Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
17.05.2009 18:36
Zitat von Martina140283:

Hallo ihr Lieben!!!

Hab wieder mal ein Foto für euch!!!

Unser Erik und ich!!!

HIHI,der ist ja wirklich Zucker. Frag mal meinen Mann, ob er von Niki auch wieder nen Bil einstellt.
Isabel21
2142 Beiträge
17.05.2009 20:33
@all
habe gerade viel geld bei ebay gelassen hab so ne elektronische Babyschaukel und ein Mobile ersteigert beides von Fisher Price zusammen für 106€ + Versand (ist aber auch noch billig alleine die schaukel kostet original 150€ und des mobile 40-50€)

dann hab ich mir noch ein Crosstrainer ersteigert soll en super teil sein aus der tv werbung... für 110€ + Versand (der original 250€ gekostet hätte) war demletzt schon knapp davor mir den teureren zu bestellen ein glück hab ich mir noch zeit gelassen...

jetzt gehts ab an die pfunde

@martina
oh der hat sich ja auch schon so verändert süß dein erik
anka0408
4141 Beiträge
17.05.2009 20:35
*kurzen merker setzten und mich wieder um mailo kümmern müssen der kriegt nämlich langsam hunger*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.05.2009 21:15
Zitat von Isabel21:

@all
habe gerade viel geld bei ebay gelassen hab so ne elektronische Babyschaukel und ein Mobile ersteigert beides von Fisher Price zusammen für 106€ + Versand (ist aber auch noch billig alleine die schaukel kostet original 150€ und des mobile 40-50€)

dann hab ich mir noch ein Crosstrainer ersteigert soll en super teil sein aus der tv werbung... für 110€ + Versand (der original 250€ gekostet hätte) war demletzt schon knapp davor mir den teureren zu bestellen ein glück hab ich mir noch zeit gelassen...

jetzt gehts ab an die pfunde

@martina
oh der hat sich ja auch schon so verändert süß dein erik

Habe ich auch ,also die Sachen von fisher price, die schaukel mag mein kleiner im Moment gar nicht mehr die ersten wochen waren für ihn ok doch jetzt will er nimmer. Das Mobile ist für ihn total klasse die lightshow abends mag er danach schläft er auch super
Ich habe von der Schaukel die mit dem Aquarium und nicht wie du die mit dem Dschungel.
Bin echt froh das ich die Schaukel von Bekannten bekommen habe sonst wäre es Geldrausschmeiserei gewesen.
**
Ich geb dir mal nen Tip zu der Schaukel, lass dein baby nicht zu lange dort drin denn das ist für den Rücken genaus so "schlimm" wie wenn es im maxi cosi ist. Länger als eine halbe stunde am Stück sollte es nicht drin sein hat mein Kinderarzt gesagt
Isabel21
2142 Beiträge
17.05.2009 21:37
ja danke für den tipp hab ich auch schon oft gehör tich hoffe mein kleiner mag es...
Tonymausi
3295 Beiträge
17.05.2009 22:07
17.05.2009 22:21
Süüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Tonymausi
3295 Beiträge
18.05.2009 00:55
er hat sich schon ordentlich verändert, oder??
Habe grad noch dasFoto im Entkugelungsfred gesehen auf Seite 4. Da kommen mir gleich die Tränen, wennn ich zurück denke.
tini_bini
3015 Beiträge
18.05.2009 07:19
Hallo Mädels,
ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort, bevor es gleich wieder zum KIA geht. Mein kleiner Schatz hatte ein Nabelgranulom. Das ist wildes Fleisch am BAuchnabel, das weggeäzt wurde. Eigentlich nichts schlimmes. Nur meinte der KIA, dass es evtl. auch eine Fistel sein kein. Das wiederum ist ein Ausgang des Darmes oder der Blase am Bauchnabel, der operativ entfernt werden muss. Heute wird sich herausstellen, ob es evtl. eine Fistel ist. Bin ganz schön nervös. Drückt mir bitte die Däumchen.
@Tinka: Grünen Stuhl hatte Philipp jetzt auch schon 2x in der Pampers. Allerdings komischerweise nur nachts Wollte gleich mal den Kinderarzt fragen, ob das normal ist. Aber ihr habt mich schon wieder ein wenig beruhigt. Die Manduca Trage hab ich mir übrigens auch bestellt. Hab die bei einer Mutti aus dem Stillcafé gesehen und war total begeistert.

Gleich fahr ich noch ein kleines Geschenk kaufen. Meine Hebamme kommt morgen das letzte Mal. Schon irgendwie komisch...

Euch noch einen schönen sonnigen Start in die Woche.

LG, Tina

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.05.2009 08:19
Zitat von tini_bini:

Hallo Mädels,
ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort, bevor es gleich wieder zum KIA geht. Mein kleiner Schatz hatte ein Nabelgranulom. Das ist wildes Fleisch am BAuchnabel, das weggeäzt wurde. Eigentlich nichts schlimmes. Nur meinte der KIA, dass es evtl. auch eine Fistel sein kein. Das wiederum ist ein Ausgang des Darmes oder der Blase am Bauchnabel, der operativ entfernt werden muss. Heute wird sich herausstellen, ob es evtl. eine Fistel ist. Bin ganz schön nervös. Drückt mir bitte die Däumchen.
@Tinka: Grünen Stuhl hatte Philipp jetzt auch schon 2x in der Pampers. Allerdings komischerweise nur nachts Wollte gleich mal den Kinderarzt fragen, ob das normal ist. Aber ihr habt mich schon wieder ein wenig beruhigt. Die Manduca Trage hab ich mir übrigens auch bestellt. Hab die bei einer Mutti aus dem Stillcafé gesehen und war total begeistert.

Gleich fahr ich noch ein kleines Geschenk kaufen. Meine Hebamme kommt morgen das letzte Mal. Schon irgendwie komisch...

Euch noch einen schönen sonnigen Start in die Woche.

LG, Tina

Ich drücke dir die daumen, das es nichts weiter schlimmes ist!!!!!!!!!!!
Meine hebame kam vor 2 wochen das letzte mal.. und ja es ist komisch... ich vermisse es irgendwie.. das sie kommt und die kleine wiegt und man sie mit fragen löchern konnte...... wegen meiner hätte sie noch öfter kommen können!!!!!
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2009 08:34
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten, wegen des Stuhls! Seit gestern Mittag hat Max nich mehr gekackt, also weiß ich nich, wie es zurzeit aussieht! Allerdings drückt er immer mal wieder und schreit dann wie am Spieß! Viel Luft kommt dann allerdings nicht, also mittlerweile kann doch nicht mehr alles nur von den Koliken sein, oder? Bin so unsicher, ob ich zum KA soll, oder nicht! Der sagt mir eh wieder, es sei alles ok! Aber der kann doch jetzt nicht jedes Mal wenn er kacken muss vorher schon Stunden lang Schmerzen haben!

@Fotos: eure Schätze sind ja goldig! Von Max gibts neue in meiner Galerie!
@Toni: Mensch, ist der gewachsen und so ein tolles Mobile! Und die Wippe sieht auch spannend aus!
@Isabel : drück euch die Daumen, dass es nix schlimmes ist bei eurem Schatz!
Hab ich was vergessen? Der Kleine will gleich essen, deswegen bin ich grad ein bisschen unter Zeitdruck!
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2009 08:35
Kacke...Tini wars...
tini_bini
3015 Beiträge
18.05.2009 08:42
Zitat von Tinka82:

Kacke...Tini wars...

Kein Problem. Bin wieder zurück und .....

... es ist alles in Ordnung. Ist wohl wirklich nur ein Nabelgranulom und keine Fistel. Mensch, was es für fiese Sachen gibt.
Jetzt knöttert er wieder in seinem Stubenwagen vor sich hin. Prima Hätt ich doch mal den Staubsauger angelassen. Bei dem Geräusch schläft er nämlich immer friedlich ein.

So, bevor die Sirene richtig angeht, schau ich mal nach ihm.

Danke fürs Daumen drücken.
LG, Tina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2009 09:00
Tinka hört sich etwas nach Verstopfung an, gibst du deinem kleinen Tee zwischendurch wenn du stillst oder nur Mumu? falls du tee gibst gib ihm eine Messerspitze voll mit Milchzucker das macht den Stuhl weicher.
anka0408
4141 Beiträge
18.05.2009 09:21
guten morgen ihr lieben

so nun hab ich auch mal kurz zeit mich hier zu verewigen!!

mailo hat die letzen 2 nächte von 22 bis kurz vor 6 geschlafen, oh war das schön! tat richtig gut mal nicht aufstehen zu müssen!
hoffentlich bleibt es jetzt auch so! diese AR nahrung hat er super angenommen nur am anfang hatte er ein paar probs mit dem stuhl da der fester geworden ist und er sich so ein bisschen quälen musste aber mittlerweile geht es ganz gut!

@tini: schön das es nicht ernstes ist, das beruhigt einen doch immer ungemein
@isabel: das mobile haben wir auch und mailo findet das voll toll allerdings hängen bei uns bärchen dran!ach ja und viel spaß dann beim trainieren mit dem crosstrainer
@tinka maus: viel erfolg heute beim ka und knuddel den kleinen mann mal von mir!
@martina: boa ist erik schon groß geworden und die mama dahinter ist auch ne ganz hübsche
@toni: oh hat niklas sich verändert richtig knuffig der kleine mann, sag mal kriegt er auch noch die ar nahrung oder was kriegt er jetzt?

hab keinen vergessen oder??
ach ja das thema haare! mailo hat auch hinten am hinterkopf kaum noch welche allerdings waren da auch nicht so viele mal sehen wann er richtig haare bekommt, marlon hatte erst mit knapp nem jahr volleres haar das man richtig sehen konnte! (ganz die mama ich bin bis ich knapp 2 jahre alt war mit ner glatze durch die gegend gelaufen!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt