März 2009 Babys
18.05.2009 10:06
@Anka: danke Süße! Knuddel Mailo auch von uns!
@Kathie: Verstopfung hat er eigentlich keine!
UND....
eben nach dem Trinken hat er ganz ohne großes Tam Tam gekackt! Vielleicht hat sich sein Darm tatsächlich endlich vollends umgestellt und wir haben ein entspannteres Kacken!
Es war immernoch ein bisschen grün, aber es roch extrem nach Buttermilch, also normal! Und es war sooooooooooooooo viel, das war gestern auch so...als würde er platzen!
@Kathie: Verstopfung hat er eigentlich keine!
UND....
eben nach dem Trinken hat er ganz ohne großes Tam Tam gekackt! Vielleicht hat sich sein Darm tatsächlich endlich vollends umgestellt und wir haben ein entspannteres Kacken!
Es war immernoch ein bisschen grün, aber es roch extrem nach Buttermilch, also normal! Und es war sooooooooooooooo viel, das war gestern auch so...als würde er platzen!
18.05.2009 10:12
@ Tinka, lach.... na das hört sich doch gut an, meine kackt auch seit gestern grün... aber ich mach mir da mal keine sorgen, den BLÄHUNGEN sind verschwunden!!! Endlich entspanntes einschlafen, wie ich meine schmelzflocken liebe....
@ anka?? Das hört sich doch mal gut an mit der AR nahrung, freut mich das du heute nacht mal nicht aufstehen musstest!!
@ all Lina hat heute naht von 20:30 bis 4:30 durchgeschlafen... *juhuuu* war das erholsam, ich hab mich so richtig gefreut heute morgen
@ anka?? Das hört sich doch mal gut an mit der AR nahrung, freut mich das du heute nacht mal nicht aufstehen musstest!!
@ all Lina hat heute naht von 20:30 bis 4:30 durchgeschlafen... *juhuuu* war das erholsam, ich hab mich so richtig gefreut heute morgen
18.05.2009 11:50
Hallo liebe Märzmamis,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
@die Bilder
die sind ja alle so süss und wie gross die Kleinen schon sind. Geht alles viel zu schnell. Wenn ich manchmal Lara so liegen sehe kann ich es auch nicht glauben das sie schon so gross ist
@grüne Kacka
hatte Lara gestern auch. Nicht ganz grün aber so ins dunkelgrüne gehend und es hat auch anders gerochen als sonst. Ich denke das ist der Darm der sich umstellt. Langsam kommen wir ja alle an die magische 3-Monatsgrenze.
@die wo die Mäuse so lange schlafen (Vergesslichkeit hat wieder zugeschlagen
)
das freut mich für euch. ich drück die Daumen das es so bleibt. Bei uns klappt es noch nicht. Mal sehen wann es soweit ist.
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen und nun zu uns.
Lara hat gestern gekackt wie ein Waldesel
zweimal war die Windel bis obenhin voll. Sie regt sich aber immernoch so auf wenn sie mal muss und es klappt nicht sofort und wenn sie müde ist schreit sie auch wegen jedem Pups der raus kommt.
Unseren Schub haben wir fast überstanden. Sie schläft noch so viel aber wenigstens kann ich sie ins Bett legen ohne grosses Theater. Man merkt jetzt auch wenn sie müde ist, dann meckert sie nur und nix kann man ihr recht machen
Lachen klappt auch immer öfter.
Nun noch ein paar Fragen. Wenn eure Mäuse auf dem Arm einschlafen und ihr legt sie dann ins bett, fangen die dann auch an mit den Armen zu rudern und werden wieder kurz wach? Lara schläft nie sofort weiter, sie merkt das.
Hat von euch schon jemand abgestillt? Bräuchte mal Hilfe deswegen wie man das am besten macht. Auch mit der kompletten Umstellung auf Fertigmilch.
@die Bilder
die sind ja alle so süss und wie gross die Kleinen schon sind. Geht alles viel zu schnell. Wenn ich manchmal Lara so liegen sehe kann ich es auch nicht glauben das sie schon so gross ist
@grüne Kacka
hatte Lara gestern auch. Nicht ganz grün aber so ins dunkelgrüne gehend und es hat auch anders gerochen als sonst. Ich denke das ist der Darm der sich umstellt. Langsam kommen wir ja alle an die magische 3-Monatsgrenze.
@die wo die Mäuse so lange schlafen (Vergesslichkeit hat wieder zugeschlagen
) das freut mich für euch. ich drück die Daumen das es so bleibt. Bei uns klappt es noch nicht. Mal sehen wann es soweit ist.
Lara hat gestern gekackt wie ein Waldesel
zweimal war die Windel bis obenhin voll. Sie regt sich aber immernoch so auf wenn sie mal muss und es klappt nicht sofort und wenn sie müde ist schreit sie auch wegen jedem Pups der raus kommt. Unseren Schub haben wir fast überstanden. Sie schläft noch so viel aber wenigstens kann ich sie ins Bett legen ohne grosses Theater. Man merkt jetzt auch wenn sie müde ist, dann meckert sie nur und nix kann man ihr recht machen
Lachen klappt auch immer öfter. Nun noch ein paar Fragen. Wenn eure Mäuse auf dem Arm einschlafen und ihr legt sie dann ins bett, fangen die dann auch an mit den Armen zu rudern und werden wieder kurz wach? Lara schläft nie sofort weiter, sie merkt das.
Hat von euch schon jemand abgestillt? Bräuchte mal Hilfe deswegen wie man das am besten macht. Auch mit der kompletten Umstellung auf Fertigmilch.
18.05.2009 12:51
Zitat von Mama85:
Hallo liebe Märzmamis,
@die Bilder
die sind ja alle so süss und wie gross die Kleinen schon sind. Geht alles viel zu schnell. Wenn ich manchmal Lara so liegen sehe kann ich es auch nicht glauben das sie schon so gross ist![]()
@grüne Kacka![]()
@die wo die Mäuse so lange schlafen (Vergesslichkeit hat wieder zugeschlagen)
das freut mich für euch. ich drück die Daumen das es so bleibt. Bei uns klappt es noch nicht. Mal sehen wann es soweit ist.
Lara hat gestern gekackt wie ein Waldeselzweimal war die Windel bis obenhin voll. Sie regt sich aber immernoch so auf wenn sie mal muss und es klappt nicht sofort und wenn sie müde ist schreit sie auch wegen jedem Pups der raus kommt.
Unseren Schub haben wir fast überstanden. Sie schläft noch so viel aber wenigstens kann ich sie ins Bett legen ohne grosses Theater. Man merkt jetzt auch wenn sie müde ist, dann meckert sie nur und nix kann man ihr recht machenLachen klappt auch immer öfter.
Nun noch ein paar Fragen. Wenn eure Mäuse auf dem Arm einschlafen und ihr legt sie dann ins bett, fangen die dann auch an mit den Armen zu rudern und werden wieder kurz wach? Lara schläft nie sofort weiter, sie merkt das.
also Lina wird auch wach, wenn man sie dann ins bett legt, manchmal wird sie dann sogar so sauer, das sie 5 minuten wie am spieß schreit und dann von 100 zu einschlafen übergeht...
abstillen.. ich hab einfach angefangen die flasche zu geben.. und nur dann gestillt wenn die brust ganz schlimm spannte, hab zwischendurch immer mal milch ausgestrichen.. und irgendwann war keine milch mehr da, mit jeder flasche die man gibt, verliert man milch.....
18.05.2009 12:59
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Mama85:
Hallo liebe Märzmamis,
@die Bilder
die sind ja alle so süss und wie gross die Kleinen schon sind. Geht alles viel zu schnell. Wenn ich manchmal Lara so liegen sehe kann ich es auch nicht glauben das sie schon so gross ist![]()
@grüne Kacka![]()
Lara hat gestern gekackt wie ein Waldeselzweimal war die Windel bis obenhin voll. Sie regt sich aber immernoch so auf wenn sie mal muss und es klappt nicht sofort und wenn sie müde ist schreit sie auch wegen jedem Pups der raus kommt.
Unseren Schub haben wir fast überstanden. Sie schläft noch so viel aber wenigstens kann ich sie ins Bett legen ohne grosses Theater. Man merkt jetzt auch wenn sie müde ist, dann meckert sie nur und nix kann man ihr recht machenLachen klappt auch immer öfter.
also Lina wird auch wach, wenn man sie dann ins bett legt, manchmal wird sie dann sogar so sauer, das sie 5 minuten wie am spieß schreit und dann von 100 zu einschlafen übergeht...
abstillen.. ich hab einfach angefangen die flasche zu geben.. und nur dann gestillt wenn die brust ganz schlimm spannte, hab zwischendurch immer mal milch ausgestrichen.. und irgendwann war keine milch mehr da, mit jeder flasche die man gibt, verliert man milch.....
Danke. Ich geb ihr tagsüber fast nur die fertige Milch und nachts bekommt sie noch Muttermilch aber will langsam komplett umstellen. Will es nur nicht so schnell machen. Nicht das sie dann Probleme mit dem Darm bekommt wenn ich aufeinmal komplett umstelle
18.05.2009 13:01
Zitat von Mama85:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Mama85:
Hallo liebe Märzmamis,
@die Bilder
@grüne Kacka![]()
Danke. Ich geb ihr tagsüber fast nur die fertige Milch und nachts bekommt sie noch Muttermilch aber will langsam komplett umstellen. Will es nur nicht so schnell machen. Nicht das sie dann Probleme mit dem Darm bekommt wenn ich aufeinmal komplett umstelle![]()
dann geb ihr langsam immer mehr fertige milch abends.. so wird deine mumi weniger und die umstellung ist ganz langsam, bei uns hats zumindest super geklappt
18.05.2009 14:34
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben
so nun hab ich auch mal kurz zeit mich hier zu verewigen!!
mailo hat die letzen 2 nächte von 22 bis kurz vor 6 geschlafen, oh war das schön! tat richtig gut mal nicht aufstehen zu müssen!
hoffentlich bleibt es jetzt auch so! diese AR nahrung hat er super angenommen nur am anfang hatte er ein paar probs mit dem stuhl da der fester geworden ist und er sich so ein bisschen quälen musste aber mittlerweile geht es ganz gut!
@tini: schön das es nicht ernstes ist, das beruhigt einen doch immer ungemein
@isabel: das mobile haben wir auch und mailo findet das voll toll allerdings hängen bei uns bärchen dran!ach ja und viel spaß dann beim trainieren mit dem crosstrainer
@tinka maus: viel erfolg heute beim ka und knuddel den kleinen mann mal von mir!
@martina: boa ist erik schon groß geworden und die mama dahinter ist auch ne ganz hübsche
@toni: oh hat niklas sich verändert richtig knuffig der kleine mann, sag mal kriegt er auch noch die ar nahrung oder was kriegt er jetzt? hab keinen vergessen oder??
ach ja das thema haare! mailo hat auch hinten am hinterkopf kaum noch welche allerdings waren da auch nicht so viele mal sehen wann er richtig haare bekommt, marlon hatte erst mit knapp nem jahr volleres haar das man richtig sehen konnte! (ganz die mama ich bin bis ich knapp 2 jahre alt war mit ner glatze durch die gegend gelaufen!)
@Anka hatte dir schon ein paar Seiten zuvor geantwortet, da hattest du mich auch gefragt....Ja wir nehmen die AR auch noch, Niki verträgt sie gut. Und seitdem ist das Spucken auch fast weg, ab und an spuckt er noch. Aber deutlich weniger und nicht im hohen Bogen. Ich muss ihn am Tag und in der Nacht nicht mehr umziehen. Was ich auch noch raten kann ist nach dem Essen hochsetzten. Wippe oder so, wenigstens eine viertel Std. Ich hoffe mal, das es irgendwann besser wird. Mal sehen. Aber so schlimm ist das alles ist. Haben ganz viele Babys, habe vorher auch deswegen geheult und geheult und mir Sorgen gemacht. Drück dir die Daumen, dass es klappt.Ach so, was ich noch empfehle, rühre sie um. Nicht schütteln, die schäumt verdammt und das gibt wieder Bauchweh wegen Luft. Oder tu nach dem Schütteln Espumisan oder Lefax rein, das löst Luftblasen auf.
18.05.2009 15:44
Zitat von Tonymausi:
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben
so nun hab ich auch mal kurz zeit mich hier zu verewigen!!
mailo hat die letzen 2 nächte von 22 bis kurz vor 6 geschlafen, oh war das schön! tat richtig gut mal nicht aufstehen zu müssen!
hoffentlich bleibt es jetzt auch so! diese AR nahrung hat er super angenommen nur am anfang hatte er ein paar probs mit dem stuhl da der fester geworden ist und er sich so ein bisschen quälen musste aber mittlerweile geht es ganz gut!
@tini: schön das es nicht ernstes ist, das beruhigt einen doch immer ungemein
@isabel: das mobile haben wir auch und mailo findet das voll toll allerdings hängen bei uns bärchen dran!ach ja und viel spaß dann beim trainieren mit dem crosstrainer
@tinka maus: viel erfolg heute beim ka und knuddel den kleinen mann mal von mir!
@martina: boa ist erik schon groß geworden und die mama dahinter ist auch ne ganz hübsche
@toni: oh hat niklas sich verändert richtig knuffig der kleine mann, sag mal kriegt er auch noch die ar nahrung oder was kriegt er jetzt? hab keinen vergessen oder??
ach ja das thema haare! mailo hat auch hinten am hinterkopf kaum noch welche allerdings waren da auch nicht so viele mal sehen wann er richtig haare bekommt, marlon hatte erst mit knapp nem jahr volleres haar das man richtig sehen konnte! (ganz die mama ich bin bis ich knapp 2 jahre alt war mit ner glatze durch die gegend gelaufen!)
@Anka hatte dir schon ein paar Seiten zuvor geantwortet, da hattest du mich auch gefragt....Ja wir nehmen die AR auch noch, Niki verträgt sie gut. Und seitdem ist das Spucken auch fast weg, ab und an spuckt er noch. Aber deutlich weniger und nicht im hohen Bogen. Ich muss ihn am Tag und in der Nacht nicht mehr umziehen. Was ich auch noch raten kann ist nach dem Essen hochsetzten. Wippe oder so, wenigstens eine viertel Std. Ich hoffe mal, das es irgendwann besser wird. Mal sehen. Aber so schlimm ist das alles ist. Haben ganz viele Babys, habe vorher auch deswegen geheult und geheult und mir Sorgen gemacht. Drück dir die Daumen, dass es klappt.Ach so, was ich noch empfehle, rühre sie um. Nicht schütteln, die schäumt verdammt und das gibt wieder Bauchweh wegen Luft. Oder tu nach dem Schütteln Espumisan oder Lefax rein, das löst Luftblasen auf.
sorry toni das du mir 2 mal antworten musst hab ich wohl überlesen, schön das es niklas so gut damit geht, und es ist angenehm alleine darum das man die kinder und vor allem sich selber nicht 5 mal am tag umziehen muss!
habe die ar am anfang geschüttelt aber da sind mir diese mega vielen luftblasen aufgefallen und seitdem rühre ich, habe ja auch keine lust das der zwerg noch blähungen dazu bekommt,
wegen hochlegen das brauchen wir nicht, mailo spuckt überhaupt nicht mehr, der macht sein bäuerchen und gut ist dann zum glück,
wie geht es niklas sonst so?
18.05.2009 18:32
Zitat von India:
Wow schon 2000 Seiten![]()
Meiner Maus gehts heute nicht so gut, die ist sooooooooo unruhig und ihr Stuhl ist auch weicher wie sonsttrinken tut sie aber normal und Fieber hat sie auch keins also mal abwarten obs schlimmer wird oder wieder besser
Momentan schläft sie endlich mal. Sie war die ganze Nacht auch so unruhig, hat dauernd gestrampelt, man hat einfach gemerkt das sie sich unwohl fühlt
Wenns nicht besser wird gehen wir heute wohl noch zum Arzt.![]()
@Britta
willst du dir die Spirale legen lassen? Ich bin nämlich auch noch am überlegen aber es wird wohl Spirale werden
Ja, ich bin halt am ueberlegen. Pille will ich nimmer nehmen. Eigentlich wollte sich mein Mann sterilisieren lassen, hate auch anfangs nichts dagegen, aber nach der Entbindung und durch meine PND habe ich zweifel bekommen und das ganze vorhaben ist erstaml auf Eis gelegt. Aber da wir ja irgendwie verhueten muessen und nicht mehr allzu viel in Frage kommt, wird es wohl die Spirale werden.
18.05.2009 19:37
@ all
hattet ihr alle schon wieder eure periode? ich hatte sie letztes wochenende sehr stark morgen hab ich den termin beim Fa da lass ich mir dann wieder die pille verschreiben hoffentlich vertrag ich sie so gut wie vor der ss...
hattet ihr alle schon wieder eure periode? ich hatte sie letztes wochenende sehr stark morgen hab ich den termin beim Fa da lass ich mir dann wieder die pille verschreiben hoffentlich vertrag ich sie so gut wie vor der ss...
18.05.2009 20:22
Zitat von Isabel21:
@ all
hattet ihr alle schon wieder eure periode? ich hatte sie letztes wochenende sehr stark morgen hab ich den termin beim Fa da lass ich mir dann wieder die pille verschreiben hoffentlich vertrag ich sie so gut wie vor der ss...![]()
ja hatte ich schon nd geblutet wie ein schweinchen
aber das soll bis zu 3 x normal sein danach soll es wieder weniger werdn, ich nehme auch wieder die pille *
*
@Tinka alles gute für den kleinen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

trinken tut sie aber normal und Fieber hat sie auch keins also mal abwarten obs schlimmer wird oder wieder besser