März 2009 Babys
20.05.2009 12:12
Zitat von Moppsi28:
boah sind eure kleinen schon gross gewordenwie die zeit rennt :/
morgen 3 MOnate 61 cm und über 6 kg KU 41 cm
20.05.2009 12:39
Mogrnen mädels...
@ spreitzhose , ich drücke dir ganz feste die daumen, Lina hat ne klasse hüfte, wir haben zum glück keine probleme.. aber ichd rücke ganz feste die daumen
@ Max´s mama (namen vergessen *sorry*) man ihr sammelt aber auch alles ein, ich drücke ganz feste die daumen, das ihr den magen darm infekt bald los seit!!!!
@ Yogi Mann dein kleiner wird aber auch immer größer!!!!!!!!!!!
@ Moppsi jaaa wir haben gut 5kg mittlerweile und ne kleidergröße 62
@ Fehlgeburten/drillinge leider ist es meistens so, das die menschen die es verdient hätten kinder zu bekommen, keine bekommen. Meine schwester hat vor 4 jahren ihre Tochter in der 32ssw verloren (warum möchte ich nicht weiter erörtern, aber ihr damaliger freund war dran schuld). Mit ihrem verlobten hatte sie schon 2 fehlgeburten und durch die verwachsungen stehen die chancen mitlerweile ganz schlecht das sie jemals ein kind bis zum ende austragen kann, sie wird zwar schwanger werden können aber das kind nicht austragen können *traurig* sie weint immer rotz und wasser wenn sie unsere lina sieht...
Meine großcousine hat bis sie 40 war versucht schwanger zu werden, ohne erfolg, danach haben sie aufgegeben und letztes jahr ist sie mit grade mal 53 an krebs gestorben.. *sie war soo ne liebe*.. meine arme großtante, erst ist ihr mann sehr früh gestoben und dann ihr einziges kind..
@ all Lina hat die nacht ganz unruhig geschlafen.. furchtbarr... ich bin froh wenn der schub rum ist.. heute nacht um 4 hat sie 250ml getrunken, ich dachte mich trifft der schlag.... eindeutigs chub, so wie sie futtert!!!
@ spreitzhose , ich drücke dir ganz feste die daumen, Lina hat ne klasse hüfte, wir haben zum glück keine probleme.. aber ichd rücke ganz feste die daumen
@ Max´s mama (namen vergessen *sorry*) man ihr sammelt aber auch alles ein, ich drücke ganz feste die daumen, das ihr den magen darm infekt bald los seit!!!!
@ Yogi Mann dein kleiner wird aber auch immer größer!!!!!!!!!!!
@ Moppsi jaaa wir haben gut 5kg mittlerweile und ne kleidergröße 62
@ Fehlgeburten/drillinge leider ist es meistens so, das die menschen die es verdient hätten kinder zu bekommen, keine bekommen. Meine schwester hat vor 4 jahren ihre Tochter in der 32ssw verloren (warum möchte ich nicht weiter erörtern, aber ihr damaliger freund war dran schuld). Mit ihrem verlobten hatte sie schon 2 fehlgeburten und durch die verwachsungen stehen die chancen mitlerweile ganz schlecht das sie jemals ein kind bis zum ende austragen kann, sie wird zwar schwanger werden können aber das kind nicht austragen können *traurig* sie weint immer rotz und wasser wenn sie unsere lina sieht...
Meine großcousine hat bis sie 40 war versucht schwanger zu werden, ohne erfolg, danach haben sie aufgegeben und letztes jahr ist sie mit grade mal 53 an krebs gestorben.. *sie war soo ne liebe*.. meine arme großtante, erst ist ihr mann sehr früh gestoben und dann ihr einziges kind..
@ all Lina hat die nacht ganz unruhig geschlafen.. furchtbarr... ich bin froh wenn der schub rum ist.. heute nacht um 4 hat sie 250ml getrunken, ich dachte mich trifft der schlag.... eindeutigs chub, so wie sie futtert!!!
20.05.2009 13:16
Wir waren heute bei der U3. Unser kleines Riesenbaby ist jetzt 60 cm groß, wiegt 5380 g und hat einen Kopfumfang von 40 cm.
Und das wichtigste: Er ist kerngesund.
ps: Müsst ihr euren kleinen auch täglich so eine Vitamin-D tablette geben? Ein ganzes Jahr lang?
ps: Müsst ihr euren kleinen auch täglich so eine Vitamin-D tablette geben? Ein ganzes Jahr lang?
20.05.2009 13:17
Zitat von mambapferd:
Wir waren heute bei der U3. Unser kleines Riesenbaby ist jetzt 60 cm groß, wiegt 5380 g und hat einen Kopfumfang von 40 cm.
wir haben Tropfen
20.05.2009 13:20
Zitat von Mama85:
Zitat von mambapferd:
wir haben Tropfen![]()
Das hätte der Kinderarzt uns mal verraten können, dass es das Zeugs auch in Tropfenform gibt...
Die halbe Tablette spuckt er nämlich immer wieder aus.
20.05.2009 13:24
Zitat von mambapferd:
Zitat von Mama85:
Zitat von mambapferd:
wir haben Tropfen![]()
Das hätte der Kinderarzt uns mal verraten können, dass es das Zeugs auch in Tropfenform gibt...Die halbe Tablette spuckt er nämlich immer wieder aus.
Oleovit heissen die Tropfen. Weiss aber nicht ob es die nurt in der Schweiz gibt aber glaub ich nicht. Frag nochmal nach. Ich mach ihr jeden Tag einen Tropfen in die milch
20.05.2009 14:00
es gibt bei uns auch tropfen, weil viele kinder von den zymaflour bei vielen kindern blähungen amchen, einfach den kinderarzt fragen
20.05.2009 14:04
komisch das der Kinderarzt Tabletten verschreibt. Stell mir das äusserst schwierig vor dem Baby das zu geben
20.05.2009 14:07
die tabeltten lösen sich ganz leicht auf, die kann man theoretisch auch in die miclh machen, man kann sie auch mit etwas wasser auf einem teelöffel auflösen. so schwer ist das also nichts ei zu geben, man muss nur nen paar tricks kennen
20.05.2009 14:15
Zitat von Kleinerengel2106:
die tabeltten lösen sich ganz leicht auf, die kann man theoretisch auch in die miclh machen, man kann sie auch mit etwas wasser auf einem teelöffel auflösen. so schwer ist das also nichts ei zu geben, man muss nur nen paar tricks kennen![]()
ok
ja die lieben Tricks. Man ist manchmal zu blöd logisch zu denken und kommt auf sowas nicht
Ist wie die Vergesslichkeit
20.05.2009 14:18
@Tabletten: haben wir auch finde auch gut das es die in Tabletten form gibt , ich mach die auf einen kinderlöffel und die lösen sich im wasser auf, so lernt der kleine schon den Umgang mit einem Löffel, klappt super vor allem seitdem wir eine Woche hustensaft per Löffel hatten. Macht mein kleiner echt super
20.05.2009 14:45
@tabletten
wir haben die in einer kleinen spritze aufgelöst und ihr gegeben. aber seit 2 wochen geben wir die nicht mehr und nun hat sie auch keine bauchweh mehr....
gibt es jemanden, der das vitamin D auch nicht gibt ?!?!?
wir haben die in einer kleinen spritze aufgelöst und ihr gegeben. aber seit 2 wochen geben wir die nicht mehr und nun hat sie auch keine bauchweh mehr....
20.05.2009 15:59
Zitat von Lagrima79:
@tabletten
Wir nehmen die zurzeit auch nicht wegen der Koliken!
20.05.2009 16:00
@tabletten: ich schieb sie ihm so seitlich in die Backentasche - er hasst es. Ans Auflösen hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht..
Meine Hebamme meinte aber, dass vollgestillte Kinder die Dinger nicht unbedingt brauchen. Das hat mich ein bisschen beruhigt (ich vergess die nämlich schon ab und zu).
Meine Hebamme meinte aber, dass vollgestillte Kinder die Dinger nicht unbedingt brauchen. Das hat mich ein bisschen beruhigt (ich vergess die nämlich schon ab und zu).
20.05.2009 16:03
Zitat von mambapferd:
@tabletten: ich schieb sie ihm so seitlich in die Backentasche - er hasst es. Ans Auflösen hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht..![]()
vor allem super Training für den Löffel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

wie die zeit rennt :/