März 2009 Babys
16.09.2008 15:40
@julii das ist ja süß
hab auch nen lieben FA aber ich glaub der hat so ein Gerät gar nicht
Ich find das immer so süß. Der freut sich wenn er das Kleine auf dem Ultraschall sieht usw. Der ist dann voll mit dabei
Bei ihm merkt man das er seinen Beruf mit Liebe macht. Das finde ich auch wichtig.
hab auch nen lieben FA aber ich glaub der hat so ein Gerät gar nicht
Ich find das immer so süß. Der freut sich wenn er das Kleine auf dem Ultraschall sieht usw. Der ist dann voll mit dabei
Bei ihm merkt man das er seinen Beruf mit Liebe macht. Das finde ich auch wichtig.
16.09.2008 15:44
@ all
Ihr habt alle schon so schöne Bäuche. Bei mir hat sich da noch garnichts getan
Meine Schwestern meinten das bei ihnen der Bauch auch erst mitte des 5. Monats der Bauch gewachsen ist.
Mein FA hat bis jetzt auch immer noch einen 3D US gemacht und ein Bildchen bekomme ich auch jedes mal mit *freu*.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Judith
Ihr habt alle schon so schöne Bäuche. Bei mir hat sich da noch garnichts getan
Meine Schwestern meinten das bei ihnen der Bauch auch erst mitte des 5. Monats der Bauch gewachsen ist.
Mein FA hat bis jetzt auch immer noch einen 3D US gemacht und ein Bildchen bekomme ich auch jedes mal mit *freu*.
Judith
16.09.2008 15:57
@die NEUEN: Herzlich willkommen bei den märz-mamis und eine wunderschöne kugelzeit!!!
@alle Kranken: wünsche euch allen ganz schnelle besserung!! man fühlt sich ja echt be.. und dass man nix nehmen darf, macht die sache auch ned grad besser! hoffe euch geht es allen bald wieder besser
@juliii: echt schön dein 3d foto! meiner hat letztens auch eins gemacht und ich war ehrlich gesagt anfangs ein bisschen verunsichert, weil der kopf so schrumpelig und eingedellt aussieht (entschuldige mein kleiner bauchzwerg
), aber das ist ja scheinbar normal, bin da scho beruhigt jetzt, dass das scheinbar bei allen so aussieht.. es ist so schön, wenn man sein kind zum 1.mal so "richtig" sieht, gell? wünsch dir auch gute besserung mit deiner blasenentzündung, aber mach dir keine sorgen, hatt ich auch schon in der ss...
ist zwar ned schön, aber macht dem baby nix, wenns behandelt wird!
@alle Kranken: wünsche euch allen ganz schnelle besserung!! man fühlt sich ja echt be.. und dass man nix nehmen darf, macht die sache auch ned grad besser! hoffe euch geht es allen bald wieder besser
@juliii: echt schön dein 3d foto! meiner hat letztens auch eins gemacht und ich war ehrlich gesagt anfangs ein bisschen verunsichert, weil der kopf so schrumpelig und eingedellt aussieht (entschuldige mein kleiner bauchzwerg
), aber das ist ja scheinbar normal, bin da scho beruhigt jetzt, dass das scheinbar bei allen so aussieht.. es ist so schön, wenn man sein kind zum 1.mal so "richtig" sieht, gell? wünsch dir auch gute besserung mit deiner blasenentzündung, aber mach dir keine sorgen, hatt ich auch schon in der ss...
16.09.2008 17:12
@juliii
oh, wirklich ein ganz ganz ganz gaaaaanz süßes Bild hast Du da
Ich habe morgen früh um 9.30 Uhr Termin und hoffe auch wieder auf ein tolles Bild. Allerdings hat meine Ärztin leider kein 3D gerät "nur ein normales" aber Bilder bekomme ich auch immer von ihr
So und da ja morgen früh wieder gewogen wird macht man eben an dem Abend davor fettes Buffet essen *grübel*
Nee die IDee war nicht so schlau aber heute treff ich ne Freundin die ich ewig nicht gesehen habe und wir gehen ins Marche essen, habe gar nicht an morgen gedacht...naja ist eben noch 1 Kilo zusätzlich wegen dem Buffet heute *lach*
Und es ist schei...e kalt draußen, hole sogar jetzt meine Daunenjacke raus
oh, wirklich ein ganz ganz ganz gaaaaanz süßes Bild hast Du da
Ich habe morgen früh um 9.30 Uhr Termin und hoffe auch wieder auf ein tolles Bild. Allerdings hat meine Ärztin leider kein 3D gerät "nur ein normales" aber Bilder bekomme ich auch immer von ihr
So und da ja morgen früh wieder gewogen wird macht man eben an dem Abend davor fettes Buffet essen *grübel*
Nee die IDee war nicht so schlau aber heute treff ich ne Freundin die ich ewig nicht gesehen habe und wir gehen ins Marche essen, habe gar nicht an morgen gedacht...naja ist eben noch 1 Kilo zusätzlich wegen dem Buffet heute *lach*
Und es ist schei...e kalt draußen, hole sogar jetzt meine Daunenjacke raus
16.09.2008 17:28
Danke für das nette "Willkommen"
Kommt hier jemand aus Sachsen?
Lg Yenefeva
Kommt hier jemand aus Sachsen?
Lg Yenefeva
16.09.2008 17:45
Zitat von BlueValley:
@Juliii: toll dass de deinen FA so unter kontrolle hastIch bin auch froh, dass meine jedes mal versucht das beste Bild zu bekommen.
@all: 3D Bilder kosten aber glaube generell nichts, sondern nur die Aufnahme auf DVD??? Weiß da jemand bescheid? also zumind. ist das bei meiner Feindiagnostik so...
ja er is halt einfach vorsichtiger wegen mein FG im Januar und dewegen schaut er leiben öfters nach und warum dann nicht in 3D!!
hm also ich mache jetz dann richtiges Babyfernsehn das wird auch dann aufgenommen da bezahlt ich 50€ das hält sich im ramen find ich!!! aber z.b die nackenfaltenmessung habe ich a net bezahlt und die is im KH gemacht worden!!!
16.09.2008 17:48
Zitat von Mama85:
@julii das ist ja süßhab auch nen lieben FA aber ich glaub der hat so ein Gerät gar nicht
mein doc meinte auch das dass auch sehr reals ist und so das baby aussehn wird!! *freu*
hm frag och mal nach ob dein doc so was hat? viellicht hat er es nur noch nicht ausbrobieren wollen weils ja eignetlich noc a bisschen früh ist!!! aber bei mir is es in der 12. woche scho ausprobiert worden und man hat a no ned alles so deutlich erkennen könne wie jetz!
Das ist doch gut wenn dein FA so voll dabei is sei froh andere hetzen oder erklären dier das nicht!!!
16.09.2008 17:49
Zitat von Judith2411:
@ all
Ihr habt alle schon so schöne Bäuche. Bei mir hat sich da noch garnichts getan![]()
Judith
ach sei ned traurig du bekommst bestimmt auch bald ne murmel!!
sei froh wenn sie ned so groß wird dann musst net so viel schleppen!
lg
16.09.2008 17:52
Zitat von ela80:
@die NEUEN: Herzlich willkommen bei den märz-mamis und eine wunderschöne kugelzeit!!!![]()
@alle Kranken: wünsche euch allen ganz schnelle besserung!! man fühlt sich ja echt be.. und dass man nix nehmen darf, macht die sache auch ned grad besser! hoffe euch geht es allen bald wieder besser![]()
@juliii: echt schön dein 3d foto! meiner hat letztens auch eins gemacht und ich war ehrlich gesagt anfangs ein bisschen verunsichert, weil der kopf so schrumpelig und eingedellt aussieht (entschuldige mein kleiner bauchzwerg), aber das ist ja scheinbar normal, bin da scho beruhigt jetzt, dass das scheinbar bei allen so aussieht.. es ist so schön, wenn man sein kind zum 1.mal so "richtig" sieht, gell? wünsch dir auch gute besserung mit deiner blasenentzündung, aber mach dir keine sorgen, hatt ich auch schon in der ss...
dankeschön!
aber das mit dem schrumpeligen kopf hat mich auch erst erschreckt aber mein FA sagte das seihe nochrmal das sich das erst nach ner zeit mehr formt!
oh ich find das so toll und ich werde ja auch bald das babyfernsehn machen lassen und das auf dvd brennen lassen oh da freu ich mich schon drauf *hibbelhibbel*
ja danke dür die gute besserung wird ja zumglück behandelt und schadet dem baby auch nich!
16.09.2008 17:53
Zitat von Lagrima79:
@juliii
oh, wirklich ein ganz ganz ganz gaaaaanz süßes Bild hast Du da![]()
Ich habe morgen früh um 9.30 Uhr Termin und hoffe auch wieder auf ein tolles Bild. Allerdings hat meine Ärztin leider kein 3D gerät "nur ein normales" aber Bilder bekomme ich auch immer von ihr![]()
So und da ja morgen früh wieder gewogen wird macht man eben an dem Abend davor fettes Buffet essen *grübel*![]()
Und es ist schei...e kalt draußen, hole sogar jetzt meine Daunenjacke raus![]()
danke dir!!!
aber besser ein normales bild wie gar keines oder?
ach du bist doch schlank oder?
wieviel hast den scho zugelegt jetz?
lg Juli
16.09.2008 19:18
Halli Hallo
habe soeben meinen Kinderwagen gekauft juhuuuuuu.... Einen tollen Teutonia...
habe soeben meinen Kinderwagen gekauft juhuuuuuu.... Einen tollen Teutonia...
16.09.2008 19:46
Zitat von melly1801:
Halli Hallo
habe soeben meinen Kinderwagen gekauft juhuuuuuu.... Einen tollen Teutonia...![]()
![]()
![]()
schönes gefärt!
wieviel hast du dafür bezahlt?
16.09.2008 20:09
habe 150 € bezahlt ist gebraucht sieht aber wie neu aus und ich finde über den preis kann man nicht meckern...
war gestern im Babymarkt und die wollten für einen neuen über 600 € mit allem drum und dran..
war gestern im Babymarkt und die wollten für einen neuen über 600 € mit allem drum und dran..
16.09.2008 20:16
Zitat von melly1801:
habe 150 € bezahlt ist gebraucht sieht aber wie neu aus und ich finde über den preis kann man nicht meckern...
da hast du voll der schnäppchen gemacht!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt