Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.05.2009 20:24
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_bär:

waaah lina ist schon wieder wach... man das kind hat gegessen, keine blähungen... warum schreit die nur den ganzen tag rum.. das ist echt zum heulen...

8 Wochen schub?

Wuerd ich auch sagen....

können die nich firedlicher wachsen????? mutters-nerven-schonender?????? jetzt schläft sie endlich.. mal gespannt wie lang...

Das hab ich mich bei meinem auch schon gefragt..... Aber anscheinen nicht... Meine Tochter war soooo lieb, da hatte ich nicht solche Problemchen. Ich sag immer, er nimmt echt alles mit. Erst die Gelbsucht, dann ne Augenentzuendung, die Blaehungen und die Schuebe. Man waere ich froh, wenn er mal was auslassen koennte. Mir graut es echt schon vor dem naechsten Schub und vor den Zaehnen. Allerdings wenn er damit so langsam ist wie seine Schwester, dann kommen die erst in nem Jahr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2009 20:28
seit der 11. woche also dem letzten schub schläft mein kleiner extrem lange , wieder 17-18 std. ist das normal?
Davor 8-11. woche nur 13 std
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.05.2009 20:32
Zitat von Yogi_bär:

seit der 11. woche also dem letzten schub schläft mein kleiner extrem lange , wieder 17-18 std. ist das normal?

da kann ich dir leider nicht beantworten.. lina pennt so gut wie garnicht mehr... 3 tsd am tag.. normalerweise ist sie wenns hoch komtm 3 std am tag wach....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2009 20:36

Zitat von Yogi_bär:

da kann ich dir leider nicht beantworten.. lina pennt so gut wie garnicht mehr... 3 tsd am tag.. normalerweise ist sie wenns hoch komtm 3 std am tag wach....

ja so war es bei mir nach der 8. Woche und jetzt eben wieder anderum. versteh einer babys
Tonymausi
3295 Beiträge
19.05.2009 21:14
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Yogi_bär:

ja so war es bei mir nach der 8. Woche und jetzt eben wieder anderum. versteh einer babys

Das ist normal, das habe ich mal gelesen...entweder schreien Kinder, also sind unruhig oder schlafen viel bei den Schüben. Kann von Schub zu Schub anders sein. Früher hat man doch auch immer gesagt, sie schlafen sich groß.
Tinka82
8315 Beiträge
20.05.2009 07:37
Hallo ihr Lieben!

Mensch ihr kämpft aber echt alle grad mit Schüben!
Wir haben den Magen-Darm-Infekt fast durch! Und nächste Woche kommt bestimmt der nächste Schub! Jippiiehh
Britta, wie du siehst, bist du mit deinem Problem definitiv nicht allein! Wir hatten auch Gelbsucht, Augenentzündung, Nagelbettentzündung, jetzt die Koliken und ja nun Magen-Darm!
Max kann im Moment überhaupt nicht alleine einschlafen geschweigedenn dann alleine weiterschlafen! Gestern Abend hat er um 17.45 getrunken und dann von um 20h bis um 0.00h geschlafen! Schätze er war total platt von seinen Bauchschmerzen! Heute Morgen hat er wieder gekackt...bin nich ganz sicher, aber ich glaub, es war immernoch ein bisschen Durchfall, nachdem gestern nix war!
Süße Mäuse habt ihr da übrigens!

Wünsch euch einen sonnigen Tag! Liebe Grüße, Tinka
20.05.2009 07:40
Ich schick euch allen ein paar super gute Nerven!!!

Ich bin froh das wir mit Erik überhaupt keine Probleme haben!
Tinka82
8315 Beiträge
20.05.2009 07:46
Zitat von Martina140283:

Danke Süße, die kann ich gut brauchen! Zurzeit schläft er auf dem Sofa und ich hoffe, dass ich schnell duschen kann! War ja gestern schon nicht Wage es jetzt einfach! Bei dir alles ok?
20.05.2009 07:50
Zitat von Tinka82:

Zitat von Martina140283:

Danke Süße, die kann ich gut brauchen! Zurzeit schläft er auf dem Sofa und ich hoffe, dass ich schnell duschen kann! War ja gestern schon nicht Wage es jetzt einfach! Bei dir alles ok?

Sonst alles in bester Ordnung DANKE!
Bis auf Hals und Ohren Schmerzen - aber das geht hoffentlich auch wieder vorbei!
biene1982
1511 Beiträge
20.05.2009 10:09
Ich bin so geschockt:
Kurz erzählt ne bekannte von mir also auch jetzt meine nachbarin seit 2wochen.Sie war damals mit mir schwanger per künstliche befruchtung hatte aber in der 11woche eine fehlgeburt und sie probierte schon 8jahre ohne erfolg dafür künstliche befruchtung.
Da hat sie sich ende des jahres wieder versucht und siehe da gleich dreifach sogar schwanger mit drillingen.Ging alles gut bis jetz letztes wochende das untere kind wird so von den anderen zwei nach unten gedrückt das wehen bekam,sie kommt jetzt in die 25woche erst.
Sie wurde direkt in die uniklinik gefahren wo sie spezialisiert sind auf risikoschwangerschaften.Die mutter kam am montag noch kaffetrinken und erzählte das soweit alles in ordnung ist mit den kindern lungenreife bekam sie gespritzt und die kinder wiegen 580gr 590g und 680g.Gestern morgen die nachricht die fruchtblase vom unteren kind ist geplatzt in der nacht das letzte was ich gehört hab war gestern mittag das das untere kind es sehr wahrscheinlich garnicht schafft und die beiden anderen sehr wahrscheinlich zu 50/50.Sie tut mir so leid sie hat sich so gefreut bin gespannt was jetzt is sitz auf heissen kohlen hier.

Zu uns meine kleine ist mit ihrem papa jetzt zum arzt es wird nochmal ein US gemacht von der hüfte ob sie die blöde spreizhose noch brauch,hoffe nicht die kleine brüllt immer wenn ich sie anziehe.Aber sonst geht es uns gut nur renovierungsstress
ela80
1607 Beiträge
20.05.2009 10:22
Zitat von biene1982:

Ich bin so geschockt:
Kurz erzählt ne bekannte von mir also auch jetzt meine nachbarin seit 2wochen.Sie war damals mit mir schwanger per künstliche befruchtung hatte aber in der 11woche eine fehlgeburt und sie probierte schon 8jahre ohne erfolg dafür künstliche befruchtung.
Da hat sie sich ende des jahres wieder versucht und siehe da gleich dreifach sogar schwanger mit drillingen.Ging alles gut bis jetz letztes wochende das untere kind wird so von den anderen zwei nach unten gedrückt das wehen bekam,sie kommt jetzt in die 25woche erst.
Sie wurde direkt in die uniklinik gefahren wo sie spezialisiert sind auf risikoschwangerschaften.Die mutter kam am montag noch kaffetrinken und erzählte das soweit alles in ordnung ist mit den kindern lungenreife bekam sie gespritzt und die kinder wiegen 580gr 590g und 680g.Gestern morgen die nachricht die fruchtblase vom unteren kind ist geplatzt in der nacht das letzte was ich gehört hab war gestern mittag das das untere kind es sehr wahrscheinlich garnicht schafft und die beiden anderen sehr wahrscheinlich zu 50/50.Sie tut mir so leid sie hat sich so gefreut bin gespannt was jetzt is sitz auf heissen kohlen hier.

Zu uns meine kleine ist mit ihrem papa jetzt zum arzt es wird nochmal ein US gemacht von der hüfte ob sie die blöde spreizhose noch brauch,hoffe nicht die kleine brüllt immer wenn ich sie anziehe.Aber sonst geht es uns gut nur renovierungsstress

oh je, das ist echt schlimm sowas.. hab auch ne freundin die es seit 5 jahren versucht und nix klappt und um sie rum bekommen alle fröhlich ihre kinder... irgendwie schon gemein, manche brauchen nur nen mann anzugucken und sind schon schwanger und kümmern sich oft ned mal richtig um ihre kinder und andere, die sicher gute eltern wären, bekommen kein kind..

zu dir: drück ganz fest daumen dass ihr die spreizhose weg lassen könnt! kann mir schon vorstellen dass das unangenehm ist!

me: hab heute voll den stressigen tag: muss in die city hochzeitstorte bestellen und sonnenschirm vom kiwa abholen, den wir bestellt haben. dann einkaufen gehen für vatertagskuchen (für meinen papi und für schatzi), dann noch wo anders einkaufen für grillen morgen, dann alles backen und vorbereiten und abends sind wir auf nen 30sten geburtstag eingeladen... ich mach drei kreuzzeichen, wenn der tag rum ist..
biene1982
1511 Beiträge
20.05.2009 10:25
Das stimmt da haste recht bei uns hier wohnen soviele die schmeissen wie die karnickel und die kinder laufen verwarlust rum.Meine tante ihre arbeitskollegin hatte 12künstliche befruchtungen und was war 12 fehlgeburten jetzt ist sie 41.
Viel spass und einen schönen tag morgen.
biene1982
1511 Beiträge
20.05.2009 10:25
Das stimmt da haste recht bei uns hier wohnen soviele die schmeissen wie die karnickel und die kinder laufen verwarlust rum.Meine tante ihre arbeitskollegin hatte 12künstliche befruchtungen und was war 12 fehlgeburten jetzt ist sie 41.
Viel spass und einen schönen tag morgen.
20.05.2009 11:57
boah sind eure kleinen schon gross geworden wie die zeit rennt :/
biene1982
1511 Beiträge
20.05.2009 12:10
HAb ne frage moppsi wie hast du das mit dem video bei youtube gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt