Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
18.05.2009 20:34
wow sternchen ich schau auch jedesmal bei meinem kleinen in den mund der steckt so oft die ganze faust in den mund obwohl er erst gegessen hat... und macht ganz viele bläschen und spucke....
Isabel21
2142 Beiträge
18.05.2009 20:35
hatte deine auch so anzeichen...?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2009 20:35
Zitat von Moppsi28:

meine maus hat ihren ersten zahn

dann ist deine ja recht früh dran wenn man bedenkt das es normal ist zwischen dem 4.-8 Monat den 1. zu bekommen.
Und quengelt sie viel dabei?
mach doch mal ein Bild, wir hatten hier im Fred schon eine Mama wo baby einen Zahn bekommt.
Welchen Zahn bekommt sie denn?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2009 20:36
Zitat von Isabel21:

hatte deine auch so anzeichen...?

das macht meiner schon seit 2 Wochen doch er bekommt keinen Zahn mir reicht der 11/12 wochen schub da brauch ich nicht noch nen Zahn
18.05.2009 20:37
Hallo Mädels!!!

Mel - dein Schätzchen is ja sowas von süüüüüüüüüüüüüß!!!

Ich hatte nun 7 Tage meine Periode und nun is es alles vorbei!

Wochenfluss und Periode ... und das genau nach 6 Wochen!

Und am Montag muss ich zum FA ...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.05.2009 20:46
das war ich mit dem zahn
18.05.2009 20:46
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Moppsi28:

meine maus hat ihren ersten zahn

dann ist deine ja recht früh dran wenn man bedenkt das es normal ist zwischen dem 4.-8 Monat den 1. zu bekommen.
Und quengelt sie viel dabei?
mach doch mal ein Bild, wir hatten hier im Fred schon eine Mama wo baby einen Zahn bekommt.
Welchen Zahn bekommt sie denn?

ja ich konnte es auch nicht glauben... ich habe jetzt 5mal nachgesehen uns es ist eindeutig .. die arme kleine maus deswegen weinte sie auch sooft die letztde zeit und ich habe mich gewundert warum sie so sabbert und so luftbläschen vor dem mund hat ....
ich werde mal versuchen ein bild zumachen ..da es ein backenzahn ist .. ist es nicht so leicht :X
18.05.2009 20:52
Wie er es genießt das Baden ...

18.05.2009 22:05
sabbern und bläschen vor dem mund ist aber kein zwingendes anzeichen für nen zahn...hat hayley auch und die faust wandert auch in den mund. ist auch, wenn die zähnchen in den kiefer "wandern" ohne gleich rauszukommen.....wir haben nen pflegehasen von toys r us und da kaut sie gerne mal drauf rum *freu*
18.05.2009 23:28
ich habe meine schwiemama mal schauen lassen grad .. sie arbeitet ja im kh und hatte auch schon auf der neugeborenen station gearbeitet .. sie hat klein maja in den mund geschaut und sagte : ES IST EIN ZAHN
der da rausblinzelt hihi
Britta
25259 Beiträge
19.05.2009 01:17
Zitat von Moppsi28:

ich habe meine schwiemama mal schauen lassen grad .. sie arbeitet ja im kh und hatte auch schon auf der neugeborenen station gearbeitet .. sie hat klein maja in den mund geschaut und sagte : ES IST EIN ZAHN
der da rausblinzelt hihi

hey Gratulation.

Meiner kann sich damit aber getrost zeit lassen. Er ist im Moment unausstehlich und will alle 1,5 Stunden an die Brust zum Maeuse melken. Ist anscheinend immer noch dieser bloede Schub. Aber immerhin hat mein Mann es heute mal mitbekommen wie ekelig unser Kleiner Zwerg sein kann....
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.05.2009 09:40
Zitat von Britta:

Zitat von Moppsi28:

der da rausblinzelt hihi

hey Gratulation.

Meiner kann sich damit aber getrost zeit lassen. Er ist im Moment unausstehlich und will alle 1,5 Stunden an die Brust zum Maeuse melken. Ist anscheinend immer noch dieser bloede Schub. Aber immerhin hat mein Mann es heute mal mitbekommen wie ekelig unser Kleiner Zwerg sein kann....

die zeit passt ja für nen schub....... bei uns gehts auch langsam los...... ich bin schon wieder froh wenn er vorbei ist...... na hat dein zwerg deinem mann seine beste seite gezeigt?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.05.2009 09:41
Zitat von Martina140283:

Wie er es genießt das Baden ...

och man ist der lieb, Lina macht immer nen riesen theater
Nira0912
17068 Beiträge
19.05.2009 11:20
@Martina und Mel
die zwei sind ja wieder süss Martina ist dein Kleiner die ganze Zeit so ruhig beim Baden. Lara strampelt immer rum

@die mit dem Schub
ich wünsch euch viel Spass Nee Spass wir stecken auch noch mittendrin. Gestern war den ganzen Tag Theater, Nicht wegen Hunger sondern weil sie müde war und nicht richtig schlafen konnte. Teils auch wegen Bauchschmerzen Jetzt pennt sie noch. Muss ja schliesslich ihren Schlaf wieder rein holen. Bin froh das sie sich die Nacht dazu ausgesucht hat

Nun nochmal zu uns. Bei uns gibts nichts neues. Ausser die Schreiphasen wo ich sie nur rumtrage und abwarten muss bis sie sich von selbst beruhigt und dann schläft. Bringt nix wenn ich versuche sie zu beruhigen... da schreit sie nur noch mehr. Ich hoffe das ist bald vorbei

@Yogi
zwei Wochen hat dein Kleiner den Schub schon? Hab ich das richtig verstanden? Das ist ja sehr lange.... Die paar Tage bei den letzten Schüben haben mir schon gerreicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2009 12:08
Zitat von Mama85:

@Martina und Mel
die zwei sind ja wieder süss Martina ist dein Kleiner die ganze Zeit so ruhig beim Baden. Lara strampelt immer rum

@die mit dem Schub
ich wünsch euch viel Spass Nee Spass wir stecken auch noch mittendrin. Gestern war den ganzen Tag Theater, Nicht wegen Hunger sondern weil sie müde war und nicht richtig schlafen konnte. Teils auch wegen Bauchschmerzen Jetzt pennt sie noch. Muss ja schliesslich ihren Schlaf wieder rein holen. Bin froh das sie sich die Nacht dazu ausgesucht hat

Nun nochmal zu uns. Bei uns gibts nichts neues. Ausser die Schreiphasen wo ich sie nur rumtrage und abwarten muss bis sie sich von selbst beruhigt und dann schläft. Bringt nix wenn ich versuche sie zu beruhigen... da schreit sie nur noch mehr. Ich hoffe das ist bald vorbei

@Yogi
zwei Wochen hat dein Kleiner den Schub schon? Hab ich das richtig verstanden? Das ist ja sehr lange.... Die paar Tage bei den letzten Schüben haben mir schon gerreicht

nicht ganz 2 Wochen denke 9 oder 10 tage fing eben bei woche 11 an
Vor einer Woche hatte er einen KU von 40 jetzt ist es 41
Aber mir graut vor dem 20 Wochen schub der kleine unter uns bekam das ab 16. Woche ( kann ja langsam ab der 15. beginnen) und der ist jetzt 24 woche alt ^^ Jedoch ist nicht ausgeschlossen das es sich bei ihm um ein Schreibaby handelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt