März 2009 Babys
19.05.2009 12:10
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
@Martina und Mel
die zwei sind ja wieder süssMartina ist dein Kleiner die ganze Zeit so ruhig beim Baden. Lara strampelt immer rum
![]()
@die mit dem Schub
ich wünsch euch viel SpassNee Spass wir stecken auch noch mittendrin. Gestern war den ganzen Tag Theater, Nicht wegen Hunger sondern weil sie müde war und nicht richtig schlafen konnte. Teils auch wegen Bauchschmerzen
Jetzt pennt sie noch. Muss ja schliesslich ihren Schlaf wieder rein holen. Bin froh das sie sich die Nacht dazu ausgesucht hat
![]()
Nun nochmal zu uns. Bei uns gibts nichts neues. Ausser die Schreiphasen wo ich sie nur rumtrage und abwarten muss bis sie sich von selbst beruhigt und dann schläft. Bringt nix wenn ich versuche sie zu beruhigen... da schreit sie nur noch mehr. Ich hoffe das ist bald vorbei
@Yogi
zwei Wochen hat dein Kleiner den Schub schon? Hab ich das richtig verstanden? Das ist ja sehr lange.... Die paar Tage bei den letzten Schüben haben mir schon gerreicht![]()
nicht ganz 2 Wochen denke 9 oder 10 tage fing eben bei woche 11 an
Vor einer Woche hatte er einen KU von 40 jetzt ist es 41![]()
Aber mir graut vor dem 20 Wochen schub der kleine unter uns bekam das ab 16. Woche ( kann ja langsam ab der 15. beginnen) und der ist jetzt 24 woche alt ^^ Jedoch ist nicht ausgeschlossen das es sich bei ihm um ein Schreibaby handelt
19.05.2009 12:28
hy mädls!
bin auch grad zurück von rückbildung, scheinbar mögen die hebis dienstags recht gerne ihre kurse machen..
mal ne frage: wie läuft das bei euch so ab mit vatertag??
feiert ihr gemeinsam oder machen eure männer alleine was? kenn das ja so und so...
und was schenkt ihr ihnen denn??
bin auch grad zurück von rückbildung, scheinbar mögen die hebis dienstags recht gerne ihre kurse machen..
feiert ihr gemeinsam oder machen eure männer alleine was? kenn das ja so und so...
19.05.2009 12:29
Huhu,
Philipp und ich kommen grad von der Rückbildungsgymnastik. Alter Schwede bin ich feddich. Jetzt muss ich erstmal Philipps Hunger stillen und dann gehts ab unter die Dusche.
Philipp entdeckt grad seine Hände. Das sieht richtig goldig aus. Er liegt dann immer auf der Wickelkommode und macht den Superman...
@Yogi: Sind die Ketten schon unterwegs? Bin doch so gespannt.
LG, Tina
Philipp und ich kommen grad von der Rückbildungsgymnastik. Alter Schwede bin ich feddich. Jetzt muss ich erstmal Philipps Hunger stillen und dann gehts ab unter die Dusche.
Philipp entdeckt grad seine Hände. Das sieht richtig goldig aus. Er liegt dann immer auf der Wickelkommode und macht den Superman...
LG, Tina
19.05.2009 12:30
Zitat von tini_bini:
Huhu,
Philipp entdeckt grad seine Hände. Das sieht richtig oldig aus. Er liegt dann immer auf der Wickelkommode und macht den Superman...![]()
LG, Tina
ich warte noch auf die hellgrünen Perlen laut dame hat sie die gestern verschickt *ich werd hier wahnsinnig* Sorry das es etwas dauert
hätte ich das gewusst hätte ich mir Finni geschnappt und wäre in die City zum bastelladen.
19.05.2009 12:31
Zitat von tini_bini:
Hier mal ein Badebild von uns...
oh wie süüs
19.05.2009 12:32
Zitat von ela80:
hy mädls!
bin auch grad zurück von rückbildung, scheinbar mögen die hebis dienstags recht gerne ihre kurse machen..![]()
Mein mann bekommt ne CD und er bleibt zu Hause
im überigen gibt es in Irland kein Vatertag also ne Premiere für meinen Mann
19.05.2009 12:32
Zitat von ela80:
hy mädls!
bin auch grad zurück von rückbildung, scheinbar mögen die hebis dienstags recht gerne ihre kurse machen..![]()
Hallo Ela,
also bei uns geht Schatzi alleine mit seinen Kumpels weg. Richtig mit Bollerwagen und so.
Geschenkt bekommt er die "Papi is the Best" Schnullis von Bibi. Also nur eine Kleinigkeit.
19.05.2009 12:34
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
Philipp entdeckt grad seine Hände. Das sieht richtig oldig aus. Er liegt dann immer auf der Wickelkommode und macht den Superman...![]()
LG, Tina
ich warte noch auf die hellgrünen Perlen laut dame hat sie die gestern verschickt *ich werd hier wahnsinnig* Sorry das es etwas dauerthätte ich das gewusst hätte ich mir Finni geschnappt und wäre in die City zum bastelladen.
![]()
![]()
Ist doch nicht schlimm. Dann gedulden wir uns halt noch ein wenig
19.05.2009 12:36
@tini & yogi: ok, also auch nur kleinigkeiten als geschenk! wir haben jetzt ausgemacht, dass wir gemeinsam frühstücken, dann geht er mit seinen männern radtour und dann wo was trinken und abends werden wir dann mit meinen eltern grillen (wenn er nach der "radtour" noch kann..
)
hab nur schon so oft gehört, dass viele papis sich an dem tag so richtig heftig besaufen und das mag ich ehrlich gesagt ned unbedingt am ersten vatertag.. bissl ist ok, aber er soll ja sein kind noch kennen wenn er heim kommt
) hab nur schon so oft gehört, dass viele papis sich an dem tag so richtig heftig besaufen und das mag ich ehrlich gesagt ned unbedingt am ersten vatertag.. bissl ist ok, aber er soll ja sein kind noch kennen wenn er heim kommt
19.05.2009 12:48
@ vatertag.. ich denke das wird ein "lass-ihn-mal-ausschlafen-und-stopf-ihn-mit-lecker -essen-voll-tag!"
Ich hab in holland noch nen "Papa is the best" schnuller und pulli gekauft... den bekommt die kleine an.. mehr hab ich bisher noch nicht geplant....
so cih mach auch mal nen badebild rein..... Henry war so begeistert der musste gleich auch mal in die wanne hüpfen, und hatte nen heiden spaß als holger den stöpsel vond er wanne zog
Ich hab in holland noch nen "Papa is the best" schnuller und pulli gekauft... den bekommt die kleine an.. mehr hab ich bisher noch nicht geplant....
so cih mach auch mal nen badebild rein..... Henry war so begeistert der musste gleich auch mal in die wanne hüpfen, und hatte nen heiden spaß als holger den stöpsel vond er wanne zog
19.05.2009 13:00
So viele schöne Badebilder. Lara ist heut auch wieder dran. Bei uns ist es immernoch so kalt gerade nachts deshalb muss ich unsere Heizung immer anmachen. Sie mag es überhaupt nicht kalt
Wie schneidet ihr euren Mäusen die Nägel? Macht ihr das mit der Schere?
Wie schneidet ihr euren Mäusen die Nägel? Macht ihr das mit der Schere?
19.05.2009 13:01
Zitat von Mama85:
So viele schöne Badebilder. Lara ist heut auch wieder dran. Bei uns ist es immernoch so kalt gerade nachts deshalb muss ich unsere Heizung immer anmachen. Sie mag es überhaupt nicht kalt![]()
Wie schneidet ihr euren Mäusen die Nägel? Macht ihr das mit der Schere ?
japp mit einer extra babyschere
19.05.2009 13:03
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
So viele schöne Badebilder. Lara ist heut auch wieder dran. Bei uns ist es immernoch so kalt gerade nachts deshalb muss ich unsere Heizung immer anmachen. Sie mag es überhaupt nicht kalt![]()
Wir haben auch so eine aber die hat so ne dicke Schneidefläche. Deshalb traut sich das mein Mann nicht wirklich oder gibts da noch andere. Gibt ja auch Möglichkeiten mit öl wo man die Nägel dann nur abzieht aber weiss nicht wie das richtig funktioniert
19.05.2009 13:12
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Wir haben auch so eine aber die hat so ne dicke Schneidefläche. Deshalb traut sich das mein Mann nicht wirklich oder gibts da noch andere. Gibt ja auch Möglichkeiten mit öl wo man die Nägel dann nur abzieht aber weiss nicht wie das richtig funktioniert
die haben extra so dicke schneideflächen, weil die babynägel noch so weich sind und mit ner normalen nagelschere würde man sie nur umbiegen statt abschneiden!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Jetzt pennt sie noch. Muss ja schliesslich ihren Schlaf wieder rein holen. Bin froh das sie sich die Nacht dazu ausgesucht hat