Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
17.01.2013 10:27
Guten Morgen an alle

Majandra und Neobell:
Ich kann euch ja sowas von verstehen!! Mein Kurzer ist ja gerade auch voll die "Rödelratte", nichts ist vor ihm sicher... wie soll das erst mit Baby werden
Ich mein, er ist schon lieb dabei, aber er erkundet und erforscht einfach gerade alles und jegliches "nein, lass das bitte sein" will er einfach nicht hören Hier sieht es stellenweise aus

Sagt mal, ist sonst noch jemand hier bleiernd müde? Also 9 Stunden Schlaf brauche ich mindestens, sonst geht bei mir momentan gar nichts mehr! Muss mich mometan gleichzeitig mit Hannes ins Bett legen, damit ich auch gleichzeitig mit ihm wieder fit bin
Majandra
810 Beiträge
17.01.2013 10:45
Zitat von Erdbeerpüppi:

WW!

Die Hälfte ist schon fast geschafft!


Glückwunsch zum WW.

Hab ich heute auch und das Beste "Halbzeit"
Majandra
810 Beiträge
17.01.2013 10:49
Zitat von frechdachs81:

Guten Morgen an alle

Majandra und Neobell:
Ich kann euch ja sowas von verstehen!! Mein Kurzer ist ja gerade auch voll die "Rödelratte", nichts ist vor ihm sicher... wie soll das erst mit Baby werden
Ich mein, er ist schon lieb dabei, aber er erkundet und erforscht einfach gerade alles und jegliches "nein, lass das bitte sein" will er einfach nicht hören Hier sieht es stellenweise aus

Sagt mal, ist sonst noch jemand hier bleiernd müde? Also 9 Stunden Schlaf brauche ich mindestens, sonst geht bei mir momentan gar nichts mehr! Muss mich mometan gleichzeitig mit Hannes ins Bett legen, damit ich auch gleichzeitig mit ihm wieder fit bin


Ich bin derzeit auch total müde, auch schon vor meiner Erkältung. Spätestens um 22.00 Uhr ist bei mir fertig und um 6.30 Uhr geht es dann wieder weiter..... dabei heißt es immer im 2. Trimester strotzt man gerade zu vor Kraft etc. Das kann ich von mir nicht behaupten. Aber vielleicht liegt das auch an der Jahreszeit oder dem Wetter. Ist ja kein Wunder, dass man immer schlafen will, wenn sich die Sonne seit Wochen nicht wirklich blicken lässt. Ich wünsche mir mal wieder einen kompletten sonnigen Tag ohne grau und Schmuddelwetter
Neobell
188 Beiträge
17.01.2013 11:35
Kenn ich .. kenn ich...
Und letzte Nacht war wieder so
schwierig mit schlafen, das hängt mir um die
Füße.

Im Moment bin ich immer total gerädert.
Muss mich für alles in den allerwertesten treten..
Aber das versteht der Kleine natürlich nicht,
also pack ich den gleich gut ein und dann
ab ne Runde in den Schnee..

Danach in die Badewanne, füttern
und dann hoff ich auf ein bischen
Mittagsschlaf, gegen die Müdigkeit
und für den Bauch

Euch allen einen schönen Tag
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2013 13:18
Erdbeerpüppi und Majandra: Glückwunsch zum Ww
Majandra, Neobell und Frechdachs: Mir gehts da wohl auch wie euch. Habe schon Respekt davor dann zwei Kinder hier zu haben. Hoffe nur das Logan bis dahin wieder durchschläft.
Marie1702 und Majandra: Schöne Babybäuche

Ich hab jetzt einen GVK Hört sich auch ganz nett an. Geht 6 Wochen, einmal kommen die Männer mit und wenn alle Babys da sind gibt es nochmal ein Treffen
Marie1702
1499 Beiträge
17.01.2013 14:02
ich reihe mich da mit dem respekt davor 2 Kinder hier zu haben mit ein...
ich hab da shcon manchmal echt angst vor das nicht zu schaffen...
zumal meine *große* im mom nicht so ganz einfach ist...
ich hoffe ja echt das sich das bis Juni wieder bessert

wegen dem GVK sprech ich morgen mit der Hebamme die herkommt
die bietet nämlich zum glück selbst einen an
ansonsten muss ich mal hier in den Krankenhäusern fragen *was ja eig schon hätte passiert sein sollen^^*
Binchen87
1703 Beiträge
17.01.2013 18:31
oh mädels..ich hab gerade ein problem

ich habe riesen hunger und zwar auf:

thunfisch, gemüse, toast mit schinken und käse, pfannkuchen, milchreis!!
und sushi sowieso!!!

Marie1702
1499 Beiträge
17.01.2013 18:47
Zitat von Binchen87:

oh mädels..ich hab gerade ein problem

ich habe riesen hunger und zwar auf:

thunfisch, gemüse, toast mit schinken und käse, pfannkuchen, milchreis!!
und sushi sowieso!!!





hihi so gehts mir auch... vorallem abends ist das immer ganz schlimm mit den heisshungerattacken^^ am besten alles auf einmal xD
Mistkäfer2009
69 Beiträge
18.01.2013 02:20
Huhu Mädels!

puh...100Beiträge,ich hoffe ich bekomm alles zusamm!

@Schlüpfling: 19cm von Kopf bis Fuß,also nicht mehr nur SSL.Mein Mann hat die ganzen Daten genommen,und mir erstmal ne Skizze gemalt wie groß der kleine ist und an meinen Bauch gehalten!
Glückwunsch zum GVK,finde das mit dem Treffen danach voll toll.

@Geburtsvorbereitungskurs: Ich werd keinen machen,brauchte ich bei Tyler auch nicht und es ging alles gut!Denke wir machen hier zu Hause dann mal Turnstunde mit dem Großen!

@Binchen: Ich hoffe deine Vorwehen sind wieder besser durch das Magnesium...mich würde das auch Beunruhigen.Aber ich les erstmal weiter.

@würmeli: Schön das mit dem Baby alles super ist,und dich deine Frauenärztin so lange Krank geschrieben hat,ist wohl so auch am Besten wenn du eh nicht mehr lange Sitzen kannst und auch deine Konzentration nicht mehr so groß ist.

@Mami: Das Zimmer ist ja mal total toll geworden....wow Respekt,ich kann sowas überhaupt nicht.
Ich drück dir die Daumen für das Jugendamt Gespräch!

@Linett: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Marie: Herzlichen Willkommen,viel Spaß hier und noch eine schöne Kugelzeit.

@Erdbeerpüppi: Das mit dem Loch im Trommelfell ist natürlich nicht so toll,aber nun weist du wenigstens woher immer deine Schwindel und Übelkeitsanfälle kommen.

@frechsdachs: Ist natürlich Blöd,das der Kurs bei euch schon voll ist.Aber zum Glück hast du deine Wunsch-Hebamme für die Nachsorge und den Rückbildungskurs bei ihr.
Hoffe ihr findet noch einen in eurer Umgebung.

An alle die WW oder Halbzeit haben,Glückwunsch!!Nochmal so lange und wir halten bald unsere Würmchen im Arm!

@me: Uns geht es super,keine Großartigen Beschwerden oder sonstiges...nur schlafen klappt ab 0uhr nicht mehr soo wirklich da der kleine dann meint ne Turnstunde einzulegen!
Mein Mann ist fast jeden Abend dran,den kleinen Wach zu "rütteln",denn wenn Papa anfässt ist erstmal Ruhe!
Hab hier vorhin gelesen,wegen Größe der Kinder,also Tyler war mit seinen 49cm zur Geburt echt nicht Groß,mittlerweile ist er bei der Kurve im U-Heft größer als er sein sollte,und da meinte die Kinderärztin das man da etwas drauf achten sollte,damit er nicht z schnell wächst.Vorallem find ich seinen Kopf voll groß,also vom Umfang....an Caps hat er die 122/128!!
Hosen trägt er so 104/110 manchmal auch 116,und Oberteile vorwiegend 122 durch den Kopf!

Meine Halbzeit,konnte ich mir von Anfang an Super merken,ich hab am Montag Geburtstag und genau da bin ich 20+0!

So,nun wünsch ich allen Stress geplakten,kranken Mama's,Männern und Kindern,schnelle Besserung!

Liebe Grüße
Binchen87
1703 Beiträge
20.01.2013 16:18
HALBZEIT!!! BERGFEST!!!!





Neobell
188 Beiträge
20.01.2013 19:09
Meinen Glückwunsch zum Bergfest !!!

20.01.2013 19:52
Zitat von Binchen87:

HALBZEIT!!! BERGFEST!!!!








Glückwunsch Mausi
Majandra
810 Beiträge
21.01.2013 16:09
Zitat von Binchen87:

HALBZEIT!!! BERGFEST!!!!








Schnucki auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch.

Wo sind den alle?
Jetzt bin ich mal krank und hab Zeit zum Schreiben und irgendwie ist keiner da
Marie1702
1499 Beiträge
21.01.2013 16:29
Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

HALBZEIT!!! BERGFEST!!!!








Schnucki auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch.

Wo sind den alle?
Jetzt bin ich mal krank und hab Zeit zum Schreiben und irgendwie ist keiner da


hier ist jemand xD

ohje... gute Besserung
hoffe ist nicht allzu schlimm....

was macht dein Krümelchen?
wie gehts dir sonst *ausser der Grippe*?
Majandra
810 Beiträge
21.01.2013 16:35
Zitat von Marie1702:

Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

HALBZEIT!!! BERGFEST!!!!








Schnucki auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch.

Wo sind den alle?
Jetzt bin ich mal krank und hab Zeit zum Schreiben und irgendwie ist keiner da


hier ist jemand xD

ohje... gute Besserung
hoffe ist nicht allzu schlimm....

was macht dein Krümelchen?
wie gehts dir sonst *ausser der Grippe*?


Ausser der doofen, blöden, nervigen, total bescheuerten, ätzenden....... Mittelohrentzündung mit Nasennebenhölenentzündung geht es mir gut. Nee im Ernst, also so krank war ich seit Jahren nicht. Bisher schlägt nicht mal das Antibiotika an.... Mein Arzt meint noch 3 Tage abwarten, wenn dann keine Besserung eintritt muss ich das Antibiotika wechseln.

Mein Kleiner wird derzeit von Oma bespaßt, dass ich mich etwas ausruhen kann. Da hat er mehr davon, als eine kranke Mama, die nicht mit ihm spielen kann. Mein Mann holt ihn nach der Arbeit bei meinen Eltern ab und dann geht es hier wieder rund.

Wie geht es bei Dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt