende vom Lied, erst mal ne Au bekommen bis nächste Woche. Nächste Woche muss ich dann wieder hin und bekomme ne AU bis Ende des Monats.

Obwohl mir der Schädel dröhnt bin ich sooooooooooooooooo happy, dass das nciht an meinen Nerven liegt, dass ich keine SS-Depri habe usw.
Ich könnte gerade die ganze Welt knutschen!!!


Pübbi!!! Ich freu mich für dich. Dass es dir schlecht geht ist natürlich nicht schön. Aber du weißt nun was los ist. Und hast jemanden, der hinter dir steht und dich bei deinem Wunsch erstmal Ruhe kriegen zu dürfen unterstützt.
Majandra
810 Beiträge
16.01.2013 10:58
Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider auch krank mit einer fetten Erkältung mit Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und nemdicken Kopf. War heute morgen beim Arzt und bin jetzt bis Freitag krank geschrieben. War ja zu erwarten, da unser Kleiner seit 1 Woche krank ist. Das ist jetzt meine erste Erkältung seit 4 Jahren und ausgerechnet wenn ich schwanger bin und nichts nehmen kann.

Naja, da muss man durch.

Hatte am Montag Organscreening mit Outing und wir bekommen ein Mädchen. Ich freu mich riesig, dabei dachte ich immer es wird nochmal ein Junge (was natürlich auch toll gewesen wäre, gerade für unseren Sohn zum spielen und weil wir schon alles für Jungs haben)

Ansonsten geht es dann am 06.02. zur Feindiagnostik. Macht ihr das auch alle? Meine Ärztin meinte Sie schickt alle Frauen dahin, damit einfach mal jemand anderes nochmal im US schaut und Fehlbildungen ausgeschlossen werden können.
16.01.2013 11:00
Zitat von Ellilein:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels

Ich bin gerade vom Hausarzt zurück. Dem erst mal mein Leid geklagt mit dem Schlafen, Ohr und der Arbeit (heulerei und Angst vor der Arbeit weil Schwindel und Spuckerei dann immer so schlimm wird).
Dann sagt der zu mir: Ich glaube irgendwie nicht, dass das ein psychischer Aspekt ist mit der Arbeit. Sie sind doch so eine starke Frau.

Da hab ich schon gedacht: naaaaaaa toll... Morgen wieder zur Arbeit und nach 2 Stunden wieder nach Hause weil nix mehr geht.

Vorweg zur Info: Ich telefoniere auf der Arbeit den ganzen Tag, fast nonstop mit nem Headset.

Doktor sich also meine Ohren angeguckt, linkes Ohr ne dicke Entzündung drin. Na klasse... Würmi, ich soll ne Zwiebel rauf legen

Dann guckt der sich das rechte Ohr an und sagt: Kein Wunder, dass sich das auf der Arbeit immer verschlimmert mit Übelkeit und Erbrechen, da ist ein ordentliches Loch im Trommelfell!
Und das nicht erst seit gestern...^^
Ich hatte ja Anfang der SS ne ganz fette Erkältung wochenlang und höchstwahrscheinlich habe ich seit dem das Loch im Trommelfell.

Das Ende vom Lied, erst mal ne Au bekommen bis nächste Woche. Nächste Woche muss ich dann wieder hin und bekomme ne AU bis Ende des Monats.

Obwohl mir der Schädel dröhnt bin ich sooooooooooooooooo happy, dass das nciht an meinen Nerven liegt, dass ich keine SS-Depri habe usw.
Ich könnte gerade die ganze Welt knutschen!!!


Pübbi!!! Ich freu mich für dich. Dass es dir schlecht geht ist natürlich nicht schön. Aber du weißt nun was los ist. Und hast jemanden, der hinter dir steht und dich bei deinem Wunsch erstmal Ruhe kriegen zu dürfen unterstützt.


ohja! Übrigens bestünde jetzt ein Anspruch au ein BV. Mein Hausarzt hatte sich da ja echt mal schlau gemacht. Aber ich habe gesagt, nun können wir uns das auch schenken
Und er meinte er schreibt mich so lange krank bis das Loch wieder zu ist weil er mir auf keinen Fall Antibiotikum geben will. Und wenn wir das erst nach der Entbidung richtig behandeln können, bleibe ich bis dahin halt AU.

Ich heul echt gerade vor Freude weil ich endlich weiß was los ist! Und mein kleiner Bauchzwerg strampelt dazu ganz fleißig
Marie1702
1499 Beiträge
16.01.2013 11:14
Guten morgen zusammen

erstmal allen die krank sind gute Besserung

wir haben das zum glück hinter uns und ich hoffe doch stark das es dabei bleibt... denn meine *große* war unausstehtlich da sie das erste mal überhaupt krank war.. und ich völlig ko und fertig da sie mich dann gleich voll mit angesteckt hat *was nach über 4 jahren echt blöd ist* hats voll reingehauen...

musste dann sogar Sinupret Forte nehmen *darf man aber wohl weil pflanzlich*
Majandra
810 Beiträge
16.01.2013 11:25
Zitat von Marie1702:

Guten morgen zusammen

erstmal allen die krank sind gute Besserung

wir haben das zum glück hinter uns und ich hoffe doch stark das es dabei bleibt... denn meine *große* war unausstehtlich da sie das erste mal überhaupt krank war.. und ich völlig ko und fertig da sie mich dann gleich voll mit angesteckt hat *was nach über 4 jahren echt blöd ist* hats voll reingehauen...

musste dann sogar Sinupret Forte nehmen *darf man aber wohl weil pflanzlich*


Ich darf leider nur Nasenspray zum schlafen nehmen und da die Kinderdosierung und Paracetamol für die Gliederschmerzen. Bin mal gespannt, wann ich so den ganzen rotz loswerden soll
Marie1702
1499 Beiträge
16.01.2013 11:28
ohweh
das echt nicht schön....

ich versteh aber auch nicht warum ich das Sinupret Forte nehmen durfte und du z.b. nicht.. ist ja eigentlich nur nen Schleimlöser
da es wenn ich mal ne bronchitis oder ne Nebenhöhlenentzündung hab immer gleich ausartet musste er ja notgedrungen was machen...
aber der Doc hat vorher auch genau geschaut und das darf man wohl nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt